Beiträge von Karel

Ach der gute alte Duden, was besseres habt ihr nicht?

Und im übrigen wer beleidigt bitte? Ich sage nur die Wahrheit. Und wenn ihr mich ausschließen wollt müsst ich das machen. Aber dann kriegt ihr einen schlechten Ruf. Außerdem sollte man sich alles Durchlesen als Admin und nicht immer den Letzten Beitrag, dann würdest du das auch verstehen um was es geht ^^

LG Karel

Aha also ist eine Regel, jüngere Leute auszuschließen! Wieso sagt man mir das nicht gleich... dann würde ich niemals auf dieses Forum gekommen sein! PS: Ich weiß zwar nicht was @Black für ein Problem hat aber ich glaube er weiß nicht was Rassismus ist!
    Was die meisten ja nicht wissen da sie untergebildet sind...

Wenn man mich nicht ernst nimmt, nur weil ich Jung bin ist das voll der Rassismus!!!!
    Die die meinen das Junge Menschen unwichtig und dumm sind gehören nicht auf diese Welt!!!!

Auf anderen Servern wird man wenigstens Akzeptiert wenn man Jung ist, was auf diesem Server/Forum ja nicht so ist, aus dem Grund finde ich das die meisten hier Rassisten sind. Weil man sollte Menschen so akzeptieren wie sie sind.

Auf einem anderen SWRP Server wurde ich sogar "reifer als andere 16 Jährige" genannt. Aber gut.

Ha wer hätte das gedacht :/ Abgelehnt! Irgendwie ist das langweilig nach ner Zeit. Man ist auf dem Server und ist in nem Regiment. Ende aus. Und im Forum können sich etwas "jüngere" Leute nicht bewerben und da die Mehrheit auf dem Server im Bereich 13-14 ist, ist es so gesehen sehr blöd wenn man sich für nichts bewerben kann. Ich habe zum Beispiel für Ausbilder bei dem Republikanischen Server das förmlich "einstudiert" und ich werde wahrscheinlich nicht angenommen weil ich halt zu jung bin....
    Das ist wieder sowas, was ich nicht so sehr am Forum/Server mag :/
    Allgemein ist das Team gut und Hilfsbereit soweit Fragen kommen aber es ist halt dieser Punkt das Leute aus der Jüngeren Community nichts machen können so gesehen. Man kann nur bei Tryouts mitmachen, sie aber auch nach ner Zeit langweilig werden. Es wäre cool, wenn es so etwas geben würde, auf dem Server, das man sich so Missionen abholen kann. Das wäre ne tolle Abwechslung, abgesehen davon das man sich erst mit 15/16 hier bewerben kann. Das wäre dann schon wieder ein +Punkt wenn es sowas geben würde. Naja aber wieder zum Thema.
    Ich würde es toll finden wenn es gehen würde sich mit 14/15 bewerben zu können. Dann wäre ich einiger maßen Glücklich =) Ist so gesehen ein Vorschlag =)

Hallo ich möchte mich als Droiden-Commander bewerben. Und jetzt viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung! =) PS: Habe schon mal eine geschrieben für CT Commander =)

Hallo ich möchte mich heute als Droiden-Commander bewerben!
    RL-Infos:
    Name: Lucas
    Mikro: Ja, aber benutze es nicht so oft, da ich schreiben mehr mag, vor allem wegen RP etc, =)

Stärke:
    -geduldig
    -ruhig
    -durchhalte vermögen

-freundlich

Schwäche:
    -Man kann mich schnell aufregen =D

RP-Infos:
    Name: Droide (ändert sich wenn der Server wahrscheinlich on kommt)
    Herkunft: Geonosis

Mein name ist Droide. Ich komme von Geonosis, wo ich erschaffen wurde. Ich bin ein sehr ruhiger Droide der aber schnell mal ausrasten kann. Ab und zu kämpfe ich auch in Schlachten mit, wurde sogar mal verletzt von einem JEDI. Ich mag es gerne auf Schlachten zu gehen, da ich gerne den Separatisten helfe. Letztens war ich in einer Schlacht auf Kashyyyk. Wir haben Wookies gefangen genommen. Wurden aber von den Klonen Abschaum überwältigt. Ich konnte aber noch mit jemand anderen mit einem Schiff fliehen. Ich höre immer auf Commander und erfülle ihre Befehle, deshalb habe ich mich entschlossen, mich als Droiden-Commander zu bewerben. Ich hoffe das ich angenommen werde.Wenn ich angenommen werde, würde ich mich sehr freuen. Und zu guterletzt: Roger Roger!

OOC:
    Ich hätte da noch eine Frage: Kann man sich auch als Ausbilder bewerben? Also bei den Droiden? Wollte nur mal Fragen =)

Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen =)
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend :)

Soweit ich weiß viel ich nicht so negativ auf =) Habe Events auch mitgemacht wurde auch gelobt =) (Ohne mich jetzt selbst zu pushen)

Noch ne Frage: Kann ich noch ne Bewerbung schreiben? Oder bin ich so gesehen "raus" wenn man es so nehmen möchte?