Moin Oros Boros. Rechtschreibung ist anscheinend nicht deine Stärke. Ist auch nicht schlimm aber Ich hoffe das du dich an die Jedi Regeln hältst weil in der Black Sun ignorierst du die Regeln einfach trotz Ermahnung. Toxic bist du noch dazu und beherrschen kannst du deine Gefühle auch nicht. Du kannst ja mal versuchen bei Kritik auch mal Einsicht zu zeigen.
Regeln sind in den Beiträgen zu finden und Rechtschreibung hier https://www.duden.de/.
Schönen Abend dir noch.
PS: Hör auf Alpha ARCs auszurauben. Dir ist klar, dass du fliegst wenn du nochmal Mist baust in der Black Sun. Also behalte im Kopf du wirst beobachtet
Es kommt halt darauf an, 164 Stunden sind im Vergleich zu den Momentanen Teammitgliedern wenn überhaupt 1/15 die anderen haben halt im Durchschnitt ca. 3000 Stunden auf CWRP. Die Bewerbung sieht an sich aber ziemlich gut und sortiert aus.
Klar ist mir das bewusst. Ich werde einfach mal schauen was das Team entscheiden wird. Hätte ich aber keine Mod Erfahrung gehabt hätte ich mich warscheinlich auch erst viel später beworben.
Deine Bewerbung ist optisch sehr ansprechend, allerdings finde ich, dass du etwas länger auf dem Server spielen solltest als einen Monat um als Teammitglied zu agieren.
Ich danke erstmal fürs Feedback. Ich finde, dass man jemanden trotzdem eine chance geben könnte. Ich war mehrere Monate bereits ein Mod auf MG also moderieren sollte keine Problem sein. Außerdem habe ich mich schon gut zurecht gefunden und 164h sind ja jetzt auch nicht so wenig.
Hallo Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Mehrere Monate habe ich als Moderator auf einen SCP-RP Modern Gaming Server gezockt. Dort lernte ich viele Dinge wie z.B man am besten mit Leuten umgeht oder Supports führt. Ich kenne mich also gut aus im Bereich moderieren. Man müsste die Erfahrungen vom SCP-RP Server nur an diesen CW:RP Server anpassen und ich würde mich perfekt zurecht finden.
Meine Ziele bestehen Grundlegend daraus anderen helfen zu können. Ich würde gegen das teils lange warten auf die Annahme des Tickets gegenwirken. Neuen Spielern würde ich immer helfen und alles erklären da ich selber mal war wie sie. Außerdem würde ich das Team stets unterstützen und bei Events immer meine Hilfe anbieten. Zu guter Letzt wäre der Aufbau von Props ein tolles Ziel für mich da man damit tolle, neue und spannende RP Situationen schaffen könnte.
Buzz wuchs schon seit Anfang seiner tage in Armut auf. sein Vater war im Gefängnis aufgrund von 3 fachen Mordes an 3 Piloten und seine Mutter war mit ihm und seinen 3 Schwestern alleinerziehend. Seine restlichen verwandten waren nicht besser und er lernte schnell auf dinge verzichten zu müssen. schon mit 7 stielte er essen von lokalen märkten und so entwickelte es sich weiter bis er seinen ersten Speeder klaute von einem Dealer. 2 Jahre später ging ihn langsam das Geld aus und er suchte eine bleibe und eine Bestimmung. Dann kam ein Mann der sich Chaos nannte zu ihm und lud ihn zu seiner Fraktion ein. Und hier ist er nun mit seiner Bewerbung.
Lebensziel
Viele Kontakte und Kollegen haben
Aus der Armut rauskommen
etwas angehören und damit etwas bewegen damit sein leben auch einen sinn hat
Buzz wuchs schon seit Anfang seiner tage in Armut auf. sein Vater war im Gefängnis aufgrund von 3 fachen Mordes an 3 Piloten und seine Mutter war mit ihm und seinen 3 Schwestern alleinerziehend. Seine restlichen verwandten waren nicht besser und er lernte schnell auf dinge verzichten zu müssen. schon mit 7 stielte er essen von lokalen märkten und so entwickelte es sich weiter bis er seinen ersten Speeder klaute von einem Dealer. 2 Jahre später ging ihn langsam das Geld aus und er suchte eine bleibe und eine Bestimmung. Dann kam ein Mann der sich Chaos nannte zu ihm und lud ihn zu seiner Fraktion ein. Und hier ist er nun mit seiner Bewerbung.
Lebensziel
Viele Kontakte und Kollegen haben
Aus der Armut rauskommen
etwas angehören und damit etwas bewegen damit sein leben auch einen sinn hat