Beiträge von Skipper_xd

    Bewerbung zum Test Moderator


    Inhalts Angabe von meiner Bewerbung als Moderator

    Mein Vorwort

    Wer ich bin

    Wieso will ich Test Moderator werden?

    Erfahrung

    Meine Charaktere

    Meine momentane Online-Zeiten

    Stärken & Schwächen

    Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag oder Guten Arbend. Ich bin Fron auch bekannt als Bullkawk. Hier mit möchte ich mich Als Testmod Bewerben. Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich das machen möchte und habe mich Jetzt entschieden. Ich hoffe den Lesern Gefält was ich Geschrieben habe.


    Wer ich bin und Informationen über mich:

    Ich bin Vincent und 13 Jahre alt ( Ich weiß ein Bisschen Jung). Und habe schon Viel in den Thema RP und Moderator sein Erfahrung. Wenn nicht nur Garry's Mod habe ich auch in Arma 3 eine sehr gescheite RP Erfahrung. Bin auch mal vieleicht ein Paar Tage weg wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin aber sonnst versuche ich So gut wie Immer da Zu sein.


    Warum möchte ich Test-Moderator werden?:

    Ich bin sehr oft da und Habe auch immer Probleme wenn kein Mod oder Admin da ist. Ich möchte es verändern weil ich oft da bin. Ich möchte auch allen die Schwiriegkeiten auf den Server habe Helfen und Unterstützen. Ich möchte auch Spaß mit den Andern Spielern haben aber in einem Ramen der OK ist.


    Erfahrungen:

    Ich habe Erfahrung in Garry's Mod im Mod sein so gut wie gar nicht aber es ist ja für jeden das erste mal. Ich möchte auch Lernen wie man alles mach und andern Hilft. In andern Spielen war ich Schonmal Teilweise Mod.


    Charaktere:

    PVT Skipper (Ehemalig Fron) Praktikant 187th
    PVT Bullhawk Galaktic Marines Corp


    Online Zeiten:

    Montag bis Sontag

    Von In der Woche 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Und am Wochenende von 10:00 - 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr


    Stärken und Schwächen:

    Kann Gut Zuhören
    Kann gut Situartionen Nachvol ziehen
    Kann Gut und Schnell Lernen
    Kann Viel Im Kopf behanten

    Bin manchmal Ungelduldig

    Hab angst Sachen Falsch zu machen

    Mag es nicht ausgeschlossen zu Werden


    Kontaktdaten:

    Teamspeak: XDDX360 (Fron / Bullhawk)

    Forum: Fron

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199057851197


    Schlusswort:

    Ich Hoffe der kleine Einblick in meine Begeisterung und mein Leben hat den Lesern Gefallen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung
    Mfg Fron

    Real Life: Hallo, Ich Bin Vincent oder auch auf dem Server als Sano Bekannt. Ich bin Gerade 13 Jahre Alt und meine Hobbys sind Garry's Mod Zocken. Meine Stärken sind Teamarbeit und Kommunikation. Meine Schwächen sind unter Zeitdruck etwas falsch zu machen.


    Warum möchtest du in die Navy?: Ich würde gerne in die Navy weil ich ein fan der Navy bin und etwas anderes sehen möchte.

    Image result for Star wars Clone wars navy


    Ingame Daten: CPL Cluster 69-8507 Starfihter Corp

    Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Steam: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199057851197


    Name des Charakter: Ben Jinn

    Alter: 20

    Herkunft: Naboo

    Stärken: Taktisches Denken, Befehle Beachten.

    Schwächen: Unter Zeitdruck Handeln.

    Familienstammbaum: Tom Jinn + Stefanie Ohholm =Ben Jinn

    Rp-Story: Ben Jinn wurde auf Naboo Geboren und Lebte ein Normales Leben in der mittelschicht, In der Schule hatte Ben gute Noten und entwickelte ein Starkes interesse an der Repuplikanischen Flotte. Als er alt genug war um sein Training in der Flottenakademie zu Beginnen zögerte Ben nicht und Begann seine Ausbildung als Nts. Seine Kadettenfahrt absolvierte er mit vollster Effizienz.

    Richard ist Außerdem sehr Loyal und Treu zu der Repuplic, sieht aber Clone als individuen an und Behandelt sie somit wie Menschen. Seine Pflicht Vergisst Richard nie, da er Immer an seine Befehle denkt und diese Höchst Efizient Ausführt.

    Vorallem aber kann Ben leute nicht leiden die ihren Rang Ausnutzen. Ein Großes und bemerkbares Merkmal war aber seine Hilfsbereitschaft und die sorge um seine Männer, was ihn manchmal vor Schwierige Entscheidungen stellt.