| ✖ | SGT Aden Rone hat die Einheit als Einheitsjedi verlassen.
Beiträge von Mobitux | Timon
-
-
-
Guck doch unter Ausrüstung kolleje
Da steht Jumpack xD
-
Wie viele Slots habt ihr aktuell in den beiden Untereinheiten?
12 2nd Airborne und 16 GHC
So sind es 28, durch Major und Commander welche keine plätze zählen, haben Adjutanten keinen platz
-
-
-
-
-
Ein Item welches z.b. eine Sniper ist kann man mit einem / Befehl. Diese Waffe mit einer Animation oder einfach nur ein paar Sekunden, je nach Waffe anders. Welche dann zu einer "Packed Sniper" oder andere Items. Diese dann wieder den gleichen cooldown um diese Waffe wieder auszupacken bzw aufzubauen
-
-
Guter Schwertkämpfer Bevorzugt eine Doppelklinge oder zwei Einzelne Klingen
Ich würd diese stärke rauszunehmen, da du als Jüngling ohne Erfahrung startest. Und wenn Doppelklingen und Dual Lichtschwert erst in einer Unterfraktion bzw Hüter Meister bekommt.
-
Weil sonst langweilig ist, und weil man seine Akte füllen muss
-
-
Was man machen kann ist eine art Heat Visor.
Wo dann spezielle Objekte vervorgehoben werden.Spieler, NPC's, Fahrzeuge, etc...
Wallhack Find ich gut
-
Spoiler anzeigen
PokerJoe21 hoffe du bekommst den CC. Assault gebe meinen ARF CC ab
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu Info, es war glaube ich ein Bug oder so, wer weiß.. xD
Du bist auf Crack aber es war nen bug
-
Unter der Schale sitzt das beste, wenn der Apfel davor abgewaschen wurde
-
Aye, aye, Käpt’n!
Viel Spaß. -
Warum sollte man Deltaa Arbeit nicht benutzen. So kann die Infantrie schneller zu Orten kommen und dort unterstützung Leisten.
#dafür -