Beiträge von Rednex

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Moin moin.
    Wie schon einige Wissen, habe ich mich mit meinen Chars bereits abgemeldet.
    Da ich am Samstag Umziehen werde, die Internet Verbindung dort nicht Verfügbar ist und mein aktueller Anbieter meinte, dort findet wir kein Anschluss, wird sich
    mein nächster Stream etwas weiter hinten liegen.

Daher sage ich euch kurz von mir:
    Zeitraum: 30.09.23 - Unbekannt

Hoffe ihr habt dafür Verständnis!

Dankööö

Eventleiter Bewerbung

BbPWKXF.png

[tabmenu]
    [tabmenu]

Moin.
    Ich mache es hier kurz und Knackig.
    In dem 2. Post möchte ich euer Feedback zu den Streams.
    Dazu können gerne Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Ideen und evtl Hilfeleistung angeboten werden.

Ich bitte euch, diese kleine Vorlage zu Berücksichtigen damit ich alles super Verstehen kann und nichts in Unverständliche zurück fällt.

Danke im Voraus!

1. Thema
    2. Was willst du ändern?
    3. Wie kann ich es ändern?
    4. Ist es umständlich?
    5. Würdest du deine Hilfe anbieten?

b9MsgPd.png

[tabmenu]
    Lore Char Bewerbung

R8EUXfN.jpg

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich habe meine Fähigkeiten zurückgesetzt (Skillbaum)
    Als ich dann wieder Machtheben etc Skillen wollte, kam diese Meldung wie unten auf dem Bild.

Fehlermeldung in den Logs:

[Notify - Fehler!] Du kannst die Machtfähigkeit/Kampfform Kyber Schlag nicht erlernen!

Bild:
    Wo1xjHu.png

Sonstiges:
    - Ich habe noch aktuell 2 Punkte offen zum Skillen.

[INFO] Padawan Pieq Somnium hat die Prüfung der Einsicht bei Meister Jergon Munda absolviert.
    [INFO] Padawan Pieq Somnium hat die Delta 7 Fortbildung bei Meister Jergon Munda absolviert.

52248-bild-2023-08-29-143333808-png

[] PVT Minus wird als Praktikant in die Einheit aufgenommen. (Aufgenommen von MJR Scar + LT Miiko)
    [
    ] PVT Minus hat die Allgemeine Einweisung von CPL Comet (Rednex) erhalten.
    [] PVT Minus hat die Greifhaken Einweisung von CPL Comet (Rednex) erhalten.

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png[] PFC Lucky, PFC Tyxon und PFC Flex haben die CQB-Fortbildung so wie die DP-23 Fortbildung bei CPL Comet (Rednex) unter der Aufsicht von CMD Wolffe absolviert.

Hast du den schon Erfahrung was Events angeht als Eventleiter oder eventuell auch Teammitglied?

Weiteres zum Event
    Hört sich jz sehr nach einem Standart Baller Event an aber mal schauen
    Mich würde Interessieren auf welche Map du das Event machen willst

Ja die Erfahrungen habe ich, wie bereits jeder weiß, war ich ja ein Teammitglied woanders und konnte dadurch gut lernen :)

Die Map wird auch eine kleine Überraschung sein, das ein kleiner Überraschungseffekt entstehen wird.
    Wollte nicht zu viel Preis geben :)

Eventleiter Bewerbung

[tabmenu]
    [tabmenu]