Beiträge von Banks
-
-
-
-
[✔] PVT White hat am 11.10.2024 bei HG Mace Windu die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Ich bin auf dem TS3 Server erreichbar
-
Wir können uns auf 17:30Uhr -18:00Uhr für das Gespräch einigen. Früher ist es bei mir nicht möglich.
-
Hallo und guten Tag.
Gerne stehe ich für ein Gespräch auf dem Teamspeak3 Server von EGM zur Verfügung.
Schreibe gerne wann es dir am besten passt, damit wir auf einen passenden Termin kommen.Grüßli
-
-
╠→ =Paal "Orar" Hos wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen
-
-
╠→ =Baddie/LordLee erhält einen permanenten Blacklist
-
Bei dem Steckbrief Foto dachte ich erst du willst Jocasta Nu werden, bis ich mich daran erinnert habe was ich da lese.
Der Junge packt das und wird seine Testzeit auch nutzen 👍🏼
-
╠→ Heinz Makuba -> Jäger (Jägernummer: 1870)
-
Hallo EGM-Community,
ich melde mich für den oben genannten Zeitraum ab, da ich diese Woche wieder spät Arbeite und nicht die Zeit aufbringen kann ausreichend auf dem Server vertreten zu sein. + minimaler Stress im Privatleben.
CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Fraktionsverwaltungskomitee: Haraca Mastery
KGJ: SGT BlackStone Teito Happy Bammer Six/SkullFear
187th: Lasse1124 Stack Leomon xdrummer
CT: Afford Quint Fabe.io Fiiyen Blubberfurz/ Kiv RiccStar HappyFalls ich etwas oder jemanden vergessen habe .. ich denke auch an euch
-
-
Mir ist bewusst, dass Mon Cala einen Lore-Char als Vertretung im Senat hat. Ich konnte aber nichts dazu finden, dass es verpflichtend ist diesen dann auch zu spielen. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass die Wahl bei einem selbst liegt wie bei den Commandern bspw.
Das mit den Commandern ist nur halb richtig. Die welche keinen Lore Commander haben spielen natürlich keinen. Und die welche einen Lore Char Commander haben, haben die Möglichkeit beide (also Lore und Non-Lore) zu spielen. Jedoch nicht nur oder hauptsächlich den Non Lore, weil die Aktivität eher auf dem Lore Char liegt.
Zu dem Thema ob es verpflichtend ist den Lore Char welcher nunmal der Senator eines Planeten gewesen ist zu spielen, oder wir die wenige Nähe zur Lore im RP was wir so schon haben auch noch mehr verringern und drauf pfeifen ob es nun mal ein Lore Char gewesen ist der den Planeten vertritt, bin ich ganz klar der Meinung die Lore Chars sollten auch verpflichtend sein.
Das ganze ist nur meine eigene Meinung welche vielleicht der ein oder andere mit mir teilt aber es hört sich halt echt so an als würde man trotz exestierender Lore sein eigenes Ding machen wollen. Fast so sls würde ich jetzt mit Mace Windu anfangen freundlich durch die Gegend zu springen und Skywalker lieben.
Bitte nicht als Angriff oder ähnliches betrachten.
LG Banks -
Ist das so ein Ding ?
Meine, dass man sich nicht daran halten musste, gab genug Beispiele, wo das auch einfach umgangen wurde, siehe die ehemaligen Kamino Senatoren.
Ich kann mich natürlich auch irren. Soweit ich weiß ist aber bei der Angabe welche Planeten frei sind auch die Anmerkung das ein Lore Char dazu gehört. Wenns auch ohne geht nehme ich meine Aussage gern zurück
-
Halli Hallo.
Um dich kurz drauf aufmerksam zu machen ist der Senator von Mon Cala an einen auf dem Server exestierenden Lore Char (Meena Tills) gebunden.
LG Banks
-
Guten Tag,
Ich muss mal meine persönliche Meinung hier äußern. Das was ich bisher gelesen habe ist in meinen Augen nicht überzeugend genug dich in die Position der Kartell Leitung zu stellen. Ich lese weder ein ausgereiftes und überlegtes Konzept raus und sehe keine wirklichen Zukunftspläne außer ein Rivalitätskampf mit den Pykes oder der Crimson Dawn. Wie genau du zu dem Rest stehst wird mit keiner Silbe in deiner Bewerbung erwähnt. Insbesondere ist es für mich fraglich wieso du eine Einheit clearen möchtest, welche mMn auf einer funktionierenden Basis aufgebaut ist. Um deine eigene Bande für einen Gangwar aufzubauen hört es sich hier für mich an.
Was dir allerdings mit den einzelnen Rängen und weiteren Aufgaben der Fraktion vorschwebt wird wohl immer ein Geheimnis für uns bleiben.
Daher hier einige Konkrete Fragen welche es reicht zu beantworten:
1. Was sind deine Pläne mit der neuen (geclearten) Fraktion in Bezug auf Nachwuchs finden?
2. Wie willst du mit den einzelnen Rängen vorgehen oder willst du die so lassen wie die sind und lediglich die leere Fraktion mit bestehendem Konzept mit neuen Gesichtern füllen?
3. Wirst du dich hauptsächlich auf den „Kampf“ mit den Pykes und CD konzentrieren oder willst du die Beziehung zu den anderen Fraktionen kenntlich machen?
4. Hast du mal mit der aktuellen FE der Fraktion gesprochen um dir ein besseres Bild zu machen? (Die Frage stellt sich mir weil ich der Meinung bin,dass man sich, wie von dir erwähnt, in 1-2 Wochen kein ausreichendes Bild der Geschehnisse machen kann.)
Das ist erstmal so grob was ich mit dem Handy hier zusammen bekommen habe.
Sieh das ganze bitte nicht persönlich an sondern als konstruktive Kritik und Interessens Fragen.
LG Banks
-
Wie in unserem Gespräch vereinbart wird dein Ban hiermit nicht verkürzt/entfernt. Deine Entschuldigung wurde so aufgenommen und die restlichen Tage Auszeit werden dir gut tun.