Beiträge von Ramboff

Wer sowas macht ist einfach der größte Abschaum, is ja nich schlimm wenn man sich mal mit jemandem über so nen Bann unterhält und sagt hey das war eher nich gerechtfertigt und mal kurz was nicht so nettes über den teamler sagt, ist das ok hat jeder mal gemacht, aber nur so lange man auch die Eier in der Hose hat es ihm auch persönlich zu sagen.

Wenn ich dann sowas sehe wie Beleidigungen und Drohungen das würde mir in 1. Linie am Arsch vorbei gehen, aber irgendwann wird es auch mir zu viel wenn dann noch andere mit reingezogen werden dann platzt mir der Arsch, da wär ich hoch und hätte die so dermaßen zusammengefalten, die hätte ich nicht mal bannem müssen und die hätten sich trotzdem nie wieder auf den Server getraut.

EIn CPL muss weg dann stimmt es mit dem Squad System, außerdem würde ich die Anwärter weglassen das wär wie wenn ich Rekruten in den Kampf schicke die noch nicht ihre Ausbildung beendet haben sozusagen nicht gut für die Einheit, weil die die eingesetzt werden müssen Profis sein und keine Agenten Anwärter, solche sitzen normalerweise in der Zentrale, helfen den Agenten beim Koordinieren und lernen dabei.

Also am besten Anwärter weg und ab CPL könnte man Agent werden.

Falls einer unsichtbar ist wird der Schatten aber auch angezeigt, das wäre eher schlecht fürs RP.

Wenn man es machen kann das er so nicht angezeigt wird ist es gut.

Zitat

Nach fast einem Jahr EGM, sehe ich das erste mal eine Beschwerde über dieses riesen Problem.

Da hast du aber viel verpasst, wie viele Beschwerden es in den letzten anderthalb Jahren über das CW:RP Team in ihren ganzen verschiedenen Leitungskräften gab kann ich gar nicht mehr zählen, es gab sogar darum mal ne komplette Neuzuweisung von allen Teamposten mit unzähligen Rauswürfen unter Mistery.

Genau das gab es schon in der Flottencrew hat nur keinen interessiert darum gab es ja oft solche Probleme ist schon besser es außerhalb der FC zu machen, die Models sind auch völlig in Ordnung.

Nur das SWT Model bei den Agenten gefällt mir nicht so ein normaler Tarnfeldgenerator würde es auch tun bzw. auch bei den Agenten ein Gerät um mit Holo ne andere Gestalt anzunehmen sprich andere Models von Aliens und Zivilisten.

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eben aber das sehen die Mitglieder meistens falsch, das hab ich damals versucht rauszubringen was auch funktioniert hat, sodass sie passiv und unauffällig gearbeitet haben sowohl außerhalb als auch innerhalb der Republik wenn sie nichts zu tun hatten, aber nur wenn sie wirklich in Verdacht auf Straftaten waren.

Und selbst dann so das es nicht jeder mitbekommt, dann wird es wenn beweise gefunden wurden den ST, sowie dem Verantwortlichem SWT oder Armand, in ganz schlimmen Fällen der FC Bescheid gegeben dann haben die ST gehandelt und wir haben unsere Aufgabe erfüllt, erst wenn wir dann von einen der anderen Befehl bekommen einzugreifen tun wir das, niemals auf eigene Faust.

Zitat

Das hat mir bisher jeder Commander versprochen...

Soll nicht nach Eigenlob klingen aber bei mir hat es funktioniert in der Zeit wo ich noch da war.

Aber stimmt schon wenn ich das so höre geb ich dir recht weiß nicht wie es aus ihrer Sicht ist aber ich denke es ist wieder so das sie sich zu auffällig verhalten und sich wieder angeberisch zeigen, das war schon mal so bzw. mehrmals so.

Sie müssen sich wie normale Klone in ihrer Freizeit verhalten aber nebenbei beobachten, wenn sie etwas sehen dann Vorgesetztem Bescheid geben, Tarnen, unauffällig verfolgen, Informationen weitergeben und auf Befehle warten, dann erst handeln so wie ich es versucht habe einzuführen und wie es auch ne Zeit lang ging.