[+] [CPL Maves] hat den Offizierstest bei [LT Arriva] abgeschlossen. [Nachtrag 08.09.2022]
Beiträge von Maves/UnSkiller
-
-
Jüngling Tash Flaven gibt seinen Meister Caledar Ton ab
-
[-] SMJ Barlex wird zurück nach Kamino beordert um neue Rekruten zu disziplinieren
[+] SMJ Maves kommt von Kamino wieder und nimmt seinen Platz in der Einheit wieder ein
[Aktuelles Parjai Squad wird dadurch aufgelöst]
-
Parjai-Squad AV 24.05.
Leiter: SMJ Barlex
[+] [SGT Pixel] wird aufgrund herausragender Kampfleistung als Medic ins Parjai Squad aufgenommen [24.05.2022]
[+] [CPL Siyo] wird aufgrund besonders guten Führungsqualitäten als Spezialist ins Parjai Squad aufgenommen [24.05.2022]
-
Cooler Dude. Macht im RP seinem Character einen Namen, macht das RP abwechslungsreich. Die Story ist einfach geil und man merkt, dass da Arbeit reingeflossen ist. Gönnt Ihm, er hat es echt verdient! (Könnte aber manchmal etwas mehr auf Befehle hören
)
#Dafür
-
[+] Barlex wurde vom ROK zurückbeordert. SMJ Maves wird im Gegenzug nach Kamino stationiert.
-
[+] PFC Void wird nachträglich zum AV vom 19.05.2022 in die 2nd Airborne aufgenommen. [20.05.2022]
-
[+] PFC Void hat die Funker-Fortbildung bei CPL Trapper unter Aufsicht von SMJ Maves bestanden. [19.05.22]
-
[+] LCPL Lanzer hat die Granaten-Fortbildung bei SGT Maves bestanden. [15.05.22]
-
Bewerbung zum RTS
-
Bewerbung zu einem normalen Zivilisten
Name Guido Bermachi Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Schnurrbart Körpergröße 183 Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Schelmisch, bestecherisch, faul Ts³ Name: Maves|UnSkiller
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198387503065
-
[+] CT PVT Drift wurde als Praktikant in die Einheit eingewiesen. [11.05.22]
-
Die GHC besitzt aktuell als "spezielle Ausrüstung" ihre ARF Rüstung und den RPS-6. Die 2nd die Paratrooper-Rüstung, das Jetpack und die DC15SE. Ich finde es nur fair, wenn die GHC mal wieder ein bisschen pepp bekommt, damit man auch mehr Klone ihr beitreten. So wird die GHC interessanter und stärker! Ich bin #Dafür
-
Wer Hat jetz einegntlich gewonnen die Merheit oder die Guten Memes?
Ich würd sagen gute Memes
-
Bewerbung zum Jüngling(Jedi)
Moin Jedi Rat und alle anderen die sich den Lachs durchlesen!
Dies ist meine Bewerbung für einen Jedi Char (also Jüngling halt)
Viel "Spaß" beim Lesen
Über mich
Aktuelle Charaktere
Dann bin ich Online
GExtension
Warum möchte ich Jedi (Jüngling) werden?
Charakter-Steckbrief
Roleplay-Story
Endworte
-
[▲] Blueberry ist der Einheit als Praktikant beigetreten. [05.05.2022]
-
[▲] Force ist der Einheit als Praktikant beigetreten. [04.05.2022]
-
[+] PFC Blocker erhält von SGT Maves die Granaten-Fortbildung [03.05.22}
[+] PFC Nemo erhält von SGT Maves die Granaten-Fortbildung [03.05.22}
-
[+] PFC Xenox erhält von SGT Maves die Granaten-Fortbildung [03.05.22}