Beiträge von Banks
-
-
Wenn Kamino wieder zur Hauptmap wird gibt es Comeback 🤐
-
Was eigentlich der Grund damals zur Degradierung ?
Ich fand die Map auch immer ganz nice wäre schön wenn die Wieder kommt. Auch wenn ich das Rumsteh RP kommen sehe.Der Grund war gerade dieses überdurchschnittlich hohe Maß an rumsteh RP, kaum Möglichkeiten für Hauptserver Events und weil die meisten ein Problem mit den Lichteffekten hatten/haben.
-
Kamino kommt zurück?
Bin ich zu früh gegangen ???
3 mal JA
-
Vielleicht nochmal in die Richtlinien einlesen. Ansonsten viel Glück
-
Aber anders rum ist dann alles Legitim ? SKs dürfen einfach so die Basis betreten und dürfen sogar Befehle erteilen? Ich weiß es gab oder gibt Interne Regeln aber dann sollte man das auch komplett verbieten. Zum Schutzauftrag in Begleitung darf man die Basis betreten, Senatoren mit triftigen Grund. Zudem sollten SKs keine Befehlsgewalt über das Militär haben
Dazu gibt es eine einfach und klare Aussage .. die SK haben Befehlsgewalt, weil es mal so entschieden wurde, die Ränge nicht nur Intern geltend zu machen, sondern zur allegmeinen Militärischen Struktur. Nicht umsonst gibt es den schönen Paragraphen
§4.6 Recht auf Verweigerung Notfallsoldaten, LEO, RIA und Senatskommandos bei einem Schutzauftrag ist es gestattet, jeglichen Befehl zu verweigern, sollte dies zur Ausübung ihrer Pflichten notwendig sein. Der Befehlsgeber muss über den konkreten Grund aufgeklärt werden. Wer es nicht rauslesen kann ... Kurzgesagt kann ein Klon CPL ankommen und die SK PVTs befehligen .. warum dann nicht auch anders herum erlauben ? Weil jeder Klon so in sich selbst verliebt ist, und nicht von nem SK welcher nunmal einen höheren Militär Rang hat als ich, befehligt werden möchte .. dann auch anders herum entfernen. Wir reden von ner engeren Zusammenarbeit mit Militär und gleichzeitig auch davon die Fraktion Senat doch wieder mehr aus dem Militär zu entfernen .. Mädels entscheidet euch mal
-
Ich muss hier leider mal sagen, dass ich Ziperation da zustimme. Sowas wurde bereits in Vergangenheit versucht zu erreichen, und jedes Mal abgeschmettert, weil beide Parteien eh meist reingelassen werden, wenn der jeweils andere da ist (außer die Admiralität schmeißt mal wieder das Kanzleramt aus der Basis, oder fragt wieso die alleine rein kommen, was nicht gerade selten war!!) I‘m sorry
Aber für mich macht es dann wenig Sinn und ist der Falsche Einstieg in die Zusammenarbeit Senat und Navy
Maybe für den Senat mal mit Sicherheitsfreigaben anfangen zumindest VK und SoD .. wenn die allein in die Basis gehen und Leute ansprechen maybe für Militärische Infos wie Einsatzberichte etc erinnere ich nur an den neusten Paragraphen, sich Infos zu holen ohne die nötige Sicherheitsfreigabe einen VK oder SoD schnell in Handschellen da stehen lässt … da retten ein SL1 auch keinen
Dennoch freut mich der Gedanke an eine engere Zusammenarbeit
-
Ja Leute
Wie dem Titel zu entnehmen ist für mich die Zeit gekommen, mein Leben umzukrempeln.
Eine tragische Situation in meinem Leben hat meine Frau und mich dazu gebracht, unser Leben anders zu gestalten.
Keine Sorge wir trennen uns nicht (hoffentlich)Aber es hat mich dazu gebracht, die Dinge anders zu sehen und ich möchte meiner Frau nun so viel Aufmerksamkeit wie nur Möglich schenken.
Das werdet ihr alle irgendwann auch mal verstehen.
Ich werde dennoch für ein paar Chats über Discord erreichbar sein…Allerdings lege ich sämtliche Posten, die ich mir über die Jahre auf EGM aufgebaut habe mit sofortiger Wirkung ab.
Dazu zählen:
Team Posten Senior Moderator
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Einheitsleiter Galaktischer Senat Grays
Jedi Orden Mastery
Und wahrscheinlich noch vieles vieles mehr…
Fühlt euch alle gedrückt und passt auf euch auf
.. Ein letztes Mal .. Grüßli Banks
-
Die Map rp_shadowfall_base [ Cholganna ] wurde durch das Imperium eingenommen und wird bis zum Ende der Eventwoche nicht mehr genutzt.
-
Werd schnell gesund!
-
Ich sag einfach mal nochmal was.
Wie schon erwähnt geht das ganze hier in eine für meine Augen falsche Richtung.
Anstatt man versucht die Einheit aktiver zu machen .. alles steht und fällt mit dem Einheitsleiter … durch bspw. Traings oder mal bei einem Eventleiter der Wahl etwas Abwechslung zu erfragen (was übrigens in anderen Einheiten super funktioniert), wird die Schuld der Downphase darauf geschoben, dass die 327th an sich nicht zu retten ist. Die Einheit jetzt durch eine andere zu ersetzten wird nichts ändern und wenn doch … dann liegt es nicht daran, dass die Führung der 327th die Einheit nicht aktiv halten KANN .. sondern lieber als Marines spielen WILL
Motivation bei den GMs aufeinmal deutlich höher mit Trainings, Events etc als bei der 327th ?? Ist doch auch jetzt möglich.
Für mich persönlich ist hier jedes Dafür und jeder Like nur ein Zeichen, dass man lediglich gerne die GMs wieder auf dem Server hätte, anstatt den Jungs der 327th mit ihrem Problem zu helfen.Aber dieser Vorschlag wurde nicht gemacht, um die GMs wieder auf den Server zu holen, damit die wieder da sind … sondern weil die Leute hinter der 327th ein Problem damit haben, ihre Einheit aktiv zu halten.
BITTE NICHT ZU ERNST NEHMEN
LIEBE EUCH ALLE UND SO
Edit: Falls noch nicht rausgelesen .. ich bin #Dagegen diesen Vorschlag anzunehmen.
VyHub und so: Dashboard ♕•KING•♕
Grüßli Banks
-
Soll der passende Ersatz nicht durch die Administrative erfolgen ? Zumindest wurde es uns so zugetragen, da wir nicht in der Entscheidungsgewalt sind die Panzer zu verteilen.
Bevor hier eine Diskussion entsteht .. Was Oni damit sicherlich meint, man hätte ja auch von eurer Seite einen Vorschlag machen können, wie mit den Panzern hanteirt werden könnte, anstatt einfach nur zu sagen "wir wollen die nicht macht damit was ihr wollt"
-
Für mich persönlich sieht es aus, als würde das Problem der 327th mit diesem Vorschlag nichts ändern. Man schlägt sich wegen diesem "Tiefpunkt" lediglich neue Farbe, Aufgabengebiete und Ausrüstung vor. Alles andere bleibt bestehen (siehe Mitglieder werden auch genauso übernommen mit Ausnahme einzelne Änderungen). Meine Meinung ... Was in der 327th nicht klappte, wird auch in einer anderen Einheit nicht klappen. Ich selber verstehe es sehr gut, wenn eine Einheit eine Downphase hat und nicht weiter kommt. Aber dann setzt man sich zusammen und überlegt, wie man die Einheit weiterbringt, und nicht ersetzt. Und dieser Ersatz wird kein Fortschritt bringen, wenn man nur das ändert, was ich zu Beginn sagte. Und bevor gesagt wird man kann die Einheit nicht mehr weiterbringen, muss ich leider so hart aber ehrlich sagen .. es liegt dann nicht an der Einheit, sondern an der Führung. Es mag vielleicht am Anfang gut laufen .. viele TOs, Trainings und andersweitiges RP .. aber keine Langzeitlösung durch bereits in anderen Kommentaren erwähnte Probleme .. Grüßli Banks
-
[Info]: Stooked wird für seine lange Zeit im Senat und den Senatskommandos und Unterstützung als Stellv. Leitung der Senatsabteilung als Ehrenmitglied aufgenommen.
-
-
Darf ich dich dann retten vor dem bösen hustenden Eisenmann ?
-
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich als Adi Gallia bewerben. Und BEVOR jetzt jemand was sagt .. ja meine Bewerbung zu Yoda habe ich zurückgezogen, aber nur weil mich die Stimme fertig macht .. aber meine Motivation für den Hohen Rat ist unerschütterlich.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Meine CW:RP Chars
Jedi Meister Gaman Rahn (Ehemalig Meister Agen Kolar, Ratsmitglied Saesee Tiin, Ratsmitglied Mace Windu, Meister Quinlan Vos) CT/SO Captain Blitz Galaktischer Senat Vizekanzler Mas Amedda Galaktischer Senat Commander SG-1715 Fabio Valen Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr Wochenende 10Uhr-OE Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte Kontaktdaten und VyHub
VyHub: Dashboard ♕•KING•♕
Discord: banks_1229
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will zu direkt teamfähig rede manchmal zu schnell hilfsbereit ich diskutiere lange geduldig wissensgierig Warum ich?
Ich habe bereits seit einiger Zeit die Rolle eines/mehrerer Jedi verkörpert. Zu Beginn wie jeder als Jüngling durch meine Ausbildung zum Ritter, über die erste Zeit als Lore Char Agen Kolar, wodurch ich erste Erfahrungen als General machen konnte, zu der Zeit als Ratsmitglied Saesee Tiin über Mace Windu und zu guter letzt auch Quinlan Vos und eine kurze Testzeit Yoda
. In dieser gesamten Zeit, konnte ich vieles lernen und habe mir ein gesammeltes Verständnis für das Dasein als Jedi angeeignet. Mein Verständnis zur Arbeit im Hohen Rat ist ausgeprägt und ich kann mich gut in Rollen einfinden und diese im lebensecht rüber bringen.
Steckbrief
Spezies: Tholothianer
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,74 Meter
Heimat: Coruscant
Sprachen: Basic
Spezialgebiet: Form V
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks
-
Ziehe hiermit die Bewerbung zu Yoda zurück.
-
[↑] Senator Talobren Minsta von Coruscant schließt sich dem Galaktischen Senat an.