Beiträge von Bull.
-
-
Das ist nur eine interne Regel, die wir testweise eingeführt haben, um zu schauen, was die Einheit endgültig davon hält. In der Theorie sollten die CT Adjutanten die Waffe ab den Rang LCPL haben, wenn sie, die Spezi HT bekommen.
-
-
Da ich heute eine kleine OP am Rücken hatte, melde ich mich bis 31.3.2024 ab. Werde vielleicht ab und zu da sein.
Team: CW:RP Teammitglied CW:RP Projektleitung
Doom's Unit : Falconeye 100mlkaltertee Axe ._. Super
Vorschlags-Balancingkomitee : Miller
-
Als Einheitsleiter bin ich selbstverständlich #Dafür es bringt uns neues RP in der Einheit z. B. neue Formationen
-
-
-
-
-
Moin, da ich jetzt ein paar Private Sachen zu erledigen habe, melde ich mich von 12.2.2024 bis 18.2.2024 ab. Bei Besprechungen versuche ich anwesend zu sein, kann es aber nicht versprechen.
CWRP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Vorschlag und Balancing Komitee: Miller Omega
Doom's Unit: 100mlkaltertee Barry Super
Jedi Orden: Miller
Sonstige: Appo Velora-chan Axe ._. WolfyFabian Ares
-
[tabmenu]
Deine Ziele sind kurzgefasst:
- Nicht die Einheit clearen (Weil die Personen dort hingehören?)
- Aktuelles Roleplay weiterführen (diszipliniert, vernünftig und kompetent)
- Aktiven Commander besitzen
- Neues Squad System
- Werbung für die Einheit (für die Aktivität?)
- Fortbildungen erweitern
Die Einheit bei einem normalen Commander-Wechsel nicht clearen zu wollen ist für manche normal und selbstverständlich, aber was meinst du mit "Die Personen gehören dorthin"? Möchtest du die Einheit nicht clearen, weil die Personen schon einen hübschen Rang haben oder weil du es nicht für sinnvoll bei der Umsetzung deiner Zielen hältst, Bull?
Zudem möchtest du das jetzige Roleplay der Einheit wie es ist weiterführen, unzwar diszipliniert, vernünftig und kompetent. Das Einheitsbild ist im Innenverhältnis öfters schöner als im Außenverhältnis und so ist auch meine eigene Wahrnehmung eurer. Ich persönlich nehme die Doom's Unit eher als eine Einheit wahr die zwar öfters zu sehen ist aber auch gerne nur rumsteht. In den letzten Monaten kann ich mich an keine besonderliche Situation im RP erinnern, in der man das beschriebene Verhalten von euch erkennen konnte. Da bitte ich einmal um Resonanz von Außen. Oder anders gesagt, was verstehst du unter den oben genannten Begriffen?
Aktiver Commander. Joa, ist denke ich normal und selbstverständlich. Vor allem hat man in der Anfangszeit immer mehr Motivation.
Wie ist denn das aktuelle Squad-System und was stört dich daran? Du möchtest dieses ja bearbeiten, liegt es an dem Grund, dass es jetzt nicht mehr funktioniert oder du etwas neues probieren möchtest?
Werbung für die Einheit? Erkläre mir bitte, wie du das vorhast.
Mit welchen Fortbildungserweiterungen kann man von dir rechnen? Handelt es sich hier um standartmäßige Fortbildungen die von Rang zu Rang abhängig sind oder zusätzliche für das Eigeninteresse?
[tabmenu]Gründe für deine Annahme sind kurzgefasst:
- Du hast viele Freunde in der Einheit gefunden
- Du konntest viele Personen beobachten und schauen wie sie eine Einheit leiten
- Einsatzleitung ist dir bekannt
- Bist/Warst Mitglied einer FE/HFE
Freunde in der Einheit zu finden ist immer schön und gut aber das ist für mich kein Kriterium für den Commander-Posten. Boost und ich sind auch keine Freunde, dafür verstehen wir uns aber gut und die Zusammenarbeit läuft super. Natürlich kann man sich noch über die Pro-und-Contras über "Freunde in der Einheit" diskutieren aber wie oben erwähnt ist es für mich kein muss.
Was konntest du aus der Beobachtung rauslesen?
Sich als Einsatzleiter vertraut zu machen ist immer gut, man lernt so und wird mit der Zeit effizienter. Deine Tätigkeiten in der FE/HFE sind mir unbekannt, da muss ich auf Zuspruch von Veritas und anderen hoffen.
1. Ich habe schon oft mitbekommen, dass Einheiten nach einem Commander wechsel gecleart wurden und wollte nur mein Statement dazu geben. "Die Personen gehören dorthin", damit meine ich das die Aktuellen SGT-CPT die aufgaben IC als auch OOC gut erledigen (damit meine ich auch das, deren RP gut ist).
2. Ich persönlich sehe dich kaum, dazu wenn ich da bin oder andere LT+ anwesend sind, machen wir immer Trainings oder Patrouille und wenn kaum Personen von der Einheit da sind, lohnt es sich kaum ein Traning zu machen, man könnte höchstens ein ÖT machen, aber dort kommen den kaum Person hin. Ich persönlich laufe denn herum und suche Personen zum Quatschen und ich denke das es die meisten auch alle machen.
3. Da gebe ich dir recht in der Anfangszeit hat man immer mehr Motivation, aber wenn du in mein GExtension schaust, siehst du das ich immer die gleiche Aktivität habe
4. "Wünscht sich die Einheit, dass wir Squad System überarbeiten, wo wir gerade als FE gemeinsam dranne sind und eben so würde ich es auch gerne fortführen" Wir hatten vorher 3 Squads einmal die 2 CPT + den MJR jetzt hat sich die Einheit gewünscht nur 2 Squads was von den CPT geleitet werden und mit unterschiedlichen Aufgabengebieten, was aber Intern bleibt.
5. Mehr großangelegte TO's/Trainings.
6. Aktuell haben wir 2 DT/HT FB und diese will ich auch im passiv RP bringen.
-
[tabmenu]
Moin, Liebe CW:RP Community hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten von Commander Doom. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jede Positive wie Negative Kritik.
[tabmenu]Name Fraktion Rang Level Bull Doom's Unit Major 160 Finn Durron Jedi Orden Meister 130 Harrald Nervman Zivi Zivi 118 Bulibärchen vernascht Tickets Team / 80
Durch den Schichtdienst sind meine Online-Zeiten abhängig von meinen Arbeitszeiten.Montag 17:00-20:00 Uhr Dienstag 17:00-20:00 Uhr Mittwoch 17:00-20:00 Uhr Donnerstag 15:00-20:00 Uhr Freitag 14:00-Openend Samstag 10:00-Openend Sonntag 10:00-20:00 Uhr Ts³-Name ! Bull [tabmenu]Stärken Schwächen Verantwortungsvoll Manchmal Nervös Teamfähig Rechtschreibung Kritikfähigkeit Vergesslich [tabmenu]Aktuell finde ich so wie die Doom's Unit ist Gut und ich würde die Einheit nicht clearen, da ich finde das die Personen dort hingehören. Ich würde auch gerne das RP so wie es gerade ist weiterführen, nämlich als disziplinierte, vernünftige und kompetente Einheit als auch ein aktiver Commander. Zudem wünscht sich die Einheit das wir Squad System überarbeiten, wo wir gerade als FE gemeinsam dranne sind und eben so würde ich es auch gerne fortführen. Eben so würde ich versuchen, dass wir mehr Werbung für unsere Einheit machen, Sodas wir immer eine aktive und stabile Einheit sind. Dazu würde ich gerne noch ein paar Fortbildungen mehr ins passiv RP bringen.
Ich bin schon fast seit 2 Jahren in de Doom’s Unit. Habe 1 Commander wechsel mitbekommen und habe mich bis zum Rang eines MJR hochgearbeitet und habe viele Höhenpunkte und auch Tiefpunkte in der Doom’s Unit erlebt. Ich habe unter anderem musste ich schon in- und außerhalb der FE Konflikte lösen. Sowie auch schon Einsätze leiten als DU höchst oder auch höchst auf einem Einsatz. Ich war schon einmal VT Commander Doom und wie ich von anderen gehört habe, habe ich Commander Doom RPlich gut vertreten.
Ich war vorher schon auf ein 2 anderen Star Wars RP Servern und habe da nicht so richtig die Interessen gefunden am RP. Als ich mit einem guten Freund beschlossen habe, einfach mal auf einem anderen Server wieder zu zocken, kamen wir auf dem Server von EGM als mein Freund keine Lust mehr hat, bin ich geblieben, und bin zur Doom's Unit gegangen. Als mir doch das RP Spaß gemacht hat, bin ich den auch geblieben. Als ich immer länger in der Einheit war, habe ich immer mehr Freunde gefunden, die mir auch geholfen haben (Tipps gegeben haben). Ich konnte viele Personen beobachten, wie sie eine Einheit leiten. Dazu habe ich schon öfters Einsetzte als DU höchster oder als Einsatz höchster geleitet. Eben so konnte ich mich auch als FE/HFE Mitglied beweisen und habe immer viel geholfen, wo ich konnte.
[tabmenu]Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Bei offenen Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zukommen oder einfach hier kommentieren.
Ich bedanke mich für die Unterstützung und die Ermutigung zur bewerbung: 100mlkaltertee Falconeye Super WolfyFabian Axe ._. Rene_
-
-
-
-
-
-
-
-