Beiträge von Rednex
-
-
-
Leider muss ich meine Abmeldung diese Woche verlängern da ich eine Schießwoche auf der Arbeit hab und bis ca 18:30 immer weg bin (Morgen z.B. bis 20:30 Uhr) da werde ich die Aktivität nicht halten können.
Verlängerung bis zum 23.03.2025
- CW:RP: CW:RP Teammitglied RP
- CTP: Nymphix
- Shock Trooper: Oninoni Haraca
- Jedi Orden: Mastery
- Tempelwachen: 100mlkaltertee -
-
-
-
[>] TW-111 wird auf den Rang einer Tempelwache erhoben.
Kelin Toraan -
-
-
-
Viel Erolg bei der bekämpfung
danke...
-
Alsoooo eigentlich wollte ich mich nur für die Woche Abmelden wegen meiner Glasfaser Leitung die Eingebaut wird... Da wir jetzt aber in unserer (meine Dame und ich) neuen Butze Schimmel haben, ist das mein Grund Hihi TOLL Landleben yeah.
Weil ich nicht weiß wie das abläuft - Abmeldung von 04.03.2025 - 16.03.2025
Verlängerung bis zum 23.03.2025- Wer fährt auf dem Bus mit, dem es Interessiert?
- CW:RP: CW:RP Teammitglied
- CTP: Nymphix
- Shock Trooper: Oninoni Haraca
- Jedi Orden: Mastery
- Tempelwachen: 100mlkaltertee -
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Clone Trooper Pilots
- | ✓ | LT Nuru Kungurama (Tylor Valkyrion) wurde zum FLT befördert!
-
[▲] Tylor Valkyrion / Nuru Kugurama | LT -> FLT
-
[#] CTP SMJ Snick erhält die Auszeichnung "Medal of Brotherhood" -
-
dad Archivieren wir mal, kannste weg hauen
Rednex Bist du wieder da oder willst du verlängern?
-
-
[tabmenu]
Guten Tag!
Hiermit Bewerbe ich mich für die stelle als Abgeordneter von Coruscant und hoffe das die Bewerbung euchgefallen wird. Und danke an KeksBlau das ich eine Bewerbung schreiben durfte.... (hat mich überredet)
Mein Name ist Melvin und bin 24 Jahre Jung.
Als Soldat im echten Leben, sind mir einige Sachen hier auf dem Server sehr gut bewusst.
Mit meinen Hobbys bin ich Fitt und Motiviert. Wenn ich ein Ziel setze, dann halte ich es.
Unter Mountainbike bis hin zu Fußball hat alles für mich ein Ziel: das beste aus mir raus holen.Hier der Link zum GExtension:
Hier geht es einmal zu meinem Steam Profil
Mein Discord findet ihr unter den Namen:
JesusX16#8813
TeamSpeak Name lautet:
Rednex / Jergon Munda
Des weiteren können Sie mich jeder Zeit im Forum anschreiben.
[tabmenu]Aktuelle Chars
Eigenschaften
Online Zeiten
Steckbrief
Allgemeine fragen
RP Story
Schlusssatz[tabmenu]Name, Einheit & Rang Bemerkungen / Informationen PVT Rednex Rednex hat eine Lange Geschichte hinter sich gebracht. Angefangen bei der 187th als Sergeant, dann weiter
bei der 327th bis First Lieutenant und anschließend bei er 104th, hat der Char
Rednex viel Wissen erbracht um zu wissen, das sein Blut noch immer bei der 327th fließt, er versuchte sich auch bei
der 41st doch auch da sah er kein blick nach vorne.FLT Genex, Shock Trooper Genex war auch bei der 104th. Dieser war ebenfalls Corporal doch das hat ihn nicht gereicht.
Er hat sich als Ausbilder weiter gebildet und hat die neuen Kadetten Sachen beigebracht.
Doch auch dieser weg führte zu den Senatskommandos doch das war ihm nicht genug.
Er landete wieder bei der 104th doch dann kam Rednex, und nahm ihm seinen Platz.
Also Entschied er sich nach einer langen Pause, sich den Shock Trooper anzuschließen.Einheit, Name, Rang & Jedi Orden Titel Bemerkungen & Informationen CTP, Jergon Munda, Senior General, Meister Jergon Munda hatte sich eine Zeit lang überlegt, welche Einheit die Richtige für ihn ist.
Frisch als Ritter hat er den Weg zu den Galactic Marine's gefunden und ist dort nun seit Januar 2023.
Es hatte ihn ein neuen Blick auf die Clone gegeben. Ohne Respekt, keiner Disziplin und keine effizients sinken die
Überlebenschancen auf dem Schlachfeld dramatisch - Zitat: Commander Bacara
Doch all das hat ihm gezeigt, wie wichtig es ist, sich einer Einheit anzuschließen. Jede Einheit ist anders,
doch sein Herz gehört den GM's!
Auch wenn sein Herz den GM's gehört, hat er sich dazu gerissen, etwas neues zu erleben.
Also schloss er sich nach der Trennung von den GM's, den TEB an. Dort frisch aber schon als BSQ Unterwegs!
Doch auch das hat Jergon Munda nicht so überzeugt. Der weg der Piloten soll es sein, jetzt da er Senior General ist.Fraktion, Name, Rang (ggf) Bemerkungen & Informationen ZIV Hernex Brull Hernex Brull. Eine Wahre Geschichte hat dieser Zivilist hinter sich.
Er hat noch nie eine Straftat begangen und wollte sich als Anwalt zeigen.
Doch die Navy hat es ihm Verwehrt. Nach mehrfachen Versuch, hat er es Aufgegeben
und wollte dennoch für Gerechtigkeit sorgen. Nun ist er bei der Kopfgeldjäger Gilde und Lebt
dort zusammen mit einer IG Einheit.
Alles führte zu nichts.. er wendete sich gegen die KGJ und hat diese verlassen. Nun ist sein Weg
als Lieferant und als Anwalt für die Republik genau das, was ihn Glücklich machtStärken Schwächen Respektvoll Groß und kleinschreibung Lernfähig Ab und zu unpassend Übermotiviert Humorvoll Hilfsbereit Diszipliniert Nicht Nachtragend Montag Von 18 Uhr - 21 Uhr Dienstag / Mittwoch Von 18 Uhr - 21 Uhr Donnerstag / Freitag Von 12:30 Uhr - / Samstag Von 10 Uhr - / Sonntag Von 10 Uhr - 22 Uhr [tabmenu]Allgemein Informationen Name: Hernex "Green" Brull Alter: 35 Spezies: Ishi Tib Geschlecht: Männlich Augenfarbe: Grün Hautfarbe: Grün Jobs: Anwalt, Lieferant Besondere Merkmale: Spricht Basic Heimatplanet: Tibrin Eigenschaften: Respektvoll, Humorvoll, Frech aber ernst. Politische Ziele: Demokratie Stützen und
als Informant Dienen (Sowie als Gesandter natürlich)
Warum genau möchtest du Abgeordneter werden?
Ich habe schon lange überlegt, mich in das RP der Politik mit einzumischen. Schon als Anwalt dachte ich, das es mir in meinem Zivi Char Spaß machen wird.
In meinen ST Char war ich oft bei den Senats Sitzungen dabei und konnte mir ein Einblick in die Thematik der Politik verschaffen. Es ist zwar nur ein kleiner Einblick, aber ich glaube
neben dem Senator con Coruscant würde ich mich gut sehen. Ich werde den Senat Unterstützen und bin Bereit dazu zulernen.[tabmenu]Die Geschichte von Hernex Brull – Mein Weg zum Abgeordneten von Coruscant
Mein Name ist Hernex Brull. Als Ishi Tib auf Tibrin geboren, wuchs ich in einer Welt auf, die sowohl von Fortschritt als auch von Verantwortung geprägt ist.
Von klein auf wusste ich, dass mein Leben eine tiefere Bedeutung haben musste – eine, die über das einfache Überleben und den täglichen Handel hinausging.
Ich strebte nach einer Zukunft, in der ich aktiv dazu beitragen konnte, die Republik zu schützen und das Gesetz zu wahren.Schon in jungen Jahren faszinierte mich die Welt der Gesetze und der Gerechtigkeit. Während viele meines Volkes sich auf den Handel und die Technik konzentrierten, entschloss ich mich, das Republikanische Strafgesetzbuch zu studieren.
Der Glaube an Gerechtigkeit und die Bedeutung eines funktionierenden Rechtssystems wurden tief in mir verankert. Als Zivilanwalt kämpfte ich in vielen Fällen für die Rechte der Bürger, half denen, die sich gegen die Ungerechtigkeiten der Galaxie wehrten.
Ich setzte mich stets dafür ein, dass das Gesetz nicht nur als eine Sammlung von Regeln, sondern als eine Lebensweise verstanden wird.Im Laufe meiner Karriere entdeckte ich die tiefe Verbindung zwischen Gesetz und Ordnung – und die Verantwortung, die mit beidem einhergeht.
Mein Ziel war es, nicht nur als Anwalt, sondern als jemand, der wirklich Veränderung bewirken konnte, in den Mittelpunkt des politischen Geschehens zu treten.
So nahm ich schließlich eine weitere Aufgabe auf mich, die mich enger an die Zukunft der Republik band: Ich wurde Lieferant für die Klonarmee unter der Führung der Navy.
Ich sorgte dafür, dass die tapferen Klonkrieger, die an der Front standen, mit allem versorgt wurden, was sie brauchten, um die Republik zu verteidigen. Es war eine Zeit der Kriege und Krisen, und ich fühlte mich verpflichtet, meinen Beitrag zu leisten, um die Galaxie zu schützen.Doch trotz all dieser Verantwortungen spürte ich eine größere Bestimmung in mir: Ich wollte in den Galaktischen Senat eintreten. Der Senat, jener Ort, an dem die Weichen für das Schicksal der Republik gestellt werden.
Als Abgeordneter von Coruscant wollte ich sicherstellen, dass die Werte, die ich in meiner Arbeit als Anwalt und Lieferant vertrete, auch in der höchsten politischen Arena der Galaxie Gehör finden.
Ich wollte eine Stimme für die Bürger der Republik sein, für die, die ihre Rechte und ihre Gerechtigkeit nicht aus eigener Kraft verteidigen können.Es war nie mein Weg, gegen das Gesetz zu handeln. Ich habe nie eine Straftat begangen, nie eine Handlung gesetzt, die die Grundprinzipien der Republik in Frage stellt. Meine gesamte Existenz war immer darauf ausgerichtet, die Gesellschaft zu stärken und zu schützen.
In den schwierigen Zeiten der Klonskriege habe ich mich stets hinter den Prinzipien der Republik gestellt und mein Bestes gegeben, um meine Mitmenschen zu unterstützen.Doch nun ist es an der Zeit, noch mehr zu tun. Ich möchte als Abgeordneter nicht nur Gesetze erlassen, sondern vor allem sicherstellen, dass Gerechtigkeit nicht nur ein Konzept bleibt, sondern eine Realität, die für alle Bürger zugänglich ist.
Die Republik steht an einem Wendepunkt, und ich bin bereit, mich dieser Verantwortung zu stellen.Meine Reise als Anwalt, Lieferant und engagierter Bürger hat mich zu diesem Punkt geführt. Aber der Weg ist noch lange nicht zu Ende.
Ich bin Hernex Brull, und ich strebe nach mehr – mehr für die Republik, mehr für Coruscant und mehr für eine galaktische Gesellschaft, die auf den Prinzipien von Ordnung, Gerechtigkeit und Respekt basiert.[tabmenu]
Hiermit bedanke ich mich, für die Chance mich als Abgeordneter von Coruscant bewerben zu dürfen und hoffe, meine Bewerbung hat
euch gefallen gefunden!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Melvin aka. Rednex -