[-] Kyiefer/Cuffs wird aus der Blacklist entfernt
Beiträge von Bull.
-
-
- Einheit: Doom's Unit
- | ✓ | Ritter Yami Guevaru wurde als PFC in die Einheit Aufgenommen!
|
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[-] CTP CPL Greg verlässt freiwillig die Einheit
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Doom's Unit
- | ✓ | Denis Lawson wird auf LCPL befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
-
-
-
[-] LT Nightmare verlässt freiwillig die Einheit
-
[-] LCPL Quinn verlässt freiwillig die Einheit
-
[-] SGT Djarin Erhält einen strike aufgrund von §1.0 und wird auf CPL Degradiert
-
-
-
-
[-] Lion verlässt freiwillig die Einheit.
-
Voodoo wurde nicht erwähnt. Bodenlos
du hast mich auch nicht in deiner Bewerbung auch nicht erwähnt
-
[+] PVT Hugo wurde wegen guter Leistung im Einsatz in die Doom´s Unit aufgenommen.
-
Hallo liebe EGM Community hiermit möchte ich meine Änderungsbewerbung als CT-4554 Airborne Bull der Doom's Unit. Die Neuen Attachments sind Grün hervorgehoben. Die neue RP story heißt (Das Überleben auf dem Schlachtfeld). Ich habe mir das goo von Veritas geholt. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
Viel Spaß beim Lesen!-Über mich
-Stärken/Schwächen
-Meine Aktuellen Charaktere
-Online Zeiten
-Steckbrief
-Ausrüstung
-Beziehungen
-RP Story
-Schlusswort
[tabmenu]Fangen wir mal von vorne an:
Ich bin der Jan, hier auf EGM allerdings als "Bull"
bekannt und bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus Brandenburg, ich habe meine Schule beendet und ich mache gerade eine Ausbildung als Fliesenleger.
Hier noch ein paar wichtige Daten:
Ts3: Bull
CW:RP Donator + Upgrade zum CC: ✔️
Stärken Schwächen Hilfsbereit vergesslich Durchsetzungsvermögen Deutsche Gramatik Respektvoll Faul Doom´s Unit Captain Bull (Level:148) CT Private Dull (Level : 48) Zivilist Zivilist Bull"Chaos"Drago (Level:114) Jedi Meister Finn Durron (Level:124) Montag 17-19 Uhr Dienstag 17-19 Uhr Mittwoch 17-19 Uhr Donnerstag 17-19 Uhr Freitag 15-02 Uhr Samstag 10-02 Uhr Sonntag 10-19 Uhr [tabmenu]ID + Name CT-4554 Bull Spezies Mensch (Klon) Geschlecht Männlich Hautfarbe Beige Haarfarbe Schwarz Körpergröße 1,83 Meter Körpermasse 80 Kilogramm Besondere Merkmale 2 Narben am Kopf und am Rücken Geburtsdatum 32 VSY Heimat Kamino Tätigkeit Klonkrieger Einheit Doom's Unit Dienstgrad Captain Charaktereigenschaften -Diszipliniert
-Guter Stratege und Taktiker
-Pflichtbewusst (Absoluter DU Loyalist)
-Dickköpfig
-Humorvoll
-RespektvollWaffen DC-15A/S/SE, DC-17, Z-6 Rotationsblaster(HT), Heavy Shield(DT), Deployable Shield(DT), Schildgenerator(DT) Vibro Messer(Attachment 27 mit Gelber Klinge) Ausrüstung EMP-Granate, Smoke, Thermalgranate, Jetpack(Variante 2), Atemgerät
Attachments (fällt weg/kommt hinzu)[Vorgegebenes CC-Model]
- Linke und Rechte Schulterplatte einen Bullen Kopf
- Shoulder-Strap ohne Tasche(3)
- Rangefinder (4)
- Binocula in DU farbe(5)
- Munition's Gurt am Arm in DU farben(12)
- Munitioin's Strap an der Schulter(13)
- Vibro Messer am Rücken über den Gürtel(27)
- Pouldron in DU Grün(16)
- ARC Karmer mit grüner Umrandung(18)
- Munitions Gürtel(20)Die Farben sind mit Dominance abgeklärt
Veritas(Doom) Ist der direkte vorgesetzt und findet seine strategisches Vorgehen im Einsatz perfekt und hat daher viel Respekt vor ihn. Prav Sind beide in der Einheit groß geworden, haben daher viele Einsätze miterlebt und ist der beste Freund von Bull. Falconeye Findet seine komische Art witzig und haben beide immer viel Spaß. Rook, Destiny, Lyrik Hat sie mit ausgebildet, ist stolz auf sie das sie es so weit geschafft haben. Isho Mikure Ist ein guter behater freund geworden und ist auch ist auch in sein Squad beigetreten und machen viel gemeinsam. Kashal Delario Findet das er ziemlich unterhalten sein kann, und weiß wie er mit sein Lichtschwert umgehen kann. (Kämpfen) FLT High Findet das High ein sehr angeberischer Soldat ist, aber wenn es darauf ankommt ist auf ihn verlass. FLT Epsilon Kennen sich schon lange und ärgern sich gege seitig gerne. FLT Voodoo Obwohl er eigentlich die DU verriet, als auch sich zum LEOS ausbilden lies, hab ich ihn gerne. Unsere Zeit in der Dooms Unit hat ein zu starkes Band geschlagen. Havoc Bull kennt Havoc schon lange und aberten gerne zusamen, obwol sie sich gegenseitig ärgern. 327th Macht gerne was mit der Einheit und kann sich immer auf die 327th verlassen. Barry Waren gemeinsam auf vielen einsetzten und hat viel von ihm gelernt. Born Hat mit ihn viele Fortbildung gemacht und würde immer an seiner seite Kämpfen wollen. Bandit Mochte seine strenge Art und hat ihn sehr respektiert. [tabmenu][tabmenu]Ich bin wie jeder andere Klon auf Kamino aufgewachsen und ausgebildet. Als ich mit dem Ausbilder und meinem Squad auf den weg war zum schieß stand sind wir an ein paar Trainingsräume vorbeigelaufen und sahen andere Klone wie sie mit Jetpack geübt haben ich und das Restlich Squad waren erstaunt, als wir weiter gingen haben wir alle leise darüber Geflüster wie es sein muss mit ein Jetpack zu herumzufliegen.
Als etwa 1 Jahr vergangen war, hatte ich mit meinem Squad die Abschlussprüfung. Am Morgen wo ich die Prüfung hatte war ich sehr aufgeregt. Ich und mein bester Freud derzeitig im Squad sind beide früh in der Kantine gegangen und haben was gefrühstückt. Als wir fertig gefrühstückt haben sind wir zur Austrüstungskamer gegangen und wollten uns beide fertig machen für die Prüfung. Als wir ankamen sahen wir beide wie sich 2 Klone mit Jetpack sich ausrüsteten. Als ich den einen Klon fragte wie man auch so ein Jetpack Fortbildung bekommen Könnte hat er mir gesagt “ das kann dein Commander entscheiden, wenn er denk das du das Zeug dafür hast”. Als ich und mein Freund fertig waren sind wir beide los gegangen und haben das restliche Squad abgeholt. Als wir los ging zur Zitadelle waren wir alle ziemlich angespannt. Wo wir an kamen waren vor uns noch die Air Bor Klone dran und wir schauten alle begeistert zu. Als wir den Dranne waren sind wir den zum Fahrstuhl gegangen und sind auch gleich runtergefahren. Als wir unten an kamen haben die Droiden direkt auf uns geschossen und wir kam dem Befehl die Zitadelle einzunehmen, ich und mit meinem besten Freund (CT-4555) sind den zur rechten Seite gegangen und haben die Droiden von der Seite Flankiert, aber auf einmal kam ein Schuss von der Seite, als CT-4555 getroffen wurde habe ich ihn erstmals in Deckung gezogen und im Funk durchgegeben “MANN GETROFFEN”
und ich habe überprüft ob er ögent welche schweren Verletzungen hat aber er hatte nur zum Glück ein Streifschuss abbekommen. Als ich sah, dass er keine schwere Verletzung hat habe ich mich weiter auf die Droiden Konzentriert und weiter geschossen.
Als die Droiden immer näher kamen habe ich mein Restlichem Squad durchgegeben das ich Verstärkung brauche aber als keine Verstärkung kam hat mir mein Squad durchgegeben das sie nicht zu mir kommen können, weil der weg voller Droiden waren. Als ich zu meinem Freund gesagt habe wir sind auf uns alleine gestellt den hat er gesagt “ denn müssen wir uns halt durchschießen”. Als wir schon die ersten Droiden ab geschossenen hatten kamen plötzlich Droiden von hinten ich sagte “CT-4555 du kümmerst dich um die Droiden hinter uns und ich kümmere mich um die fordern”. Als ich vorne schon viele Droiden zerstört hatte, hat mein Freund gesagt “hinter uns sind die Droiden zerstört” gleichzeitig hat das restliche Squad auch gesagt das sie die Droiden auch zurückschlagen konnte und wir haben als Squad den die Zitadelle gestürmt. Wo wir den oben an kamen haben wir den, den starb rausgezogen und wir haben die Abschlussprüfung geschaft. Als wir in der Baracke an kamen standen unse Ausbilder vor uns und gaben unsere Auszeichnung. Als mein bester Freund zu mir kam und hat gesagt mein Name ist ab sofort Bull, weil ich wie das Tier vorgegangen bin und wir haben denn direkt ein neuer Befehl bekommen das wir uns im MH versammeln sollen. Als wir ankamen sollten wir alle im Acclamator einmarschieren und wir sollten uns fertig machen denn es geht für uns zur ersten Mission.
Als ich meine Ausbildung zu Ende war kam direkt der erste Befehl das wir auf einer Mission gehen. Als wir kurz davor waren aus dem Hyperraum aus zu treten, sollten wir uns alle im MH versammeln und uns bereit machen, denn wir werden mit dem LAAT Runter fliegen auf den Planeten landen, zu diesem Zeitpunkt wusste ich und meinem besten Freund noch nicht was los war denn es war ja unser erster Einsatz. Als wir denn alle im LAAT eingestiegen sind haben wir den unser Briefing bekommen und unser erster Befehl hieß wir sollen die Feindliche Basis aus 3 verschiedene Richtungen Angreifen und einnehmen. Als wir los geflogen sind war es am anfangs noch ziemlich ruhig aber als wir uns immer näher die Oberfläche des Planeten näherten standen wir immer unter stärkeren Beschuss und wir sahen nur wie Links ein LAAT getroffen wurde.
Als wir immer näher unser Lande Platz kamen, ist der beschoss immer weniger geworden und ich dachte das wir es geschaft haben aber auf einmal kamen 2 Vulture Droiden von oben und haben uns abgeschossen. Als wir getroffen wurden sind hat der Motor Feuer gefangen und wir sind rasend nach unten gegangen und wir alle hatten Angst was passiert. Als wir auf den Boden aufgeschlagen sind, sind wir alle ohnmächtig geworden, als ich wieder zu mir gekommen bin sah ich das meine Brüder neben mir lagen. Als ich versucht habe ein paar Brüder wach zu Rüttle darunter auch mein bester Freud hat es nur bei einem Private und bei einem Sergeanten geklappt und ich war traurigdas mein beste Freund tot war. Als ich Fragt was wir jetzt tun sollen sagte der SGT nur zu mir “Wir kenne doch unse Mission und wo wir auch hinmüssen” und er versucht die Tür des LAAT auf zu brechen. Als er es nicht alleine geschaft hat, hat er zu uns gesagt “Wollt ihr nur rumstehen oder wollt ihr auch noch helfen” und wo wir denn aus dem LAAT draußen waren sahen wir das auch die beiden Piloten tot sind. Nach ein paar Minuten haben wir unsere Ausrüstung rausgeholt und dann sind wir losgegangen. Als wir schon c.a 1 Stunde unterwegs waren trafen wir andere Clone die auch abgestürzt waren und sahen wie sie im Feuergefecht waren.
Wie rannten schnell zu den anderen und haben uns mit eingemischt aber wir wurden weiter zurückgedrängt, weil die Droiden mehr Feuerkraft hatten als ich denn den Captain vorgeschlagen habe das sich ein Teil rechts in der Höle versteckt und die anderen lassen sich weiter nach hinten drängen und wenn die Gegner vorbeigelaufen sind kommen die Clone in der Höle von hinten so dass wir den die Droiden eingekesselt haben. Als der Captain den Vorschlag angenommen hat, hat er zu mir gesagt “ du gehst mit dem SGT und 5 anderen Clone in der Höle rein und versteckt euch dort. Als die Droiden an uns vorbeigezogen sind, sind wir denn rausgekommen und haben die Droiden von hinten beschossen und konnten fast alle Droiden mit einem großen Feuerstoß zerstören als den die letzten Droiden zerstört wurden kam der CPT zu mir und hat mich gelobt und hat gefragt wie den mein Rufname den sei. Als ich drauf antwortete habe ich gesagt das mein Rufname Bull sei und ich Fragte wenn es mir erlaubt ist wie sein Rufname ist und in welcher Einheiter den er sei. Er hat mir gesagt das der CPT der Doom's Unit ist und sein Name ist Barry. Als unsere Verstärkung ein traf hat uns der Pilot gesagt das die Feindlich Basis eingenommen wurde und dass wir zurück auf die Venator fliegen und uns ausruhen sollen.
Als ich vom Einsatz zurück auf den Venator war bin ich mit ein paar anderen Brüdern zur Baracke gegangen. Als wir an kamen haben wir unse Waffen und Rüstung geputzt, neben bei Haben wir über den Einsatz gesprochen was wir alles erlebt haben. Wo ich fertig war habe ich mich erstmal hingelegt und wollte mich vom Einsatz Ausruhen. Auf einmal höre ich den Alarm, ich springe direkt auf und ziehe meine Ausrüstung an. Als ich die Baracken Tür auf machte bin ich sofort zum MH gerannt. Wo ich an kam wurde mir erklärt das die KUS uns angreift und uns bereit machen sollen dem MH zu verteidigen. Als die KUS das Feuer auf den MH konzentrieren sind die Schilde vom Venator zusammengebrochen und plötzlich kam ein lauter Knall und ich sah wie das Tor vom MH Aufgesprengt war. Als die ersten Kapseln landeten und eine masse an Droiden raus stürmte sah ich nur wie Links und Rechts Brüder getroffen wurden. Als wir uns alle im MH neu Formirt haben kam der Befehl das ich mit ein anderen Private zur Brücke rennen soll, weil die Brücke gerade angegriffen wird. Wo wir an kamen sahen wir nur das die Doom’s Unit und der CPT alle Droiden schon zerstört hat. Als wir uns beide beim Commander der Doom’s Unit gemeldet haben damit der Commander weiß das die Verstärkung da ist, hat der Commander zum CPT gesagt stell die Private richtig auf. Der CPT sagte zu uns "kommt mit und stellt euch hinter die schilde auf so habt ihr gute Deckung. Als ca.5 min vergangen sind ist Plötzlich eine Droiden Kapsel von oben reingeflogen und es kamen jede Menge B2 Superkapmf Droiden raus.
Als die ersten 2 Clone der Doom's Unit gefallen sind, wurden wir zurückgedrängt und der CPT gab den Befehl das wir uns bis zur 2 Tür zurückziehen. Als wir uns zurückgezogen hatten war es nur eine Frage der Zeit wann die Droiden die Tür auf bekommen. Plötzlich hören wir alle ein lautes zischen und ein lauten knall kommt danach. Die Droiden haben die Tür auf gesprengt und haben sofort angefangen zu schießen in diesem Moment dachte ich das ich sterbe den ich sah wie der CPT und der andere Private getroffen wurde aber ich schnappte mir vom CPT die Z-6 und habe das Feuer erwidert als ich die Droiden B2 Droiden ausschalten konte wurde ich an der Schulter getroffen und ich bin auf den Boden gefallen aber ich schieße weit vom Boden auf denn ich wusste wenn die Droiden die Kommandozentrale einnehmen denn haben sie die Kontrolle über dem Venator und die Schlacht ist verloren. Aber auf einmal kamm die verstärker von hinten und haben die restlichen B2 Droiden ausgeschaltet. Als die RMC zu uns kamen um die verletzten zu behandelt hatte mich der ein RMC mit zur Medbay genommen um mich richtig zu behandeln. Als ich fertig behandelt war, bin ich zur Baracke gegangen und wollten mich ausruhen. Aber plötzlich Funkt mich der Commander der Doom's Unit zu im in der Baracke. Als ich auf den weg war dachte ich das ich ärger bekomme weil ich die Z-6 vom CPT genommen habe. Als ich an kam Klopfte ich Kräftigt an der Tür und salutirte ich vor dem Commander und sagte zu mir "Das der CPT von ihnen beeindruckt sei was sie alles drauf haben und er wäre erfreut wenn ich in seiner Einheiten kommen würde" ich sagte natürlich nicht nein und ich durfte meine Rüstung auch in der Doom's Unit Farbe an male.
Ich bin schon seit 3 Monaten in der Doom’s Unit, mittler weile bin ich schon SGT in der Einheit und habe schon ein Paar gute Freunde gefunden z.b Prav er hat denselben ran wie ich oder CPL Falconeye er hat einfach eine lustige Art an sich und er konnte mir ein paar gute Tipps geben wie er was machen würde. Als ich und Prav vom Einsatz wieder kamen rief mich der Commander zu ihm in der Baracke und hat gehört was ich für ein tollen Job auf den Einsatz getan habe und er hat mich zu SMJ befördert und er gab mir ein Spezielles Poldron, ich bedankte mich und salutirte vor den Commander. Wo ich den die Baracke wieder verlassen hate wartet Prav vor dem eingang und hat gefragt was der Commander von mir wollte daraufhin habe ich gesagt “ der Commander hat mich zu SMJ befördert und gab mir ein Spezielles Poldron”. Prav hat mich den beglückwünscht mit einer Traurigen stürmen. Es sind einige Tage vergangen und die DU musste auf einen Einsatz als wir das Brifing bekommen haben mussten wir 2 Senatoren beschützten die mit der Regirung verhandeln müssen, den die Republic braucht im Orbit eine Versorgungstation und der Commander gab mir denn Befehl mit Falconeye und ein paar anderen Brüdern den einen Senator zu beschützten und dass er unter meinem Kommando hören muss bei einem Ernstfall, wenn die KUS angreifen sollte. Als wir an kamen begannen gleich die Verhandlungen nach einer Ewigkeit waren die Verhandlungen zu enden. Wir waren gerade auf den Rückmarsch und Plötzlich Sprangen 2 Munificent’s aus den Hyperraum und sofort sind Droiden Kapseln auf den Boden
aufgeschlagen der Commander Gab den Befehl sich im Wald zurück zu ziehen. Als wir uns unter eine kleine Fluss Böschung verstecken konnten hat der Commander zu mir gesagt wir müsse uns aufteilen damit wir nicht so leicht gesehen werden können und dass sie nur ein Senator bekommen falls einer von unserem Trupp geschnappt wird. Ich habe meinen Trupp gesagt das wir uns in der Kanalisation zurückziehen und uns dort zu verstecken. Als wir eine Weile in der Kanalisation waren sagte Falconeye "es sinkt hir unten", wir hörten auf einmal leise Geräusche und sahen ein
Suchdroiden um ums aufzuspüren. Wir konnten am Anfang die suchdroiden noch ausweichen aber plötzlich kam ein suchdroide von hinten und ich Nam meine Z-6 und habe den suchdroide zerstört aber die lauten Schüsse habe die Droiden gehört und sind den in der Kanalisation rein gegangen. Als wir den ersten Feind Kontakt hatten, war es eine kleine gruppe von B1 Droiden. Wir konnten die Droiden eigentlich ziemlich schnell ausschalten aber denn kamen von hinten B1 Droiden und einer von unser 5 Mann Starken Truppe wurde am Arm verletzt. Wir haben versucht den Ausgang/Eingang zu finden wo der Fluss war aber anstatt des Fluss zu finden haben wir eine Leiter gefunden uns sind den denn auch hoch geklärter. Als wir oben an kamen habe ich langsam den Deckel auf gemacht um zu schauen wo wir denn sind. Ich habe mich umgeschaut und merkte das wir im Klärwerk sind. Als wir denn alle hoch gelättert sind haben wir eine Zentrale gesucht und ich hatte ofnung dass es dort ein Kommunikationsmodul gibt. Als wir eine Zentrale gefunden hatten machte ich die Tür mit Falconeye auf und sah 2 Droiden die im Klärwerk arbeiteten. Als ich und Falconeye rein ging habe ich mit Falconeye die 2 Droiden den Köpfe abgerissen und ich habe mich umgeschaut ob es ein Kommunikationsmodul gibt. Als ich keins gefunden habe sind wir wieder raus gegangen und mein Näster
plan war es zum Funk Turm gehen der mitten in der Stadt ist und wir sind den zur Vorderseite raus gegangen, in der Zwischenzeit sind die Droiden auch im Klärwerk angekommen und haben das ganze klär werk durchsucht. Als wir draußen waren sind wir alle schnell in einer dunklen Seitengasse gegangen und sind auch in den seitengassen vorgerügt bis zum Funk Turm.
Als wir an kamen beim Funk Turm sahen wir alle vom weiten das der Funk Turm voller Droiden besetzt war also musste ein guter plan her wie wir dort reinkommen. Als mir eine Idee eingefallen ist habe ich es den anderen mitgeteilt. Ich habe gesagt das Falconeye mit 2 anderen ein Ablenkungsmanöver macht und ich gehe mit einen anderen von hinten rein. Als die Ablenkung funktioniert hat bin ich mit einen anderen heimlich durch den hinter eingang gegangen und sind hoch gerannt oben waren 2 B1 Droiden aber die Konten wir schnell ausschalten. Ich bin denn ans Kommunikationsmodul gegangen und habe erstmal an das ROK gefunkt das wir verstärker brauchen den die KUS greift uns an. Als wir beide unten an kamen haben wir die anderen unterstützt und nach c.a 10 Minuten kam auch schon die Verstärkung.
die Verstärkung (Teil2)
Als die Verstärkung ein traf waren wir alle erleichtert aber wir müssen uns noch den rück weg durchschlagen. Plötzlich ist ein schlachte Feld ausgebrochen, überall lagen Kapute Jäger von der Republic oder der Separatisten Arme.
Als wir ein Lande Trupp von uns sahen haben wir versuch hin zu rennen aber es kamen Hyänen Bomber von oben und haben ein Hochhaus zerstört und wir konnten nicht mehr zu den anderen Truppen vorstoßen. Als wir uns einen Umweg überlegen mussten muss der umweg ziemlich schnell überlegt sein den es kamen auf einmal Droiden von hinten aber als ich merkte das es keine andere Lösung Gab außer zu kämpfen habe ich die DT so auf gebaut das sie ein Schieldwall aufbauen sollen. Als wir die ersten Droiden maßen weg geschossen hatten gab es schon Munitionsproblem, weil die Z-6 verbaut 1000 Schuss pro Minute bei Dauerfeuer. Wo die ersten die Munition aus ging habe ich versucht über dem Comlink hilf herbei zu rufen, aber es antwortete bisher niemand, aber dann hat Commander Doom gesprochen und sagt zu mir “HILFE IST UNTER WEG SMJ BULL”. Als ich sah wie mehrere LAATE’s mit Voller Besatzung zu unser Position kommen, waren wir alle erleichtert. Wo die LAATE’s vor uns landeten um uns Deckung zu geben das wir einsteigen können. Als wir alle eingestiegen sind, sind wir hoch zum Venator geflogen um die Senatoren zu retten. Als wir die Senatoren abgeliefert haben hat der Andmiral zu uns gesagt wir sollen den Venator verteidigen um auf nummer sicher zu gehen. Als wir die KUS geschlagen haben haben wir Status 1 bekommen ich und Prav haben gegenseitig erzählt was wir erlebt haben. Auf ein Mal kam Commander Doom rein und hat Prav zum SMJ befördert und mich hat er zu LT befördert. Ich und Prav bedankten uns beim Commande.
Als ich und Prav gemütlich Schach in den Baracken gespielt haben, kam Commander Doom rein wir beide sind direkt aufgestanden und haben Salutiert. Als Commander Doom sagte “könnt euch rühren” haben wir uns beide bequem hingestellt und Commander Doom Sagte “ einer von euch soll mit 4 Jungs von uns und ein der 212th Air Born eine Patrolie macht. Ich und Prav haben gewettet das der Verlierer die Patrouille machen muss. Als Prav mein König schlägte sagte er Schachmatt und habe verlochen. Dann sagte Prav zu mir “Tja du weißst ja was du jetzt machen musst”. Als ich aus der Baracke ging habe ich die Männer im MH antreten lassen und habe der Navy Bescheid gesagt damit wir zu 5 eine Patrolie machen. Wo wir den los gingen sind wir die normale strecke gelaufen, nach einer langen Zeit sind wir an einem Loch vorbeigekommen was davor noch gar nicht da waren. Als wir alle näher ran gehen wollten ist es passiert der Vorsprung vom Loch ist abgerutscht und wir alle rutschen runter mit dem ganzen Felsen, ich dachte mir nur in dem Moment das wars mit uns allen. Als ich zu mir kam merkte ich schnell das ich verschüttet war und mein linker Arm tat extrem weh, aber auf ein Mal sah ich Tages licht durch einen kleinen spalt es war der Air born der 212th er hat versucht alles frei zu räumen damit ich nicht mehr eingeklemmt bin. Als fast alles von geröll runter war,
kam plötzlich ein Rancor von hinten aus der Höle und schnappt sich den Air Born, er wurde wild Herum geschüttelt und er hat sein Jetpack wie auch sein Helm sind weggeflogen und er wurde in der Höle hineingezogen. Nach einiger Zeit konnte ich mich doch befreien. Als ich das geröll von meinen Körper Komplet weggeräumt hatte und ich bin aufgestanden und habe mich den gegen ein anderen stein gelegt und ich sah mein linker Arm wie gebrochen war, weil ein schwerer stein rauf gefallen ist. Nach einiger Zeit wusste ich nicht was ich tun kann aber wenn keiner über Funk erreichbar ist schicken sie bald ein Suchtrupp los. Es ist einige zeit vergangen und ich wuste es würde nicht mehr lange dauern bis der Rancor wieder aus seiner Höle kommt und mich mit reinziehen will, plötzlich fällt mir eine Idee ein, ich könnte mir doch die Ausrüstung vom Air Born nehmen und versuch aus dem Loch raus zu fliegen. Anfangs dachte ich mir das es einfach ist aber als ich es versucht habe bin ich volle kann auf dem Boden aufgeschlagen, nach ein paar versuchen hatt es immer noch nicht geklappt und ich wusste, dass der Treibstoff bald alle ist. Als Plötzlich der Rancor wieder aus seiner Höle kam hatte ich nur noch ein versuch aus dem Loch raus zu Fliegen. Der Rancor ist auf mich zugerant und ich habe versuch abzuheben, als es geklapt hat bin ich ein paar Meter hochgeflogen aber ich muss bloß nur noch nach vorne fliegen, als ich mich leicht nach vorne lente bin ich vorwärts geflogen. Aber auf einmal ging das Jet pack aus und ich bin wieder Runtergefallen und ich bin an der Kante gefallen und konnte gerade so noch fest halten mit der rechten Hand. Als ich mich langsam hochgezogen hatte ist ein Sturm aufgezogen.
Das Überleben (Teil2)
Als der Sturm da war wollte ich zurück zur Basis Laufen aber ich habe die Orientierung verloren und bin in der Falschen Richtung gelaufen. Als ich eine Höle gefunden habe bin ich dort hineingelaufen und habe dort Unterschlupf gesucht und ich merkte das die Höle ziemlich Groß war. Nach einer Weile habe ich ein Passenden Ort gefunden wo man sich gut ausruhen kann. Ich habe meinen Helm und das Jet Pack Hingelegt und habe nach Feuerholz gesucht. Als ich genügen Feuerholz gesammelt hatte habe ich mein DC-17 Balster genommen und aufs Holz geschossen so dass es eine kleine Glut stück entstanden ist. Als ich Feuer hatte habe ich mein Karmer genommen und habe ein Dreieckstuch draus gemacht damit ich mein Arm schone kann und ich legte ich mich hin und Ruhte mich aus. Plötzlich mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und 30 Meter weiter Strand ein Rudel Massiff’s. Ich schnappte mir meine DC-17 und gab ein Paar Warnschüsse ab, aber die Warnschüsse habe nichts gebracht und das Rudel ist mit vollem Tempo auf mich zu gerannt. Ich konnte 2 Massiff’s Ausschalten aber es waren noch 2 Massiff’s übrig. Als ich das ersten Massiff ausweichen konnte, hat mich der 2 Massiff erwischt und hat mich auf den Boden gedrückt und stand auf meinem Armen so das er mich auf den Boden gerückt hatte, ich konnte mit dem linken Arm nix machen denn der Arm war gebrochen vom Sturz. Als ich mit meinem Rechten Arm die DC-17 den Abzug gedrückt habe hat sich das Massiff erschreckt und ist aufgesprungen. Ich richtete den Blaster auf ihn und habe das Massiff erschossen und das andere Massiff ist denn weggerannt. Als ich auf stand habe ich mein Karmer genommen und habe es wieder angelegt. Es ist in der Zwischenzeit draußen der Sturm vorbeigezogen und ich habe meine Sachen genommen und ich bin denn auch raus gegangen und wollte zur Basis laufen und ich wusste es das die Basis ein Tages Marsch entfernt war. Als ich schon ungefähr den halben Tag gelaufen war bin ich auf einen großes Rudell von Massiff’s gestoßen und das komplette rudeln ist auf mich zu gerannt. In den Moment dachte ich das ich sterben werde aber auf einmal kam ein LAATE von oben und hat auf die ganzen Massiff’s geschossen. Als die restlichen überlebten Massiff’s weggerannt sind, ist das LAATE vor mir gelandet und die Türen vor mir geöffnet und Prav stand vor mir und sagete “wir haben dich die ganzen 2 tage nach dir gesucht”. Als ich ein stieg hat mich der RMC auf den Flug zu Basis behandelt. Wo wir an kamen stand Commander Doom bereits im MH. Ich bin direkt zu ihm gegangen und habe vor im Salutiert. Alse er sagte das ich mich rühren darf, wollte er wiesen was alles passiert ist und warum ich den Air Born Helm aufhabe und ein Jet pack auf den Rücken habe. Als ich den Commander alles erzählt habe sagte er zu mir “ Ich soll zum RMC gehen und mich Komplet durchchecken lassen und dann ausruhen”. Nach einiger Zeit als ich wieder gesund war kam Commander Doom zu mir und hat gesagt das ich nach Kamino Fliegen soll und meine Ausbildung als Air Born starten soll.
Als ich in Kamino an kam sollte ich mich bei den Kaminoanern melden. Als ich das tat habe sie gesagt das meine Ausbildung gleich morgen früh anfangen wird. Als ich meine Ausrüstung abgeholt hatte bin ich zum Trainingsraum gegangen. Als ich im Traningsraum an kam stand der Ausbilder vor mir und die anderen Teilnehmer. Der Ausbilder sagte zu uns “ Wir sollen uns erstmal hinsetzten denn wir machen erstmal Theorie.
Als wir alles über der Rüstung erklärt bekommen haben, wurde explitzit darauf eingegangen, dass die Airborne Rüstung aus einem schweren, isolierten Material ist, was gegen Strahlung schützte, so wie aus Plastoid bestand. Außerdem erklärten
er auch, dass es Heiz- und Kühlgeräte direkt in der Rüstung eingebaut ist. Als uns der Helm erklärt wurde, wurde hauptsächlich den Atemfilter erklärt welcher Giftstoffe und Dinge wie Sand, Staub und Asche fernhalten soll. Des weiteren war ein Sauerstoffversorgungssystem eingebaut.
Als wir fertig waren mit der Theorie, war auch der ganze tag vorbei. Am Nässten morgen hat er uns das Jetpack erklärt wie wir starten, lande und auch kurven fliegen. Bei uns allen hat es noch nicht so gut geklappt wie wir es wollten, ich bin hingeflogen wie auch die andere Teilnehmer. Nach ein paar Tagen wo wir geübter waren mit dem Jet Pack, mussten wir im Flug ziele Treffen. Am Anfang dachten wir es wird leicht denn wir konnten alle ziemlich gut schießen aber das war es nicht der fall, denn wir haben fast immer daneben geschossen. Wo wir alle schon ein bisschen geübt waren, stand auch schon die ersten Prüfung an und es war mit den Jetpack Feindliche Droiden aus dem Flug zerstört. Als alle die Prüfung absolviert hatten sollten wir bei Wind und Wetter fliegen. Als wir das machen mussten sind wir alle wieder wie Anfänger geflogen den es war ungewohnt wen es verschiedene Windstöße gabe und der Regen hat die Sicht verschlechtert.
Als die Prüfung immer näher kam haben wir jede Minute in der Freizeit geübt die wir bekommen hatten. An den Tag der Prüfung wurden wir in 3 Teams eingeteilt, ich und 2 andere Teilnehmer mußten als erstes dran. Die Simulation bestand darum eine Feindliche Basis einzunehmen und ein Gewitter wurde natürlich auch Simulation (Wind und Regen). Als alle durch waren mit der Prüfung ist der Ausbilder zu uns gekommen und sagte zu uns das wir alle bestand haben.
Als ich meine Ausbildung als Airborn Soldat abgeschlossen hatte, war ich schon auf vielen Spezial-Einsätzen, aber als ich denn wieder zum Spezial-Einsatz gerufen wurde, war auch diesmal die Doom’s Unit dabei und ein teil der 2nd Airborn Company unter der stellvertretenden Leitung FLT High. Vor dem Briefing gab mir High ein Binocula und er sagte zu mir “das ich es gut gebrauchen könnte”. Als wir das Briefing erhallte hatten war meine Aufgabe, mit der 2nd Airborn die Außenposten (Vorposten) auf den Bergen zu sichern. Als wir losgeflogen sind, war der erste Außenposten schon in Sicht. Wir wurden schon früh von den Droiden gesehen und wurden dadurch früh unter Beschuss genommen. Wir waren am anfang alle zufrieden, dass die Droiden keine starke Bewaffnung dort hatten. Aber als wir dem Außenposten näher kam, kamen plötzlich 2 Zwergspinnendroide um der Ecke.
Plötzlich standen wir unter stärkeren Beschuss und es wurden die ersten getroffen, als wir am Außenposten ankamen, sah ich in der Entfernung einen weiteren Außenposten, der auf dem Berg war, und ich sah wie die Doom’s Unit in einer Falle ging. Die Droiden schießten runter auf der Doom’s Unit und sie hatten auf der Entfernung keinerlei Chance entwas zu sehen. Ich gab High Bescheid und nahmen mir 7 Airborne Soldaten und flogen so schnell wie möglich rüber. Ich gab der Doom’s Unit Bescheid, dass ich mit ein paar anderen Airborne unterwegs sind. Als wir ankamen, sagte ich der Doom’s Unit Bescheid, das wir uns um den Außenposten kümmern werden und dass sie weiter vorrücken können zur feindlichen Basis. Als wir alles gesichert hatten ging plötzlich eine Tür auf, die aus sah, als würde der Gang in den Berg führen. Wir gingen ein paar Meter rein und sahen um der Ecke ein Paar zerstörte B1 Droiden. Plötzlich ging die Tür hinter uns zu und es war über alle Dunkel. Wir schalteten unsere Binocula’s an. Ich funkte Verstärkung an und sagte, dass wir fest stecken. Plötzlich kam ein Rudel Masiff’s um der ecke und sie griffen uns an. Ich funkte High an das wir Angegriffen werden. Wir konnten uns am Anfang mit unseren Blastern gut verteidigen, aber auf einmal durchbrach ein Masiff die Reihe und wir wurden Dadurch gezwungen, in den Nahkampf überzugehen. Ein Airborn Soldat zog plötzlich eine Vibro Messer und verteidigte sich damit selber. Als mich ein Masiff ansprang und mich auf den Boden stieß, hat mir der Airborn Soldaten sein Vibro Messer rübergeworfen und ich bekämpfte das Masiff. Hals ich wieder aufgestanden bin, wollte ich das Vibro Messe wieder zurückgeben, aber ich sah, dass ein Masiff ihm im Genick gebissen hat. Als ich das sah, nutzte ich das Vibro Messer für mich selber zur Verteidigung. Plötzlich kam ein lauter Knall hinter mir. Ich drehte mich um und sah, dass die Tür aufgesprengt wurde. High und die anderen Airborn Soldaten standen hinter mir und eröffneten das Feuer auf die Mussif’s. Als ich mich umschaute, sah ich das die anderen 7 Airborn Soldaten alle Tot waren. Ich steckte das Vibro Messer bei mir im Gürtel rein und ich hebte meine DC-15s auf. High ging zu mir und sagte das für mich erstmal der Einsatz vorbei ist und ich mich ausruhen sollte. Ich fragte mich warum und er sagte das es ein Befehl vom Commander ist. Ein LAATE kam vom Orbit runter und namen mich und die Toten und die Verletzten Airborn Soldaten mit und wir flogen zurück zum Venator. Als ich oben ankam ging ich zur Baracke und ich zog meine Rüstung aus und ich ging in den Waschraum, den ich wollte Duschen. Als ich vom Duschen fertig war wollte ich meine Rüstung sauber machen, wie auch mein Blaster. Als ich mein Rüstungs Gürtel sauber machen wollte sah ich wieder das Vibro Messer. Ich nahm es in der Hand und ich machte es auch sauber. Ich packte das Vibro Messer in meinen Schrank und ich behielt es als andenken für die gefallenden Soldaten. Als ich mein Karmer sauber machen wollte, bemerkte ich, dass meine Karmer Komplet zerfleddert war. Als der einsatzt abgeschlossen war ging ich zum Büro von Commander Doom und ich sagte zu ihm das ich ein neues Karmer bräuchte, denn meins ist komplett zerrissen worden. Plötzlich stand der Commander auf und ging zum Schrank und er holte ein etwas älteres Karmer heraus und sagte zu mir “das ist das alte karmer vom ehemaligen CPT" und er fragte mich ob ich das Karmer annehmen würde. Ich sagte narkla das wäre für mich eine große Ehre, das alte Karmer vom hemaligen CPT zu tragen und ich ging den aus dem Büro wieder raus.
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag. Auch Bedanke ich mich sehr bei Barry für das Erstellen des Titelbildes.
-
[+] PVT Hitch wurde wegen guter Leistung im Einsatz in die Doom´s Unit aufgenommen.
-
[+] PVT Barry wurde wegen guter Leistung im Einsatz in die Doom´s Unit aufgenommen.
-
Als Einheitsmitglied bin ich natürlich #DAFÜR, und ich freue mich schon den auf dem Einsatz Mobiler zu sein.