[⇨] [DU HT PFC 22-5578 Gami ] hat die [Close Quarter Combat Fortbildung] Bestanden
Gez. SMJ Echo Gute Arbeit ! Wir beobachten deine Kariere mit großem Interesse!
[⇨] [DU HT PFC 22-5578 Gami ] hat die [Close Quarter Combat Fortbildung] Bestanden
Da ich dieses Thema damals mal Tyxon nähergebracht habe und wir danach drüber gesprochen haben bin ich natürlich #dafür vyhub Achtung Forum am handy is nich kompatibel🥲
Sehe null nachteil und damit haben wir 2 Mediziner die beide frei gespielt werden können
große Liebe an Sezurin
ich Liebe es einfach solche Szenerien zu bauen, aber es hat sich Gelohnt
[⇨] [PFC Darki ] hat die [Granaten Fortbildung] Bestanden
Nein,
in der Vergangenheit hast du oftmals gezeigt, dass du eine sehr kurze Zündschnur hast und in Diskussionen immer dazu neigst persönlich abwertend anstatt konstruktiv und kritikfähig zu reagieren.
In der Vergangenheit, ja natürlich verändert man sich oder man hat einen schlechten tag, das hat jeder aber Ich bemühe mich jeden fehler der mir auch mitgeteilt wirt zu korrigieren, aber ich danke dir dennoch für deine kritik ich werde weiter daran arbeiten.
Hallöchen Liebe Community, Ich bewerbe mich hiermit zum Testmoderator Und ich Hoffe dass ihr eine angenehme zeit beim Lesen habt!
Ich bin der Platin, 23 Jahre jung. Spiele seit dem 27.1.2022 auf CW:RP und habe somit bald mein Zweijähriges. Ich mache eine Ausbildung zum Metallbauer in Schwerpunkt Konstruktionstechnik
Zu meinen Hobbys gehört dass restaurieren von Ostblock Oldtimern (DDR, UDSSR) Schießen oder Sportmachen.
Hier einmal die möglichkeiten mit mir in Kontakt zutreten!
GEX: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/21c925bc-…a4-786aa5238f01
Teamspeak pLaTiN "MacMan"
Discord: Platin_Xenox
Ich würde mich selbst als sehr zurückhaltend betiteln bei fremden, dennoch als sehr ehrlich und aufrichtig. Außerdem vermag man es an mir zu kritisieren, dass es mir in manchen Situationen an Den Ernst der Lage missverstehe und ich viele wichtige Dinge sehr schnell in das lächerliche ziehe. Dennoch kann man sich auf mich verlassen und ich arbeite Zielgerichtet auf die Ziele hin, die ich mir setzte. Auch würde ich mich selbst als Klugscheißer bezeichnen, selbst wenn ich das meist nicht böse meine, sondern dass es eher als ein Tipp bzw. ein Hinweis sehe. Ein weiterer Grund, weshalb diese Bewerbung überhaupt zum Thema wurde ist meine Kreativität und Hilfsbereitschaft.
Zurzeit bin ich vollends mit 3 Chars zufrieden die ich aktiv vertrete. Sollte es doch an Motivation mangeln diese Klone zu verkörpern vertreibe ich die Zeit auf dem Eventserver und greife dort anderen unter die Arme bzw. führe dort meine eigenen Events durch. oder ich Engagiere mich in der Navy oder 501st, oder bei den Pykes.
Einheit | ID/ Name | Rang | Level |
CT | CT-45-4915 Clutch | PVT | 135 |
Republic Navy / RIS | Leonardo Kessel Jr. | Captain / Major (Klon ebene) | 104 |
501st / Torrent-Company / Stellv. Leitung | ARC-0408 Echo / "CT-19 3596 Nexu" | Sergeant Major | 138 |
Pyke Syndikat / SYK | Quay Tolsite | Syndikats Koordinator | 136 |
Zurzeit Bin ich echt gut aktiv.
Montag-Freitag | Samstag-Sonntag |
17:15 - 21:00 Uhr | Freitag ab 14:15 Open End | 10:00 - 24:00 Uhr |
Vorab möchte ich mich dafür erklären bevor ihr jetzt dislikest
Fail-RP Warn : Wurde aufgrund der Rp Situation verteilt da ein User Glänzer ic als meister Jizz bezeichnete irgendwie schaukelte es sich hoch und es überkam mich dass lachen blöderweise habe ich Ingame geredet, ich bekenne mich meines fehlverhaltens schuldig werde dass auch soweit bessern.
Hacking Regelwerk : Ich habe während der Ausrufung einer spontanen Order eine tür ohne /me und ohne roll geöffnet was absolute Dummheit war.
Powergaming warn : von Salazar an den ablauf kann ich mich nicht genau erinnern..
Powergaming v2: Die Situation war diese ich habe als Klon einen schatten gesehen wie er jemanden im Tempel geschadowstriked hat darauf hin wurde ich von 2 Schatten gejagt, das RIS hat mich in die risa gesteckt wo ich wohl beeinflusst wurde was ich aufgrund des Gesprächs nicht mitbekam ende vom Lied der schatten hat versucht mich zu töten und hat die halbe risa geschlachtet und dann wurde es analysiert und ich habe Powergaming betrieben da ich auf das Beeinflussen nicht reagiert habe, und dann kam die frage durch Voodoo warum ich im Tempel war, obwohl ich nicht der einzige im Tempel war als Klon konnte ich es nicht weiter begründen als dass ich den Tempel besuchen wollte und dort gekämpft wird wusste ich bis zum betreten nicht..
Fahrzeug Mindestgeschwindigkeit: 25% Regel.
Meine erste Erfahrung mit GMod im Allgemeinen habe ich direkt mit CW:RP am 6. Juni 2016 Gesammelt auf der Ehemaligen Com Kodasch.org dann bin ich im Januar Zu CW:RP auf EGM gewechselt wo ich erstmal mich einquartiert habe, dann habe ich die Chance bekommen bei freunden einen Eigenen CW:RP Server mit aufzubauen, wo ich dann eine gewisse zeit als Admin Tätig war bis wir den Server geschlossen haben aufgrund dessen das unser Developer abgesprungen ist und wir eine massive trolling welle erleben mussten die unseren ersten paar Stammspieler vertrieben haben.. dann habe ich entschlossen mir auf CW RP was aufzubauen erst als Ausbilder, dann Balancing Komitee, und danach CC Komitee, zuletzt als Eventleiter und nun möchte ich Teil des EGM teams werden. Ich habe unter anderen auch in der Führungsebene mitgewirkt und auch auch als Stellvtr. Leitung der Pykes oder anderes wodurch ich ein gutes Bewusstsein für Streitschlichten oder durchsetzen von regeln.
Einmal ist es der Gedanke, der mich nun seit der letzten Bewerbungsphase plagt. Ich habe einfach aktuell sehr große interesse den Mods auszuhelfen und den Usern schnelle simple Supports zuliefern und vor allem möchte ich meine Kenntnisse erweitern, und mal Einblicke erlangen in so einem Großen Team zusammen zuarbeiten, zumal Ich wirklich sehr großen wert drauflege EGM zu Unterstützen da ich dort freunde wie auch feinde kennengelernt habe aber mehr positiv als negativ und nun möchte ich der Community was zurückgeben.
Ich würde behaupten dass ich einigermaßen Erfahrungen besitze und vielleicht die ein oder andere Qualität darum würde ich behaupten dass ich das team ganz gut ergänzen oder Unterstützen kann! Aufgrund dass ich schon als Admin tätig war wenn auch nur für kurze zeit auf einen deutlich kleineren Server habe ich meine Kommunikation Fähigkeit ausbauen können im thema streitschlichten oder das Durchsetzen von regeln Managen von Aufgaben oder Projekten.
Ich habe damals schwer anklang auf CW:RP gefunden und dort will ich auch ansetzen, Ich möchte den Usern eine Hilfe sein und sie wenn nötig auch begleiten um sie mit viel spaß ins RP zuschicken , Ich möchte zudem den Mods ihre Tickets Mobsen Also ich will die User mit schnellen und guten support zu zufriedenen Usern machen Aufgrundessen dass ich sehr aktiv auf Cw:rp bin kann ich auch schnell reagieren.
Zu Beginn möchte ich nur sagen das natürlich jegliche Kritik an dieser Bewerbung gewünscht ist, sodass ich mich bei zukünftigen Bewerbungen verbessern kann.
Nun, da sind wir schon am Ende der Bewerbung. Ich hoffe, es hat nirgends wo Probleme gegeben sei es mit der Verständlichkeit noch mit der Leserlichkeit der Texte. Wie schon oben erwähnt kann man Kritik nach dem Lesen gerne unter der Bewerbung da lassen. Optional ist auch eine Konvi möglich, falls man die Kritik, wieso auch immer, nicht unter die Bewerbung packen möchte. Bitte habt Rücksicht auf das layout bin absoluter Forum noob habe das Layout gemacht bekommen Ich möchte Voca fürs Banner + mentale Unterstützung und Sezurin für Mentalen support bedanken und ein großes Danke an Six/SkullFear für die Lange Unterstützung und Ermutigung.
Lg. Platin
[⇨] [LCPL Dogma] hat die [Dp24 fortbildung] Bestanden
[Fortbildungen ]
[◎] (CWO Kyle Meisen) hat die (RNA Fortbildung/Einweisung innerhalb der AB ) bestanden!
[Leitung: (CPT Leonardo Kessel jr.) ]
[⇧] [Lance Corporal Tup] wird der Torrent Company wieder zugeteilt!
[⇩][Lance Corporal Fire] wurde auf eine andere Flotte kommandiert!
(Testzeit bis 14.01.24)
[⇧] [Lance Corporal Dogma] wird der Torrent Company wieder zugeteilt!
[⇩][Lance Corporal Jix] wurde auf eine andere Flotte kommandiert!
(Testzeit bis 07.01.24)
[⇨] [PFC Jix] hat die [Granaten Fortbildung ] bestanden
Alles anzeigenHallo ihr Menschen,
hiermit verlose ich 4x 25 € Paysafecard an euch.
Ausgelöst wird per Zufallsgenerator ausgelöst.
Ausgelöst wird vom mir am 02.01.2025 um 22:00 und danach bekannt gegeben und von mir an die Gewinner verteilt.
Um teilzunehmen müsst ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben mit euren Neujahrsvorsätze.
Ich wünsche jedem viel Glück.
Euer
Anzu<3
Ausbildung überleben, umziehen und Neuanfangen mit meiner Freundin.
Jagut wir können ja mal schauen das wir uns zusammensetzen da du es gerne möchtest.
dass hätte halt klar sein müssen das ihr euch mit der Navy FE oder auch Ares zusammen setzt
Hä ich check grade nicht ganz was du meinst, weil...das machen wir doch gerade, wir haben uns mit den SK zusammengetan und machen sowas
wäre es aber nicht gut auch mit uns zureden? immerhin betrifft uns dass dann auch
Einheiten biegen sich in die Richtung wie der Server sich biegt, jeder sollte gemerkt haben das das Aufgabengebiet Personenschutz im letzten bzw jetzt noch diesen Jahr ziemlich klein wurde und wenig benutzt wurde. Da uns mit dem wegnehmen der IC Cards die Möglichkeit genommen wurde die Navy einwandfrei zu beschützen, und auch von deren Seiten die Aussagen kamen das solcher Schutz nicht notwendig ist, hat die DU sich natürlich in eine andere Richtung bewegt.
Da wir aber in letzter Zeit merkten das das Aufgabengebiet Personenschutz wieder etwas auf lebt und besonders im Bezug mit den Senat haben wir uns natürlich entschieden diesen Weg zu gehen, damit Personen welche in eine Kloneinheit wollen wo sie Personenschutz ausführen können, aber auch anderes tun können hier einen Platz finden.
Und zum Thema bemüht, der DU wurde die Möglichkeit Personenschutz zu machen schwer gemacht. Wir können uns keine VIPS herzaubern genauso wenig wie sich SEB Geiselnahmen herzaubern können, dies sind Aufgabengebiete welche manchmal schlauchen.
Okay, ansich gehe ich damit ABER warum habt ihr euch nicht mit Navy, oder Senat zusammen getan was auszuarbeiten was möglicherweise für alle vorteile bietet wie bei euch vlt was neues wir PF Protections Force oder whatever vlt ein neuen hel oder neue rüstung und halt die Keycrads das wäre easy durchgegangen wenn ihr euch verbündete gesucht hättet oder auf z.b uns die navy zugegangen wärt und uns gebeten hätten das mit euch zumachen wir hätten euch wenns auch gepasst hätte bestimmt sofort unterstützt.
[Entfernt durch Forenverwaltung]
Finde ich unsinnig die DU hat vorher erst kaum bis garnicht sich drum bemüht das aufrecht zuerhalten, ich meine auch aus seiten de FE gehört zuhaben das die keine lust darauf hätten. aber vielleicht kann Serpent da mehr zusagen .)
[ Bürokratie ]
[◎] (LTCMD Lucian Darkwood) hat die Einweisung im dienstgrad Commander erhalten und darf nun als Commander in Dienstreten
[◎] (CMD Lucian Darkwood) wurde aus der Doppelbogen Armada versetzt in die Home Fleet (1st Flotte)
[◎] (CMD Orson Callan Krennic Ersetzt diesen und unterstütz nun die 4th Flotte.
[◎] (CMD Orson Callan Krennic wurde zum Offizier der Ab ernnant durch Captain Leonardo Kessel jr.
[ Rekrutierung]
[◎] (Chain-Sung Dong | Nymphix) wurde aufgenommen und eingewiesen
[ Sammel Fortbildungen ]
[◎] (CPO Gideon Ruler) hat die (EK Fortbildung) bestanden!
[◎] (CPO Gideon Ruler) hat die (Taktischen Vorbereitung) bestanden!
[◎] (CPO Gideon Ruler) hat die (Taktischen Fortbildung Tier 3) bestanden!
[⇨] [PVT Light ] hat die [CQB] bestanden
Gez. SMJ Echo
Gute Arbeit ! Wir beobachten deine Kariere mit großem Interesse!
Mit Kameradschaftlichen Grüßen Platin