Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
|x| LCPL Lancer wurde auf einem Einsatz von einem BX-Droiden in die Amygdala "360noscoped", er wird fürs erste zur medizinischen Behandlung nach Kamino verfrachtet (vllt. auch geschrottet). Ein Nachfolger wird vorerst nicht entsendet.
Hallo, ich hab das Problem, dass ich keinen reservierten Platz besitze trotz des Paketes (Unterstützer+CC).
Mir wurde gesagt, dass es daran liegen könnte, dass ich es mir kurz nachdem es erschienen ist schon gekauft habe und dies deswegen nicht synchronisiert ist.
braunes Haar grüne Augen pinke bis rosa Wangen sandfarbene Haut
Körpergröße
1.90
Heimat
Coruscant
Charaktereigenschaften
nett, hilfsbereit, konzentriert, aufmerksam, geduldig und geschickter Umgang mit Waffen
Weg zur Gilde
Ich war damals noch ein Kind als meine Eltern mich verließen, sie waren beide Senatoren, als sie eines Tages zu einer Verhandlung mussten und mich nicht mit nehmen konnten, hatten sie meinen Onkel, welcher zur Kopfgeldjäger-Gilde gehörte und seine Kollegin, gebeten auf mich auf zu passen. Doch leider gab es bei diesen Verhandlungen ein Attentat auf meine Eltern wodurch mein Onkel mich auf zog. Mein Onkel brachte mir schon mit 15 den Umgang mit Waffen bei weshalb ich schon sehr erfahren bin was das Gebiet angeht. Er erzählte mir früher schon viele spannende Geschichten über seinen Beruf und als ich 20 war half ich ihm bei einem Auftrag wo wir jemanden beschützen musste. Durch diesen Auftrag hatte ich gefallen daran gefunden und bin der Gilde bei getreten. Der Auftrag lehrte mich auch das man immer aufmerksam, geduldig und Konzentriert sein muss.