Ein ernstgemeintes Dankeschön für die coolen Monate zusammen in der Einheit! Ich hoffe ich sehe dich noch in anderen Chars und vielleicht irgendwann nochmal in der 212th. Du wirst natürlich in "Maves' Lieblinge" aufgenommen!
Beiträge von Maves/UnSkiller
-
-
-
-
Geile Story und vor allem die Begründung der Attachments, der Farbgebung der Rüstung und der Symbole ist einfach insane gut. Klasse Bewerbung von dem Ehrenbruder!
Und wie gut sieht dieser Skin bitte aus
-
[💔] LT High ist von FLT Maves enttäuscht, da er ihn auf einmal stark an Reaver erinnert.
Kein Heckmeck
Bitte kein Heckmeck, nur spaß, alles gut
[🐧] FLT Maves sieht diese Aussage von LT High als Beleidigung an
-
[!] FLT Maves erinnert LT High, dass "Teil" groß geschrieben wird.
-
Als Einheitsmitglied bin ich logischerweise auch dafür. Boil und Waxer gehören auf einen Rang ganz klar. Dieses RP zwischen den Beiden ist immer so unbalanciert. Der Konflikt zwischen Waxer und Boil, den man aus Clone Wars mehrfach kennt, kommt gar nicht zustande, weil Waxer im Rang höher ist. Abgesehen davon sehe ich absolut keinen sinnvollen Grund, der dagegen spricht.
Ganz klares #dafür
Ehre
~Maves (GExtension)
-
-
-
-
[-] Private First Class Rizzhunter ist beim Jumppack-Training im Parkour abgerutscht und explodierte beim Aufprall an einer Trainingsplattform mit seinem Jumppack.
OOC - Grund
Nun verlasse ich die Einheit ein zweites Mal... Nun ja. Ich habe einfach bemerkt, dass ich zwei Chars nicht aktiv halten kann und bleibe deshalb bei meinem 212th Char. Ich danke euch trotzdem für die paar coolen Wochen und vor Allem für die ganzen Nerven, die ich euch beim Jumppack gekostet habe xD Nehmt's nicht persönlich, eure Einheit ist geil!
-
Kommt gefährlich wenn ein Österreicher einen Seitenscheitel hat. Ne Spaß beiseite. Geile Story und vor allem der CC ist lecker. Faith hat sich den wirklich fett verdient. Gönnung muss sein!
-
-
-
-
Als 212th von dir aufgenommen. Dich überholt. Verlassen. Und wieder überholt. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, habe ich großen Respekt vor dem, was du für die Einheit geleistet hast und wie lange du von dieser Teil warst. Ich hoffe ich werde dich mal wieder auf EGM sehen.
Bis dahin,
viel Glück bei deiner Suche nach nichts.
Hochehrenvoll,
Maves
-
-
-
-