ich will als jedi aber auch die ränge der Glone und Navy über deren kopf sehen können
Bin Trotzdem dafür #dafür
ich will als jedi aber auch die ränge der Glone und Navy über deren kopf sehen können
Bin Trotzdem dafür #dafür
also ich muss sagen das ich denn vorschlag gut find
grund dafür ist einfach, kopfgeldjäger baut kacke. und die Rep schiebt es gleich wieder auf die ganze gilde
und zack passiert irgendwas das wir illegel sind wegen einem der was dummes gemacht hat.
der grund waurm kann der rang brauch ist ganz einfach. als normaler Zivi ist es auf dem server [meines wissens nach] nicht erlaubt kopfgelder auszuführen. und als Offizieles gilden mitglied ist es nicht erlaubt und nicht gern gesehen illegale aufträge zu machen.
also ich seh denn sinn dahinten.
#Dafür
Gex:
[◎] LTCMD Lido Turo Wird auf Flotte 3 Umstationiert
[◎] LTCMD Klara Turo wird ihn ersetzen
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung Geistes
#DAFÜR
Einfach der fakt das es dann hoffentlich ein paar mehr Droiden gibt find ich toll
also KGJ ist es momentan ja nicht möglich
GEX:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198280598587
[Info] Das Signal von LT Xerox Schiff geh bei einem Fracht Auftrag in der nähe von Nal Hutta verloren. Xerox wurde nicht gefunden jedoch Trümmer von seinem schiff.
[Info] Xerox wird nach 2 Wochen [ab heute] für Tot erklärt.
Xerox ist raus
hallo meine lieben.
in letzter zeit ist mir einfach klar geworden das ich am piloten RP keinen spaß mehr finde, leider musste ich auch feststellen das Erne als CMD die einheit einfach wo anders hinbringt wie ich es gerne hätte.
dazu gesagt sei, Erne ist kein schlechter CMD. er will einfach nicht Seriöses RP, und wie wahrscheilich alle wissen. ist das 100% seriöse militär RP einfach nicht meins.
allgeimen hab ich momentan einfach nicht mehr viel spaß an CWRP und will meine akten hier einfach verkürzen um vielleicht mehr spaß im RP zu haben.
man sieht und hört sich ja nochmal auf TS oder IC.
Gruß Jonas [XeroxTuro]
Vorlage für diesen Beitrag:
Bestandene Jedi Prüfung: