Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Jo, Titel sagt alles, hab Klausurenphase und werde desshalb einfach nicht so oft da sein. Des Weiteren will ich mir nach den Klausuren einfach ein paar Tage Ruhe gönnen, wesshalb ich mich bis einschließlich 28.2 abmelde.
Jedi: Rosaly DarkGalaxy991 XxRubenxX Rambo9471
Militär Rep/Imp: Elo S A T A N
Sith: Crimlok
-
Ich glaube du hast Crimlok vergessen
aber immerhin haste mich oft genug markiert
-
Genau, wie der Titel sagt, ich bin ein paar Tage weg. Aktivität ist zwar ausgesetzt, aber nicht das sich jemand wundert. Bin vermutlich am 2. oder 3. wieder da, je nachdem wie müde/motiviert ich bin
Jedi: Rosaly XxRubenxX DarkGalaxy991 Wolfi-kuun Rambo9471
Rep-Militär: Salty_Dave Xero Elo Elo Elo
Sith: Crimlok 123 Zeratul Riva FaulerJay
Fraktionskomitee/UEB Zeit: Elo
Leute die es sonst interessieren könnte: Elo Taro Selirum Minty_rookie Elo Gunna Elo
Wenn was wegen Jedi ist, mit Rosaly reden.
Bei allem anderen berät Elo Sie gerne!
-
Du verlinkst den ganzen Rat außer mir? das Merke ich mir!
-
Jo, ich kriege wieder besuch, und werde es deswegen kaum schaffen, Zeit für den Server zu finden. Es kann gut sein, das ich zwischendurch da bin, aber wenn nur für eine Stunde, oder nach Mitternacht.
Das ganze wird vorraussichtlich 2 Wochen sein, das kann ich aber zum jetztigen Zeitpunkt nicht genau sagen.
Leute die es interessieren könnte:
Jedi: XxRubenxX kevx DarkGalaxy991 Salty_Dave
Militär/SID: Elo Grays Elo FaulerJay Elo Xero Elo
Sith: Crimlok 123 Zeratul Riva Rosaly Meow Queeny
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, der Jetzt tödlich beleidigt ist. Elo
-
Genau, wie der Titel sagt kommt Rosaly zu besucht.
Bin deshalb vom 21. bis 25. nicht auf dem Server.
Jedi: XxRubenxX
Rep-Militär: Elo
Sith: DarkGalaxy991 Crimlok