Beiträge von pLaTiNx3

gLnQ3o3.png

[tabmenu]

F4amPgK.png

[] Lucian Darkwood wurde in die AB eingewiesen und aufgenommen.

[] Kyle Meisen wurde in die AB eingewiesen und aufgenommen.
    [] CRIX HORNET wurde in die AB eingewiesen und aufgenommen. ca 45 min später (nachtrag)

gez. CPT Leonardo Gessel Junior

juuvB9Y.png

Am 17.11.2024 um 18:01 Uhr (Stooked ist bei der Deutschen Bahn und fängt zu spät an)

[tabmenu]

Also von schlechter verarbeitung, kaputten bauteilen auf den plantinen, preisleistung is eher mehh, wenn die nach 5 stunden harter benutzung abqualtm ist ja auch doof, dass ist dass was ich alles miterlebt habe, aber ich selber kaufe deshalb lieber teure marke und habe diesen teufel ausgetrieben (aber jeder sollte die erfahrung selbst machen)

Ja, aber ich komme auch mit 650 Watt mit einem 4070ti und einem Ryzen 7 5700X aus. Der Bequit Calculater schlägt auch ein 750-Watt-Netzteil mit einer Gesamtauslastung von 66% vor.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber is nicht der maximal bedarf den das Netzteil haben sollte nur 75% ?? ich meine wurde mir mal gesagt der rest ist reserve um andere issues auszugleichen??

Ich persönlich kann dir nur abraten solche machen wie Gigabyte zu nutzen odr Aorus etc habe freunde die haben sich die teile gekauft und nur ärger gehabt.. (machen das beruflich) Ich kann dir persönlich nur dinge empfehlen die ich selber nutze zum einen ein Motherboard Von Asus ROG das Maximus Xiii das ist zwar teurer aber ein mega starkes teil, Graka bin ich überzeugt davon das es asus die marke ist. Habe eine Asus 3060 12 GB Strix Graka die tuts auch und kriegste auf geizhals abunzu auch mal sehr billig.. und habe gesehen das du dein Bequit Netzteil tauschen willst bin sehr pberzeugt davon dass du das bereuhen wirst die dinger sind klasse :) hoffe ich konnte dir vielleicht paar ideen bringen

Ank-ndigung-501st

[] [LCPL Zurc] hat die CQB bestanden bei SSG Echo

[] [LCPL Zurc ] hat die DP 24 fortbildung bei SSG Echo Bestanden

Gute Arbeit ! Wir beobachten deine Kariere mit großem Interesse!

Ank-ndigung-501st

[] [PVT Pafuu] hat die CQB Fortbildung bestanden

Helfer: CPL Blue, CPL Jaxer, Senior General Tyree, Major Scar (seelischer beistand)

Ank-ndigung-501st

[] [PFC Champ ] hat die Grunddisziplin fortbildung bestanden!

[] [PFC Blasterfire] hat die Grund disziplinfortbildung

[] [PFC Champ ] hat die Heavy Trooper fortbildung bestanden!

[] [PFC Blasterfire] hat die Heavy trooper Fortbildung bestanden!

Helfer: Hardcase

Ank-ndigung-501st

[] [PVT Blasterfire] wurde in einem Tryout aufgenommen!

[] [PVT Blasterfire] wurde in den Dienstgrad Private First Class Befördert

I.a CPT Rex