Beiträge von Karel

Ok, also mit 13/14 kann man sich so gesehen für "nichts" bewerben? Naja gut =) Dann warte ich noch ein paar Jahre :D Oder kann ich mich für irgendeine Art von Rang bewerben mit 13 ? (Werde im September 14 =) )

PS: Habe Bewerbung nochmal geupdatet, bin nämlich in neuem Regiment =)

RealLife infos:
    Name: Lucas
    Hobbys: Spielen und rausgehen :D

Charakter Story und Infos:
    Name: 123th Soldat 3634 auch bekannt als Karel
    Regiment (bis jetzt): 123th
    Macht Level: 13

Story:
    Mein Name ist 123th Soldat 3634 man kann mich aber auch natürlich Karel nennen. Ich bin eigentlich einer, der gerne mal Probleme mit reden löst. Ich wurde damals auf Kamino erschaffen, meinem Heimatplaneten. Ausgebildet wurde ich auf der Venator. Damals,auf Kamino, wurde der Planet angegriffen, ich und mein bester Freund und Bruder Laves mussten zu dem Landeplatz. Während die anderen CT's im Innenraum beschäftigt waren. Mehrere Droiden stürmten den Landeplatz. Laves und ich schossen wie wild auf die Droiden, doch Laves wurde an der Schulter getroffen. Er sagte zu mir:"Ich werde es nicht schaffen, aber du, du wirst es schaffen, gebe dein bestes in den Schlachten, Beschütze die Galaxis.. irgendwann..wirst du ein.. C.. Commander.. werden.. ich weiß es.. ich.. weiß.. es.." Dann starb er in meinen Armen. Auf einmal kam ein Schiff und schoss auf die Plattform sodass sie einstürzte. Ich konnte mich noch retten, aber Laves verschwand mit den Droiden im Wasser. Ich habe es mir nie verziehen das ich ihn nicht gerettet habe oder mich dem Schuss in den Weg gestellt habe. Wochen später wurde ich auf die Venator gelotst. Ich wurde nach dem Vorfall ein sehr stürmischer CT. Heute, nach vielen Monaten, möchte ich unbedingt Commander werden! Um Laves stolz zu machen und ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Falls ich nicht genommen werde, ist es nicht schlimm, dann werde ich üben üben üben! Um ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Mittlerweile bin ich in der 327th und ein stolzer Kämpfer. Habe an sehr viel Schlachten teil genommen und erfolgreich beendet.

24.1.2016, 18:02, Karel