Beiträge von Banks
-
-
viel Spaß dabei
-
-
-
-
-
-
Heyo,
nach Bitten vom Bewerber wird die Testzeit auf den 01.06.2024 - 03.06.2023 verschoben.
Meine Testzeit ging schon vom 01.06 - 03.06 und ich verstehe die "Verschiebung" nicht so richtig. Falls damit der andere Bewerber gemeint ist, habe ich erst wieder NACH dem 15.06 Zeit weil ich spät arbeite und meine Testzeit so nicht nutzen könnte.
-
Hi aber in denn Richtlinien steht nix drinne das man ein jedi brauch
Steht unter Bewerbungen | Welche Posten gibt es bei den Jedi?
-
Vorraussetzung nicht erfüllt. Du benötigst erstmal einen Jedi, welcher mindestens. den Rang eines Ritters hat
Da ich mir das jedi Packet gekauft habe und ich halt mal jedi als char haben möchte da ich die jedi
auch interressant finde und man da auch cooles rp machen kann und es mal eine abwechslung ist weil ich sonst nur klon bin Außerdem habe ich sehr gute erfahrung als Jedi und kenne mich aus als Lore charDa frage ich mich wie wahrheitsgetreu diese letzte Aussage ist.
-
-
Die Woche vom 27.05 - 31.05 und die Woche vom 10.06 - 14.06 arbeite ich ab 15 Uhr und bin daher zur Hauptaktivitätszeit leider nicht da. Anmerkung am 06.06 & 07.06 arbeite ich auch spät
-
-
An sich ja, nur fand ich es, für meinen Teil, recht interessant auch diese Rasse mit einzubinden
Wenn die nicht gewünscht ist lässt sich das ändern, das wäre nich das riesen ding, aber fand den Gedanken interessantDie Hauptthematik dahinter ist, dass diese Rasse auf dem Server nicht vertreten und somit nicht spielbar ist.
-
-
RP-Story ist nun aktualisiert und der Steckbrief etwas angepasst. Der GExtension Link funktioniert bei mir wie gesagt, da wüsste ich nich was ich machen soll.
um es dir deutlicher zu erklären.. Man kommt bei dem Link auf sein eigenes Profil. Deshalb ist für dich ja auch alles in Ordnung.
-
Schwebt dir das auch bei der Einheit? Willst du die Fraktion clearen, oder behälst du die aktuellen bei?
Wie stellst du dir die Zusammenarbeit mit den ST vor, welche der Fraktion immer mal wieder das Leben schwer gemacht haben? Pläne dazu?
Und zu guter Letzt, so wie ich das sehe, bist noch kein Teil der Gilde, woher stammt die Motivation?1. Ich will die Einheit nicht von selbst clearen und jedem die Wahl lassen auf seinem Posten zu bleiben oder nicht.
2. Ich werde den ST klar machen, dass unsere Dienste (auch) FÜR die Republik und die Shock Truppen genutzt werden können und würde dahingehend etwas ausarbeiten.
3. Ich habe mehrfach versucht in die Gilde zu kommen, aber jedes Mal hieß es „sind voll“ und im nächsten Moment werden neue aufgenommen, wobei man beobachten konnte, dass die Zahlen über einen Zeitraum überm Slotlimit waren (ohne jetzt genauer zu werden weiß ich nicht wie es aussieht mit „Slot runterziehen“ etc.)
Aber die Motivation war schon immer da.
-
Gute Bewerbung, wollte mich eigentlich aus Bewerben aber du bist in dem Posten besser aufgehoben, und bleiben die jetztigen noch drinne oder Clearst du?
Ich habe nicht von selbst vor die Einheit zu clearen. Ich werde, wenn es dazu kommt erwähnen, dass ich jedem die Wahl lasse unter meiner Führung zu bleiben auf seinem Rang oder eben nicht.
-
[tabmenu]
Willkommen zu meiner Bewerbung.
Die wenigsten haben bestimmt damit gerechnet, aber so bin ich nunmal.. unberechenbar!
Ich habe mich schon sehr lange für die Gilde interessiert und habe mich nun dazu entschlossen, dieser zu neuem Glanz zu verhelfen.
In meinen Augen ist alles was hierfür von Nöten ist schlicht und ergreifend eine strenge Hand, welche sich nicht als "Boss" hinstellt, sondern die einzelnen Mitglieder der Gilde lediglich auf die richtige Weise führt.
Bedeutet allerdings nicht, dass die Gilde unter meiner Führung die freundliche Fraktion von Nebenan sein wird!
Dazu genaueres in meinen Zielen, welche ich mir gesetzt habe.
Und nun viel Spaß beim lesen
[tabmenu]Mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre Alt und wohne im schönen NRW.
Zu meinen Hobbys gehören neben dem stundenlangen zocken auf EGM noch Basketball.
Und wenn ich mal nicht am Rechner sitze, verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Frau.
[tabmenu]Galaktischer Senat Junn Norraj von Dantooine | Sozialminister Jedi-Orden Mace Windu | Ratsmitglied Clone Trooper LT RB Banks | 69-1506 91st Reconnaissance Corps LSQ LCPL Stalker | 52-1522 Zivilisten Shol Shorchukann [tabmenu]Meine Zeiten sind jeden Tag ab 16 Uhr bis open End. Abweichungen können durch welchselnde Schichten auftreten, weshalb ich mal für eine Woche nur Vormittags present sein kann.
[tabmenu]+Freundlich - Die deutsche Aussprache +Teamfähig - Fachbegriffe sind mir nicht alle bekannt +Ich weiß was ich will - manchmal "zu" nachdenklich und brauche dann etwas länger +Ich helfe gerne wo ich kann [tabmenu]Name: Pronlo Vakond Spezies: Weequay Alter: 34 Geschlecht: Männlich Größe: 1,80 Meter Heimat: Sriluur Angehörigkeit: Galaktische Republik
Unbekannte Regionen im Outer RimFamilie: Mutter: Vask Lihmes [ Unbekannt ]
Vater: Ponlur-Zu Vakond [ nie kennengelernt ]Merkmale: Narbe über dem rechten Auge und vereinzelte Narben am Oberkörper Eigenschaften: Loyal, Wissbegierig, Redefreudig, Humorvoll [tabmenu]Ich sage es klar heraus
Ich würde (nach möglicher Annahme) alles neu aufsetzen
Einen neuen Discord Server, Trello, Forumsbeitrag etc.
aber nun zu meinen Vorhaben
Ihr wollt also wissen, was ich vorhabe?
Ja das hat auch mein Vorgänger gesagt, aber ich erwähne es mal erneut. Die Gilde soll wieder legal arbeiten dürfen und das auch über den gesamten Zeitraum.
Ich werde mich dafür einsetzen, dass die Republik im RP erkennt, dass die Taten der letzen Tage, Wochen und Monate nur auf eine Person zurückzuführen sind und dafür nicht die Gilde als ein ganzes angesehen werden sollte.
Denn die Gilde mag der "Arbeitgeber" der Jäger sein, ist jedoch nicht dafür verantwortlich, welche Aufträge die einzelnen Mitglieder übernehmen und wie diese durchgeführt werden. Noch dazu können die Mitglieder diese nicht für die Taten der Leitung bestraft werden
Meine Vorstellung hierfür ist ganz simpel:
Die Gilde (zu Beginn außschließlich der Sektorleiter) soll die verschiedensten Aufträge in einem Register (welches ich selbst aufmachen werde) aufnehmen, welches öffentlich für die Jäger einzusehen ist. Diese können dann darüber zu neuen Jobs kommen.
Die Jobs können aus allerlei Dingen bestehen, denn wie wir wissen sind Kopfgeldjäger nicht nur für simple Tötungsmissionen angeheuert worden, sondern auch für Personen-, Geleitschutz, zur Sicheren Überführung von Wahren und/oder Personen etc. J
Jedem Jäger ist es dann selbst überlassen, ob er einen Auftrag annimmt oder es lässt.
Diese Aufträge werden dann aber keinem einzelnen Jäger zugesprochen, sondern können von allen bearbeitet werden. (Wer zuerst kommt, malt zuerst)
Bedeutet wer bei einer Tötungsmission die Bestätigung liefert, erhält auch die Prämie.
Zu dem genannten Register:
Es soll ganz simpel aufgebaut sein.
Es wird in einer Tabelle eingetragen wer der Auftraggeber ist (Außnahme bei Anonymen Auftraggebern -> dazu später)
Was die Prämie ist für die Erfüllung des Jobs
Was das Ziel des Auftrags ist
Und dann können noch Bedingungen eingetragen werden. Beispielsweise wie der Auftrag ausgeführt werden soll und wann.
Wird keine Bedingung genannt, wird es nach eigenem Ermessen bearbeitet.
Die Bestätigung des Auftrages wird dann vom Jäger mit dem Auftraggeber besprochen und die Prämie abgeholt
Kommen wir zu den Anonymen Aufträgen:
Diese können (vorerst) nur bei der Sektorleitung in Auftrag gegeben werden
Es wird einen eigenen Teil im Register für diese geben
Es steht keine Kontaktperson im Register (nur der Sektorleitung (vorerst) bekannt)
Die Bezahlung hierbei findet folgendermaßen statt:
Die Prämie wird (vorerst) dem Sektorleiter nach Besprechung des Auftrages gegeben
Diese wird ins Fraktionslager gepackt und kann dann nach der Bestätigung des Erfüllten Auftrages auch (vorerst) beim Sektorleiter abgeholt werden
Ich weiß ihr seid alle an diesem Punkt sehr skeptisch mit der Art der Auftragsnahme aber es ist noch nicht alles
Zusätzlich ist es jedem einzelnen Jäger gestattet eigene Aufträge anzunehmen, welche er nicht von der Gilde bekommt
Die Verantwortung über alles was damit zu tun hat, trägt der Jäger oder die Gruppe aus Jägern dann für sich selbst und ist in keinster Weise mit der Gilde zu assoziieren, weil dieser aus Eigeninitiative heraus agiert.
Bei genaueren Fragen zu meinen Ideen gerne auf mich zu kommen.
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt auch wenn sie wie aus dem nichts gekommen ist!
Ich stehe jeder Zeit offen für Fragen, Kritik und Einwürfe und bin gerne bereit darüber stundenlang zu quatschen
Ich hoffe, auf möglichste viele Kommentare und Meinungen da ich und mein RP nicht wenigen bekannt sein werden.
-