Ich bin dir ehrlich, diesmal find ich deine Bewerbung sehr schwach. Die Bewerbung kommt einfach aus dem NICHTS, Du hast dich kein bißchen mit der Führungsebene der Marines außeinander gesetzt. Ebenfalls kommt die Tatsache hinzu, das du vor ca. einem Monat nach einer demokratischen Wahl der GM Führungsebene aus deinem LT Posten enthoben wurdest, und aus der Einheit geschmissen wurdest.
Ebenfalls hast du vergessen in deinen Zielen zu erwähnen, das du einen Großteil der GM FE rausschmeißen wirst, weil diese dich rausgeworfen haben, und du mit diesen ja nicht mehr zusammenarbeiten kannst.
Außerdem hast du mir öfters gesagt das du aktuell ja garkeine Zeit hast mehr CW RP zu spielen, aufgrund deiner privaten Situation. Deinen sonst sehr kommunikativen SWT SMJ spielst du auf einmal "stumm" weil du ab und zu am PC nicht mal mehr Reden kannst. Aufeinmal willst du CMD Bacara werden? Obwohl du keine Zeit hast? Obwohl du teilweise nicht reden kannst?
Und ich möchte erwähnen das bei jeder einzelnen der Bewerbungsphasen, sich jedes mal die Mehrheit der GM FE sich GEGEN dich ausgesprochen hat. Selbst in der Phase, wo du Major warst.