Beiträge von Banks
-
-
-
-
Guten Abend,
wir haben in der Administrativen diesen Vorschlag evaluiert. Dabei kam es zu einer grundsätzlichen Diskussion, welche Rolle der Verteidigungsstab als solcher auf dem Server einnehmen soll. Nach einer intensiven Abwägung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Verteidigungsstab/ROK als feste Charaktere entfernen und wieder zu einer reinen Eventleiter - Instanz machen.
Warum?
Diese Instanz, in der sich die RP-Power auf wenige Charaktere konzentriert, sollte nach unserer Ansicht nicht auf dem Server spielbar sein. Die mächtigsten Charaktere des Servers, wie z.B. der Kanzler, sollten nur in Ausnahmefälle auf dem Server eingreifen und spielbar sein. Hier schafft man eine enorm starke Position, die man nicht ansatzweise auf dem Server vernünftig umsetzen kann. Das Verhalten zeigt auch deutlich, dass man sich in dieser Rolle gerade mehr Bedeutung zuschreibt - als sie in unseren Augen bietet. Das republikanische Oberkommando soll für Ausnahmefälle als Instanz gebildet werden, aber nicht als aktive spielerische Maßnahme auf dem Server benutzt werden - um Entscheidungen zu treffen, die in unseren Augen nur das Team vorbestimmt ist.
Und um hier eine wichtige Entscheidung für den weiteren Verlauf des Servers zu bilden - möchten wir auch nicht, dass man sich immer mehr durch die Zeit diese Position verstärkt - daher der simple Schritt, die Entfernung dieser Instanz.
Bis dahin,
Boost
i.A der Administration
Eine Frage hierzu die mich einfach brennend interessiert .. RSGB Addendum 6 - Vertrauliche Information .. wird das so bestehen bleiben? Weil laut dem stand jetzt, dass keiner mehr ROK Mitglied ist, hat bspw. ein Vizekanzler die Freigabestufe 5 aber keine andere mehr.
-
Die Woche ist durch meine Arbeit und privaten Gründen meine Zeit nur sehr begrenzt und deshalb melde ich mich sicherheitshalber mal ab.
Zeitraum: 06.01.2025 - 10.01.2024
Team: CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung
Fraktionsverwaltungskomitee: Haraca Nymphix
Eventleiterkomitee: Assault Ares
Galaktischer Senat: Grays Stooked
-> 104th Adjutant: Sezurin Scar
Jedi Orden: Mastery
-> Schatten: Nymphix
-
Also ich kann mich natürlich auch irren, weil es schon spät ist aaaaaaaaaaber ... Es geht hier wohl unter, was genau der Vorschlag ist. Es wird vorgeschlagen den Leuten, welche eh das Recht haben Informationen aus den verschiedenen Bereichen zu bekommen die Möglichkeit zu geben, auch selber in die Bereiche zu gehen. Das Konzept hinter dem "ich melde mich vorher bei den Leuten und interagiere mit dennen" wird nicht verändert ... DENN und das verstehen wohl viele nicht .. was soll man in den Bereichen, wenn keiner da ist, mit dem man interagiert? Richtig nichts .. Welchen Grund hätte dann ein Verteidigungsminister oder ein Mace Windu in die RISA zu gehen ? Keinen. Es geht lediglich darum, dass die erwähnten Personen im absoluten Notfall auch die Möglichkeit haben den Bereich zu öffnen. Gerade beim Flottenadmiral macht das echt Sinn, jeden Bereich der Basis öffnen zu können. Auch das Argument, dass die oberste Instanz der SWT Isard ist, ist zwar richtig aber auch unnötig zu erwähnen. Denn SWT gehören auch zur GAR und unter Isard als oberste Instanz, sind auch noch andere Befehlsgebende Leute der GAR .. Das beste Beispiel ist es, dass Ich als Mace Windu schonmal in die RISA geholt wurde wegen einem Fall der Freigabe 3 hatte .. und anstatt das anwesende SWT dann eine Art "Zusammenarbeit" pflegen, weil Windu das Recht auf Freigabe 3 hat, wurde ich ziemlich unfreundlich aus der RISA verwiesen, weil ich da ja nix zu suchen habe. Später wurde mir dann gesagt, dass es nur deshalb war, weil da auch Sachen rumliegen, die Freigabestufe 5 haben und diese auch einfach für alle SWT deklassifiziert wurden .. Bedeutet diese Aussage nun, dass Freigabestufe 5 vom gesamten RIS benutzt wird, oder war es ne Ausrede, mich mit einem Grund aus der RISA zu werfen? Wir werden es nie erfahren ...
-
-
Sportlich aktiver werden und mehr Aktivitäten mit Frau und Familie
-
Ich gebe einfach mal mein Senf hierzu ab. Wir vom Senat fanden die Idee dahinter alles andere als schlecht WEIL ... 1. Es ist nunmal nicht abzustreiten, dass die SG gerade alles andere als gut besetzt sind. Man sieht das sehr gut bei den Senatssitzungen, wo neben 10 Senatoren 1-2 SG sich um ALLES kümmern müssen. Die Einheiten wie 187th/ST und DU unterstützen dabei natürlich auch ABER kommen ohne ein SG NICHT durch die Keycards weil diese nunmal nur mit der GS Karte zu öffnen sind. (Siehe Einrichtungsrichtlinien bei der Abteilung für Mapangelegenheiten) Es kommen keine ST oder sogar der Geheimdienst einfach durch diese Tür. Und mit der engen Zusammenarbeit dieser Untereinheit, schafft man eine strukturellere Verteilung der Aufgaben und Kontrollposten. Bis dato war es so, dass wenn die 187th oder ST irgendwo durch wollten, der SG Private der eigentlich grad an seiner Position 3 andere kontrollieren muss, zusätzlich noch den Laufburschen spielen darf weil die Klone alle hilflos sind. Und ja die DU hat schon das gleiche Aufgabengebiet, sind aber dennoch auf Militär spezialisiert. Durch die Untereinheit kann man sich auf die Leute, welche da drin sind fokusieren und mit diesen dann enger zusammenarbeiten. Das gleiche passiert gerade auch bei den ST. Dort kriegen auch welche die GS Zusatzrolle, um als Teil des Diplomatic Service (eingegliedert bei den RCT) zu agieren. Diese kriegen dadurch auch erst die Aufgaben wie -Schutz von Senatoren -Unterstützung der Senatswachen und -Hilfe bei diplomatischen Missionen. Das gleiche auch bei der 187th. Dort kriegen auch erst die jenigen die GS Zusatzrolle, die Teil der Untereinheit SF sind. Warum also auch nicht die Arbeit mit der DU vertiefen? .. Im großen und ganzen haben wir vom Senat hierbei keine Negativen Punkte für uns gesehen und sind genau genommen auch gespannt darauf. Grüßli Banks
-
[↑] Senator Lott Dod kehrt nach Coruscant in den Senat zurück. Mic
-
-
-
Dein Charakter
Name: Amar Vesca Alter: 45 Heimatplanet/Rasse: Sullust/Sullustaner Geschlecht: Männlich Größe: 1,80 Haarfarbe: Nicht vorhanden Augenfarbe: Schwarz Hautfarbe Weiß Eigenschaften: Empathie, Teamfähigkeit, Politische Ziele Beenden des Krieges, Pazifismus, Politischer Vorgesetzter: ? Kontaktdaten: Discord: hapschuter Entschuldige die Frage, aber von wem möchtest du gerne der Abgeordnete sein, denn ein Abgeordneter ist immer einem Senator unterstellt. Und da wir für Sullust keinen Senator haben, wird das auch mit der Wahl des Planeten nichts. Bevor du jetzt aber einen anderen Planeten und/oder Senator raussuchst, wäre es gut mit dem Senator deiner Wahl vorher zu reden. Grüßli
-
[↑] Senator Garm Bel Iblis kehrt nach Coruscant in den Senat zurück
[↓]: Senatorin Amidala kehrt nach Naboo zurück.
[↑] Senator Chris von Allanteen kehrt wieder nach Coruscant in den Senat zurück
Der Junge hat sich bei mir nen Senator Posten gesnackt, sich nie die Einweisung abgeholt und erwähnt mich auch nicht mal bei seinen Pings.. Aber sonst geht es mir gut :')
Halt dich ran Jung und komm heile wieder
-
[↓] Senator Idi Ham´za kehrt nach Byblos zurück.