Beiträge von pLaTiNx3

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Bewerbung zu Jedi Meisterin Tiplee

Willkommen
    [tabmenu]
    Infos über mich
    [tabmenu]
    Infos zum Jedi
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Ende
    [tabmenu]
    uKJR0gj.png
    ▶ 12/25 Syndikatsmitglieder
    ▼ Quay Tolsite Begibt sich nach Kessel zurück
    Spoiler anzeigen

Wo fang ich an wo Höre ich auf ich habe beschlosse den posten nicht länger zubesetzen weil mir die zeit aktuell nicht langt um zufrieden da zusein Ich habe die einheit mit Lerrox aufgebaut und ich bin zufrieden wie sie im grunde ist und nun überlasse ich es den Neuen viel glück euch allen es war schön mit euch!

Ank-ndigung-501st

[] PVT Silence wird zum PFC Befördert

[⇨] [PFC Silence ] hat die [Granaten Fortbildung] Bestanden

[⇨] [PFC Silence ] hat die [Grundisziplin fortbildung] Bestanden

[⇨] [PFC Silence ] hat die [Heavy troiper fortbildung] Bestanden

Mit Hilfe von CPL Kix

Gez. SMJ Echo Gute Arbeit ! Wir beobachten deine Kariere mit großem Interesse!

Ank-ndigung-501st

[] [PVT-03-5600 Silence] wurde in die Einheit aufgenommen!

Mit der Aufnahme wurde durch ein Ritual der Rufnahme Silence vergeben

dDus6vI.png

[Einweisung]

[] CWO Herbert Hänse hat die Vernatorflug fortbildung und Hyperraumfortbildung absolviert und ist befähigt sie einzuleiten

[] FC Steve Rowlannd hat die Vernatorflug fortbildung und Hyperraumfortbildung absolviert und ist befähigt sie einzuleiten

[] FC James Rainhold hat die Vernatorflug fortbildung und Hyperraumfortbildung absolviert und ist befähigt sie einzuleiten

[] Salvor Zendu hat die Vernatorflug fortbildung und Hyperraumfortbildung absolviert und ist befähigt sie einzuleiten

[Gez. CPT Leonardo Kessel Jr. | pLaTiNx3 ]

dDus6vI.png

[Einweisung]

[] LTCMD Gieudeon hat die CMD einweisung erhalten und darf nun offiziell als CMD Indienstreten

[] LTCMD Shan Wisterian hat die CMD einweisung erhalten und darf nun offiziell als CMD Indienstreten

[Gez. CPT Leonardo Kessel Jr. | pLaTiNx3 ]

CC-Bewerbung von Platin
    [tabmenu]
    CC-Bewerbung von Platin
    [tabmenu]
    RL Infos:
    [tabmenu]
    CC Charakter
    [tabmenu]
    CC Infos
    [tabmenu]
    Schlusswort

Großes Dankeschön an Kray

Ank-ndigung-501st

501st Rekruten!

[] [PVT-Dice] wurde nach bestehen des Tryout's als Private in die 501st Legion aufgenommen!

[] [PVT-Maverick] wurde nach bestehen des Tryout's als Private in die 501st Legion aufgenommen!

CC-Bewerbung von Platin
    [tabmenu]
    CC-Bewerbung von Platin
    [tabmenu]
    RL Infos:
    [tabmenu]
    CC Charakter
    [tabmenu]
    CC Infos
    [tabmenu]
    Schlusswort

Großes Dankeschön an Kray

Das stimmt, bspw in der Bundeswehr gibt es die Möglichkeit direkt als Sergeant einzusteigen, es erfolgt eine Theoretische und Praktische Ausbildung. In der Praktischen besitzt man den vollen Rang. An diesem System haben wir uns Orientiert.

pLaTiNx3  Blockkanone korrigiert mich, wenn ich etwas vergessen habe. Ihr seit die Profis im Militär.

dem stimme ich zu. Man macht z.b als Unteroffzier für Flugabwehr erst die erforderlichen Aubildungs schritte Unteroffzierschule danach ist man unteroffzier davor macht man die Ausbildung praktisch man ist er vollwertig wenn man nach Abschluss der Ausbildung zum unteroffzier ernannt wird. es kann unterschiedlich ablaufen aber das ist ein weg.