dann war es nur ein fehler bei mir im game
Beiträge von Mobitux | Timon
-
-
- Was ist das Problem?
Die 212th hat keine Arme in der first Person, man sieht nur errors in der Luft schweben. - Wie reproduziert man das?
sich als 212th listen und in First Person gehen - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein - Bilder / Logs?
Nein - Sonstiges
- Was ist das Problem?
-
- Was ist das Problem?
1. Wenn ich auf meinen Klon Char gehe, habe ich dort ein großes Error drinnen, rüste ich dieses aus wird es zu einem CPT ARF 212th Skin.
Heißt mein CC ist nicht bei mir im Kleiderschrank.
2. Der Ammogürtel hat eine Schwarz-Lila texture. - Wie reproduziert man das?
Einen Char in die 212th packen
und sich den Spezial Char Drift geben - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
- Was ist das Problem?
-
-
Ich muss mich mal wieder abmelden, meine Internetverbindung hat überhaupt kein Bock mehr auf Garry’s Mod, jede 2 Minuten nen Timeout und das bockt nicht.
Deswegen melde ich mich vom 12.03.23 bis zum 18.03.23 vorläufig ab. Bin zwischendurch mal kurz da.Personen, für die es relevant ist.
Fraktion / Einheit Rang Name Leute, die es interessieren könnte Jedi / Jedi Heiler Ritter / Anwärter Aden Rone Sargon | Catch OmicronParadox TEB SGT Aden Rone Dorian Reiskorn Dust 212th / RMC SGT Drift Raptor Ops Moxel Tan / Jett / Keanu 104th LCPL Redhawk Sezurin Scar Poisission Eventleiter Eventleiter Mobitux | Timon Fabian | Nova Warrior Salarza/Zetzu Clyde Sonstige foxar -
-
bilder funktionieren es
-
Was hast du eigentlich jetzt Vorgeschlagen?
Jump oder Jetpack?
Ausrüstung - DC 15 SE
- DC 17
- TD 2.2-Elektrofernglas
- Jetpack
- Jumppack
- Thermal Granate
- EMP Granate
- Atemgerät
- Airborne HelmPS
Es gibt nicht beides!!!!
Er schlägt sich ein Junpack vor, da er schn ein jetpack besitzt
~ Am Handy geschrieben
-
-
- Was ist das Problem?
Ich hab nach der Wartung in die Waffenkiste geschaut, dort fande ich heraus, dass mein CC Halbweise auf dem Server war.
Ich hatte meinen Greifhaken, aber keine ID Änderung von "CT-2404" auf "ARF-2404" Zusätzlich fehlt mir jegliches CC Model, welches bereits auf dem Server ist - Wie reproduziert man das?
1. Sich als 212th Listen und sich den Spezialrang "Drift" geben
2. In den Kleiderschrank schauen - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nein - Bilder / Logs?
Nein - Sonstiges
Nein
- Was ist das Problem?
-
-
bilder funktionieren nicht
-
-
-
-
-
-
[INFO] Jedi Ritter Aden Rone nimmt den Jüngling Dema Marux als Schüler auf.
-
-