Beiträge von pLaTiNx3

juuvB9Y.png

Am 17.11.2024 um 18:01 Uhr (Stooked ist bei der Deutschen Bahn und fängt zu spät an)

[tabmenu]

Also von schlechter verarbeitung, kaputten bauteilen auf den plantinen, preisleistung is eher mehh, wenn die nach 5 stunden harter benutzung abqualtm ist ja auch doof, dass ist dass was ich alles miterlebt habe, aber ich selber kaufe deshalb lieber teure marke und habe diesen teufel ausgetrieben (aber jeder sollte die erfahrung selbst machen)

Ja, aber ich komme auch mit 650 Watt mit einem 4070ti und einem Ryzen 7 5700X aus. Der Bequit Calculater schlägt auch ein 750-Watt-Netzteil mit einer Gesamtauslastung von 66% vor.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber is nicht der maximal bedarf den das Netzteil haben sollte nur 75% ?? ich meine wurde mir mal gesagt der rest ist reserve um andere issues auszugleichen??

Ich persönlich kann dir nur abraten solche machen wie Gigabyte zu nutzen odr Aorus etc habe freunde die haben sich die teile gekauft und nur ärger gehabt.. (machen das beruflich) Ich kann dir persönlich nur dinge empfehlen die ich selber nutze zum einen ein Motherboard Von Asus ROG das Maximus Xiii das ist zwar teurer aber ein mega starkes teil, Graka bin ich überzeugt davon das es asus die marke ist. Habe eine Asus 3060 12 GB Strix Graka die tuts auch und kriegste auf geizhals abunzu auch mal sehr billig.. und habe gesehen das du dein Bequit Netzteil tauschen willst bin sehr pberzeugt davon dass du das bereuhen wirst die dinger sind klasse :) hoffe ich konnte dir vielleicht paar ideen bringen

Ank-ndigung-501st

[] [LCPL Zurc] hat die CQB bestanden bei SSG Echo

[] [LCPL Zurc ] hat die DP 24 fortbildung bei SSG Echo Bestanden

Gute Arbeit ! Wir beobachten deine Kariere mit großem Interesse!

Ank-ndigung-501st

[] [PVT Pafuu] hat die CQB Fortbildung bestanden

Helfer: CPL Blue, CPL Jaxer, Senior General Tyree, Major Scar (seelischer beistand)

Ank-ndigung-501st

[] [PFC Champ ] hat die Grunddisziplin fortbildung bestanden!

[] [PFC Blasterfire] hat die Grund disziplinfortbildung

[] [PFC Champ ] hat die Heavy Trooper fortbildung bestanden!

[] [PFC Blasterfire] hat die Heavy trooper Fortbildung bestanden!

Helfer: Hardcase

Ank-ndigung-501st

[] [PVT Blasterfire] wurde in einem Tryout aufgenommen!

[] [PVT Blasterfire] wurde in den Dienstgrad Private First Class Befördert

I.a CPT Rex

Ank-ndigung-501st

[] [PVT Thatcher] hat den Praktikanten test bei SSG Echo bestanden und wurde eingewiesen!

[] [PVT Thatcher] wurde in den Dienstgrad Private First class Befördert von SSG Echo

I.a CPT Shock

Okay mal ganz kurz wie kommst du darauf dass wir das Schauspielern? vielleicht handeln die leute weil sie angst haben um dieses Projekt weils einen Emotionalen wert hat für den einen mehr oder weniger, Niemand hat das recht da zu sagen das diese "gefühle nicht echt währen finde das echt unfair beat..

Natürlich möchte ich Kritikfähiger werden.

Pascal war doch gestern schon da und hat sich die gesamte Situation angehört, wartet doch bitte einfach mal auf das Statement von der CL.

Auch hier genau das gleiche. Außerdem wurde Leomon nicht gewählt, er wurde vorgeschlagen und hat sich freiwillig gemeldet (ja gesagt).

Ich finde es echt krass, was für ein kindisches Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Leute bitte Geduld haben sollen und sich um alles gekümmert wird. Stattdessen wird immer weiter genörgelt, als würde man einem Kind seinen Schnuller wegnehmen. Reißt euch doch mal ein bisschen zusammen und wartet ab, danke.

Ich glaube dass dieses verhalten darauf beruht das es eine nicht nach vollziehbare handlung war und heute während der server besprechung wurde es gekonnt ausgewichen also isses berechtigt iguess aber einglück bist du da um einzuschätzen was kindisch und was nciht kindisch ist lieber Cast.

Ich Stimme der beschwerde zu, sie muss dringend Revidiert werden, und Vielleicht sich mit den verlassenen Team zu besprechen und wenn diese wieder kommen möchten, z.b das verlassen der einheiten etc somit auch revidiert.. Ich selber habe oft Miterlebt wie viel Leidenschaft In Leomons arbeit steckt denn wirds vermutlich keinen ersatz geben... Aber die besseres Frage wer übernimmt denn jetzt die leeren Komitees? ist das nicht kontraproduktiv wenn alles am harkeln ist?

16:17:42 [OOC] Kola "Trade" Nadia: Impulse mach ma lieber MatheHausaufgaben und machn Kopp zu
    16:187 [OOC] Burnout: Vergess die Deutsch Hausgaben net sonst bleibt die Rechtschreibung so katastrophal

Dann halt so. Es war halt net mal auf dich bezogen.
    Mache mich oft über Impulse seine Gramatik lustig.

Denn ist dass ein reines Missverständnis und ich entschuldige mich für unstimmingkeiten, mit dem syndikatsmitglied werde ich mich mit ihm unterhalten.

Ank-ndigung-501st

[] [PVT Daul Haben die CQB Auffrischung / Fortbildung Bei Staff Sergeant Kano Bestanden!

[] [PFC Cano Haben die CQB Auffrischung / Fortbildung Bei Staff Sergeant Kano Bestanden!

[] [LCPL Toliver Haben die CQB Auffrischung / Fortbildung Bei Staff Sergeant Kano Bestanden!

[] [LCPL Doky Haben die CQB Auffrischung / Fortbildung Bei Staff Sergeant Kano Bestanden!

[] [CPL Weinopia Haben die CQB Auffrischung / Fortbildung Bei Staff Sergeant Kano Bestanden!

[] [CPL Flower Haben die CQB Auffrischung / Fortbildung Bei Staff Sergeant Kano Bestanden!

Gute Arbeit ! Mit Freundlichem Grüßen der 501st Tüdellüü