[Info] Jedi-Ritter Finn Durron Nimmt Jedi-Jüngling Falcon Tay'we Als Schüler auf um ihn in der Macht Auszubilden
Beiträge von Bull.
-
-
Führungsebenenbesprechung vom 14.08.2022
Protokollführer Bull [tabmenu]Einheitsleiter Hohe Führungsebene Führungsebene Jedi @Hippo[E] Born[A] DerBubeSnatch[E] 100mlkaltertee[A] Bull.[A] GedichtTasche50 [A] Snow[A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Eingereicht von: FE
Ergebnis: Wurde besprochen und entschieden.
[⇧]
PVT Mic wird zu PFC befördert
PVT Srong wird zu PFC befördert
LCPL Blue wird zu CPL befördert
SMJ Falconeye zum LT und erhält 2 Wochen Testzeit
SMJ Aqua zum LT und erhält 2 Wochen Testzeit
LT Jaden hat seine Testzeit bestanden
[⇩]/
-/-
-
-
-
[▼] Kaleko"White"Anderson der 4. wird auf Grund von Inaktivität auf Mitglied degradiert
[▼] Swen"Death"Jen der 2. wird auf Grund von Inaktivität auf Mitglied degradiert
[▼] Chand"Yang"Dicwat wird auf Grund von Inaktivität auf Mitglied degradiert
[▼] Jack Dead. wird auf Grund von Inaktivität der Einheit verwiesen
-
Hallo liebe EGM Community hiermit möchte ich mich als CT-4554 Bull in der Doom's Unit bewerben. Ich habe mir das goo von Hippo geholt. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
Viel Spaß beim Lesen![tabmenu]Fangen wir mal von vorne an:
Ich bin der Jan, hier auf EGM allerdings als "Bull"
bekannt und bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus Brandenburg, Ich habe meine schule beendet und im Sebtember fange ich meine Ausbieldung als Fliesen leger an
Hier noch ein paar wichtige Daten:
Ts3: Bull
CW:RP Donator + Upgrade zum CC: ✔️
Stärken Schwächen Hilfsbereit vergesslich Durchsetzungsvermögen Deutsche Gramatik Respektvoll Faul Doom´s Unit Lieutenant Bull (Level:129) Black Sun Vigo Bull"Chaos"Drago (Level:112) Jedi Ritter Finn Durron (Level:87) Montag 16-19 Uhr Dienstag 16-19 Uhr Mittwoch 16-19 Uhr Donnerstag 16-19 Uhr Freitag 13-2 Uhr Samstag 10-2 Uhr Sonntag 10-19 Uhr [tabmenu]ID + Name CT-4554 Bull Spezies Mensch (Klon) Geschlecht Männlich Hautfarbe Beige Haarfarbe Schwarz Körpergröße 1,83 Meter Körpermasse 80 Kilogramm Besondere Merkmale 2 Narben am Kopf und am Rücken Geburtsdatum 32 VSY Heimat Kamino Tätigkeit Klonkrieger Einheit Doom's Unit Dienstgrad Lieutenant Charaktereigenschaften - versuch strenger zu werden
- Pflichtbewusst (Absoluter DU Loyalist)
- DickköpfigRüstung Custom Phase II Rüstung(Skin Variante 5 mit den ganzen gelben Strichen) Aussehen (Attachments) [Vorgegebenes CC-Model]
- Sunvisor mit Attachments(0)
- Shoulder-Strap ohne Tasche
- Rucksack in DU Farbe (8)
- Munitioin's Strap an der Schulter(13)
-Pouldron in DU Grün(16)(Ab Rang Captain)
- ARC Karmer mit grüner Umrandung(18)
- Munitions Gürtel(20)Ausrüstung - Normale Doom's Unit Ausrüstun Die Farben sind mir Dominance abgeklärt
Hippo(Doom) Ist sein Direkter vorgesetzter hat extrem viel Respekt vor dem Commander Bandit Ist immer sehr streng und respektiert ihn sehr Barry Ist immer für ein Spaß zu haben, aber wenn es drauf ankommt ist er streng Born Hat Bull in der einheit aufgenommen und mit im viele Fortbildungen gemacht Snatch Mag seine strenge art, weil er immer andere zusammen schreit Prav Ist sein bester freund in der Arme und Respektirt in sehr und haben immer zusammen sehr viel spaß Doom's Unit Findet die kommplette einer sehr gut und will immer in der einheit bleiben Falconeye Ist ein guter freund geworden und mag seine verrückte art Pixel mag seine Humorvolle art und wenn er da ist mach es immer viel spaß Quiet Borr Ist ein guter Jedi und einer der einzigsten denn er leiden kann [tabmenu][tabmenu]Ich bin wie jeder andere Klon auf Kamino geboren. Ich und meine Brüder die im Squad waren, darunter war auch mein bester Freund CT-4553 haben Zielschießen geübt oder unsere Waffen besser kennengelernt und haben uns bis zu diesen einen Tag vorbereitet, unsere Abschlussprüfung. Wir wussten alle, dass es nicht leicht für uns wird. Als der Tag immer ner kam waren wir alle ziemlich aufgeragt. An den Tag als wir die Prüfung hatten dachte wir alle, dass wir es Schafen werden aber so war es nicht, durch die Nervosität haben wir es leider nicht geschafft. Wo wir aus der Zitadelle wieder raus kamen dachten wir das wir es das wir es nie schaffen werden an einer Front zu kämpfen. Als unser Ausbilder zu uns kam hat er gesagt “ Ihr bekommt noch eine Chance”. Denn Schlägt mein bester Freund(CT-4553) vor das wir uns Namen geben sollten. Aber wir wussten nicht was für Namen. Die anderen aus meinem Squad lachten ihn aus und sagten was das für ein Blödsinn ist. Als wir unsere Abschlussprüfung wiederholen durften hatten wir für uns immer noch keine Namen ausgedacht. Als wir in der Zitadelle an kamen sind wir gleich mit dem Fahrstuhl runtergefahren. Als wir unten an kamen haben die Droiden direkt angefangen zu schießen, wir haben uns gleich alle abgesprochen wo wir hingerannt sind um uns Deckung zu suchen. Als ich und CT-4553 über der linken Seite vorgestürmt sind, sind wir in ein Hinterhalt geraten aber auf einmal ist CT-4553 losgestürmt und habe die Hinteren Droiden ausgeschaltet. In der Zeit wo sich CT-4553 die hinteren Droiden ausschaltet, kümmere ich mich um die vorderen Droiden. Als ich die linke Seite gestürmt bin und an der Zitadelle angekommen bin habe es meine anderen Brüder geschafft die Rechte Seite zu stürmen. Als CT-4553 den Hinterhalt alleine geschafft auf zu halten bin ich in der Zeit auf der Zitadelle hochgeklettert und habe den starb rausgezogen. Auf den Weg nach draußen kam CT-4553 zu mir und hat gesagt das mein Name Bull ist, weil ich alleine die Linke Seite vorgestürmt bin, darauf habe ich gesagt das sein Name Chaos ist, weil er so ein Chaos hinterlassen hat. Als wir draußen ankamen hat unser Ausbilder die Medaillen gegeben und wir haben uns alle gefreut.
Als ich meine Prüfung bestanden hatte wurden wir alle auf einen Venator gebracht. Dort bekamen wir die Info das wir nach Anaxes Fliegen werden um eine Basis die wir besetzten sollen. Als wir dort an kamen bin ich und Chaos erst zu den Bracken gegangen um die Betten fertig zu machen und um unsere Waffen zu Reinigen. Als wir fertig waren habe wir erstmal die Basis erkundet, als wir die Trainingsräume gefunden haben, haben wir andere Einheiten beim Trainieren zugeschaut. Als ein Serageant der 212th zu uns kam und hat uns gefragt ob wir mit machen wollen, wir habe gesagt “na klar” das war unser erstes Training mit einer Richtigen Einheit. Wir wollte gerade loslegen als der Alam an ging, alle sind die regt auf Kampfposition gegangen, wir sind denn alle zum main Hangar gerannt. Als wir an kamen war ich sehr aufgeregt, denn ich wusste nicht was auf mich zu kam, denn es war ja auch mein erster richtiger Einsatz als die ersten Droiden Kapsel auf den Boden aufschlugen haben alle angefangen zu schießen. Die ersten Droiden sind aus der Kapsel rausgekommen. Die Droiden haben angefangen zu schießen als die ersten Klone gefallen sind darunter auch mein bester Freund Chaos war ich ziemlich traurig und schockiert aber ich kam wieder zu mir und habe weiter geschossen. Als ein Droide eine Granate geworfen hat ist die Granate zu mir geflogen und einer hat gerufen “GRANATE RUNTER” und die Granate hat mich knapp verfehlt. Als die Droiden ziemlich weit vorgestürmt sind gab es den Befehl “Zurückziehen”. Als wir uns bis zum kleinen Zwischenraum zurückgezogen hatten, hat ein Commander gesagt ich soll zur Kommandozentrale wo die Doom’s Unit ist und mit unterstützen. Als die Droiden den Seiten Hagner gesprengt haben kamen die Droiden bis zur Kommandozentrale hoch. Als die Doom’s Unit Ihre Schilder und Z-6 raus holten war ich erstaunt was man alles für gute Taktiken machen könnte. Als die ersten 2 Doom’s Unit Klone gefallen sind habe ich mir die Z-6 geholt und habe damit die Droiden ziemlich schnell zerstört. Als die Kommandozentrale wieder sicher war kam der Commander der Doom’s Unit zu mir und hat gesagt das er mich in seiner Einheit haben will. Als der Kampf vorbei war hat mich der Commander offiziell zum Doom’s Unit Private ernannt aber ich war traurig das ich mein bester Freund verloren hatte.
Ich habe mich immer gefragt wann für die Doom’s Unit der erste Einsatz mit mir sein wird. In der Zwischenzeit als kein Einsatz für die Doom’s Unit war hat mich der FLT zum HT ausgebildet. Ich habe mich gefreut damit ich eine Z-6 Trage durfte und ach im Einsatz benutzen kann. Als für mich der erste Einsatz kam war ich einer der ersten im LAAT da ich mich Extrem gefreut habe. Der Einsatz war für VIP Schutz, denn wir mussten ein Senator beschützen, denn der Senator musste mit der KUS Vertreter verhandeln. Als wir los ging um den Verhandlungspartner zu treffen wurden wir von Tieren angegriffen. Die Tiere waren überall auf den weg wo wir denn lang ging. Als wir dort angekommen sind ist er Senator mit den KUS Vertreter ins Haus reingegangen, als die Doom’s Unit den Befehl bekommen hat das wir die Gegend sichern sollen kamen wieder feindliche Tiere an und haben uns angegriffen. Als wir den von mehreren BX Droide angegriffen worden sind war uns klar das war ein Hinterhalt. Wir haben uns den in der Stadt zurückgezogene als den eine große KUS Flotte aus den Hyperraum kam. Als wir in der Stadt an kamen war die Stadt voller Droiden Kapseln wo denn die Droiden rauskamen, es kam schnell zum Feuergefecht wir mussten uns den in einen kleinen Raum zurückziehen denn die ersten sind schon gefallen. Wir mussten überlegen wie wir viele Droiden Ausschalten Konten aber mit so wenigen Verlusten wie es ging. Als der Commander Verstärkung gerufen hatte, müssen wir noch mit den Kräften die wir noch haben durchhalten. Für die Droiden war es nicht so leicht durch die Tür zu kommen den wir hatten die Tür mit ein Schildwall abgesichert, jeder Droide der versucht hat durchzukommen hat versagt, weil wir 2 Z-6 dabei hatten.
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag. Auch Bedanke ich mich sehr bei WolfyFabian für das Erstellen des Titelbildes.
-
Vorname "Codename" Nachname Nurtod Ooda Alter 18 Spezies Aqualish Geschlecht M Heimat Ando Grund für Kriminalität Hass auf Republik, Lebensziel Möchte die Republik auslöschen Ts3: Jack/Hell/Ausbilder Jacko
Abgelehnt,
Bei Fragen bei mir Melden.
-
-
-
-
-
Hallo liebe EGM Community hiermit möchte ich mich als CC 2005 Bull in der Doom's Unit bewerben. Ich habe mir das goo von Hippo geholt. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
Viel Spaß beim Lesen![tabmenu]Fangen wir mal von vorne an:
Ich bin der Jan, hier auf EGM allerdings als "Bull"
bekannt und bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus Brandenburg, Ich habe meine schule beendet und im Sebtember fange ich meine Ausbieldung als Fliesen leger an
Hier noch ein paar wichtige Daten:
Ts3: Bull
CW:RP Donator + Upgrade zum CC: ✔️
Stärken Schwächen Hilfsbereit vergesslich Durchsetzungsvermögen Deutsche Gramatik Respektvoll Faul Doom´s Unit Lieutenant Bull (Level:129) Black Sun Vigo Bull"Chaos"Drago (Level:112) Jedi Ritter Finn Durron (Level:87) Montag 16-19 Uhr Dienstag 16-19 Uhr Mittwoch 16-19 Uhr Donnerstag 16-19 Uhr Freitag 13-2 Uhr Samstag 10-2 Uhr Sonntag 10-19 Uhr [tabmenu]ID + Name 2005 Bull Spezies Mensch (Klon) Geschlecht Männlich Hautfarbe Beige Haarfarbe Schwarz Körpergröße 1,83 Meter Körpermasse 80 Kilogramm Besondere Merkmale 2 Narben am Kopf und am Rücken Geburtsdatum 32 VSY Heimat Kamino Tätigkeit Klonkrieger Einheit Doom's Unit Dienstgrad Lieutenant Charaktereigenschaften - versuch strenger zu werden
- Pflichtbewusst (Absoluter DU Loyalist)
- DickköpfigAussehen (Attachments) [Vorgegebenes CC-Model]
- Dooms Unit Skin 5
- Sunvisor mit Attachments(0)
- Shoulder-Strap ohne Tasche (3)
- Rucksack mit der DU Farbe(8)
- Munnition's Gurt am Arm in DU farben(12)
- Munnitioin's Strap an der Schulter(13)
-Pouldron in DU Grün(16)(Ab Rang Captain)
- ARC Karmer mit grüner Umrandung(18)
- Munnitions Gürtel(20)Ausrüstung - Normale Doom's Unit Ausrüstun Die Farben sind mir Dominance abgeklärt
Hippo(Doom) Ist sein Direkter vorgesetzter hat extrem viel Respekt vor dem Commander Bandit Ist immer sehr streng und respektiert ihn sehr Barry Ist immer für ein Spaß zu haben, aber wenn es drauf ankommt ist er streng Born Hat Bull in der einheit aufgenommen und mit im viele Fortbildungen gemacht Snatch Mag seine strenge art, weil er immer andere zusammen schreit Prav Ist sein bester freund in der Arme und Respektirt in sehr und haben immer zusammen sehr viel spaß Doom's Unit Findet die kommplette einer sehr gut und will immer in der einheit bleiben Falconeye Ist ein guter freund geworden und mag seine verrückte art Pixel mag seine Humorvolle art und wenn er da ist mach es immer viel spaß Quiet Borr Ist ein guter Jedi und einer der einzigsten denn er leiden kann [tabmenu][tabmenu]Ich bin wie jeder andere Klon auf Kamino geboren. Ich und meine Brüder die im Squad waren, darunter war auch mein bester Freund CT-2006 haben Zielschießen geübt oder unsere Waffen besser kennengelernt und haben uns bis zu diesen einen Tag vorbereitet, unsere Abschlussprüfung. Wir wussten alle, dass es nicht leicht für uns wird. Als der Tag immer ner kam waren wir alle ziemlich aufgeragt. An den Tag als wir die Prüfung hatten dachte wir alle, dass wir es Schafen werden aber so war es nicht, durch die Nervosität haben wir es leider nicht geschafft. Wo wir aus der Zitadelle wieder raus kamen dachten wir das wir es das wir es nie schaffen werden an einer Front zu kämpfen. Als unser Ausbilder zu uns kam hat er gesagt “ Ihr bekommt noch eine Chance”. Denn Schlägt mein bester Freund(CT-2006) vor das wir uns Namen geben sollten. Aber wir wussten nicht was für Namen. Die anderen aus meinem Squad lachten ihn aus und sagten was das für ein Blödsinn ist. Als wir unsere Abschlussprüfung wiederholen durften hatten wir für uns immer noch keine Namen ausgedacht. Als wir in der Zitadelle an kamen sind wir gleich mit dem Fahrstuhl runtergefahren. Als wir unten an kamen haben die Droiden direkt angefangen zu schießen, wir haben uns gleich alle abgesprochen wo wir hingerannt sind um uns Deckung zu suchen. Als ich und CT-2006 über der linken Seite vorgestürmt sind, sind wir in ein Hinterhalt geraten aber auf einmal ist CT-2006 losgestürmt und habe die Hinteren Droiden ausgeschaltet. In der Zeit wo sich CT-2006 die hinteren Droiden ausschaltet, kümmere ich mich um die vorderen Droiden. Als ich die linke Seite gestürmt bin und an der Zitadelle angekommen bin habe es meine anderen Brüder geschafft die Rechte Seite zu stürmen. Als CT-2006 den Hinterhalt alleine geschafft auf zu halten bin ich in der Zeit auf der Zitadelle hochgeklettert und habe den starb rausgezogen. Auf den Weg nach draußen kam CT-2006 zu mir und hat gesagt das mein Name Bull ist, weil ich alleine die Linke Seite vorgestürmt bin, darauf habe ich gesagt das sein Name Chaos ist, weil er so ein Chaos hinterlassen hat. Als wir draußen ankamen hat unser Ausbilder die Medaillen gegeben und wir haben uns alle gefreut.
Als ich meine Prüfung bestanden hatte wurden wir alle auf einen Venator gebracht. Dort bekamen wir die Info das wir nach Anaxes Fliegen werden um eine Basis die wir besetzten sollen. Als wir dort an kamen bin ich und Chaos erst zu den Bracken gegangen um die Betten fertig zu machen und um unsere Waffen zu Reinigen. Als wir fertig waren habe wir erstmal die Basis erkundet, als wir die Trainingsräume gefunden haben, haben wir andere Einheiten beim Trainieren zugeschaut. Als ein Serageant der 212th zu uns kam und hat uns gefragt ob wir mit machen wollen, wir habe gesagt “na klar” das war unser erstes Training mit einer Richtigen Einheit. Wir wollte gerade loslegen als der Alam an ging, alle sind die regt auf Kampfposition gegangen, wir sind denn alle zum main Hangar gerannt. Als wir an kamen war ich sehr aufgeregt, denn ich wusste nicht was auf mich zu kam, denn es war ja auch mein erster richtiger Einsatz als die ersten Droiden Kapsel auf den Boden aufschlugen haben alle angefangen zu schießen. Die ersten Droiden sind aus der Kapsel rausgekommen. Die Droiden haben angefangen zu schießen als die ersten Klone gefallen sind darunter auch mein bester Freund Chaos war ich ziemlich traurig und schockiert aber ich kam wieder zu mir und habe weiter geschossen. Als ein Droide eine Granate geworfen hat ist die Granate zu mir geflogen und einer hat gerufen “GRANATE RUNTER” und die Granate hat mich knapp verfehlt. Als die Droiden ziemlich weit vorgestürmt sind gab es den Befehl “Zurückziehen”. Als wir uns bis zum kleinen Zwischenraum zurückgezogen hatten, hat ein Commander gesagt ich soll zur Kommandozentrale wo die Doom’s Unit ist und mit unterstützen. Als die Droiden den Seiten Hagner gesprengt haben kamen die Droiden bis zur Kommandozentrale hoch. Als die Doom’s Unit Ihre Schilder und Z-6 raus holten war ich erstaunt was man alles für gute Taktiken machen könnte. Als die ersten 2 Doom’s Unit Klone gefallen sind habe ich mir die Z-6 geholt und habe damit die Droiden ziemlich schnell zerstört. Als die Kommandozentrale wieder sicher war kam der Commander der Doom’s Unit zu mir und hat gesagt das er mich in seiner Einheit haben will. Als der Kampf vorbei war hat mich der Commander offiziell zum Doom’s Unit Private ernannt aber ich war traurig das ich mein bester Freund verloren hatte.
Ich habe mich immer gefragt wann für die Doom’s Unit der erste Einsatz mit mir sein wird. In der Zwischenzeit als kein Einsatz für die Doom’s Unit war hat mich der FLT zum HT ausgebildet. Ich habe mich gefreut damit ich eine Z-6 Trage durfte und ach im Einsatz benutzen kann. Als für mich der erste Einsatz kam war ich einer der ersten im LAAT da ich mich Extrem gefreut habe. Der Einsatz war für VIP Schutz, denn wir mussten ein Senator beschützen, denn der Senator musste mit der KUS Vertreter verhandeln. Als wir los ging um den Verhandlungspartner zu treffen wurden wir von Tieren angegriffen. Die Tiere waren überall auf den weg wo wir denn lang ging. Als wir dort angekommen sind ist er Senator mit den KUS Vertreter ins Haus reingegangen, als die Doom’s Unit den Befehl bekommen hat das wir die Gegend sichern sollen kamen wieder feindliche Tiere an und haben uns angegriffen. Als wir den von mehreren BX Droide angegriffen worden sind war uns klar das war ein Hinterhalt. Wir haben uns den in der Stadt zurückgezogene als den eine große KUS Flotte aus den Hyperraum kam. Als wir in der Stadt an kamen war die Stadt voller Droiden Kapseln wo denn die Droiden rauskamen, es kam schnell zum Feuergefecht wir mussten uns den in einen kleinen Raum zurückziehen denn die ersten sind schon gefallen. Wir mussten überlegen wie wir viele Droiden Ausschalten Konten aber mit so wenigen Verlusten wie es ging. Als der Commander Verstärkung gerufen hatte, müssen wir noch mit den Kräften die wir noch haben durchhalten. Für die Droiden war es nicht so leicht durch die Tür zu kommen den wir hatten die Tür mit ein Schildwall abgesichert, jeder Droide der versucht hat durchzukommen hat versagt, weil wir 2 Z-6 dabei hatten.
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag. Auch Bedanke ich mich sehr bei WolfyFabian für das Erstellen des Titelbildes.
-
-
-
Führungsebenenbesprechung vom 12.06.2022
Protokollführer Bull [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Jedi @Hippo[A] Bandit[A] Born[A] MaConnix[A] Barry[A] Bull. [A] 100mlkaltertee[E] DerBubeSnatch[E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Eingereicht von: FE
Beschreibung: Es wurde darüber abgestimmt.
-
Ergebnis: Besprochen
Eingereicht von:
Beschreibung:
-
Ergebnis:
[⇧]
PVT Blacki wir auf PFC Befördert
PFC Destiny wird auf LCPL Befördert
SGT Aqua hat seine Testzeit Bestanden
PVT Quiet Borr wird auf PFC Befördert
SMJ Prav erhät eine LT Testzeit von 2 Wochen