Beiträge von Klee

Vorwort

Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!

Über mich

Mein Name ist Klee ich bin 14 und möchte mal was neues machen aber auch mit anderen Leuten zusammen Events planen nicht nur mit Eventleiter sondern auch mit anderen die keine Eventleiter sind

Meine Chars

Klee327th
    Baiklah HitamBlack sun
    KleeAusbilder
    Jindu ForrJedi padawan
    ColdCT-Privat

Wieso Ich

Da ich auch mal das ein oder andere coole Event machen würde ,oder auch ein mit Kik etc. machen aber auch für jeden ein nettes und anspruchfolles Event machen

Invormatieves

Discord Name: Kleechen#9967

TS3 Name: Klee

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    HilfsbereitUnkonzentriert
    Teamfähigkeit

nerve manchmal
    Kretikfähigleicht reizbar
    aufmerksam
    Flexibel

Meine Ziele

Exotische und neue coole Events machen die eventuell noch nicht so oft auf dem Server waren aber auch mit anderen Leute kooperieren damit ich auch Infos b.z. Ideen von Leuten die nicht Eventleiter in meinen Events einbauen kann

Mein Testevent

Test Event

Name Map: Tatooine

Link: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=216974337

Einheiten: GM, Doom’s Unit, RMC und TEB,327th und 212th und 41th

Eventchars: 1-4 B2 Droiden 1 bx und 2 java

Event Ablauf

Sie bekommen den Funk, dass sie nach Tatooine fliegen müssen. Um von einem abgestürzten schiff noch nach Überlebenden gucken müssen, weil ein Jedi dabei war und mehrere Clon an Bord sind.

Sie werden dann über­rascht von Droiden die sich auf Tatooine befinden . Sie werden auch kein Funk Kontakt mehraufbauen mit dem ROK, weil KUS schiffe aus dem Hyperraum zurück gekommen sind und der Funk Kontakt bricht ab.

Sie werden dann auch von den Droiden am Boden angegriffen

Optionen:

• Alle werden sterben
    • Alle Droiden müssen zerstört werden , sie halten stellung bis die abholung ervolgt

Sie müssen dann erstmal einige Zeit Überleben 20-30 min zwischen durch bekommen sie immer wieder mehr Droiden Kontakt.

Es würde ein Landungsschiff runterkommen diese müssen sie einehmen um ein Langstreckenfunk ab zu setzten damit Verstärkung eintrift.

Und die restlichen Droiden und Panzer die noch da sind müssen zerstürt werden zerstört.

.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner bewerbung! Ich hoffe meine Bewerbung hat euch allen gefallen, falls ihr noch Positive oder Negative Kritik habt dann schreibt es unten rein.(oder per ts)

Vorwort

Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!

Über mich

• Über mich

Mein Name ist Klee ich bin 14 und müchte mal was neues machen

• Meine chars
    Klee327th
    Baiklah Hitam Black sun
    Klee Ausbilder
    Jindu ForrJedi padawan
    ColdCT-Privat
    • Wieso Ich

Da ich auch mal das ein oder anderre coole event machen würde ,oder aich ein mit kik etc

• Invormatieves

Discord Name: Kleechen#9967

TS3 Name: Klee

Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    HilfsbereitUnkonzentriert
    Teamfähigkeit
    Flexibel

Meine Ziele

Exotische und neue coole events machen die eventuell noch nicht so oft auf dem server waren

Mein Testevent

Test Event

Name Map: Tatooine

Link: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=216974337

Einheiten: GM, Doom’s Unit, RMC und TEB,327thund 212th

Eventchars: 1-4 B2 Droiden

Event Ablauf

Sie bekommen den Funk, dass sie nach Tatooine fliegen müssen. Um von einem abgestürzten schiff noch nach Überlebenden gucken müssen, weil ein Jedi dabei war und mehrere Clon an Bord sind.

Sie werden dann über­rascht von Droiden die sich auf Tatooine befinden . Sie werden auch kein Funk Kontakt mehraufbauen mit dem ROK, weil KUS schiffe aus dem Hyperraum zurück gekommen sind und der Funk Kontakt bricht ab.

Sie werden dann auch von den Droiden am Boden angegriffen

Optionen:

• Alle werden sterben
    • Alle Droiden müssen zerstört werden , sie halten tellung bis die abholung ervolgt

Sie müssen dann erstmal einige Zeit Überleben 20-30 min zwischen durch bekommen sie immer wieder mehr Droiden Kontakt.

Es würde ein Landungsschiff runterkommen diese müssen sie einehmen um ein Langstreckenfunk ab zu setzten damit Verstärkung eintrift.

Und die restlichen Droiden und Panzer die noch da sind müssen zerstürt werden zerstört.

.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Lesen meiner bewerbung! Ich hoffe meine Bewerbung hat euch allen gefallen, falls ihr noch Positive oder Negative Kritik habt dann schreibt es unten rein.(oder per ts)

Vorname "Codename" NachnameBaiklah Hitam
    Alter23
    SpeziesIshi-TI
    GeschlechtM
    HeimatNaboo
    Grund für KriminalitätAUch mal böses rp spielen
    Lebenszielbekannt in der black sun sein und viel ereichen

Infos über mich

Hallo ersmal an die ganze Communety und ich hoffe meine presentation gefällt euch ,also erst ma Ich bin 14 und mein Name ist Noah meine hobbys sind Golf,Handball,Mtb fahren und zocken

latest?cb=20170423194427

Lore char bewerbung Nuru Kungurama von Klee

Onlinezeiten

Meistens Montags von 15:00 bis 21:30 Uhr bis ende der woche immer die gleichen zeiten (wenn ich nicht für die schule etwas machen muss)

GExtension Profil

Elborinegamer

TS3:Klee

Stärcken      Schwächen

Nett Tolpatschig

Sympatisch Hört manchmal nicht richtig zu

Hilfsbereit

Meine chars

CPL 327thKlee
    PVTCold
    KJGHitam
    Jedi Orden Padawan 212thJindu Forr

Die geschichte von Nuru

Nuru war ein Chiss und hatte somitt blaue haut und rote haare er was ser akkresiv aber im innerren serh nett er hatte ein blaues ls dass sehr besonders wahr da es einige besonderheiten hatte nach dem seine meister gestorben ist erhielte er den namen nuru kungurama als erstes verlore er Lanchu Skaa und danach in einem klongrieg verlore er schon früh sein meister Ring-sol Ambase.

Meine Ziele

Auch gerne mal mit einer anderren Jedis zu interagieren .

Mich auch mit Obi-Wan etc.

Rp spielen kannn und auch mit ratsmitglieder zu interagieren .

Erfahrung

Mit Lore chars habe ich noch keine erfahrung aber mit den klonen und auch mit meinem jedi.Mit meiner kurtzen zeit habe ich sehr sehr gute erpharung sowohl als jedi als auch als klon.

Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich bin noch nicht lange jedi aber ich würde sehr gerne auch als lore spielen .

Da ich auch gerne mal ein anderres Rp spielen Würde.

Da ich sehr teampfähig bin.

und auch gut als lore padawan gutes rp zu machen denke ich .

Steckbrief

Name : Nuru Kungurama

Größe :1,70

Eigenschaften:Hir und da akresif,in seinem inneren er wahr eine nett person

Besonderheiten: narbe über dem linken auge ,Wissen über seine eigene Heimat und Kultur teilt er ungerne mit Fremden.

Augenfarbe: rot

Gewicht: 70kg

Famiel: Nuruodo

Geboren:33bby

kristall:Blau

Spezies:CHiss

Heimat:Cassias

Hautfarbe: Blau

Geschlächt:mänlich

Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung und dannke für das durch lesen meiner LOre char bewerbung

LG: Klee

Dein Teamspeak/Ingame NameTS3 Klee/ KLee
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?R-2 einheit
    Wie soll dein Droide heißen?R-2 D-7 (blacky)
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben?informationen an mein meister übergeben
    Warum möchtest du den Droiden spielen?damit ich auch droieden rp spielen kann
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 1-2 monate

Bewerbung zum Newcomer

Name
    Baiklah hitam
    Alter 20
    Spezies Ishi-Ti
    Aussehen [Besonderheit]
    narbe über dem linken auge
    Körpergröße1,85
    Heimat Alderaan
    Charaktereigenschaften tolpatschich
    Weg zur Gilde Meine Famielie wurde von siths getötet und ich brauch etwas geld im weiterhin zu überleben damit ich mir etwas Brot und trinken kaufen kann.

Ts³ Name:

Klee

GExtension:

Elborinegamer

Hallo, ich bin Klee und wollte mich als Jedi bewerben

Mein ingame-Charactere

Klee327th star corps
    Cold CT PVT

Online zeiten

Montag-Sonntag (wenn ich nicht lernen muss)

von 14:30 bis 21:30

GExtension Profil
    EGM Profil: elborinrgamer
    Discord: Kleechen#9967

stärken schwächen

nett / vergesslich

kompetent / ein bisschen tollpatschich

respeckvoll /

Warum möchte ich Jedi sein?

das Jedi RP gefählt mir sehr und ich habe das Interesse selber ein Jedi gerne zu sein.

Steckbrief

Name: Jindu Forr

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau

Heimat: Alderaan

Körpergröße:1,70

Gewicht:52kg

Spezies: Zabrak

Roleplay-Story

Eines Morgens wachte ich auf, ich streckte mich und war ausgeschlafen. Als ich mich fertig gemacht habe klopfte es an meiner Tür, ich sagte "Herein", die Tür öffnete sich und mein Meister kam herein. Ich sagte "Guten morgen mein Meister" er antwortet "Guten Morgen mein Schüler, ich hoffe du bist bereit für dein Training". Ich sagte "Ja" und wir gingen durch die Gänge des Jedi Tempels. Mein Meister nahm mich mit zur Bibliothek, wo mein Meister mir erklärte, dass hier das ganze Wissen des Jedi Ordens und ihre Geschichte zur Entstehung des Ordens verwahrt wird. Ich nickte euphorisch und hörte meinem Meister genau zu. Er sagte auch, wenn ich mehr erfahren will, dann kann ich, wenn ich mit dem Training fertig bin, jederzeit hier herkommen. Ich dankte meinem Meister. Wir gingen zurück, er drehte sich zu mir und meinte "So mein Schüler, es wird Zeit für dein Training". Ich war sehr nervös, aber stimmte zu. Wir gingen zum Garten des Jedi Tempels. Dort angekommen kam mein Meister auf mich zu und sagte vertraut "Heute lernst du es, die Macht effektiv für das Gute einzusetzen.

Versuch dich zu konzentrieren und lasse dich von der Macht leiten. Lasse die kleinen Steine vor dir schweben". Wir setzten uns hin und ich schloss meine Augen. Ich versuchte meinen inneren Frieden zu finden und konzentrierte mich auf die Macht. Ich hob meine Hand und versuchte mit der Macht einen mittel großen Stein vor mir anzuheben. Durch meine immer stärker werdende Konzentration und meine ruhige Atmung, habe ich den Stein leicht angehoben. Trotz meiner Anstrengungen gelang es mir nicht direkt den Stein auf Höhe meines Gesichtes zu heben. Ich nahm nochmal meine gesamte Kraft zusammen und hob letztendlich den Stein hoch. Genau vor mein Gesicht. Mein Meister lobte mich und meinte, dass ich Potenzial in mir habe. Daraufhin sollte ich den Stein wieder sinken lassen. Ich atmete tief durch und begann den Stein Stück für Stück absinken zu lassen. "Ich habs geschafft Meister!" sprudelte aus mir heraus. Er sah mich mit einem kleinen Lächeln. "Gut machst du das mein Schüler und vergiss aber bitte eins nicht! Die Macht immer für das Gute einzusetzen. Das ist sehr wichtig!"

Ich versicherte ihm, dass ich daran, sowie an die Worte meines Meisters denken werde. Wir gingen wieder in den Tempel und begaben uns Richtung Kantine. Dort angekommen sahen wir mehrere Jünglinge, wie auch Meister. Wir begrüßten sie freundlich und setzten uns dazu. Ich tauschte mich mit den anderen Jünglingen darüber aus, was ich eben alles gelernt habe. Die Anderen erzählten mir, dass sie heute mit Trainingslichtschwertern trainiert haben. Ich kann es kaum abwarten, irgendwann ein eigenes Lichtschwert zu besitzen. In Gedanken war ich bereits auf dem Schlachtfeld Seite an Seite mit meinem Meister. Eine Droidenschar nach der Nächsten wurde, mit gekonnten Schlägen, ausgeschaltet. "Das Training ist für heute beendet, nun gehe und ruhe dich etwas aus". "Danke Meister". Ich verabschiedete mich von den Anderen und ging wieder in mein Quartier, wo ich langsam müde wurde und einschlief.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe es hat euch allen gefallen. Und lasst gerne feedback da

MFG: Klee