Bester Padawan... wo.... gibt/gab..
War schon ne geile Zeit mein bester Auch wenn du nur mein Padawan warst weil T0rdal keine Lust hatte wen auszubilden
Bester Padawan... wo.... gibt/gab..
War schon ne geile Zeit mein bester Auch wenn du nur mein Padawan warst weil T0rdal keine Lust hatte wen auszubilden
Zwei Buchstaben...
TT
Top Typ xD
Ganz ehrlich? Wenn du es jetzt gut sein lässt passiert dir gar nichts. Wenn die werten Polizisten bei dir auftauchen und mit dir reden wollen, dann erzählst du einfach, dass das im Streit passiert ist und du ihn niemals wirklich verletzen würdest. Das ist unter Garantie nicht der erste Fall von "Freund ist auf neuen Macker seiner Ex sauer und bedroht ihn deshalb etwas" von der Polizei. Die wissen selber das sowas nicht allzu ernst genommen werden kann. Die Wahrheit hilft da am meisten. Das mit dem Betrunkensein würde ich ganz weg lassen.
Wir, als Forenverwaltung von EGM, akzeptieren in keiner Form jegliche Gewaltaufrufe oder Gewalttaten, die aufgrund des Ausgangs der EU-Urheberrechtsreform getätigt werden. Entsprechende Beiträge werden entfernt und der User wird sanktioniert. Im schlimmsten Fall folgt auch ein Forenausschluss.
Hallo, Meinungsfreiheit ? Solange darüber nur geredet wird, lose Ideen in den raum geworfen werden und keine Absprachen und Pläne zu dem Thema geäußert werden, könnt ihr die Leute doch einfach reden lassen. Foren sind ja immerhin da um die eigene Meinung zu sagen.. Dann lasst die es doch einfach tun.
Ich fühl mich so hart angesprochen
Hat man dir nicht geraten nie Bilder von sich ins Internet zu stellen ? :DDDD Ich glaub daran ok ? Sogar One Punch Man hat keine Chance gegen ihn
Ich hab Matt schon mal verlieren gesehen.. Aber habt ihr jemals eine Scooby Doo folge gesehen in der die am Ende nicht gewinnen?
Case closed xD
/me ist Flyering away
Das hast du jetzt erst bemerkt :DDD
Ok da denkt man Meric ist krass..... Und dann .... ÜBER HUNDERT ZWANZIG LIKES
88 Likes.. coincidence? I don't think so
Mystery? Maybe.
Hotel? Trivago.
Zu dem Thema der Amtsenthebung hab ich nur zwei Fragen. Waren diese Beschwerden häufiger ? Bzw. kam es häufiger als dieses mal in einer TB zur Sprache, und wurde daraufhin das Gespräch mit Rico / Drogo geführt ? Denn ansonsten jemanden von jetzt auf gleich von seinem Posten zu fegen halte ich für fragwürdig..
du meinst doch die ersten hölenmalereien XD
Pshhhht lass das doch nicht Black hören Ich erzähl im seit Jahren, dass er malen kann
Ich helfe gerne, hier eine test Zeichnung einer meiner Werke.
Sehr sehr schöner Artstyle... man merkt das du dich an den älteren renaissance Werken orientiert hast. xD
Alleine der Fakt, dass diese Bewerbung in Richtung des best bewerteten Topics geht ist schon Grund genug
Außerdem ist er der Grund dafür das ich seid und seit nicht mehr verwechsle... Klares Dafür also
Werde nie vergessen wie die einfach AFK gegangen sind als jemand was von denen wollte
Der Dude war S-Admin... god damnit was wollt ihr eigentlich noch
Ich arbeite leider bei Aperture Science Incorporated ich kann euch nicht unterstützen aber vielleicht kann man sich über eine finanzielle Zusammenkunft unterhalten
Der Mann.. Dieser Typ... Kennt den Ts schon länger als ich meine eigene Westentasche wenn es einer kann dann der Achja und das er supporten kann beweisen seine zahlreichen ehemaligen sowie aktuell bekleideten Ränge
Ich dachte es heißt Sarazar.
Dachte es wäre Saralzar ?