MaD-MaX Der Totale Krieg
zur Bewerbung: Ein bisschen Action könnte das Passiv:RP auch mal wieder etragen. Aber bitte nicht zu viel. Nicht das ihr wie Black Sun endet.
MaD-MaX Der Totale Krieg
zur Bewerbung: Ein bisschen Action könnte das Passiv:RP auch mal wieder etragen. Aber bitte nicht zu viel. Nicht das ihr wie Black Sun endet.
Ist kein Argument. Dann kann sich ja jeder dazu melden und sagen ja Der und Der ist ein guter Einheitsleiter, weil der so die Aktivität verbessern kann.
Dann sehe ich tatsächlich die Gefahr das es bald kein HK mehr gibt. Weil wenn die Desinteresse bei dir so oft vorkommt, solltest du vllt davon absehen. Zu den 2-3 Leuten, hast du es geahndet wenn die FailRP begehen oder hast du es einfach zugelassen und hast gar nix gemacht ?
Versuch mal eine CG über monate aktiv zu halten und zu leiten. Ist definitiv nicht etwas was jeder kann was man ja auch an der Inaktivität der anderen CGs erkennen kann.
Ich denke du bist OOC korrekt und sehr kompetent was Passiv RP angeht. Leider bist du als 2. Höchste Huttenposition sehr inaktiv. Ich denke deine Aktivität reicht weder für ein FE Posten bei den Hutten, geschweige denn den Delegierten der Hutten bzw. die komplette Leitung der Hutten.
MFG Krassk | Legion
Deine bisherigen CGs sprechen mmn gegen dich, außer Fitna und FailRP gabs da nicht viel Positives.
Auch der Clear/die Löschung durch die Administrative spricht gegen deine Fähigkeiten als Fraktionsleiter.
Ich bin mir nicht sicher ob das Huttenkartell bei dir in guten händen wäre, denn ich bin mir sicher die wenigsten wollen einen Clear oder gar die Löschung der Fraktion.
Wann wurde Hold von der Administrative gecleart?
Bitte keine Falschinformationen im Forum verbreiten.
Aktivität und Durchsetzungsvermögen ist aufjedenfall gegeben. Ich denke es würde mal gut tun mal frischen Wind reinzubringen in die Hutten. In den letzten Monaten/Jahren ist recht wenig bei den Hutten passiert weshalb ich denke mal wen neues in die Leitung zu bringen potentiell für mehr Frische und Aktivität sorgen würde.
#Dafür
Es wäre schön und möglich wäre einen anderen Namen zu nehmen, Lee Daniels ist nämlich ein Filmproduzent.
Hatte den damals auch schon ohne Probleme genommen. Keiner kennt den typen
Kann es sein, dass die Bewerbung zweimal drin ist?
jo, danke fürs mitteilen habs nd bemerkt
Hallo Herzlich Willkommen zu meiner 2. Bewerbung da ich ein halbes Jahr gebannt wahr, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Steckbriefvorlage für eine Bewerbung zum MaS.
Name | XY |
Alter | XY |
Spezies | XY |
Heimatplanet | XY |
Grund für Beitritt | XY |
<p><span style="color:#FFF0F5;"><span style="font-size: 18pt;">Steckbriefvorlage für eine Bewerbung zum MaS.</span></span><span style="font-size: 24pt;"></span></p>
<p><span style="color:#FFF0F5;"><span style="font-size: 18pt;"><br></span></span></p>
<p><span style="color:#FFF0F5;"><span style="font-size: 18pt;"><br></span></span></p>
<table>
<tbody>
<tr>
<td><span style="color:#FFF0F5;">Name</span></td>
<td><span style="color:#FFF0F5;">XY</span></td>
</tr>
<tr>
<td><span style="color:#FFF0F5;">Alter</span></td>
</tr>
<tr>
<td><span style="color:#FFF0F5;">Spezies</span></td>
</tr>
<tr>
<td><span style="color:#FFF0F5;">Heimatplanet</span></td>
</tr>
<tr>
<td><span style="color:#FFF0F5;">Grund für Beitritt</span></td>
<td>XY</td>
</tr>
</tbody>
</table>
Die MaS (Medics and Scientists) ist eine Organisation welche aus Medizinern, Psychiatern und Forschern besteht. Wir kümmern uns um das Wohl der Patienten und machen regelmäßig Forschungen. Als Forscher hat man viele Freiheiten. Man kann medizinische Tests, psychologische Forschungen und biologische Tests durchführen.
Dein Teamspeak/Ingame Name | Legion |
Was für einen Droiden möchtest du belegen? | Wartungsdroide |
Wie soll dein Droide heißen? | ZAC-77 |
Warum möchtest du den Droiden spielen? | Einfach mal andere Ecken vom RP testen |
Wie lange möchtest du den Droiden spielen? | so viel wie möglich |
Der Vorschlag ist schwachsinnig und ändert nichts daran das eure Attentäter jemandem unterstellt sind
Ich finde da durch entsteht deutlich mehr Organisation und RP. Der Unterlord muss zum Beispiel nicht jeden BX einzelnt Befehle geben sondern es reicht wenn er mit der Leitung eng zusammenarbeitet. Also da finde ich dein Argument schwachsinnig.
Ähnlich hab ich es bei unseren Zwangsvollstreckern auch da hat einer vom Inneren Kreis die Leitung.
Wir wollen nicht sein wie die Hutten. Bzw. wir wollen nichts abgucken. Ich bin aufgrund von mehr RP und mehr Organisation #dafür
[Info] Ritter Lee Daniels nimmt Jüngling Nanku Baric als sein Schüler auf
[Information] Ritter Lee Daniels nimmt Kentaro Tanaka als Schüler auf
[Information] Ritter Lee Daniels hat die Suche nach seinem Padawan Shula Soto leider aufgegeben. Er wird seinen Schüler nie vergessen und hofft immer noch ihn Irgendwann wiederzusehen. [-] Er gibt somit seinen Schüler ab
[⇨] [PFC Forbidden] hat die [DP-23 Fortbildung] bestanden!
unter der Aufsicht von Kuro
[Info] Jedi-Ritter Lee Daniels nimmt Jedi-Padawan Shula Soto als Schüler auf um ihn in der Macht auszubilden
Geht Schrift noch größer?
Danke für dein provokantes Feedback
Bewerbung zum Schmuggler von Legion
Bewerbung zum Zivilisten
Name | Zavadon Vipor |
Alter | 32 |
Spezies | Aqualish |
Geschlecht | männlich |
Aussehen [Besonderheit] | Schwarz und Narbe am Rücken |
Körpergröße | 1,81 |
Heimat | Ando |
Charaktereigenschaften | aggressiv (Grund: Spezies Eigenschaft), gesprächig |