Beiträge von Banks

Ist das so ein Ding ?

Meine, dass man sich nicht daran halten musste, gab genug Beispiele, wo das auch einfach umgangen wurde, siehe die ehemaligen Kamino Senatoren.

Ich kann mich natürlich auch irren. Soweit ich weiß ist aber bei der Angabe welche Planeten frei sind auch die Anmerkung das ein Lore Char dazu gehört. Wenns auch ohne geht nehme ich meine Aussage gern zurück :)

Guten Tag,

Ich muss mal meine persönliche Meinung hier äußern. Das was ich bisher gelesen habe ist in meinen Augen nicht überzeugend genug dich in die Position der Kartell Leitung zu stellen. Ich lese weder ein ausgereiftes und überlegtes Konzept raus und sehe keine wirklichen Zukunftspläne außer ein Rivalitätskampf mit den Pykes oder der Crimson Dawn. Wie genau du zu dem Rest stehst wird mit keiner Silbe in deiner Bewerbung erwähnt. Insbesondere ist es für mich fraglich wieso du eine Einheit clearen möchtest, welche mMn auf einer funktionierenden Basis aufgebaut ist. Um deine eigene Bande für einen Gangwar aufzubauen hört es sich hier für mich an.

Was dir allerdings mit den einzelnen Rängen und weiteren Aufgaben der Fraktion vorschwebt wird wohl immer ein Geheimnis für uns bleiben.

Daher hier einige Konkrete Fragen welche es reicht zu beantworten:

1. Was sind deine Pläne mit der neuen (geclearten) Fraktion in Bezug auf Nachwuchs finden?

2. Wie willst du mit den einzelnen Rängen vorgehen oder willst du die so lassen wie die sind und lediglich die leere Fraktion mit bestehendem Konzept mit neuen Gesichtern füllen?

3. Wirst du dich hauptsächlich auf den „Kampf“ mit den Pykes und CD konzentrieren oder willst du die Beziehung zu den anderen Fraktionen kenntlich machen?

4. Hast du mal mit der aktuellen FE der Fraktion gesprochen um dir ein besseres Bild zu machen? (Die Frage stellt sich mir weil ich der Meinung bin,dass man sich, wie von dir erwähnt, in 1-2 Wochen kein ausreichendes Bild der Geschehnisse machen kann.)

Das ist erstmal so grob was ich mit dem Handy hier zusammen bekommen habe.

Sieh das ganze bitte nicht persönlich an sondern als konstruktive Kritik und Interessens Fragen.

LG Banks

Wie in unserem Gespräch vereinbart wird dein Ban hiermit nicht verkürzt/entfernt. Deine Entschuldigung wurde so aufgenommen und die restlichen Tage Auszeit werden dir gut tun.

„Das ist gut Lynx. Meditation ist eine wichtige Übung…

Meister Plo führte Kael zu einem Raum im Tempel der mit verschiedenen Objekten ausgestattet war. „In diesem Raum werden wir eine Übung durchführen, die deine Kontrolle der Macht testen wird“, erklärte sie. Lynx sah sich die verschiedenen Objekte an…

Meister Plo klatschte in die Hände, um die Übung zu beenden. „Gut gemacht, Kael.

NameLynx Naxos
    Alter8
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    HerkunftRodia
    HautfarbeBlau
    AugenfarbeGrün
    CharaktereigenschaftenHilfsbereit
    Respektvoll
    gute slelbstkontrolle
    Ungeduldig

Wie genau ist denn jetzt dein Name ?

Und ich bin mir sicher Plo Koon ist keine Sie aber das weiß Marv/Pex bestimmt besser :)

qfFacNN.jpg

[] [LCPL] [Mauger] hat am 18.08.2024 bei [HG] [Mace Windu] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] [LCPL] [Fall] hat am 18.08.2024 bei [HG] [Mace Windu] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] [CPL] [Trapper] hat am 18.08.2024 bei [HG] [Mace Windu] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] [PFC] [Feta] hat am 18.08.2024 bei [HG] [Mace Windu] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

ZUsq2Zp.png

Ankündigung

Rancor Battalion

peepoHappy SMJ Happy wurde nach bestehen des Auswahlverfahrens zum Mitglied des Rancor Battalions ernannt.

peepoHappy SGT Tack wurde nach bestehen des Auswahlverfahrens zum Mitglied des Rancor Battalions ernannt.

peepoHappy CPL Ares wurde nach bestehen des Auswahlverfahrens zum Mitglied des Rancor Battalions ernannt.

peepoHappy CPL Damokles wurde nach bestehen des Auswahlverfahrens zum Mitglied des Rancor Battalions ernannt.

V1i8U1A.png

|x| Stalker hat die falsche Person gestalkt und man verlor den Kontakt zu ihm.

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information