Beiträge von Maves/UnSkiller

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn Snatch schreit geht mein Herz auf

Ops in aller Pracht

Ich habe sooo viele Videos in dem Format schon gemacht. Findest du bestimmt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boooooah wie geil hahahaha da muss ich reinfolgen

Ich denke, dass die Masse zwar deren Seltenheit ausmacht, aber nicht deren Besonderheit. Für mich persönlich ist das geile am CC, dass du quasi deinen eigenen Clone-Wars-Like Klon aufbaust/designst. Du gibst ihm ne Background Story und die Rüstung ist einfach ein Teil des Ganzen, was man dann ingame sieht. Ich würde sagen, solange es keine Doppelungen gibt, was CC-Rüstungen angeht, ist das völlig ok.

RP-Geschichte von Maves

Info:  Tan / Jett und ich haben unsere RP-Stories "zusammen" geschrieben, sodass unsere Stories an manchen Stellen überschneiden und man sie aus verschiedenen Sichtweisen lesen kann. Ich empfehle also, sich die Story von Jett ebenfalls durchzulesen um den "Ah, das kenne ich"-Effekt hervorzurufen.

Wichtig: Chapter 4 (IV) ist das wichtigste der ganzen Story. Dort werden die wichtigsten Infos über meinen Char und auch mit die wichtigsten für die Charakterzüge beschrieben. Außerdem ist es am epischsten 8)

Bilderquellen: GMod [selbstgemacht], Star Wars: The Clone Wars [Film], Clone Wars [S1F20|S4F10]

[tabmenu]
    CC-Bewerbung von Maves

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Einheitsjedi-Bewerbung von Tash Flaven (UnSkiller)

Moin!

Ich bin Milan, 16 Jahre alt aus NRW. Ich besuche aktuell ein Gymnasium und steuere auf das Abitur zu. Ich bin seit Februar 2022 auf CWRP hauptsächlich unter dem Namen und 212th (aktuell SGT) Maves unterwegs.

Ich spiele den Jedi (neustens -Ritter) Tash Flaven, mit welchem ich aktuell noch ein wenig ruhiges RP führe, welches aber innerhalb der nächsten Wochen mehr an Persönlichkeit gewinnt. Ich habe damals in meine Jedi Bewerbung geschrieben, dass mein Char gerne Tiere/Lebewesen erforscht, deshalb ist die 41st vielleicht die Richtige Wahl.

Aber hauptsächlich finde ich sie wegen der Ausrüstung und den Fahrzeugen sehr interessant. Ich würde mich sehr freuen, dieser Einheit beizutreten und einige Kämpfe und lustige Momente mit euch als Jedi zu erleben.

Danke fürs lesen (Wenn ich das ganze woanders posten soll Bescheid sagen :thumbup: )