Beiträge von Mashin

    6dNc1mH.png

    Erste-Hilfe Fortbildung

    Datum:30.06.2022

    Leitung:

    LCPL JT RMC 69-9545 Varik

    (helfer) LCPL RMC 09-4575 Coil

    Teilnehmer:

    [✔️] PFC GM 00-2560 Snow

    [✔️] PFC 41st 79-0501 Thresher

    Legende:

    [✔️] Bestanden

    [❌] Durchgefallen

    Bewerbung zum Zivilisten

    Name Leonwils Fleste
    Alter 20
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Hat Blaue augen einen normalen köper bau und Hat braune Augen
    Körpergröße 1,90
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften Nett und sehr hilfs bereit Mag es mit anderen was zu unter nehmen

    Ts³ Name: Flame

    GExtension: "GExtension"

    34116-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung von 28.06.22

    Durchgeführt von: Lance Corporal Varik / Lieutenant Beta

    Teilnehmer:

    CT PVT 38-5509 Hydra

    CT PVT 30-3500 Clay

    PFC RT ST 86-4563 Tipo

    Legende:

    [Bestanden]

    [Nicht bestanden]

    Über mich:

    Ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und meine Hobbys sind Fahrradfahren, PC spielen und kochen.

    Kontaktmöglichkeiten:


    Teamspeak 3:Flame/Varik


    EGM Forum: Mashin


    Discord: Mashin #8821


    Charaktere:

    Crys/212th/SGT

    Varik/RMC/PVT

    Linadek Tuck/Huttenkartell/Jawa


    Onlinezeiten:

    Donnerstag bis Sonntag 17:00 Uhr- 22Uhr

    GExtension:

    Benutzer - Einfach Gaming

    Stärken:

    - freundlich

    - ehrgeizig

    - hilfsbereit

    - lernbereit

    Schwächen:

    - kann schnell die Geduld verlieren

    - ist meistens zurückhaltend

    - kann schnell gereizt werden

    Warum möchte ich Jüngling/Jedi werden?

    Da mich das RP von Jedis interessiert und ich neue RP-Erfahrungen tätigen möchte und ich eine neue RP-Ansicht erleben möchte.

    Steckbrief:

    Name: Yun Muro

    Alter: 11

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Stärken: ehrgeizig, hilfsbereit, lernbereit, hat bei egal welcher Situation ein Klaren Kopf

    Schwächen: ist in manchen Situationen waghalsig; ist meistens zurückhaltend; kann schnell die Geduld verlieren, wenn er auf etwas wartet

    Heimat: Tatooine

    Größe:165 cm

    Hautfarbe: Hell/Weiß

    Hobbies: Interesse an Raumschiffen, studieren von andere Spezies, das Erkunden von Planeten

    RP-Story

    Mein Tag beginnt genauso wie jeder andere. Ich stehe auf und esse schnell einen Energieriegel. Heute erteilt mein Meister mir eine neue Lektion der Machtnutzung. Nachdem ich mein Energieriegel aufgegessen habe, gehe ich in einen Trainingsraum. Mein Meister wartet dort mit einem Parcour auf mich. "Erreiche die Droiden dort oben" sagt er zu mir. Ich soll mithilfe der Macht an zwei Wänden entlanglaufen, um auf eine höhere Position zu gelangen. Bei dem ersten Versuch falle ich direkt von der Wand ab. Mein Meister schaut mich nach den nächsten 20 fehlgeschlagenen Versuchen enttäuscht an. Ich mache eine Pause. Im Pausenraum sehe ich einen weiteren Jedi Meister etwas weiter weg an einem Tisch sitzen. Ich habe ihn noch nie zuvor gesehen. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken und frage mich, wer das sein könnte, bis ich mir einen Ruck gebe und zu ihm gehe und mich neben ihn setze. Ich frage, woher er kommt und dass ich ihn hier noch nie gesehen habe. Er erzählt mir, dass er eine lange Zeit weg war, um in ihm die Macht besser zu verstehen. Er sagt außerdem noch, dass er von Tatooine kommt. Ich sage ihm, dass ich ebenfalls von Tatooine komme. Dann kommt mein Meister und holt mich ab und sagt „Wir müssen weiter trainieren, sonst wirst du es nie können.“ Ich stehe auf und verabschiede mich vom Jedi Meister. Dann gehen wir zum Trainingsraum. Mein Meister sagt: „Mache es so, wie ich es dir gesagt habe.“ Ich atme tief durch und konzentriere mich voll und ganz auf mich und mein Ziel. Ich erinnere mich an den Meister, der die Macht in sich besser verstehen wollte. Ich versuche mich so sehr auf mein Ziel zu fokussieren, dass ich nach einer Minute innehalten losspringe. Erst laufe ich an der einen Wand entlang und dann springe ich ab und renne an der anderen Wand weiter, bis ich die Droiden erreiche und mein Meister mir sagt: „Genau so. Das war perfekt! Du hast jetzt Zeit dich auszuruhen.“ Ich gehe auf dem direkten Weg zurück zu den Schlafräumen, als ich den Jedi Meister aus dem Pausenraum wieder sehe und erzähle, wie ich mein Training gemeistert habe und dass ich an ihn und die Macht geglaubt habe. Er sagt mir, dass er mir weiterhin viel Erfolg wünsche, weil er sich wieder auf eine Reise begibt, um sich mit der Macht noch mehr vertraut zu machen. Ich wünsche ihm eine gute Reise und gehe weiter zu den Schlafräumen. Als ich ankomme lege ich mich geschafft vom Tag ins Bett und Träume von der Macht und was ich alles mit ihr erreichen kann.

    Schlussworte

    Danke für das Zeit nehmen um die Story und alles Andere zu lesen. Ich hoffe, dass die Bewerbung gut ist.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.


    Steckbrief: Bewerbung

    Steckbrief von :Mashin

    Name Linadek Tuck
    Alter 20
    Spezies Jawa
    Geschlecht Mänlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hat einen braunen mantel und gelbe Augen
    Körpergröße 1,00 Meter
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften ist gut in intelligente,Handel,Verkauf, Reparariren
    GExtension "GExtension"