Beiträge von Rednex

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich habe gegen dich Persönlich nichts und wenn du dich zum OOC Leiter bewerben möchtest, versuche und Probiere was du nicht lassen kannst. :)

Ich würde dir aber wenn dann empfehlen, dich erstmal zum Lore-Char Cin Drallig zu bewerben, der Grund ist einfach warum ich das vorschlage, du kannst somit IC schon den Leiter posten quasi übernehmen und zeigen das du auch für den Charakter geschaffen bist, dazu weiß man dann auch besser ob du für den OOC Leiter posten geeignet bist oder was du selbst verbessern könntest, es könnte dir sogar Helfen das du dich besser in den OOC Leiter posten ein finden kannst.

An sonsten viel Glück mit der Bewerbung .

Mir ist halt aktuell wichtig, das ein OOC Leiter da ist damit die Struktur nachgeholt wird und einige Tabellen etc auf den Aktuellen stand gebracht werden.

IC kann man immer noch machen, das läuft nicht weg.
    Aber diese Sichtweise hatte ich noch nicht daher danke für deine Positive Kritik bzw Vorschlag! :)

Die male, das waren insgesamt dreie die ich gesehen habe, waren allesamt Macht-Geschwindigkeit, ungefähr einen Monat her und waren alle nur um dann AFK in der Basis zu gammeln.

Du wiederholst dich nur. Wenn du gerne Cin Drallig spielen willst, was genau hält dich auf dich auch darauf zu bewerben? Da gibt es ja nichts was dir im Weg stehen würde.

Du missverstehst meinen Punkt. Klar, dein RP als ST ist logischerweise ganz anders als das von deiner Tempelwache. Aber mich soll einer der FE von der ST korrigieren, aber deeskalierend zu handeln gehört auch als ST dazu. Und das hast du mehrfach, vor vielen die ich hier auch als Zeugen aufzeigen könnte, nicht gemacht. Stattdessen waren Waffen, Handschellen und andere Drohungen sofort im Spiel. So sollte ein ST auch nicht handeln und wenn du es da nicht mal hinkriegst, dann sehe ich schwarz für die Tempelwachen.

Schade das die anderen Punkte nicht aufgegriffen worden sind, denn das sind Punkte die du konkretisieren und tatsächlich direkt verbessern könntest mit den gestellten Nachfragen, aber was solls.

Ich versuche es zu verstehen, ich kann dich gerne auf ein TeamSpeak Gespräch einladen das wir es genauer im TS Erläutern. Denke ich verstehe da was falsch oder beschreibe es nicht so, wie du es lesen kannst. Wäre jederzeit für dich im TS erreichbar :)

- Gilt auch für jeden anderen Übrigends. Über den Chat versteht man einiges falsch oder nciht so, wie man es meint :)

Ich danke dir erstmal für deine Meinung.

Klar gab es früher Situationen, wo ich selbst mit der Macht von A nach B gesprungen bin. Ist aber Situationsbedingt gewesen und meistens nicht ohne Grund. Jeder hat diesen drang, doch wie du bereits sagst, früher.

Die Attachments beziehen sich auf die aktuelle Skin Auswahl. In der Skin Variante hast du Möglichkeiten wie z.B. Schlüssel am Gürtel, nicht so eine lange Robe, keine Kaputze etc. was man damit kurzschließen kann.

Zu dem drang mit Cin Drallig.
    Erste Linie ist mein Haupt Interesse wieder eine OOC Leitung aufzubauen. Es wäre dementsprechen Optimal auch Cin Drallig zu spielen, lege aber mehr Wert auf die OOC Leitung. Daher sehe ich diese Bewerbung hier auch eher als OOC Leitung, würde auch auch gerne Cin Drallig Spielen :)

Zu dem RP Verhalten in ST. Es ist ein großer RP Unterschied ob du dich als Klon durchsetzen willst, oder als Tempelwache. Innerhalb der Tempelwache hast du mich noch nie Agieren sehen, oder? Das RP ist ein extremer Unterschied und kann daher nicht verglichen werden. Dennoch Respektiere ich deine Aussage und danke dir für deine Meinung :)

Es geht um die OOC Leitung zum 1. Punkt. Da die rede war, das Cin Drallig inklusive war, würde ich die Entscheidung auf den Rat setzen ob dies mit inbegriffen wäre. Sollte dem nicht so sein, so geht es Hauptsächlich um die OOC Leitung.

Wie bereits geschrieben, würde ich auch Cin Drallig spielen wollen. Wenn eine weiter Bewerbung dafür Notwendig ist, so könnte ich das auch tun bzw würde ich.

zu was bewirbst du dich jetzt?

weil einerseits heist es du willst Cin drallig spielen anderer seits zum Leiter der TW und oben steht sogar bewerbung zum CC?

Ähhm... Großzügig.

Kommen wir zu den Zielen: Das meiste ist nichtssagend und sehr schwammig. Wie sieht das neue Fortbildungssystem aus? Welche Vorschläge willst du in einer Besprechung besprechen?

Im Sinne auf weiterbildungen.
    Unter anderem eine Weiterbildung im Verfahren, was passiert wenn ein Machtnutzer im Tempel ist.
    Dann "Wie gehe ich im Tempel mit Blasterschüssen um"
    Oder auch ein Schutzprogramm für Jünglinge bei Gefahrensituation.

Natürlich sind das Fortbildungen bzw Weiterbildungen für Neue Tempelwachen.

Dadurch möchte ich das RP Erweitern wie bereits oben angegeben.
    - Deshalb sollen in den ersten Wochen bereits einige Besprechungen kommen wie es angekommen ist und ob es neue Vorschläge gibt um es anzupassen.

Ich will das die Tempelwachen mit der Leitung zusammen Arbeiten um das RP zu Steigern und anzupassen.

BW zur Tempelwachen Leitung

HSkwgYP.jpeg

Willkommen!
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Meine Ziele
    [tabmenu]

Schluss
    [tabmenu]