Beiträge von Bull.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[INFO] Jedi-Ritter Finn Durron nimmt Padawan Wren Elric als sein Schüler auf
-
[►] CT PVT Delta wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!
[►] CT PVT Quzocx wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢!
-
-
Der Junge ist Korrekt sowas von #Dafür
-
INFO: [+] Der Jüngling Quell Be´Sar wird von Ritter Finn Durron als sein Schüler aufgenommen.
-
[+] CT PVT Tucker wurde in die Einheit aufgenommen
-
Moin
Da ich diesen Monat viel Arbeiten muss, kann ich leider meine Eventflicht nicht einhalten. Deshalb melde ich mich von 2.3.2023 bis 31.3.2023 ab.
-
-
-
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter. Ich hoffe, es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim Lesen!
[tabmenu]Mein Name ist Jan, aber ich bin auch bekannt als Bull, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fliesenleger.
Einheit Rang Name Level Doom's Unit CPT Bull 140 Jedi/RMC Ritter/SMJ Finn Durron 116 Black Sun Vigo Bull"Chaos"Drago 118 Ich möchte gerne die User unterhalten und ihnen Spaß bieten. Auch würde ich, wenn Usern ein paar Events Ideen haben würde ich es auch gerne umsetzten oder andere Eventleiter helfen.
Stärken Schwächen Hilfsbereit etwas zurückhaltend Teamfähigkeit Nervosität Kritikfähig ein wenig ungeduldig Meine Ziele als Eventleiter ist es spaßige und lustige Events zu machen. Auch will ich, wenn nur wenige Spieler auf dem Sever sind, Spaß bieten durch kleine Events.
Test Event
Name Map: gm_starwars_v3
Einheiten: DU, 501st, RMC, TEB
Eventchars: 2-3 Tiere, 1 Tier Königen
Event Ablauf
Das ROK bekommt ein Notsignal von einer ihrer Basen, dementsprechend soll das ROK die Doom's Unit, RMC, TEB, und 501st losschicken. Wenn die Truppen angekommen sind bekommen die Truppen ein kurzes Briefing und ihre Aufgabe ist es herauszufinden was da los ist. Wenn sich das Briefing erhalten haben, sollen die Truppen zur Basis laufen. Wenn die Truppen dort angekommen sind müssen sie erstmal die Basis Tür Häcken oder Sprengen. Wenn die Tür auf geht den schießen die Basis Verteidigung Geschütze von der Decke runter und wenn sie die Geschütze den ausgeschaltet habe, sehen sie links und rechts Tote Klone. Daraufhin durchsuchen sie die Basis und finden im Gefängnis Einbruchspuren und sollen herausfinden, was die Basis angegriffen hat. Die TEB sollen in der Zwischenzeit versuchen den Reaktor zu Reparieren was aber nicht geht, weil der Reaktor zu beschädigt ist. Gleichzeitig kommen wieder feindliche Tiere aus dem Gefängnis, die sie bekämpfen müssen. Es gibt 2 Möglichkeiten, das sie die Basis retten und die Königen töten oder das die Basis in der Luft sprengen und Fliehen.
Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, falls ihr noch Positive oder Negative Kritik habt dann schreibt es unten rein.
-
[▲] Varrano"Varo''Varran wird als Anwärter Aufgenommen.