Beiträge von Maves/UnSkiller
-
-
Du bist zwar wirklich sehr hyperaktiv, allerdings weiß ich, wie aktiv und motiviert du an Dinge rangehst. Die Models die du gemacht hast sehen echt gut aus und ich denke du kannst die Skins auf CWRP echt mit guten Ideen und Kreativität verbessern! Deswegen gönnt dem Jungen mal, er wird schon genug gemobbt (wenn auch gerechtfertigt) #Dafür
-
[-] Tash Flaven verlässt die Einheit als Jedi.
(Habe aktuell durch Klausurenphase, Weihnachtsstress der langsam kommt und Fahrschule einfach zu wenig Zeit um aktiv in zwei Einheiten zu spielen. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche eine schöne Zeit!)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So Leider ist es Zeit!
Leider habe ich nicht mehr die Zeit und die Motivation auf den Server zu kommen.
Der Server packt mich einfach nicht mehr und werde somit eine längere Pause von EGM nehmen.
Es waren schöne 7 Monate bei euch und vielleicht komme ich irgendwann mal wieder.
So mit tritt 212th GHC 1st LT Lanzer von seinem Dienst ab.
Stellt mir nicht zu viel Quatsch an und lasst Raptor, Reaver, Ops und Clik heile.
Hat gebockt. Man sieht sich und viel Spaß weiterhin!
-
2nd Airborne Auswahlverfahren
Leiter:
LT Maves
Helfer:
CPL Fall
CPL Hamatori
Teilnehmer:
PFC Striker (Bestanden)
PFC Kean (Bestanden)
Herzlichen Glückwunsch!
-
Peel ist ein weiterer Lorechar der mehr Persönlichkeit für die 212th bringt. Das Model ist stand jetzt mit das Beste der 212th (nach meinem CC
) und ich würde mich sehr freuen, wenn Peel ein Teil der Einheit werden würde
#dafür
-
212th Rekrutierung
TO Leitung SGT Siyo
Beaufsichtigende Offiziere:
CPT Jett
LT Maves
Weitere Helfer:
SGT Drift
Teilgenommen haben:
PVT Gave (Bestanden)
PVT Leaper (Bestanden)
PVT Redhead (Nicht bestanden)
PVT Infinity (Nicht bestanden)
PVT Gave hat bereits seine Einweisung von LT Maves bekommen
-
[+] CPL Tiger hat den Offizierstest bei LT Maves bestanden [02.11.2022]
-
Find ich gut. Bei den Zivis könnte gerne häufiger mal was passieren und da ich Ops als meinen Major kenne, hab ich größtes Vertrauen, dass er seinen Job vernünftig macht. Also #dafür (wenn man das hier überhaupt schreiben muss :D)
-
[+] CT PVT Neyo hat sein Praktikum absolviert und den Test bestanden. Somit gehört er nun zur Einheit. Glückwunsch!
-
-
[+] PFC Hamatori hat bei LT Maves die Jetpack-Fortbildung bestanden [27.10.2022]
[+] PFC Techeye hat bei LT Maves die Jetpack-Fortbildung bestanden [27.10.2022]
-
Speed Clipped on MedalWatch UnSkiller's clip Speed and discover the newest trending Garry's Mod clips on Medal.tv -- your place for gaming moments.medal.tv
-
Geilo. Passt gut auf Tan / Jett s und meine Story und ist einfach nur wichtig und richtig! Gönnt ihm
-
[▲] PVT Vrox ist der Einheit als Praktikant beigetreten [14.10.2022]
-
[+] PVT Pride hat die Waffenkundefortbildung bei SMJ Maves abgehalten [08.10.2022]
[+] PVT Pride hat die Funkerfortbildung bei SMJ Maves abgehalten [08.10.2022]
-
[+] LCPL Ace hat die Granatenfortbildung bei SMJ Maves abgeschlossen [06.10.2022]
-
Wichtig!
Man kann Ops und Tack kaum voneinander unterscheiden. Da muss was passieren! #dafür
-
Find ich gut, weil unsere ARCs kaum von zB. TEBs zu unterscheiden sind. Bsp: Ops und Tack. Deswegen #dafür