Beiträge von pLaTiNx3

Ich finde es crazy dass du dich bewirbst als FE teil der Navy habe ich weder mitbekommen das du mehr bemühungen gezeigt hast oder jeglich stattdessen Auch damals versucht gegen die FE zu hetzen, jetzt ist meine frage mit sowas willst du dich bewerben? Nimmst du dich selbst nicht ernst oder wolltest du einfach schnell nh Fleeti bewerbung raushauen... Ich bin geschockt und frage mich was deine ziele sind ich kenne dass was dort steht aber ich weiß dass du 100% was anderes tuhst und dass macht mir sorge🫤

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gamechanger Ketchup und Senf mischen is auch Super

Hallo wenn ich mich einmal dazu äußern darf. Das Event war alles in allem sehr gut und koordiniert jedoch war das Ende des Events nicht wirklich cool zumindest von Seiten der ST. Jeder hat nur das gemacht was er wollte weil es ja so oder so in 1-2 Stunden einen Rp-Reset gibt. Es gab innerhalb von 1-3 Stunden drei GF Stürmungen und man konnte kein richtiges ST RP machen weil viele einfach das gemacht haben was sie gewollt haben. Aber sonst war es eig ganz cool

Dazu ist aber noch zuerwähnen das man sicher cooles ST und Tribunal RP hätte machen können wäre es nicht dauernd zu irgendwelchen Stürmungen oder anderen Sachen übergegangen

Naja wass man als externe davon mitbekommen hat, ST nimmt leute unnötig mit gewalt fest oder erschießt leute direkt, und dann noch was Gallagher sagte also sollte ihr auch dass problem bei euch sehen das die klone das gf gestürmt haben kann an unseren putsch gelegen haben das wir die klone befreien wollten. mit kennison.

Bewerbung zu Jedi Meisterin Tiplee

Willkommen
    [tabmenu]
    Infos über mich
    [tabmenu]
    Infos zum Jedi
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Ende
    [tabmenu]
    uKJR0gj.png
    ▶ 12/25 Syndikatsmitglieder
    ▼ Quay Tolsite Begibt sich nach Kessel zurück
    Spoiler anzeigen

Wo fang ich an wo Höre ich auf ich habe beschlosse den posten nicht länger zubesetzen weil mir die zeit aktuell nicht langt um zufrieden da zusein Ich habe die einheit mit Lerrox aufgebaut und ich bin zufrieden wie sie im grunde ist und nun überlasse ich es den Neuen viel glück euch allen es war schön mit euch!

Ank-ndigung-501st

[] PVT Silence wird zum PFC Befördert

[⇨] [PFC Silence ] hat die [Granaten Fortbildung] Bestanden

[⇨] [PFC Silence ] hat die [Grundisziplin fortbildung] Bestanden

[⇨] [PFC Silence ] hat die [Heavy troiper fortbildung] Bestanden

Mit Hilfe von CPL Kix

Gez. SMJ Echo Gute Arbeit ! Wir beobachten deine Kariere mit großem Interesse!

Ank-ndigung-501st

[] [PVT-03-5600 Silence] wurde in die Einheit aufgenommen!

Mit der Aufnahme wurde durch ein Ritual der Rufnahme Silence vergeben

dDus6vI.png

[Einweisung]

[] CWO Herbert Hänse hat die Vernatorflug fortbildung und Hyperraumfortbildung absolviert und ist befähigt sie einzuleiten

[] FC Steve Rowlannd hat die Vernatorflug fortbildung und Hyperraumfortbildung absolviert und ist befähigt sie einzuleiten

[] FC James Rainhold hat die Vernatorflug fortbildung und Hyperraumfortbildung absolviert und ist befähigt sie einzuleiten

[] Salvor Zendu hat die Vernatorflug fortbildung und Hyperraumfortbildung absolviert und ist befähigt sie einzuleiten

[Gez. CPT Leonardo Kessel Jr. | pLaTiNx3 ]

dDus6vI.png

[Einweisung]

[] LTCMD Gieudeon hat die CMD einweisung erhalten und darf nun offiziell als CMD Indienstreten

[] LTCMD Shan Wisterian hat die CMD einweisung erhalten und darf nun offiziell als CMD Indienstreten

[Gez. CPT Leonardo Kessel Jr. | pLaTiNx3 ]

CC-Bewerbung von Platin
    [tabmenu]
    CC-Bewerbung von Platin
    [tabmenu]
    RL Infos:
    [tabmenu]
    CC Charakter
    [tabmenu]
    CC Infos
    [tabmenu]
    Schlusswort

Großes Dankeschön an Kray

Ank-ndigung-501st

501st Rekruten!

[] [PVT-Dice] wurde nach bestehen des Tryout's als Private in die 501st Legion aufgenommen!

[] [PVT-Maverick] wurde nach bestehen des Tryout's als Private in die 501st Legion aufgenommen!