Beiträge von Dutchek/Brotheme

    Ich finde es seht mutig von dir das so anzusprechen wie es nun ist...ich vermisse die alten Zeiten wie wir zusammen angefangen haben swrp zu spielen....als wir erst diesen kack server gefunden haben und dann tatsächlich noch einen guten gefunden haben....egm....es war eine gute Zeit da wir alles fast immer zusammen durchlebt haben...erst die GMs...dann die Medics.....und dann viele mehr....man hat auch nach und nach wo wir im channel waren erkannt das du aufhören willst...als du es mir dann gestern abend bzw. heute um 2:00 Uhr xD erzählt hast konnte ich das denn gegebenheiten entsprechend nachvollziehen...alleine manche sachen die du mir erzählt hast lassen deinen Rücktrit wieder spiegeln....ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß in deinem Leben auch wenn wir immer noch durchgehend zusammen zocken (DURCHGEHEND! xD)

    /me salutiert ein letzte mal Stolz zu einem sehr erfolgreichem EGM Teammitglied

    Hallo erstmal,
    in diesem Beitrag werde ich euch meine Verbesserungsvorschläge für das Medic Squad schildern. Ich wünschen auch Spaß beim lesen und ich hoffe das euch meine Vorschläge gefallen.

    Vorschläge:
    Die Spieler anzahl bei den Medics beträgt insgesammt 4 Plätze. Das sind entscheidend zu wenig wenn man mal was großes machen möchte. Ich würde diese auf 6 erhöhen.
    Ich würde ein neuen Rang innerhalb des Regiments einführen dieser trägt den Namen "Field-Medics". Es soll insgesamt 4 Slots haben. Was meine ich damit? Mit Field-Medics meine ich das diese mit einem anderem Squad mitlaufen kann oder bei Behandlungen auf dem Schlachtfeld als Abwehr dienen kann.
    Die normalen Medics dürfen schon ab dem Rang Lieutnant die Spieler zum Regiments Medic ausbilden.
    Der Medic Squad soll mehr Respekt von seinen Brüdern erhalten(Sehr viele machen sich über das Squad lustig, selbst manche ST's).

    Warum ich diese ganzen Vorschläge mache? Da das Medic Squad halb am Austerben ist, welches man sogar Verstehen kann. Das Squad ist langweilig, man hat nichts zu tun und das macht kein Spaß. Wenn diese Verbesserungsvorschläge angenommen werden würde das Squad wieder an Aufmerksamkeit eringen und somit wieder Interessanter für User werden. Es wird zwar die Aufmerksamkeit nicht extrem erhöhen aber zumindest genügend um eine langsame auferstehung der Squads einzuleiten.

    LG Medic 2nd VC Brotheme aka. Duchtek

    Sooo, ich werde meine Bewerbung zurück ziehen. Warum? Da ich jetzt die ganze Zeit UEB Commander bin und mir der Medic Commander Platz momentan ziemlich gegen denn Strich geht. Ich habe dadurch kaum noch Freizeit auf dem Server, hier mal ein paar Beispiele: -Ich werde 24/7 nach einer Medic Ausbildung gefragt.
    -Ich muss immer die Leute behandeln. Warum ich das machen muss? Naja, keiner will in das Medic Squad, ich habe momentan 3 Mitglieder vom Squad wo nur einer aktiv spielt.
    -Ich mache täglich Tryouts aber bei diesen sind immer sehr wenige Spieler da die sich dafür Interessieren und das ist depriemirend.
    -Die Spieler anzahl bei den Medics sind insgesammt 4 Plätze. Das sind entscheidend zu wenig wenn man mal was großes machen möchte. Wenn ich dann tatsälich mal eine grosse Anzahl an Spielern könnte ich z.B. nur einen aufnehmen da es nur 4 Medic Slots gibt.
    -Ich hätte tatsächlich einen großen Änderungsvorschlag, doch denn werde ich nochmal als richtiges Thema posten. Der wäre das man im Medic Squad 1. 2 Field-Medics haben kann 2. Die normalen medic Slots werden auf 6 erhöht 3. Die normalen Medics dürfen schon ab dem Rang Lieutnant die Spieler zum Regiments Medic ausbilden 4. Der Medic Squad erhält mehr Respekt von seinen Brüdern (Sehr viele machen sich über das Squad lustig, selbst manche ST's). Und ich weiss jetzt sagen viel das diese Ideen nicht so gut sind aber das würde denn Squad wieder beliebter machen, welches dem Squad extrem fehlt.

    Das war soweit alles von mir. Ich hoffe ihr seht meine Entscheidung ein. Ich werde sicherlich noch UEB Commander bleiben aber nur bis sich endlich ein Medic Commander bewirbt.

    MFG Silas aka. Brotheme/Dutchek

    //Dieses Thema bitte in 3 Tagen nach dieser Nachricht closen//

    Hallo erstmal,
    in diesem Beitrag werde ich mich zum Medic Commander bewerben, ich hoffe ich habe diese anschaulich und übersichtlich geschrieben.


    Inhalt:
    1. RP Teil
    2. Non-RP
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum möchte ich Medic Commander werden?
    5. Welche Erfahrung habe ich bereits?
    6. Schlussrede


    1. RP Teil
    Hallo erstmal, mein Name ist CT 2002 Brotheme, ihr könnt mich aber auch gerne nur Brotheme nennen. Damit ihr meine Geschichte anschaulich beschrieben bekommt, fange ich mal von vorne an. Ich war 13 Jahre alt und bin um diese Zeit Medic geworden zum Glück wurde ich direkt von einem netten Commander aufgenommen "Medic Commander Broadside". Er hat mir viel gelehrt, Sachen die ich vorher nicht wusste. Wir haben viel zusammen erlebt. Aber diese Freundschaft sollte nicht lange anhalten. Aufgrund meiner Erfahrung und der positiven Rückmeldungen die ich erhalten habe Stufte er mich immer weiter hoch. Wie dass halt so war. Wir haben natürlich öfters Rückschläge erhalten, auch in den eigenen Reihen, aber diese konnten wir immer bewältigen, bis zu diesem einen Tag. Wir hatten einen Einsatz auf Kashyyyk. Wir wurden in verschiedene Gruppen aufgeteilt die jeweils von verschiedenen Commander'n geleitet wurden. Ich blieb in der örtlichen Medic Basis während mein Commander alleine eine Gruppe anführte. Wir waren wegen einem Friedensvertrag mit den "Wookies" dort. Unsere Mission war einfach nur das Gebiet zu sichern, das lief auch ganz gut es gab keine Angriffe oder sonstiges. Als wir dachten wir hätten es in der Tasche und wir könnten los stellte sich die Friedensvertrag Sache als Falle heraus. Wir wurden von Droiden umzingelt und dies komplett unerwartet. Wir konnten dies nicht mehr halten so das wir evakuieren mussten. Alle Patienten haben wir stabilisiert damit wir diese auf der Venator behandeln konnten. Es lief ganz gut alle Verletzten wurden erfolgreich behandelt. Wir dachten wir hätten diese Situation mal wieder erfolgreich gemeistert, dies war aber nicht so. Sie haben uns zurückverfolgt und haben unser Schiff angegriffen als wir wieder alle Droiden besiegten haben wir gehofft es sei endlich vorbei. Aber dabei wurde ein Jedi beeinflusst welcher dann diverse Clone beeinflusste, unter anderem auch 501st ARC Sergeant Ringo. Er ist untergetaucht bis er seinen Vize Commander raff. Er wollte ein Attentat auf 501st 2nd Vize Commander Danny ausüben. Dies ist ihm auch leider geglückt, es tötete ihn aber nicht komplett. Ich und 501st Medic Captain Shane hatten Danny behandelt. Die Behandlung ist uns aber leider nicht geglückt. Er hatte zu starke Wunden, wir hatten alles probiert. Ich, die 501st und deren Partner Regimente gaben ihm die letzte Ehre. Zu diesem Zeitpunkt haben ich und mein Commander uns verschiedene Sachen vorgeworfen, da mein Commander sich gut mit ihm Verstand. Aufgrund der darauf folgenden Situationen ist mein Commander zurückgetreten. Jetzt bin ich momentan der Übergangs Commander der Medics und deshalb möchte ich mich zum Commander bewerben. (Diese Geschichte besteht auf einer wahren Begebenheit, die auf dem EGM-Server geschah).

    2. Non-RP Teil

    RL-Daten:

    RL-Name: Silas
    Alter: 14 (Eigentlich 13 ich werde aber am 16.06. 14 Jahre alt :D
    )
    Hobbys: Longboard fahren, Zocken, SWRP

    Organisationen und tägliche Termine: Ich bin jeden Mitwoch nicht da weil ich um diese Zeit 8 Std. Schule hab und danach direkt zur THW-Jugend fahre.
    Unteranderem habe ich einen Gitarren-Kurs welcher jeden Freitag vom 15:30 bis 17:00 Uhr geht.
    Ich gehe natürlich auch noch zu Schule weshalb ich dann desöfteren nicht das sein werde wenn z.B. Arbeiten anstehen oder Teste geschrieben werden (Dieses würd aber in nächster Zeit alles nicht in Kraft tretten da ja bald Ferien sind zumindest in Niedersachsen)


    Andere Daten: Ich besuche eine Realschule und bin in der Achten Klasse.

    Ingame-Daten:


    Ingame Name: Medic UEB Commander Brotheme
    Ingame Machtlevel: 24
    Seit wann spiele ich auf EGM: Geschätzt sei Anfang Januar (ich hab mit Breakout/Broadside gleichzeitig angefangen)
    Gmod Spielzeit: 731 std.


    Wenn noch wichtige Infos fehlen könnt ihr mich ja nach diesen Fragen

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Nett/Freundlich
    -Kann Spaß verstehen (Mein Humor ist zu 88% Schwarzer Humor monster )
    -Ich kann mich gut durchsetzten...und jetzt ab in die Küche X(
    -Kann gutes RP

    Schwächen:
    -Ist des öfteren Verplant (voralendingen Abends und Morgens)
    -Versteht nicht alles auf Anhieb (zumindest bei vielen Sachen gleichzeitig)

    4. Warum möchte ich Medic Commander werden?

    Dies ist Relativ einfach zu erklären. Aufgrund der Inaktivität von Commander Broadside (welches auch mit ein Grund ist warum er gegangen ist) möchte ich die Inaktivität ausbessern und das Medic Squad wiederbeleben. Dies hab ich schon versucht (da ich momentan Übergangs Commander bin) mit einem Tryout welches mit außerordentlich gut gelungen ist.

    5. Welche Erfahrungen habe ich bereits?

    Ich habe als Commander da sein schon relativ gute Erfahrungen dadurch das ich UEB Commander bin habe ich mich damit schon mal ein bisschen auseinandergesetzt. Ich habe schon mal alleine ein Tryout organisiert, Ausbildungen gemacht und ich habe schon mal in einem Event ein Squad geführt.


    6. Schlussrede
    So hier endet meine Medic Commander Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich habe die Bewerbung übersichtlich geschrieben. Ich hoffe ebenfalls das ihr Spaß beim Lesen hattet. Ich bitte unter anderem das wenn jemand von euch noch einen Fehler findet mir diesen bitte meldet.

    MFG Silas aka. Brotheme/Dutchek