Für mich persönlich sieht es aus, als würde das Problem der 327th mit diesem Vorschlag nichts ändern. Man schlägt sich wegen diesem "Tiefpunkt" lediglich neue Farbe, Aufgabengebiete und Ausrüstung vor. Alles andere bleibt bestehen (siehe Mitglieder werden auch genauso übernommen mit Ausnahme einzelne Änderungen). Meine Meinung ... Was in der 327th nicht klappte, wird auch in einer anderen Einheit nicht klappen. Ich selber verstehe es sehr gut, wenn eine Einheit eine Downphase hat und nicht weiter kommt. Aber dann setzt man sich zusammen und überlegt, wie man die Einheit weiterbringt, und nicht ersetzt. Und dieser Ersatz wird kein Fortschritt bringen, wenn man nur das ändert, was ich zu Beginn sagte. Und bevor gesagt wird man kann die Einheit nicht mehr weiterbringen, muss ich leider so hart aber ehrlich sagen .. es liegt dann nicht an der Einheit, sondern an der Führung. Es mag vielleicht am Anfang gut laufen .. viele TOs, Trainings und andersweitiges RP .. aber keine Langzeitlösung durch bereits in anderen Kommentaren erwähnte Probleme .. Grüßli Banks
Beiträge von Banks
-
-
[Info]: Stooked wird für seine lange Zeit im Senat und den Senatskommandos und Unterstützung als Stellv. Leitung der Senatsabteilung als Ehrenmitglied aufgenommen.
-
-
Darf ich dich dann retten vor dem bösen hustenden Eisenmann ?
-
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich als Adi Gallia bewerben. Und BEVOR jetzt jemand was sagt .. ja meine Bewerbung zu Yoda habe ich zurückgezogen, aber nur weil mich die Stimme fertig macht .. aber meine Motivation für den Hohen Rat ist unerschütterlich.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Meine CW:RP Chars
Jedi Meister Gaman Rahn (Ehemalig Meister Agen Kolar, Ratsmitglied Saesee Tiin, Ratsmitglied Mace Windu, Meister Quinlan Vos) CT/SO Captain Blitz Galaktischer Senat Vizekanzler Mas Amedda Galaktischer Senat Commander SG-1715 Fabio Valen Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr Wochenende 10Uhr-OE Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte Kontaktdaten und VyHub
VyHub: Dashboard ♕•KING•♕
Discord: banks_1229
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will zu direkt teamfähig rede manchmal zu schnell hilfsbereit ich diskutiere lange geduldig wissensgierig Warum ich?
Ich habe bereits seit einiger Zeit die Rolle eines/mehrerer Jedi verkörpert. Zu Beginn wie jeder als Jüngling durch meine Ausbildung zum Ritter, über die erste Zeit als Lore Char Agen Kolar, wodurch ich erste Erfahrungen als General machen konnte, zu der Zeit als Ratsmitglied Saesee Tiin über Mace Windu und zu guter letzt auch Quinlan Vos und eine kurze Testzeit Yoda
. In dieser gesamten Zeit, konnte ich vieles lernen und habe mir ein gesammeltes Verständnis für das Dasein als Jedi angeeignet. Mein Verständnis zur Arbeit im Hohen Rat ist ausgeprägt und ich kann mich gut in Rollen einfinden und diese im lebensecht rüber bringen.
Steckbrief
Spezies: Tholothianer
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,74 Meter
Heimat: Coruscant
Sprachen: Basic
Spezialgebiet: Form V
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks
-
Ziehe hiermit die Bewerbung zu Yoda zurück.
-
[↑] Senator Talobren Minsta von Coruscant schließt sich dem Galaktischen Senat an.
-
Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich als Yoda bewerben, weil ich für Non Lore einfach nicht gemacht bin.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Meine CW:RP Chars
Jedi Meister Gaman Rahn (Ehemalig Meister Agen Kolar, Ratsmitglied Saesee Tiin, Ratsmitglied Mace Windu, Meister Quinlan Vos) CT/SO Captain Blitz Galaktischer Senat Vizekanzler Mas Amedda Galaktischer Senat Commander SG-1715 Fabio Valen Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr Wochenende 10Uhr-OE Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte Kontaktdaten und VyHub
VyHub: Dashboard ♕•KING•♕
Discord: banks_1229
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will zu direkt teamfähig rede manchmal zu schnell hilfsbereit ich diskutiere lange geduldig wissensgierig Warum ich?
Ich habe bereits seit einiger Zeit die Rolle eines/mehrerer Jedi verkörpert. Zu Beginn wie jeder als Jüngling durch meine Ausbildung zum Ritter, über die erste Zeit als Lore Char Agen Kolar, wodurch ich erste Erfahrungen als General machen konnte, zu der Zeit als Ratsmitglied Saesee Tiin über Mace Windu und zu guter letzt auch Quinlan Vos. In dieser gesamten Zeit, konnte ich vieles lernen und habe mir ein gesammeltes Verständnis für das Dasein als Jedi angeeignet. Ich habe es bereits als Non Lore versucht, doch mir fehlt der gewisse Reiz, einen Lore Char zu verkörpern. Nun habe ich mich entschieden, die größte Herausforderung für mich zu versuchen, und einen Charakter wie Yoda, der in vielen Hinsichten einfach unfassbar spannend und gleichzeitig kompliziert ist, auf dem Server aktiv zu besetzen. Und durch meine Erfahrungen und Mitarbeit im Hohen Rat, weiß ich schon, wie dieses Team vorgeht und zusammen arbeitet. Daher will ich mich in dieser Gruppe gerne wieder einbringen und meinen Senf dazu geben. Ich sage hiermit auch von vorn herein, dass man von mir nicht so eine klasse Stimme, wie von den letzten Besetzungen erwarten kann/sollte, ABER in meinen Augen nicht die absolute Priorität darin liegen sollte, wie man klingt, sondern wie man die Persönlichkeit und die Eigenschaften, sowie Charakteristiken der Rolle rüberbringt und genau darauf werden meine Prioritäten liegen. Danach kommt die Verbesserung der Stimme
Steckbrief
Spezies: Yodas Spezies
Hautfarbe: Grün
Haarfarbe: Weiß
Körpergröße: 0.66 Meter
Heimat: Coruscant
Sprachen: Basic
Padawane: Kantam Sy, Cin Drallig, Dooku, Mace Windu, Ki-Adi Mundi
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks
Anmerkung: Man wird mich durch meine Arbeit die kommende Woche weniger sehen aber ich versuche dennoch so oft möglich euren kleinen grünen Freund zu spielen
-
- Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Noval Thorn
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Zukunft
- Prüfer und Helfer: Meister Gaman Rahn
- Datum des Bestehens: 02.02.2025
-
Alle guten Dinge sind 3
-
[ - ] Quinlan Vos begibt sich in die Tiefen des Outer Rim.
-
Auch vor kurzem alle auf einmal raus bekommen. Mir hat zum Glück die Kasse die Vollnarkose bezahlt.
Ich liege da.
Frage wie lange es dauert bis ich einschlafe.
2 Sekunden später schau ich meine Frau an und frage ob wir schon fertig sind
Und das waren wir …
Geiles Ding
Danach wurde ne Woche nur Suppe gefressen …
Nicht so geiles Ding
-
Hier auch nochmal
-
-
-
-
-