Der Typ ist einfach baba, gebt ihm ne Chance er wird geilen Shit machen
Beiträge von Snow
-
-
Cringestes RP aufm Server.
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Stööööööfff Bruder gibt ihm. Nicurr skin sieht monströs adipös aus, du weißt bescheid Bruderherz. Sango ist ein Tutti gebt dem jungen seine Wohlverdienten Süßigkeiten.
-
Der gute alte Turnschuh
-
Kleines Update von meiner Seite aus dem Regelkomitee:
- Luxer ist aus dem LEOS Rat zurückgetreten, damit haben die ST keine Mehrheit mehr.
- Ein neuer Kandidat wird nächste Woche gewählt. (1 Woche Verzögerung, damit sich Kandidaten melden können)
- Der ST Commander ist nicht mehr der Leiter des LEOS Rates.
- Ein System, dass Offizieren mehr Macht über ihre Untergeordneten für Disziplinarmaßnahmen ohne Einmischung der ST ist in Planung und wird heute Abend den Einheitsleitern vorgestellt.
Neuer Gesetzvorschlag
Konkreter Gesetzvorschlag:
§4.XX Recht auf Disziplinarmaßnahme
Unteroffiziere oder Höher haben das Recht, Untergeordnete ihrer Einheit für Disziplinarmaßnahmen ihrer Freiheit zu berauben.
§4.9 Übertragung der Verantwortung
Sollte ein Soldat eine Level 1-2 Straftat begehen, so ist er einem Unteroffiziere oder Höher seiner Einheit für Disziplinarmaßnahmen zu übergeben. Wurden Straftaten von Level 3 oder Höher begangen, ist kein Sergeant oder Höher seiner Einheit verfügbar oder wird die Übergabe abgelehnt, übernimmt der LEO regulär die Bestrafung.
§3.XX Disziplinarmaßnahme ohne LEO
Sollte ein Soldat eine Level 1-2 Straftat begehen, bei der alle Beteiligten aus der Einheit des Beschuldigten sind, kann ein Unteroffizier oder Höher seiner Einheit ohne Einmischung eines LEO Disziplinarmaßnahmen nach §4.9 direkt durchführen.
Das sollte hier auf jeden Fall schon stark helfen.
Hut ab, das sind wirklich sehr gute, und gelungene Vorschläge. Bin mal gespannt wie die Praxis aussieht, sollte das so durchkommen.
- Luxer ist aus dem LEOS Rat zurückgetreten, damit haben die ST keine Mehrheit mehr.
-
Junge das war so Krank hahaaha, an dem Tag hab ich Mewten umgeflaxt (CMD Thorn)
-
Hört auf jetzt gegen Einzelpersonen oder gesamte Gruppen zu hetzen, besonders wenn man nur Bullshit beizutragen hat.
Wer kommt denn da auf dem weißen Pferd mit goldener Mähne angeritten?
Jungchen, das ist ein öffentlicher Diskurs. Die Leute bringen hier ihre Meinungen zu dem Beitrag und dem Thema ST rein.
Die meisten deiner Kommentare besitzen 0 Substanz und haben mehr mit
Bullshit
zu tun als der Rest der Beiträge.
Du hast keine Ahnung vom System, beschwerst dich über das System, hast aber keinen einzigen Beweis auf dem du deine Behauptungen stützt und gleichzeitig machst du keinen Verbesserungsvorschlag fürs System, weil du mit deinem Beitrag eigentlich nur eine Sache ausdrücken willst: nämlich das Geheule, weil mal jemand über deinen Horizont hinaus Entscheidungen über dich treffen darf.
-Entfernt aufgrund § 7 [Freundliches Verhalten]-Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Elektrostäben werfen
Sich erst beschweren das gegen "Einzelpersonen" gehetzt wird, was nicht einmal der Fall war, und dann selber Hetzen. Du diskreditierst hier einen langwierigen User wie Slicer, behauptest er hat keine "Ahnung", und das er seine Argumente aus der heißen Luft greift. Desweiteren bezeichnest du seine Beiträge zusätzlich noch als "Geheule". mhh mhh mhh Lecker die Schmecker, Wenn das mal nicht ein dicker Fall von Argumentum Ad Hominem ist. Der Kollege ist seit 4 Jahren auf EGM und ist Commander, glaubst du er zieht sich die Sachen aus dem Allerwertesten? Da gibt es etwas das nennt sich Spielerfahrung. Desweiteren hat er ganz entspannt seine Kritik geäußert, wenn er keine Beweise hat, dann sollte es dir ja dementsprechend leicht fallen diese zu entkräftigen.
-
-
-
Würde mir eher zwei Kaufen, irgendeine gebraucht Schlurre für bis zu 2000-5000€ mit 2 Jahre TÜV die man als Alltagkarre benutzt, und nen freizeit Schlitten. Ich steh aber auf alte Karren.
BMW E31 850i V12
BMW E34 540 i
Audi V8 D11
BMW E32
Audi 100 C3/C4 5 Zylinder
BMW E36 M3
-
Jaig Eyes und ne Eule? Ich schließe mich Honor und Shadow an, ich find das ganze unsinnig.
-
Ich küss doch dein Herz Clik
-
Warum? Weil Gott es so wollte.
☦︎
-
Billigbrillen sind eh die Krassesten
So motherfucking god damn true
Dass du die nicht kennst, wundert mich irgendwie gar nicht
issa freddy fazbear
Die Sonnenbrillen von denen waren doch so 2015 oder so mal voll im Hype, daher kennt man die. Ich zumindest seitdem noch bis dato
Das du mal was kennst wundert mich. Lebst ja sonst auch immer hinterm Mond
-
Guter Mann....... wirklich.
-
Viel Spaß mein schatzibubele, erhol dich gut
-
Du kommst aus dem nichts, und kritisierst hier alles in Grund und Boden. Ist das jetzt eine ernstzunehmende Commander Bewerbung? Ich glaube nicht. Bist knapp 1 Monat erst wieder da und einen wirklich guten Eindruck hast du bis dato NICHT hinterlassen. Es gibt deutlich bessere Bewerber, welche erstens mit der aktuellen Server Situation, als auch der Situation innerhalb des RMCs vertraut sind.
-
Danlo, mein Löwe mein Bär. Bist ein echter korrekter Typ und wärst aufjedenfall ne Bereicherung für das Team. Hast den nötigen Rizz und den nötigen Bizepsumfang um deinen Job ordentlich zu erledigen. VIEL GLÜCK
-
Guter Junge, Xalaz Malaz schaut auf dich mit Stolz herab
-
Guter Mann, viel Glück dir Kik
-
Bist an sich Pflichtbewusst und machst deinen Job, leider fehlt dir manchmal die nötige Transparenz und Neutralität um Sachverhalte ordentlich einzuordnen. Manchmal bist du etwas zu voreingenommen, und diese Voreingenommenheit steht dir leider oft im Weg. Das waren mein Erfahrungen aus der DU FE Zeit. Ansonsten stabiler Typ und viel Glück.