Beiträge von Bull.
-
-
Steckbrief von Buzz Tumdoks
Steckbrief zum Anwärter von itsflegend | "Legion"
Vorname "Codename" Nachname Buzz "Shot" Tumdoks Alter 32 Spezies Duros Geschlecht Männlich Heimat Neimoidia Grund für Kriminalität Buzz wuchs schon seit Anfang seiner tage in Armut auf. sein Vater war im Gefängnis aufgrund von 3 fachen Mordes an 3 Piloten und seine Mutter war mit ihm und seinen 3 Schwestern alleinerziehend. Seine restlichen verwandten waren nicht besser und er lernte schnell auf dinge verzichten zu müssen. schon mit 7 stielte er essen von lokalen märkten und so entwickelte es sich weiter bis er seinen ersten Speeder klaute von einem Dealer. 2 Jahre später ging ihn langsam das Geld aus und er suchte eine bleibe und eine Bestimmung. Dann kam ein Mann der sich Chaos nannte zu ihm und lud ihn zu seiner Fraktion ein. Und hier ist er nun mit seiner Bewerbung. Lebensziel Viele Kontakte und Kollegen haben
Aus der Armut rauskommen
etwas angehören und damit etwas bewegen damit sein leben auch einen sinn hat
Discord: itsflegend#0977
TS: itsflegend oder Kix(Legion)
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199089906150
Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung
-
(Info) Jedi Jüngling Marak Urilin gibt sein Meister Kath Forr wegen Inaktivität ab
-
Vorwort
Hallo liebe EGM CW:RP Community, das ist meine Jedi Jüngling Bewerbung viel spaß beim Lesen
Steckbrief
Name: Bull Dugo Alter: 11 Heimatplanet: Iridonia Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Hilfsbereit, Freundlich, vergesslich Spezies: Zabrak RP Story
Ich wurde durch meinen Meister geweckt denn er wollte mit mir Trainieren. Meine Meister wollte das ich die Kampf Kunst Shi cho 1 Form erlerne. Als ich mit meinem Meister auf den weg war zum Trainingsraum war da kam ein anderer Jüngling zu mir und hat gefragt ob er mit Üben kann, da hat mein Meister ja gesagt und wir übten denn gemeinsam. Sein Meister hat ihn schon die 1 Form von Shi cho beigebracht aber er war noch nicht so geübt. Am Anfang habe ich mich ziemlich aufgeregt das es nicht auf Anhieb geklappt hat. Denn hat mein Meister gesagt “Übung macht den Meister”. Ich habe sehr lange geübt das ich die Kampf Kunst einiger maßen beherrsche. Eines Morgens Stande ich sehr Frühs auf um zu Trainieren damit ich besser im Schwert Kampf werde ich übte z.B. Blasterschüsse abwehren oder im Kampf gegen andere Lichtschwertnutzer. Als ich mit einem anderen Jüngling ein Duell machte verlierte ich und war sehr Trauring darüber. Als mich mein Meister mich gefunden hat, hat er gesagt “Ich soll weiter Trainieren” ich war halt noch sehr ungeübt mit dem Lichtschwert da ich ja noch sehr jung war. Als ich nochmal ein Duell gemacht habe, habe ich denn gewonnen aber es war knapp. Denn wollte mein Meister das ich in der macht stärker werde. Ich habe mit kleinen Sachen angefangen zu bewegen oder hochzuheben. Am Anfang war es für mich sehr schwer gefallen Sachen zu bewegen aber mit der Zeit konnte ich es immer besser. Als mein Meister gesagt hat ich soll eine schwere Kiste mit der Macht hochheben dachte ich es wäre unmöglich als es mein Meister die Kieste hochgehoben hat, da war ich erstmals sprachlos. Ich probierte es Tag für Tag aber es hat nie geklappt denn sagte mein Meister zu mir ich soll mich ganz auf das Objekt Konzentrieren was ich bewegen möchte und ich konnte es leicht anheben. Ich übte immer und immer weiter bis ich es schon gut beherrschen konnte als ich eine Prüfung hatte musste ich alle Dinge die ich gelernt habe wiederholen, als ich die Blasterschüsse abwehren musste ist es mir schwergefallen aber ich habe es hinbekommen. Wo ich denn gegen ein anderen Lichtschwertnutzer antreten musste habe ich den gewonnen durch meine guten Ausbilder von meinem Meister. Und zuletzt musste ich verschiedenen Sachen hochhebe, wie z.B Stühle oder Kiesten stapeln die Aufgabe ist mir sehr schwergefallen aber dann erinnerte ich mich was mein Meister Gasag hat “das ich mich ganz auf das Objekt Konzentrieren soll” und ich habe die Aufgabe auch geschafft.
Stärken/Schwächen
Stärken Schwächen Hilfsbereit vergesslich Freundlich Lässt sich leicht ablenken OOC Infos
Hallo mein name ist Jan und komme aus Brandenburg, meine Hobby's sind Gaming und Angeln
IC Infos
Name Einheit ID Rang Bull Doom's Unit 08-8519 SGT Bull"Chaos"Drago Black Sun / Erfahrenes Mitglied TS3 Name: Bull
Onlinezeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30-19:00 Uhr 16:30-19:00 Uhr 16:30-19:00 Uhr 16:30-19:00 Uhr ab 13 Uhr ab 12 Uhr 12:00-19:00 Uhr Warum möchte ich ein Jedi werden
Ich wollte schon immer mal ein Jedi im RP sein und ich intressiert mich schon lange dafür
Schlusswort
Ich bedanke mich für alle die meine Bewerbung gelesen haben
-
-
Vorwort:
Hallo, viel spaß beim Lesen meiner Jedi Jüngling Bewerbung.
Steckbrief:
Name Bull Dune Alter 12 Heimatplanet Iridonia Geschlecht Mänlich Augenfarbe Grün Eigenschaften Kann sich nicht lange auf einer sache Konzentrieren. Spezies Zabrak Stärken/Schwächen:
nett/ vergesslich
Stark im Schwertkampf/ Kann sich nicht lage auf einer sache Konzentrieren.
RP Story:
Als ich den Trainingsraum betreten habe sah ich 4 Jünglinge die gerade ihre Schwerdt Kampf trainierten in dem sie Übungen wie Blaster Schüsse abwerten und verschiedene Kombinationen ausprobierten. Als die Jünglinge bemerkten das ich den Raum betreten habe fragte mich einer der Jünglinge ob ich mit ihnen trainieren möchte. Ich akzeptierte das Angebot und wir fingen an darüber zu reden welche Übungen wir jetzt machen sollten. Ein Jüngling schlägt vor das wir unsere Ausdauer Trainieren könnten. Alle stimmte ich zu und ich schaute erstmal zu wie ein paar Jünglinge Sit-Ups und Kommando-Kniebeugen machten. Als dann ein Jüngling mich fragte ob wir ein Trainingskampf machen wollt sagte ich nicht nein da schnappte ich mir mein Trainingslichtschwert und machte mich auf den Kampf bereit. Als wir mit dem Kampf begonnen haben bemerkte ich das mein Feind anscheinend einen sehr Defensiven Kampfstill wie die 3te Form(Soresu) verwendet. Deswegen wollte ich am Anfang des Kampfes angreifen um mein Gegner aus dem Konzept zu bringen um im dann aus zu kontern. Dann kam mein Meister rein und sagte zu mir das ich es schon gut gemacht habe und noch weiter üben soll und er sagte mir das er für ein paar Tage auf einer Mission ist. Ich übte in den paar Tagen sehr fleißig um mein Meister Stoltz zu machen als den Meister Plo Koon zu mir gekommen ist und mir die traurige Nachricht überbrachte das mein Meister wehrend der Mission gefallen ist. Ich ging in meinen Raum und weinte als es ein anderer Meister es bemerkte hat er mich gefragt warum ich den weinte als ich im des erklärte hat er zu mir gesagt, dass die Jedi keine Gefühle empfinden sollten und dass es gegen den Kodex ist er sagt ich soll nicht in der Vergangenheit hinterhersehen ich soll nach vorne sehen in der Gegenwart hals hörte ich auf zu weinen und trainierte jeden Tag so lange wie ich konnte. Als ich eine Prüfung machen musste im Schwerdt Kampf habe ich mein Bestes gegeben aber ich habe die Prüfung nicht bestanden und war traurig. Denn kam ein anderer Jüngling zu mir und hilft mir beim Trainingskampf. Er hat gesagt das mein Meister im geholfen hat beim Schwerdt Kampf und er will mir jetzt helfen. Als ich die Prüfung wiederholen konnte habe ich es Geschäft, nur durch den anderen Jüngling habe ich diese Prüfung bestanden also bedankte ich mich bei den Jüngling da er mir geholfen hat.
OOC Infos:
Hallo, ich bin Jan und komme aus Brandenburg.
IC Infos:
Name Rang ID Untereinheit Einheit Bull Sergeant 08-8519 / Doom's Unit Bull "Chaos" Drago Erfahrenes Mitglied / Kopfgeldjäger Black Sun TS3 Name: Bull
Online zeiten:
Montag-Freitag 16:30-19:00 Uhr
Samstag-Sonntag 12:00-22:00 Uhr
Warum möchte ich Jedi werden:
Ich möchte gerne Jedi werden weil das RP für mich Interessant ist.
Schlusswort:
Ich bedanke mich das sie meine Bewrbung gelesen habt.
-
Steckbrief zum Anwärter (Black Sun)
Vorname Nachname Bull Drago Alter 20 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität keine Eltern, Armut, Lebensziel wollte schon immer ein teil der Black sun sein TS3 Bull
-