Beiträge von Rednex
-
-
-
-
-
-
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens
- Name des Prüflings: Jake Kormell
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens 1-3
- Prüfer und Helfer: Prüfer Meister Jergon Munda, Helfer Padawan Tano
- Datum des Bestehens: 21.12.2023
-
-
-
Gute Besserung mein bester.
Werde wieder Gesund zu Weihnachten!! -
-
-
-
-
Also um als beteiligter mal darauf einzugehen der Großteil der Truppen war mit dem Verteidigen der Venator oder mit dem Kampf im Luftraum beschäftigt somit haben wir im EKF durchgegeben das wir uns zum Entern bereit machen und solange im Luftraum mit ARCs unterstützen, nachdem die Möglichkeit gegeben war sind, wird gelandet und haben begonnen das erste Schiff zu infiltrieren was mehr oder minder zu unseren Aufgaben zählt unter anderem sind wir Einzelkämpfer und genau auf sowas spezialisiert (Ausrüstung etc.) zumal wir nicht vor gepusht sind wie beim Worldrecord, sondern extra langsam gemacht haben und ich denke, das können Leute wie Scar Rednex WolfyFabian sowie 1–2 501st auch bestätigen da wir den größten teil mit diesen zusammen infiltriert haben zur Parksituation wir haben möglichst so geparkt wie es ein so kleiner Hangar hergegeben hat.
Also zu einem, ja, die A-ARC's waren zuerst Vorort. Aber wären diese nicht zuerst da gewesen, dann wäre der MH wo die anderen Truppen Landen, nicht sicher gewesen. Zudem haben wir alle zusammen uns zusammen gefunden und sind vor gerückt. Ich als TEB Jedi konnte meine Arbeit machen und die Koordination im Luftverkehr war Perfekt. Ich lese mir später alles in Ruhe durch, bisher kann ich nur sagen, das ich nichts Negatives zusagen hab bezüglich des Vorrücken.
Zumindest bei dem Event heute.
Fazit: Mit dem Event heute bin ich sehr zufrieden gewesen was die A-ARC's betrifft.
Klar gibt es mal ein Event, wo sich andere Einheiten abheben. Hat aber damit zutun, das diese in deren eigenen Gebiet sich zu 100% sicher sind, wie sie was zutun haben. -
-
Moin zusammen.
Ich halte mich mal kurz, da es recht einfach ist.
Was schlägst du vor?:
- Ich möchte eine Versicherung für Fahrzeuge bzw. Flugobjekte erzeugen. Diese Dient dann dazu, das wenn ein Fahrzeug Zerstört wird, nicht für immer Zerstört bleibt.
Wie soll das ganze ablaufen?:
- Man soll sich eine Versicherung für ein Fahrzeug etc Kaufen können, so das es beim Explodieren nicht für immer Verschwindet.
Nein, es soll nicht direkt wieder entlagert werden können, sondern erst nach einen Mapchange oder Server Restart.
Sprich: Versichert - Explodiert - Mapchange - wieder Entlagern.
Wie kriegt man die Versicherung?:
- Bei einem Kauf eines Fahrzeuges, könnte man es einstellen, das man die Versicherung mit Kauft. Ist aber dementsprechend Teurer.
Gedacht hatte ich an 20% vom Normal Kaufpreis.
Anders könnte man diese Versicherung vielleicht auch nachträglich, je nach Developement, in der Garage oder sonstiges kaufen zu können.
Vorteil?:
- Mehr Spieler kaufen mehr Fahrzeugen, da diese eine Chance haben mit wenig Fahrpraxis, durch Lags oder Buggs etc, sein Fahrzeug nicht für immer zu Verlieren.
- Mehr Interesse an Fahrzeugen- Neue RP Möglichkeiten
Nachteil?:
- Könnte dauern beim Dev Team- Die Leute geben weniger Credits auf langer Sicht aus
Hiermit bedanke ich mich, und ich hoffe der Vorschlag entspricht vielen Zivi Spielern oder anderen EGM Community!
MfG.
Rednex! -
[+] Corporal Zuzel hat die Delta 7 Fortbildung bei Meister Jergon Munda erfolgreich absolviert. -
-
Nur kurz eine Verständnisfrage.
Also möchtest du nur Events auf dem Hauptserver machen oder ist das ein Schreibfehler?
huch das ist ein Schreibfehler. Natürlich von Hauptserver bis hin zum Eventserver