Beiträge von Silent1

Gerlachs "Haufen" war zumindestens mit einem guten Ruf gepflegt. Warum er bei dir bergab ging, lag bestimmt nicht an deiner "guten" Einheitsführung

Du sagst es "war" mit einem guten Ruf gepflegt, als es bergab ging verlies er einfach das sinkende Schiff und übergab es Boschko

Die Glanz Zeit hatten wir unter Ares , das waren noch Zeiten

Wie wäre es wenn die Station einfach ein "Außenposten" ist, der Kamino bei Angriffen frühzeitig warnen kann? D.h. dass bei Events zuerst der Außenposten attackiert wird und es natürlich das Ziel der Angreifer ist, das keiner am Außenposten Alarm schlägt? Macht mehr Sinn und man könnte ein paar "Glänzern" eine Aufgabe geben wie man es in Clone Wars gesehen hat.

Das wäre eine gute Idee
    Und vielleicht noch ein Hoch sicherheits
    Gefängnis

1. Wäre es nett mich zu verlinken wenn man schon solche Anschuldigungen macht

2. Wurde ich soweit ich weiß noch nie von jemanden gefragt ob er den Maschinenraum betreten darf

3. Habe ich auch noch nie einen Soldaten mich oder einen meiner Kameraden der Flottencrew Fragen gehört ob er den Maschinenraum betretten darf

Sehr geehrte Flotten-Crew

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Flottenkadetten

Bewerbung beinhaltet:
    ~Ingame Daten
    ~Persönliche Daten
    ~Stärken und Schwächen
    ~RP-Geschichte

Ingame Daten:

Name: Silent
    Regiment: 501st Major
    Machtlevel: 27
    Online Zeiten: Am Wochenende so oft wie möglich und unter der Woche nur Mittwoch abends ( Leider kein PC in der Kaserne)

Persönliche Daten:
    Name: Dominik
    Beruf: Zeitsoldat
    Hobbys: Zocken,Airsoft und Zocken

Stärken:
    Kann gut Führen
    sehr Belastbar
    Kann gut unter Stress Arbeiten
    Gutes Taktisches Wissen
    Schwächen:
    Ich hasse es,wenn alle durcheinander schreien
    Wenn ich unterfordert bin fallen mir schnell blöde Ding ein @7777 Boschko
    Kann Spieler mit Pieps Stimmen nicht sehr ernst nehmen
    Rede nicht sehr viel

RP-Geschichte:
    Ich wurde auf dem Planeten Nal Hutta unter sehr schlechten Bedingungen geboren. Meine Eltern waren Sklaven,sie wurden von einem Hutten-Kartell entführt Alls sie frisch verheiratet waren.sie arbeiteten Tag und Nacht in einer Kohle Mine um mich versorgen zu können.
    Als ich 8 wurde, begann auch bei mir der harte Alltag des Schuftens. Eines Tages, als wir gerade die Kohle zu einem Frachtschiff brachten, bemerkte mein Vater ein republikanisches Schiff im Raumhafen, er erkannte sofort, dass es die einzige Chance war, dieser Hölle zu entfliehen, also sagte er zu mir und meiner Mutter, dass wir so schnell wie möglich zu dem Schiff laufen sollen und uns verstecken sollten.
    Wir warteten auf sein Kommando und rannten so schnell wie möglich zum Schiff.Es dauerte nicht Lange, bis die Wachen den Fluchtversuch bemerkten, und begannen auf uns zu feuern.
    Ich habe es nicht gesehen aber, als ich im Schiff war und mich umsah, konnte ich meine Eltern nicht finden.
    Ich versteckte mich im Frachtraum des Schiffes, wo es zum Glück Wasser und etwas zu essen gab.
    Nach einem tagelangen Flug kamen wir endlich zu einem riesigen Schiff, als wir gelandet waren, begannen die Arbeiter den Frachtraum zu entladen und ich wurde entdeckt.
    Sie brachten mich zu ihren Flottenadmiral,der mich fragte, wie ich auf sein Schiff kam, ich erzählte ihm meine Geschichte.
    Er nahm mich unter seine Fittiche und ich durfte in seiner Baracke schlafen.
    Ich bewunderte den Flottenadmiral und seine Arbeit, wir er das Schiff befehligte oder alles managte.
    Seit den ersten Tagen auf dem Raumschiff wurde es mein Traum einmal auch ein Teil der Flotten-Crew zu werden und vielleicht auch einmal mein eigenes Schiff zuhaben, eigene Klone zuhaben und die dann mit Stolz führen!

Danke, dass ihr euch zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen.

Mfg 501st Major Silent