Beiträge von Rednex

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Bewerbung zum CC

VgY1JQV.png

Willkommen!
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]

Schluss
    [tabmenu]

fRNQdVq.png

[tabmenu]

Rednex,

Ich hab immer noch eine unbeantwortete Frage, wie genau willst du den Posten des Commanders mit deinem Beruf zeitlich vereinbaren? Ich gehe mal davon aus, dass du als Soldat auch viel Zeit auf der Kaserne verbringen wirst und somit einiges an Zeit dir fehlen wird.

Also. Ich richte mich dies bezüglich jetzt gerne an dich.
    Davor habe ich es nicht machen wollen, da es eine Erfahrung ist, die man sich selbst durch Informationen aus dem Internet ziehen kann.

Es gibt Heimschläfer wie mich, und Kasernenschläfer. Wie jeder anderer auch, habe ich meine Zeiten die ich Arbeite. Ja, auch ich gehe auf so genannte Fortbildungen aber auch ich, habe so was wie Urlaub etc.
    Abgesehen von meinen Arbeitszeiten, habe ich viel Zeit wie man sehen kann. Ich habe drei Hauptchars die mehr als die 3h in der Woche erreichen.

Frage geklärt?

Hey Rednex,

du bist an sich keine schlechte Person und hast auch das Durchsetzungsvermögen, was benötigt ist. Klar kann man drüber streiten wer von den Fähigkeiten her eher geeignet ist, jedoch habe ich eine konkrete Frage:

Hast du wirklich vor, die Einheit zu clearen?

Ich danke dir für deine Zeit den Beitrag durchzulesen und würde mich über eine Antwort freuen.

Ich weiß nicht von wem du das gehört haben solltest, aber nein. Ich will kein Einheitsclear machen :)

Moin an alle die hier runter geschrieben haben.
    Ich möchte mich bedanken für die Kritik die bisher kam.
    Ich spreche da glaube in Namen für alle, die, die nicht viel mit mir zutun haben, sehen halt nur das, was sie mitbekommen haben.
    Für die einen bin ich "Machtgeil", für die anderen, so wie ich mich selbst erklärt habe.

Warum ich mich hier als Bly Bewerbe ist einfach, die 327th ist für mich an erster Stelle, nicht mal ein anderes Spiel wird mich dazu bringen, die 327th zu vernachlässigen. Wer mich länger kennt, weiß das ich mein Herzblut in die Einheit gesteckt habe.

Möchte mich hier auf keine Kritik rechtfertigen, ich habe alles so aufgenommen und bedanke mich für die Kritik.

In diesem Sinne
    Weiter machen :)

Bewerbung zum 327th Commander

FcY6hiR.png

Willkommen!
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]

Schluss
    [tabmenu]
    Bewerbung zum CC

VgY1JQV.png

Willkommen!
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]

Schluss
    [tabmenu]

Bin persönlich ehrlich kein Fan davon das du Haraca seinen Namen gestealt hast.

Hat mich immer schon sehr gestört und verwirrt leider hatte er aber bisher nichts dazu gesagt gehabt.

Okay weiß zwar nicht was das mit der Bewerbung zutun hat aber danke, das du denkst, das ich Namen klaue. Gerne eine bessere Erläuterung im TeamSpeak dann :) Jetzt gehts es erstmal um die Bewerbung

Bewerbung zum CC

VgY1JQV.png

Willkommen!
    [tabmenu]
    Gliederung
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]
    Allgemeine fragen
    [tabmenu]

Schluss
    [tabmenu]

E3Z1Bfw.png

[Info] Ritter Jergon Munda hat Jüngling Rekudo Silus als sein Schüler aufgenommen.

[Info] Jüngling Rekudo Silus hat die Prüfung der Selbstdisziplin bei Ritter Jergon Munda bestanden.

[Info] Jüngling Rekudo Silus hat die Prüfung des Bauens bei Ritter Jergon Munda bestanden.

RdzpmV5.png

➤ ➤ CPL Nox hat das AV Bestanden und ist der K-Company beigetreten.
    CPL Watcher hat das AV Bestanden und ist der K-Company beigetreten.
    PFC Teach hat das AV Bestanden und ist der K-Company beigetreten.