Moin moin.
Wie schon einige Wissen, habe ich mich mit meinen Chars bereits abgemeldet.
Da ich am Samstag Umziehen werde, die Internet Verbindung dort nicht Verfügbar ist und mein aktueller Anbieter meinte, dort findet wir kein Anschluss, wird sich
mein nächster Stream etwas weiter hinten liegen.
Daher sage ich euch kurz von mir:
Zeitraum: 30.09.23 - Unbekannt
Hoffe ihr habt dafür Verständnis!
Dankööö
Beiträge von Rednex
-
-
-
Jedi Orden CPT GM 44th Meister Jergon Munda Dankeschön.
Ja genau, Jergon Munda Barbara Salattisch -
Ich denke mal, das kann man als Meister ohne Unterfraktion einfach nicht skillen?
ich hatte es ja vorher auch geskillt. Beim Zurücksetzen ging es nicht mehr
-
Also, ich kenne seinen Jedi Jergon Munda schon länger und muss sagen das er wenn ich was mitbekommen hat, immer gutes RP gemacht. Deswegen gibts von mir ein klares #dafür
Nice hab gerade unter deiner BW geschrieben haha xD
Danke dir für deine Ehrliche Meinung! -
Moin moin.
Kenne dich so Ingame schon etwas bzw finde ich dein RP ganz in Ordnung.
Hab dich jetzt heute als Tiplee bischen kennen gelernt und habe gemerkt, das du ziemlich das Potential dazu hast.
Ich Persönlich sehe dich in diesen Char
GExtension
#dafür -
Moin.
Ich mache es hier kurz und Knackig.
In dem 2. Post möchte ich euer Feedback zu den Streams.
Dazu können gerne Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Ideen und evtl Hilfeleistung angeboten werden.
Ich bitte euch, diese kleine Vorlage zu Berücksichtigen damit ich alles super Verstehen kann und nichts in Unverständliche zurück fällt.
Danke im Voraus!
1. Thema
2. Was willst du ändern?
3. Wie kann ich es ändern?
4. Ist es umständlich?
5. Würdest du deine Hilfe anbieten? -
[tabmenu]
Willkommen zu meinem 1. Post in dem Bereich!
Kurz zu mir:
Ich bin Rednex, 23 Jahre Stabil unterwegs und ein Streaming Partner hier auf EGM!
Da ich schon etwas länger Streame hab ich mich dazu bereit gestellt, für euch zu Streamen.
Bin hoch Motiviert und bin froh ein teil der EGM Community zu sein.
Hier der Link zum GExtension:Hier geht es einmal zu meinem Steam Profil
Mein Discord findet ihr unter den Namen:
JesusX16#8813
TeamSpeak Name lautet:
Rednex / Genex
Des weiteren können Sie mich jeder Zeit im Forum anschreiben.
Da ich es euch so einfach wie Möglich machen will, habe ich hier einmal den Link zu meinem Twitch Account
und den Link zu meiner Instagram Seite aufgelistet.- Instagramlink
Zusätzlich gebe ich euch die Möglichkeit, auf meinem Discord Server beizutreten um nichts zu verpassen!
Hinweis:
Dieser Discord dient nun Hauptsächlich einem anderen Projekt, bin darauf dennoch erreichbar.
Discord
Ich will ab dem 01.10.2023 meine Pläne als aktiven Streamer in Anspruch nehmen.
Das heißt, das ich die Instagram Seite füllen werde und mein Twitch Account verändern werde.
Angefangen hat es mit dem Namenswechsel von MrJesusX16 zu MrRednex16.
Warum die 16 fragt ihr?
Ich Streame aktiv seid 2016 und habe dadurch mir diese 16 hinzugefügt.
Von neuen Emotes bis hin zu Funktionen im Chat werde ich euch in Zukunft zu Verfügung stellen. -
-
No Fucking Way. Sezurin jetzt sind wir schon zu dritt. Können eigentlich schon fast ne Gang aufmachen.
Wie was ihr heißt beide Melvin? Kenne in RL garkeinen hahaha
-
Ja wie gesagt, alles weitere gerne im TeamSpeak.
Übern Chat versteht man vieles falsch -
Die Rüstung bezieht sich aus dem Steckbrief im Später'in, da habe ich tatsächlich die Merkmale von Darth Krayt.
Wurde abgeändert, dankö
Die anderen Punkte können wir gerne im TeamSpeak ausdiskutieren -
[tabmenu]
- Reallife Daten
- Erreichbarkeiten
- Online Zeiten
- Meine Ziele
- Warum ich
- Erfahrungen
- Stärken und Schwächen
- Steckbrief
- Schlusssatz
- Name: Melvin
- Hobbys: Mountainbike, Motorrad fahren, Fußball
- Beruf: SoldatHier der Link zum GExtension:
Hier geht es einmal zu meinem Steam Profil
JesusX16#8813
TeamSpeak Name lautet:
Rednex / Genex
Wochentage Zeiten Montag Von 17 Uhr bis 22 Uhr +/- Dienstag Von 17 Uhr bis 22 Uhr +/- Mittwoch Von 17 Uhr bis 22 Uhr +/- Donnerstag Von 17 Uhr bis 22 Uhr +/- Freitag Von 12 Uhr bis OPEN END Samstag Von 10 Uhr bis OPEN END Sonntag Von 10 Uhr bis 22 Uhr +/- [tabmenu]
Ich habe keine besonderen Ziele so wie auch jeder andere. Aber das was ich Umsetzen möchte ist:
Der Lore Char A'Sharad Hett ist schon eine gute Zeit nicht mehr da gewesen. Er wurde seit dem ich da bin nicht
Gespielt und das muss sich ändern! Mein Verlangen, eine Legende wieder auf EGM zu bringen ist groß!
Ich will das unser RP innerhalb der GM's so wie außerhalb umgesetzt wird und es klappt am besten, wenn man die Lore Geschichte
Umsetzt!
Schon seit einer guten Zeit habe ich das Interesse an A'Sharad Hett und habe mich gut Informiert!
Seine Art und seine Charakterlichen Eigenschaften sind die, was ich umsetzen werde!
Ich bin nun seit Januar in den Galactic Marines und habe seid einer guten Zeit den Rang eines Captain.
Ja, als Non Lore darf man nicht so wirklich das tun, wie mit einem Lore Char. Doch trotz allem, ist mir bewusst geworden, wie man als Jedi
bei den Galactic Marines zu Handeln hat.
Da ich schon lange auf dem Lore Char fokussiert bin, bin ich sehr gut Informiert wie er sich verhalten hat etc. Wie schon bei meinen Zielen geschrieben, bin ich ein Fan geworden von A'Sharad Hett und es ist an der Zeit, das ihr mich in den Lore Char sehen könnt!Stärken Schwächen Hilfbereit Kann nicht Malen Teamfähig Ich Diskutiere länger als Notwändig Schnelles Lernen Positives Denken Respektvoll Nicht Nachtragend Beschreibung Name A'Sharad Hett Geschlecht Männlich Haarfarbe Braun Augenfarbe Rechts Rot, Links blau Heimatplanet Tatooine Titel General, Meister Kristallfarbe'n Grün Zugehörigkeit Jedi Orden Bewaffnung Dual Lichtschwert, Einhand Lichtschwert
Ich bedanke mich für die Chance als A'Sharad Hett zu Bewerbung und hoffe, das die Bewerbung gefallen gefunden hat.
Gerne stehe ich für ein weiteres Gespräch zu Verfügung und hoffe, das ich meine Testzeit bald ausführen kann. -
Ich habe meine Fähigkeiten zurückgesetzt (Skillbaum)
Als ich dann wieder Machtheben etc Skillen wollte, kam diese Meldung wie unten auf dem Bild.
Fehlermeldung in den Logs:[Notify - Fehler!] Du kannst die Machtfähigkeit/Kampfform Kyber Schlag nicht erlernen!
Bild:
Sonstiges:
- Ich habe noch aktuell 2 Punkte offen zum Skillen. -
[INFO] Padawan Pieq Somnium hat die Prüfung der Einsicht bei Meister Jergon Munda absolviert.
[INFO] Padawan Pieq Somnium hat die Delta 7 Fortbildung bei Meister Jergon Munda absolviert. -
-
[INFO] Padawan Drago Ling hat die Delta 7 Fortbildung bei Meister Jergon Munda absolviert. -
-
Hast du den schon Erfahrung was Events angeht als Eventleiter oder eventuell auch Teammitglied?
Weiteres zum Event
Hört sich jz sehr nach einem Standart Baller Event an aber mal schauen
Mich würde Interessieren auf welche Map du das Event machen willstJa die Erfahrungen habe ich, wie bereits jeder weiß, war ich ja ein Teammitglied woanders und konnte dadurch gut lernen
Die Map wird auch eine kleine Überraschung sein, das ein kleiner Überraschungseffekt entstehen wird.
Wollte nicht zu viel Preis geben -
[tabmenu]
- Reallife Daten
- Erreichbarkeiten
- Online Zeiten
- Meine Ziele
- Warum ich
- Das Test-Event
- Schlusssatz
- Name: Melvin
- Hobbys: Mountainbike, Motorrad fahren, Fußball
- Beruf: SoldatHier der Link zum GExtension:
Hier geht es einmal zu meinem Steam Profil
JesusX16#8813
TeamSpeak Name lautet:
Rednex / Genex
Wochentage Zeiten Montag Von 17 Uhr bis 22 Uhr +/- Dienstag Von 17 Uhr bis 22 Uhr +/- Mittwoch Von 17 Uhr bis 22 Uhr +/- Donnerstag Von 17 Uhr bis 22 Uhr +/- Freitag Von 12 Uhr bis OPEN END Samstag Von 10 Uhr bis OPEN END Sonntag Von 10 Uhr bis 22 Uhr +/- [tabmenu]
Ich möchte nicht nur für die GM's, sondern auch für andere eine neue Kreative Eventmöglichkeit bieten.
Von kleinen Events auf dem Hauptserver bis hin zu den großen Events auf dem Hauptserver.
Jede Einheit soll die Chance bekommen, von mir ein Event zu bekommen. Die Spezialisierung meiner Seite sind an erster Stelle für die GM's genau so für die 104th da ich dort natürlich in der Einheit bin.
Aber wie bereits gesagt, sollen meine Events nicht nur auf diese beiden Einheiten ein Fokus sein.
Ich will meine Stärken die ich aktuell besitze bezüglich des EGM Konzeptes umsetzen und nicht verlieren. Meine Kreative Ader ist wie schon oft in Trainings gut einzusetzen und auch auf einem Event gut brauchbar.
Nach meiner Meinung, schadet es nicht, seine Talente für Events einzusetzen um jeden auf dem Server eine gute Möglichkeit zu bieten!
Ich habe bereits einige Sachen gebaut und auch abgespeichert. Ich liebe es Parkoure oder Terraforming zu nutzen um es Spielbar zu machen. Meine Erfahrungen dazu sind also Vorhanden.
..."Wir brauchen eure hilfe! Unsere Venator musste Notlanden doch wir wissen nicht, wo wir sind. Unsere Kommunikation reicht nicht weit aus und hoffen, das unser Hilferuf an der KUS vorbei kommt..."
Das war der Einzige Funkspruch der an die nächste Venator ankam...
Die Venator hat den Funk Lokalisiert und dem ROK weiter gemeldet. Die ROK hat sich entschieden, eine Venator dort hin zu entsenden.
Als die Venator aus dem Hyperraum heraus gesprungen kam, stoßen sie auf eine Blockade. Der Planet (je nach lage) ist bereits bekannt. Doch zuerst müssen die Truppen versuchen mit einem Enterkommando
auf das Mutterschiff der Blockade. Diese müssen mit hilfe der TEB oder einen ARC Informationen aus der Kommandozentrale sammeln, diese Sabotieren, verschwinden und wenn Möglich Zerstören.
Nachdem die Daten gesichert wurden, werden die Truppen zu dem Planeten geschickt. Dort sehen sie die Venator doch müssen sich durchkämpfen denn die KUS hat bereits deren Droiden auf dem Planeten...
Mehr Gespoilert wird nicht.
Alles weitere im verlauf.
Ich bedanke mich für die Chance als Eventleiter zu Bewerbung und hoffe, das die Bewerbung gefallen gefunden hat.
Gerne stehe ich für ein weiteres Gespräch zu Verfügung und hoffe, das ich meine Events bald durchsetzen kann.