[▲] Jedi Ritter Kio Mador | SSG -> SMJ
Beiträge von Rednex
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Clone Trooper Pilots
- | ✓ | Ritter Kio Mador wird auf Sergeant Major befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
-
-
-
-
-
-
[>] TW-69 wird in die Hohe Kammer erhoben und bekommt eine Testzeit bis zum 08.02.2025
Quirita Celliar -
Tempelwachen Auswahlverfahren:
[+] Ritter Gavin Pryde wurde als Tempelwache Anwärter aufgenommen
Ritter Gavin Pryde bekommt die Nummer [TW-113][+] Ritter Tylor Valkyrion wurde als Tempelwache Anwärter aufgenommen
Ritter Tylor Valkyrion bekommt die Nummer [TW-20] -
Dagegen.
Warum bin ich dagegen?
Es ist nunmal so, das einige Fraktionen aus gewissen Gründen keine Rechte für Bereiche haben.
Es ist klar, das wir ein Roleplay Server sind, doch es fängt meistens schon mit kleinen fehlern an, die die User ausnutzen wie
z.B. "Da steht ja mit Erlaubnis, aber von wem die Erlaubnis? Ich frage mal meinen Vorgesetzten!"
Ich möchte nicht sagen, das es hierbei um alle User geht, dennoch geht es um einige die kleine lücken nutzen, um diese Auszunutzen.
Komme ich zum Hauptpunkt.
Das Gefängnis. Es ist klar, das einige Leute zum Gefängnis Zutritt brauchen und haben sollten, was aber nicht geht ist das Notfallsoldaten den Zutritt zum Gefängnis haben.
Wir sind zwar keine RISA, aber mit dem aktuellen RSGB ist es nicht Notwendig das jeder das Gefängnis betreten muss in einem Notfall da keine Lebenswichtige Systeme dort sind.
Wenn auch nur ein Schild fehlerhaft ist, kann das Betreten ausgenutzt werden.
Es muss nur ein Diebstahl der Karte von Notfallsoldaten stattfinden und bzw oder das ausnutzen der Karte genutzt werden und schon haben wir im Gefängnis ein Problem.
Nicht jeder User ist sich den ernst der Lage bewusst. Wir sind immer noch ein Roleplay Server und ich bezweifel, das ROK Mitglieder einfach so in ein Gefängnis einmarschieren, diese werden Angekündigt undeine Ansprechperson von der ST wird z.B. am Eingang warten.
Sinn würde es machen, wenn es ROK Mitglieder gibt, die den Einheiten zugewiesen sind und die Zusatzfraktion haben. Ich denke, das diese Umsetzung zu Problem führen wird und das RolePlay so weiter
Zerstören oder Behindern kann. Die Shock Trooper haben auch kein zutritt zum Senatsaußenposten, dennoch haben wir Wege bzw finden Wege um dort Notfalls hinein zu kommen.
Vyhub Link
Liebe Grüße
Genex / Rednex -
-
-
[#] Die CPT Testzeit von Dorian Colar wird bis zum 09.01.2025 verlängert.
-
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Jüngling Dren Velic
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Bauens
- Prüfer und Helfer: Meister Jegon Munda
- Datum des Bestehens: 02.01.2025
-
Leitender: Meister Jergon Munda
Teilnehmer die bestanden haben:
Jüngling Dren Velic - Navy Blauer Kristall -
-
[▲] Contrail (Flasher) | LCPL -> CPL
-
[►] ST LCPL Icefire hat die Bravo Fortbildung bei ST FLT Genex nicht bestanden. (2. Versuch)
[►] ST LCPL Icefire wird aufgrund §5.3.1 zum PFC Degradiert.