Shoot Ist heute eine Operation geplant? Und wenn ja um wie viel uhr
Beiträge von Skipper_xd
-
-
Würde auch gerne mitmachen. Habe ca. 250 Stunden in ArmA3. Könnte mir jemand die html für die Addons schicken. MFG Skipper_xd
-
Ich finde die Idee für das Test Event sehr gut. Sowie kenne ich Honor in seinem RP-Char als sehr Kompetent und hilfsbereit. Ich bin #dafür
-
-
-
-
-
-
Erste-Hilfe Fortbildung
Datum: 22.12.2022
Leitung:
PFC Skipper
Teilnehmer:
[✔️] LCPL 15-0587 Offeat
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Erste-Hilfe Fortbildung
Datum: 16.12.2022
Leitung:
PVT 69-8507 Skipper
Teilnehmer:
[✔️] PVT 104th 18-1581 Faoladh
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Erste-Hilfe Fortbildung
Leitung:
PVT 69-8507 Skipper
Teilnehmer:
[❌] 60-9577 Anos
[❌] 40-7581 Flick
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Erste-Hilfe Fortbildung
Leitung:
PVT 69-8507 Skipper
Teilnehmer:
[❌] 60-1547 Venny
Legende:
[✔️] Bestanden
[❌] Durchgefallen
-
Hiermit melde ich mich vom 04.12.2022 bis zum 11.12.2022 ab. Mein Grund ist weil ich Momentan wenig zeit habe Durch Private und Schulischen gründen weswegen ich mich abmelde.
MFG Skipper
Keanu -
Bewerbung zum Zivilisten
Name Kaleko Anders Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Er hat eine Große narbe am Linken auge Körpergröße 1,85 Heimat Alzoc III Charaktereigenschaften Sehr agresiv, Mag waffen Ts3 Name: Skipper
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199057851197
-
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199057851197
Ts3: Skipper
Name Zan Degor Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Narbe am Auge Körpergröße 1,89 Heimat Kuat Charaktereigenschaften Mutig, Hat Wenig angst vor Waffen, Respektiert andere menschen -
Bewerbung zum Mandalorianer
Einleitung (OOC)
Hallo ich bin Fron. Bin 13 Jahre alt und möchte gerne im Passiv:RP Als Mandalorianer Spielen. Ich finde die Mandalorianer sehr Cool und sie sind ein schönes Volk.
RP Geschichte
Der Name meines Mandalorianer ist Glaz Son. Er ist jemand der sich stark an den Kodex und die Regel der Mandalorianer halltet. Er ist ein spezieller Mandalorianer weil er keinem Clan angehört und ein Einzelgänger ist. Er ist aber Respektvoll gegenüber anderen Mandalorianer. Glaz Son ist jemand der auch mal schnell zur Waffe greift.
Steckbrief
Name Glaz Son Alter 24 Geschlecht Männlich Herkunft Mandalore Eigenschaften Guter Raumpilot
Waffen Liebhaber
Ist sehr Misstrauisch
Ist der Republik sehr NeutralSpezies Mensch OOC, IC Daten
GExtnesion:
Steamprofil:
Name und Rang Einheit PFC Skipper 187th PVT Bullhawk CT Cadet Skipper Cadet -
Warum bist du auf der Blacklist wenn du dich mit denen gut verstehst?
Das hat alles mit der ST zu tuhen weil die mich Immer Bei der Einheit Verpiefen haben.
-
Also so wie ich das mitgekriegt habe prahlst du quasi mit deinen ganzen Blacklists in den Einheiten
Ja s halb ich nutze es im RP als ein Witz aber mit den Ganzen Einheiten Verstehe ich mich noch gut
-
Bist mir sowohl OOC als auch IC schon mehrmals negativ aufgefallen, nutzt Bugs aus etc. Stehst auch bei mehreren Einheiten auf der Blacklist. Denkst du, dass du aktuell trotzdem eine "Vorbildsfunktion" verkörpern könntest
Ich Glaube ja weil das mit der Blacklist hat eine anderen Grund. Ich möchte ja auch Für neue oder Erfahrene Spieler eine Vorbilsfunktion Vermittel.
-
Was hättest du den so grundlegendes vor mit deinem Rang und den Rechten wenn du angenommen werden solltest ?
Den anderen Helfen das Mit meine Rängen ist so weil ich Immer mit Vielen Einheiten Stress habe und meistens Rausgeschmissen Wurde