Beiträge von pLaTiNx3

CC-Bewerbung von Platin
    [tabmenu]
    CC-Bewerbung von Platin
    [tabmenu]
    RL Infos:
    [tabmenu]
    CC Charakter
    [tabmenu]
    CC Infos
    [tabmenu]
    Schlusswort

Großes Dankeschön an Kray

Das stimmt, bspw in der Bundeswehr gibt es die Möglichkeit direkt als Sergeant einzusteigen, es erfolgt eine Theoretische und Praktische Ausbildung. In der Praktischen besitzt man den vollen Rang. An diesem System haben wir uns Orientiert.

pLaTiNx3  Blockkanone korrigiert mich, wenn ich etwas vergessen habe. Ihr seit die Profis im Militär.

dem stimme ich zu. Man macht z.b als Unteroffzier für Flugabwehr erst die erforderlichen Aubildungs schritte Unteroffzierschule danach ist man unteroffzier davor macht man die Ausbildung praktisch man ist er vollwertig wenn man nach Abschluss der Ausbildung zum unteroffzier ernannt wird. es kann unterschiedlich ablaufen aber das ist ein weg.

Nein,

in der Vergangenheit hast du oftmals gezeigt, dass du eine sehr kurze Zündschnur hast und in Diskussionen immer dazu neigst persönlich abwertend anstatt konstruktiv und kritikfähig zu reagieren.

In der Vergangenheit, ja natürlich verändert man sich oder man hat einen schlechten tag, das hat jeder aber Ich bemühe mich jeden fehler der mir auch mitgeteilt wirt zu korrigieren, aber ich danke dir dennoch für deine kritik ich werde weiter daran arbeiten.

4enrM3A.png

[tabmenu]

Ausbildung überleben, umziehen und Neuanfangen mit meiner Freundin.