1. Aktivität: Es scheint, dass es in eurem Discord bereits Zweifel an deiner Aktivität gab, da andere Mitglieder nachfragten, ob du nach der Testzeit auch wirklich aktiv bleiben würdest. Dies wirft die Frage auf, ob du während deiner bisherigen Zeit ausreichend präsent warst. Leider kann ich keine Screenshots zeigen, da ich nach meiner Kritik gestern aus eurem Discord gebannt wurde. Dieser Ausschluss lässt auch vermuten, dass Kritik nicht von eurer Seite gewünscht ist und ihr diese nicht aufnehmen könnt.
2. NGS: Deine Aussage, dass die NGS die Pykes jagt, entspricht nicht den letzten Entwicklungen. Tatsächlich gab es sogar Bündnisse mit einigen eurer Mitglieder, die korrekt und konfliktfrei verliefen (z. B. mit Kola Nadia). Hättest du in den letzten Wochen aktiver teilgenommen, wäre dir das sicher aufgefallen
3. Austritt: Ich habe das Pyke-Syndikat aus eigenem Antrieb verlassen und wurde nicht ausgeschlossen. Diese Darstellung entspricht also nicht den Tatsachen.
4. Anschuldigungen: Du behauptest, ich hätte Grauzonen im RP ausgenutzt. Stattdessen wäre es hilfreich, wenn du konkrete Beispiele nennen könntest, um solche Anschuldigungen zu untermauern. Zudem geht es hier nicht um mein Verhalten, sondern um deine Bewerbung. Es wäre daher konstruktiver, wenn du auf Kritik sachlich reagieren würdest, anstatt andere anzugreifen.
(Chatgpt hat Grammatik verbessert(