E stut mir aufrichtig leid ich habe einen fehler gemacht der nicht nocheinmal vorkommt , ich gebe mein bestes um mich zu verbessern. Ich hoofe ihr könnt mir dabei folgen und habt nooch eine n wundervollen TAg
Beiträge von Slint
-
-
Raxxer wurde zu Death umbenannt.
-
[-] CPL RMC Splint verlässt freiwillig die Einheit
-
Wir suchen noch 2 Leute fürs Tunier.
Wenn ihr lust habt schreibt auf Discord an
Name:Ternowoj
-
Brauchen noch 2 leute fürs Rainbow Tunier.
Wer lust kann mich über Discord anschreiben
Name: Ternowoj
-
Leitung:
[PFC] [Splint]
Teilnehmer:
[✔️] [PFC] [DU] [01-5555] [Hitch]
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Leitung:
[PFC] [Dog/Splint]
Teilnehmer:
[✔️] [PVT] [CT] [ 13-2540 ] [Spiddy]
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Leitung:
[PVT] [Splint]
Teilnehmer:
[✔️] [PFC] [SK] [SK-2909] [Son Var]
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Leitung:
[PVT] [Splint]
Teilnehmer:
[✔️] [PFC] [GM] [03-0555 [Tiger]
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Leitung:
[PFC] [Splint]
Teilnehmer:
[✔️] [PVT] [104th] [89-9567] [Atrox]
[✔️] [PVT] [104th] [38-1583] [Chale]
[✔️] [CPO T] [Navy] [VK-RN-CPO] [Vincent Krinn]
[❌] [CPO] [Navy] [Dk-RN-CPO] [Kraton Daklan]
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Vorname "Codename" Nachname Mango "Terror" Raschu Alter 22 Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Dathomir Grund für Kriminalität Wuchs in Krimeneller Famielie, hasst die Republik Lebensziel Geld verdienen, Groß rauskommen Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
[▼] Grogo "Mull" Raschu wird ins HSG gesteckt und [▲] Danny "Chungus" Raschu wird ihn ersetzen
-
Vorname "Codename" Nachname Grogo "Mull" Raschu Alter 18 Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Dathomir Grund für Kriminalität Wuchs in einer Kriminellen Familie auf Lebensziel Anerkennung Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Name:Taschu Raschu Alter:19 Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: lustig, Verpeilt, schlau ,Kompetent Heimat: Coruscant Größe: 1,90 Aussehen: Keine Besonderheit Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199231630419 -
Name Grogo Mull Alter 25 Spezies Zabrak Geschlecht männlich Aussehen [Besonderheit] Narbe an der Stirn,Mantel Körpergröße 1,85 Heimat Dathomir Charaktereigenschaften schnell Gxtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Ts3:Splint