Den würde ich auch gerne für Events offen halten. Nach Kapitel 1 war er eh abtrünnig, aber ich bin gewillt nach der Timeline zu gehen in der nicht wirklich raus ist was nach seiner Gefangennahme/Verschwinden mit ihm passiert ist
Beiträge von Ramboff
-
-
Bei Interesse einfach melden, wie gesagt handelt es sich um eine BLURRG (Shotgun Pistole).
Entweder gegen etwas anderes oder ein paar Credits.
-
Wie einigen womöglich bereits aufgefallen ist bin ich seit einiger Zeit wenig bis nicht präsent auf Server und TS.
Die Serverleitung kennt die Gründe meiner Abwesenheit, sowie das ich im Notfall oder für Fragen erreichbar bin und meinen Aufgaben abseits vom Server weiterhin nachgehe.
Diese Abwesenheit wird sich noch bis spätestens 03.07.2022 ziehen, ich hab nach der Arbeit noch viele Vorbereitungen zu treffen und in der Produktion im Familienbetrieb mit zu produzieren, damit die Sache am Laufen gehalten wird.
Ich fang teilweise früh halb 5 an und bin abends um 9 oder 10 fertig, da bleibt nur wenig zeit,
Ich hoffe das erklärt die Situation, ich werde versuchen nebenbei immer mal wieder aufm TS zu sein, bei Fragen oder Notfällen bin ich im Forum oder Discord zu erreichen.
Bis dahin.
@SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied
-
Jetzt wirds Interessant.
Das sind Eierkuchen, höchstens noch Plinsen aber nichts anderes.
-
Spoiler anzeigen
Danny Trejo ("Machete") als Rancor Trainer. Mehr braucht man nicht zu sagen, absolutes Highlight des Tages.
-
Stehe für Op zur Verfügung hatte nur die Woche viel zu arbeiten. Nächste Woche bin ich wieder da
-
grade jetzt wo ich mal wieder reingeschaut kommen wollte?
-
Spoiler anzeigen
Es spielt 5 Jahre nach Die Rückkehr der Jeid Ritter
-
Spoiler anzeigen
dieser Wissenschaftler trägt das gleiche Symbol wie die Klone im Training auf Kamino, ich denke ich weiß warum der so nen Terror gemacht hat wo es hieß im Notfall ist auch die Tötung des Ziels angebracht.
-
Stell doch nen Stellvertreter ein dem du vertraust und sag ihm was er zu machen hat.
-
Ich hätte paar feine Riffs, könnte in Richtung Heavy Metal gehen.
Oder was in Richtung Black Metal, da hätte ich auch Texte aber ich glaub das wär eher was wenn sie schluss machen würde
-
Seid gegrüßt,
wollte mich nur mal sicherheitshalber abmelden, sonst wird wieder rumgeheult und es heißt "die Faule Sau hat keine Lust".
Grund ist das ich Lehrgang in Chemnitz hab und darum von heute 18.03.2018 bis Freitag 23.03.2018 nicht anzutreffen bin, weder auf TS noch Server.
Bis dahin machts gut und veranstaltet nicht so viel scheiße.
Fleischsäcke die es wissen sollten:
Also bis Freitag und Stay Heavy \m/
-
Ihr habt Sorgen, über sowas würde ich mir im Leben keine Gedanken machen.
-
Neues von Blutgerücht, haben mal wieder ein Musikvideo gedreht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jody Jawohl 11.09.2001 God Hates us all, das erste was ich von denen hatte, hat der Vater von meinem besten Freund damals angehört damit hat er mich praktisch zum Metal gebracht. Jetzt sind wir alle 3 in ner Band, wie Metal doch vereint.
-
Ich vermisse meine Müllpresse.
Achso und das Tor zum Vorraum vom MH kann recht gut für Wartungen von kleineren Schiffen oder zum starten von Rettungskapseln genutzt werden, man kann ja selber welche basteln das hab ich ja damals vorgemacht.
-
das ganze alte Rock, Hardrock Zeug aber zum größten Teil Metal also Black, Death, Power, Heavy, Doom, Mello Death ect. Hier mal paar Kostproben von meinen Lieblingen.
Slayer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Motörhead
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Arch Enemy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Iron Maiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manowar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammerfall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Black Sabbath
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Amon Amarth
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sepultura
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eminenz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier noch etwas Eigenwerbung: Blutgerücht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüßt euch,
ich wollte nur kurz anmerken, dass ich in der nächsten Woche (vom 3.12.2017 bis Freitag den 8.12.2017) auf keinem der Server, weder Game noch TS erreichbar sein werde.
Der Grund dafür ist der, dass ich in Chemnitz aufm Hydraulik/Pneumatik Lehrgang bin.
Wer davon wissen sollte:
SW:TOR RP:
SW:TOR Gilde:
Also bis dahin,
stay heavy \m/
-
Nur das wie ich es mitbekommen habe, die Kamino Map damals niemand wollte außer einigen wenigen unter anderem mir und diese genau aus diesem Grund, also zu groß und zu viel abgelehnt haben.
-
Immer das Gemecker von wegen zu groß, kann ich nicht nachvollziehen, bei durchschnittlich ca. 90 Spielern müsste man es doch geschissen kriegen sich auf nem größeren Schiff zurecht zu finden, vor allem in der Flottencrew.