Möchte weiter Schule durchziehen
Beiträge von Derbogi
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Lust eine Kicktipp Runde aufzumachen o.ä. ?
Wäre auch dabei
-
Deutschland gewinnt das Ding mit diesem Kader würde es sonst nur Portugsl noch gönnen
-
Bin für Dortmund sogar als Bayern Fan aber gegen Vardrid wird schwer
-
Strassenfussball direkt Sympathisch
-
Informationenstext rasiert
-
Antonio Rüdiger
-
Ronaldinho
-
-
Wer denkt ihr holt dieses Jahr den Henkelpott?
Schreibt gerne eure Meinung dazu .
Ich glaube das Bayern die CL wenigstens noch holen wird
-
Das Ronaldo früher fast sogar in Armut gelebt hat und sich so weit hoch gearbeitet hat um so erfolgreich zu sein
(Ich will hiermit nicht haten oder DEINE Vorbilder schlecht reden sondern würde ich es gerne für mich verstehen) Ich gehe aufgrund deines Banners und Profilbildes einfach mal davon aus, dass du zu den mehreren Millionen zählst. Wozu inspirieren sie dich? Weil für mich sind sie einfach nur Typen die sehr athletisch sind und sich sehr gut vermarkten können.
-
Mehrere Millionen sehen die als Vorbilder
Wozu inspirieren die dich? Als Meme Süüü zu rufen?
-
Ronaldo ist der größte Macher
-
-
Ganz klar Ronaldo
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
All I want for christmas
-
x| PFC Dog verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit!