Beiträge von pLaTiNx3

Nein,

in der Vergangenheit hast du oftmals gezeigt, dass du eine sehr kurze Zündschnur hast und in Diskussionen immer dazu neigst persönlich abwertend anstatt konstruktiv und kritikfähig zu reagieren.

In der Vergangenheit, ja natürlich verändert man sich oder man hat einen schlechten tag, das hat jeder aber Ich bemühe mich jeden fehler der mir auch mitgeteilt wirt zu korrigieren, aber ich danke dir dennoch für deine kritik ich werde weiter daran arbeiten.

4enrM3A.png

[tabmenu]

Ausbildung überleben, umziehen und Neuanfangen mit meiner Freundin.

Einheiten biegen sich in die Richtung wie der Server sich biegt, jeder sollte gemerkt haben das das Aufgabengebiet Personenschutz im letzten bzw jetzt noch diesen Jahr ziemlich klein wurde und wenig benutzt wurde. Da uns mit dem wegnehmen der IC Cards die Möglichkeit genommen wurde die Navy einwandfrei zu beschützen, und auch von deren Seiten die Aussagen kamen das solcher Schutz nicht notwendig ist, hat die DU sich natürlich in eine andere Richtung bewegt.

Da wir aber in letzter Zeit merkten das das Aufgabengebiet Personenschutz wieder etwas auf lebt und besonders im Bezug mit den Senat haben wir uns natürlich entschieden diesen Weg zu gehen, damit Personen welche in eine Kloneinheit wollen wo sie Personenschutz ausführen können, aber auch anderes tun können hier einen Platz finden.

Und zum Thema bemüht, der DU wurde die Möglichkeit Personenschutz zu machen schwer gemacht. Wir können uns keine VIPS herzaubern genauso wenig wie sich SEB Geiselnahmen herzaubern können, dies sind Aufgabengebiete welche manchmal schlauchen.

Okay, ansich gehe ich damit ABER warum habt ihr euch nicht mit Navy, oder Senat zusammen getan was auszuarbeiten was möglicherweise für alle vorteile bietet wie bei euch vlt was neues wir PF Protections Force oder whatever vlt ein neuen hel oder neue rüstung und halt die Keycrads das wäre easy durchgegangen wenn ihr euch verbündete gesucht hättet oder auf z.b uns die navy zugegangen wärt und uns gebeten hätten das mit euch zumachen wir hätten euch wenns auch gepasst hätte bestimmt sofort unterstützt.

[Entfernt durch Forenverwaltung]
    Finde ich unsinnig die DU hat vorher erst kaum bis garnicht sich drum bemüht das aufrecht zuerhalten, ich meine auch aus seiten de FE gehört zuhaben das die keine lust darauf hätten. aber vielleicht kann Serpent da mehr zusagen .)

dDus6vI.png

[ Bürokratie ]

[] (LTCMD Lucian Darkwood) hat die Einweisung im dienstgrad Commander erhalten und darf nun als Commander in Dienstreten

[] (CMD Lucian Darkwood) wurde aus der Doppelbogen Armada versetzt in die Home Fleet (1st Flotte)

[] (CMD Orson Callan Krennic Ersetzt diesen und unterstütz nun die 4th Flotte.

[] (CMD Orson Callan Krennic wurde zum Offizier der Ab ernnant durch Captain Leonardo Kessel jr.

[Leitung: (CPT Leonardo Kessel jr.) ]

dDus6vI.png

[ Sammel Fortbildungen ]

[] (CPO Gideon Ruler) hat die (EK Fortbildung) bestanden!

[] (CPO Gideon Ruler) hat die (Taktischen Vorbereitung) bestanden!

[] (CPO Gideon Ruler) hat die (Taktischen Fortbildung Tier 3) bestanden!

[Leitung: (CPT Leonardo Kessel jr.) ]