Beiträge von Rednex
-
-
▶ Corporal Soloto hat die Einheit verlassen! -
[tabmenu]
Datum: 26.02.2023 Besprechungs-Leiter Major Deviss Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere T CMD Bly
L Major Deviss
J Major Resteb Irse
CPT WiperJ FLT Riku Takashi
LT Ares
T LT ControlLEGEND
L Leiter T Testzeit J Einheitsjedi Eingereicht von: Control
Beschreibung: Fortbildung Test abändern.
Ergebnis: Wurde Abgelehnt.
Beförderungen:
PFC Tundra wird auf LCPL Befördert.
CPL Teach wird auf SGT Befördert mit einer Woche Testzeit.
SGT Storm wird auf SMJ Befördert mit einer Woche Testzeit.
Strikes:
PFC Alpha erhält einen Strike aufgrund §3.1
PFC Striker erhält einen Strike aufgrund §3.1
CPL Soloto erhält einen Strike aufgrund §3.1Degradierung:
SMJ Shadow wird auf Corporal Degradiert aufgrund §3.2.
Entlassungen:Jedi CPL Jade Rowhigh wird wegen §3.2 der Einheit entlassen.
PFC Sherpa wird aufgrund §3.1 entlassen.Sonstiges:
LT Control erhält eine Verlängerung seiner LT Testzeit um eine Woche. -
[tabmenu]
Datum: 25.02.2023 TO-Leiter T CMD Bly Rednex Flaggoffiziere Stabsoffiziere Offiziere Unteroffiziere Mannschaft L T CMD Bly (TEB) FLT Gaffa SGT Storm LEGEND
L Leiter Name Farbe Angenommen/Abgelehnt PVT Fire Gelb Angenommen -
Ich hab immer noch eine unbeantwortete Frage, wie genau willst du den Posten des Commanders mit deinem Beruf zeitlich vereinbaren? Ich gehe mal davon aus, dass du als Soldat auch viel Zeit auf der Kaserne verbringen wirst und somit einiges an Zeit dir fehlen wird.
Also. Ich richte mich dies bezüglich jetzt gerne an dich.
Davor habe ich es nicht machen wollen, da es eine Erfahrung ist, die man sich selbst durch Informationen aus dem Internet ziehen kann.
Es gibt Heimschläfer wie mich, und Kasernenschläfer. Wie jeder anderer auch, habe ich meine Zeiten die ich Arbeite. Ja, auch ich gehe auf so genannte Fortbildungen aber auch ich, habe so was wie Urlaub etc.
Abgesehen von meinen Arbeitszeiten, habe ich viel Zeit wie man sehen kann. Ich habe drei Hauptchars die mehr als die 3h in der Woche erreichen.
Frage geklärt? -
Hast dir viel Mühe gegeben, Top Bewerbung! Es sei dir gegönnt.
-
Hey Rednex,
du bist an sich keine schlechte Person und hast auch das Durchsetzungsvermögen, was benötigt ist. Klar kann man drüber streiten wer von den Fähigkeiten her eher geeignet ist, jedoch habe ich eine konkrete Frage:
Hast du wirklich vor, die Einheit zu clearen?
Ich danke dir für deine Zeit den Beitrag durchzulesen und würde mich über eine Antwort freuen.
Ich weiß nicht von wem du das gehört haben solltest, aber nein. Ich will kein Einheitsclear machen
-
➤ PFC Pex hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bei SGT Stoned bestanden! -
Moin an alle die hier runter geschrieben haben.
Ich möchte mich bedanken für die Kritik die bisher kam.
Ich spreche da glaube in Namen für alle, die, die nicht viel mit mir zutun haben, sehen halt nur das, was sie mitbekommen haben.
Für die einen bin ich "Machtgeil", für die anderen, so wie ich mich selbst erklärt habe.
Warum ich mich hier als Bly Bewerbe ist einfach, die 327th ist für mich an erster Stelle, nicht mal ein anderes Spiel wird mich dazu bringen, die 327th zu vernachlässigen. Wer mich länger kennt, weiß das ich mein Herzblut in die Einheit gesteckt habe.
Möchte mich hier auf keine Kritik rechtfertigen, ich habe alles so aufgenommen und bedanke mich für die Kritik.
In diesem Sinne
Weiter machen -
[tabmenu]
Guten Tag!
Hiermit bewerbe ich mich als CC-5052 Bly in der 327th Star Corps.
Aufgrund meiner Erfahrung innerhalb der Fraktion und allgemeine Informationen,möchte ich gerne mein Wissen an andere weiter geben und noch mehr dazu als Commander sammeln.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen!
Ich bedanke mich an die komplette Führungsebene die mir die Chance so wie Erlaubnis dafür geben haben,
um mich zu Bewerben!Mein Name ist Melvin und bin noch 22 Jahre Jung.
Als Soldat im echten Leben, sind mir einige Sachen hier auf dem Server sehr gut bewusst.
Mit meinen Hobbys bin ich Fitt und Motiviert. Wenn ich ein Ziel setze, dann halte ich es.
Unter Mountainbike bis hin zu Fußball hat alles für mich ein Ziel: das beste aus mir raus holen.Hier der Link zum GExtension:
Hier geht es einmal zu meinem Steam Profil
Mein Discord findet ihr unter den Namen:
JesusX16#8813
TeamSpeak Name lautet:
Rednex / Genex
Des weiteren können Sie mich jeder Zeit im Forum anschreiben.
[tabmenu]
Aktuelle CharsEigenschaften
Online Zeiten
Aktivität
Allgemeine fragen
Schlusssatz
[tabmenu]Name, Einheit
und RangBemerkung 327th FLT Rednex Ich war bereits Sergeant in der 187th. Nachdem ich gewechselt bin zu der 327th, habe ich schnell gemerkt, das es richtig war! So fing also meine Karriere an. Als Sergeant hatte ich gehofft, RMC zu werden als Klon Sanitäter. Doch es waren alle Plätze belegt. Also mache ich schnell die Prüfung bei den Piloten um der Einheit mit meinen Piloten wissen zu Unterstützen. Nach einer Weile wurde dann doch ein RMC Platz frei. Ich gab die Piloten Freigabe ab und wurde schnell wieder Klonsanitäter. Nun bin ich First Lieutenant und ich merke, das ich nicht der einzige bin, der RMC sein möchte in der Einheit. Ich habe mir da was anderes Verdient. Ich möchte nun LEOS werden um für Recht und Ordnung zu sorgen. Nun steht mir nichts mehr in Wege. CT-Private Genex Angefangen hat er bei der 104th und
blieb dort bis er Corporal war. Als er dann noch ein CC wurde, war es zeit für mich, nach längerem
Corporal sein, zu gehen. Es war eine falsche Entscheidung! Also trieb ich ein Wenig herum. Als ich mich dann als Sentaskommando versucht habe, wurde ich da bezüglich auch Motiviert. Habe dort meine Dienste geleistet doch irgendwas hatte mir gefehlt! Ich habe mich darum Entschieden, doch wieder zurück zu der 104th zurück zu kommen! Nun bin ich wieder Praktikant und habe meine neuen Ziele!Name, Einheit und Rang Bemerkung Ritter Jergon Munda Als Jüngling angefangen, und als Ritter bisher geendet. Nein! Mein Ziel ist nicht Ritter zu bleiben, sondern Meister zu werden.
Mein ersten Schüler ausgebildet, doch es reicht mir nicht! Der Nächste Jüngling kommt schon bald als Padawan hervor! Mein Wissen soll nicht untätig bleiben, also schließe ich mich einer Einheit an! Welche passt zu mir?
Galactic Marines sind es also.
Dort hochgearbeitet bis auf Sergeant Major aber das ist noch lange kein Ende! Ich habe meinen Weg gefunden...Name, Einheit
und RangBemerkung GU-167, ST Mein Protokoll sieht vor, die Daten geheim zu halten. Doch einige Daten kann ich euch frei geben! **Protokoll lädt....**
Als meine Daten anfingen aufzunehmen, war ich schon als Protokollant in der Außenstelle von Kuat aktiv.
Als die Republic meine Protokolle gesehen haben, wollten diese mich Umprogrammieren doch sie entschieden sich dafür,
meine aktuellen Protokolle da zu lassen. So nahm es also seinen Lauf und ich habe neue Daten träger dazu bekommen.
Ich erhielt den Rang eines Shock Trooper. Meine Außenhülle wurde geändert und ich wurde eine GU
Einheit. Man nannte mich 167. Jetzt Diene ich in der Republic auf Coruscant. **Protokoll ende....**Hernex Brull, Zivilist, Koch Ahhh hallo kleiner Mann! Ich bin Hernex Brull! Ja du liest richtig. Ich bin der einzige Meister Koch der seine Kochkünste
der Republic anbietet!
Jaja so gut bin ich also, das du kleiner Mann mein Essen haben willst!
Was meine Geschichte war, fragst du? Setz dich hin und hör zu! Ich bin ein kleiner... ähh ich war eine kleiner Ishi Tib und
habe mich alleine Groß gezogen! Selbstständig wurde ich und habe meine Weg gefunden. Meine Freunde wollten immer
das ich für sie Koche... schnell haben wir meine Künste unseren Eltern erzählt und es nahm seinen Lauf.. ein Mann kam
auf mich zu und nahm mich mit zu einer Kochschule.. doch keine normale, sondern für Meister Köche und HÖRT HÖRT
ich bin nun ein Meister Koch!Stärken
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ RP Erfahrungen
+ Humorvoll
+ Nett
+ Hilfsbereit
+ Diszipliniert
Schwächen
- Ab und zu bin ich dumm und schreibe Sachen Groß die nicht Groß
geschrieben werden.- In einigen Situationen unpassend Übermotiviert
Montag Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Dienstag Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Mittwoch Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Donnerstag Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Freitag Von 14 Uhr - Ende Samstag Von 10 Uhr - Ende Sonntag Von 10 Uhr - Ende
Hier ist im Bild einmal da gestellt, wie meine Aktivität bereits aussieht.
Unter anderem eine kleine Info: Seit dem ich Garry's Mod besitze, war ich nur auf diesen Server.[tabmenu]Ich freue mich, das Sie bis hier hin gelesen haben. Im weiteren Verlauf, werde ich fragen beantworten, die mir gestellt werden.
Doch warum die gleichen fragen die jeder gestellt kriegen? Sie kriegen nun auch fragen beantwortet, die selten gestellt werden
Verlauf:
- Warum ich?
- Weshalb schätze ich mich so als Commander?
- Lore Wissen?
- Erfahrungen als Leiter einer Gruppe o.ä.?- Meine Ziele
Das ist eine sehr gute frage! Es gibt einen Unterschied zwischen den Wörtern ,,Weil" und ,,Deswegen". Ich beantworte nun anders!
In meinem Leben habe ich viele Sachen erlebt. In der Zeit als Soldat in der Bundeswehr, habe ich sehr viel Sozialen Kontakt zu Menschen gehabt, die sich nicht wohl in dem Job fühlen. Auch wenn es das Militär ist, ist es wichtig jemanden zu haben um über Probleme reden zu können. Meine Persönlichkeit habe ich mir selbst aus eigener Erfahrung ,,beigebracht". Helfen ist das, was ich am besten kann und ich denke, das dies eine wichtige Aufgabe als Commander ist. Natürlich ist nicht nur das liebevolle eine Aufgabe die ich erfüllen kann, sondern auch das Disziplinierte. Als Soldat in Reallife und Erfahrung im Roleplay, unter anderem aus GTA V und in der Zeit auf CW:RP, weiß ich wie in wichtigen Situationen zu handeln ist. Ich kann mich durchsetzen und ein Schlag ausüben, über den man nicht Glücklich ist. Eine Kombination von ,,Man kann mit mir Reden" und ,,Ich treffe wichtige Entscheidungen" helfen mir dabei, den Alltag zu überleben.Meine Einschätzung von mir selbst, ich schnell und leicht. Schon als Sergeant, haben die unter mir eine Vorbildfunktion entwickelt. Es hört sich zwar sehr Eingebildet, doch das habe ich so Wahr genommen. Ich wurde jederzeit Respektiert denn durch mein Humor und meiner Autorität, habe ich schnell gemerkt wie ich mit anderen Umgehen muss. Ich Schätze mich als Commander, denn der Umgang ist bereits sehr Positiv gegenüber meinen Untergebenen und der aktuellen Führungsebene der 327th. Nicht nur in der Einheit werde ich Respektiert. Auch in anderen Einheiten weiß man wie ich bin und was ich geleistet habe um da zu stehen, wo ich derzeit bin.
Es ist schwer herauszufinden, wie gut man in der Lore steckt. Selbst jetzt, wenn ich mein Wissen Preis gebe, weiß man nicht, ob ich Parallel aus Wikipedia raus lese. Dennoch, möchte ich sagen, das ich mein Wissen über Commander Bly und den anderen Lore Chars in der Einheit, sehr gut eingeprägt habe. Ich erspare euch nun die Einzelheiten über jeden Lore Char, denn man muss das Wissen haben, um den Willen zu haben, sich als Commander Bly zu Bewerben!
Ich habe oft die Geschichte von Commander Bly mitgehört und selbst durchgelesen denn das ist eine Wichtige Information in der Lore Geschichte, die man innerhalb der Einheit wissen sollte.Ich war bereits auf vielen Servern außerhalb von Garrys Mod und habe vieles geleitet. Angefangen in Reallife, habe ich schon eine große Verantwortung da ich eine so genannte "Vertrauensperson" in meinem Beruf bin und Hart durchgreifen muss um ein Ergebnis zu erlangen was beide Seiten zufrieden stellt. Von 135 Menschen in der Einheit, bin ich die erste Anlaufstelle sollte es ein Problem existieren mit anderen Menschen.
Ingame habe ich bereits in GTA San Andreas ein Server mit geleitet. Ja, es ist nur San Andreas aber zu dem Zeitpunkt, waren dort immer im Schnitt 40 Leute Anwesend. Außerdem habe ich ein Minecraft Server von mind. 60 Leuten am Tag geleitet. Man sieht, das ich schon viele Punkte hatte um mich als Führungsperson weiter zu Bilden. In CW:RP bin ich bereits First Lieutenant und habe meine Erfahrung gesammelt. Man muss viele Punkte beachten, um als Führungskraft anerkannt zu werden.Meine Ziele als Commander Bly sind recht einfach erklärt. So wie jeder andere Commander, ist mein erstes Ziel eine Stabile Führungsebene aufzubauen.
Ich möchte mit meiner Einheit unter meinem Kommando etwas neues bewirken. Die Untereinheit K-Company soll mehr gefördert werden. Zudem möchte ich nicht nur die Einheit unter sich lassen, sondern auch andere Einheiten mit uns als Partnerschaft hervorheben. Die Aufgabe die ich mir zum Auftrag machen würde, wäre mit der Einheit Entscheidungen treffen. Selbstverständlich gibt es Sachen, die ich als Commander selbst entscheiden muss... doch es gibt keine Führungskraft, ohne eine Funktionstüchtige Führungsebene.Die Einheit soll zusammen Arbeiten als eine Einheit und es wird keine Klassengesellschaft mehr existieren.
All das soll nicht bewirken, das die Ränge untergraben werden. Es soll zeigen, das die Einheitsmitglieder ein Stimmrecht hat.[tabmenu]Hiermit bedanke ich mich, für die Chance mich als Commander Bly bewerben zu dürfen und hoffe, meine Bewerbung
hat Ihnen gefallen gefunden!
Ebenfalls bedanke ich mich an die User, die mich bei der Bewerbung Unterstützen!
-
wo?
-
[tabmenu]
Guten Tag!
Hiermit bewerbe ich mich als CC Jergon "Nexus" Munda.Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen!
Mein Name ist Melvin und bin noch 22 Jahre Jung.
Als Soldat im echten Leben, sind mir einige Sachen hier auf dem Server sehr gut bewusst.
Mit meinen Hobbys bin ich Fitt und Motiviert. Wenn ich ein Ziel setze, dann halte ich es.
Unter Mountainbike bis hin zu Fußball hat alles für mich ein Ziel: das beste aus mir raus holen.Hier der Link zum GExtension:
JesusX16#8813
TeamSpeak Name lautet:
Rednex / Genex
[tabmenu]
Steckbrief
AttachmentsAktuelle Chars
Beziehungen
Stärken und Schwächen
Online Zeiten
Allgemeine fragen
Roleplay Story
Schlusssatz
[tabmenu]Name Jergon "Nexus" Munda Rang Aktuell: Jedi-Ritter, Hüter Heimatplanet Rodia Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Größe 1,73 Besondere Merkmale Hat einen Stimmenverzerrer womit
er durch die Rüstung sich unerkenntlich
machen könnte.Ausrüstung Zweihand Lichtschwert (RP Story Ausrüstung)
Einhand LichtschwertMachtfähigkeit Besitze:
Jedi-Ritter Kit
Hüter Kit
Vorgeschlagene Fähigkeiten:
Selbstheilung (RP Story Ausrüstung)Eigenschaft - Ist Mutig aber Vorsichtig zugleich
- Diszipliniert und seiner Macht bewusst.
- Hat durch Jahrlanges Training ein gutes
Lichtschwertgefühl.
- Gutet KämpferAussehen Trägt eine leichte Rüstung (12. im CC Trello bei
CC: Exclusive PassivRP Models)- Hat durch sein Erfolg ein zweites Lichtschwert (Duals) (RP Story Ausrüstung).
- Hat die Ausrüstung 12. im CC Trello unter CC: Exklusive Passiv:RP Models (Leichte Rüstung)
Name, Einheit
und RangName, Einheit
und Rang327th FLT Rednex H Ritter Jergon Munda CT Private Genex GU-167, ST Hernex Brull, Zivilist, Koch 327th CPT Wiper Captain Wiper war immer freundlich!
Ja, als Captain muss er seine Männer im Griff haben doch mit mir
hatte er immer einen Freundlichen Umgang! Wir haben uns gut Verstanden
und konnten uns Austauschen. Mit seiner Einstellung konnte ich mich
gut Identifizieren.327th CPT Danlo Captain Danlo. Er hatte bereits viel erreicht und das hatte er mir auch
gezeigt. Ich glaube, das er einer der wenigen ist, die bereits in vielen
Einsätzen mit gewirkt hatte. Durch seine Geschichten, konnte ich viel
lernen. Ich glaube es gibt keinen, der Captain Danlo nicht kennt.327th LT Ares Lieutenant Ares war bisher sehr Loyal. Wir haben oft als Partnereinheit zusammen
Trainiert. Er bei uns so wie wir bei ihm. Durch seine Kreativität hat er gute Simulationen
gestartet für ein Training. Ich bin davon überzeugt, das er mehr als nur
Lieutenant erreichen kann!GM CPT Eclipse Captain Eclipse ist in meiner Einheit einer, den ich sehr bewundere!
Durch seine Befehle sind bereits viele Klone in Sicherheit gekommen!
Durch Rettungsmissionen oder nur ein Kleinen Training haben seine Männer
bereits viel gelernt! Er drückt kein Auge zu, er Agiert direkt! Folge seine
Befehle, dann machst du alles richtig!GM CPL Angel Der Corporal Angel war mein Trainingspartner. Ich habe ihn immer wieder gefragt,
ob er mit mir Trainieren will. Dadurch hatte er viel gelernt, wie man gegen ein
Lichtschwert-Kämpfer Handeln kann und ich habe gelernt, wie man Effektiv gegen
Blasteschüssen Vorgehen kann. Ich denke, das er durch mich, doch ein wenig Spaß
haben konnte in der Einheit!Meister Naya Fiona Kennison Meisterin Kennison ist eine sehr Weise Frau. Sie hatte mit mir schon sehr viele
Gespräche und Respekt, ist das erste was Sie verdient hat! Durch Ihre Erfahrung
können noch heute alle was Lernen! Obwohl sie sehr zurückhaltend ist, hat sie
trotzdem eine besondere Ausstrahlung. Sehr Professionelles auftreten und
Diszipliniertes Verhalten. Ich bewundere sie sehr!Ritter Resteb Irse Obwohl er eine sehr eigene Art hat, ist er dennoch eine wichtige Person für mich.
Durch seiner Erfahrung und schnelles Handeln, ist er ein sehr wichtiges Mitglied des
Jedi Ordens. Obwohl ich seine Art bis heute nicht verstehen kann, ist er dennoch sehr
Erfahren. Seine Schüler haben mir berichtet, das er die Prüfungen immer gut Erklären
konnte und keiner seiner Schüler war danach Unglücklich! Bin froh ihn zu kennen!Padawan Coren Greenback Coren ist mit mir als Padawan immer unterwegs gewesen. Selbst als ich noch ein Padawan
war, konnten wir uns immer super unterhalten! Ich weiß noch, als wir auf Anaxes waren, und
einen Spaziergang gemacht haben, ist und ein verwirrter Klon im Außenposten aufgefallen,
der einen Zusammenbruch hatte. Wir haben schnell gehandelt und haben Verstärkung gerufen.
Nachdem diese eingetroffen war, wurden wir von Tieren angegriffen. Zusammen, haben wir den
Klon Beschützt! Bin froh ihn zu kennen!Ritter Jack Amato Jack Amato war mein Schüler. Ich habe ihn bis zum Ritter hoch geschafft. Zusammen sind wir
bei den GM's und sind bis heute gute Freunde geworden. Ein Einsatz ohne ihn, kann ich mir schon
gar nicht mehr Vorstellen. Seine Kampfkünste sind Gestiegen und selbst heute, kann er mir
noch immer Beweisen, was er alles gelernt hatte!Ritter Riku Takashi Riku Takashi hat mit seiner Erfahrung bereits sein können bewiesen! Unter anderem hat er vielen
Padawane geholfen, deren Erfahrungen zu finden. Durch seine Heiler Künste, hat er mir schon oft
geholfen und wird es auch weiterhin denn wie kann man besser helfen, als einen guten Freund
bei Seite zu stehen?Jüngling Mi'jong Wing're Mein Schüler. Ein sehr Disziplinierter Jüngling und Selbstbewusst. Er hatte jede Prüfung bisher
mit Bestleistung bestanden und schon bald, ist er kein Jüngling mehr. Auch er ist ein Rodianer wodurch
wir generell schon eine starke Verbindung haben. Ich freue mich schon, wenn er auch durch mit ein
Ritter wird!Stärken
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ RP Erfahrungen
+ Humorvoll
+ Nett
+ Hilfsbereit
+ Diszipliniert
Schwächen
- Ab und zu schreibe ich Sachen Groß die nicht Groß
Montag Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Dienstag Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Mittwoch Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Donnerstag Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Freitag Von 14 Uhr - Ende Samstag Von 10 Uhr - Ende Sonntag Von 10 Uhr - Ende [tabmenu]Ich freue mich, das Sie bis hier hin gelesen haben. Im weiteren Verlauf, werde ich fragen beantworten, die mir gestellt werden.
Verlauf:
- Warum ich?
- Weshalb schätze ich mich als CC?
- Erfahrungen als Jedi Ritter?Ja, ich weiß, es gibt viele Leute, die mehr Erfahrungen haben als ich. Was ich aber weiß ist, dass meine Motivation seit dem ich Jedi Ritter bin, gewachsen ist! Mittlerweile habe ich alle meine Ziele erfüllt, die ich angesetzt hatte. Deutlich mehr, als ich wollte! Und nun möchte ich weiter gehen! Ich möchte mich von den anderen hervorheben und das nicht, in dem ich genau dasselbe mache wie die anderen. Sondern in meinem Aussehen und auch meinen Handlungen. Unter den Galactic Marines bin ich aktuell eine andere Person geworden, im guten Sinne, als ich vorher vorhatte zu sein. Diszipliniertes RP statt irritierender Rodianer.
Meine Einschätzung von mir selbst ist schnell und leicht. Schon als Sergeant, haben die unter mir eine Vorbildfunktion entwickelt. Es hört sich zwar sehr eingebildet an, doch das habe ich so wahr genommen. Ich wurde jederzeit respektiert, denn durch meinen Humor und meiner Autorität, habe ich schnell gemerkt, wie ich mit anderen umgehen muss. Ich schätze mich als Jedi-Ritter CC gut ein, denn der Umgang ist bereits sehr positiv gegenüber meinen Untergebenen und der aktuellen Führungsebene der GM. Nicht nur in der Einheit werde ich respektiert. Auch in anderen Einheiten weiß man wie ich bin und was ich geleistet habe, um dazustehen, wo ich derzeit bin.
Bis vor zwei Monaten, würde ich noch sagen, dass mein Fortschritt sehr gering ist. Selbst die einfachsten Fragen konnte ich nicht beantworten. Aber jetzt, seit dem ich mich mit Jünglingen / Padawan beschäftigt habe, muss ich meinen Stand erneuern. Meine Erfahrungen sind schnell und stark gestiegen und ich habe den Spaßfaktor als Jedi entdeckt! Es macht Spaß, als Jedi-Ritter bei der Einheit zu sein und auch, meinen Schüler mein Wissen weiterzugeben! Von einem Nichts zum erfahrenen Hüter. Klar, bin ich nicht all wissend, aber mehr als die Grundlagen, besitze ich!
[tabmenu]Nun kommt die ganze Geschichte von Jergon "Nexus" Munda! Angefangen mit:
- Jergon, das Kind
- Die Rettung
- seine Ausbildung
- Der Kristall
- Die Ausrüstung
Es war ein schöner Tag auf Rodia. Die Sonne schien, die Rodianer waren gut gelaunt und es war so, als wäre man in einem Paradies. Mein Vater brachte mich zur Schule, um etwas zu lernen. Bei uns war es schon früh möglich, zu lernen. In der Klasse angekommen, find der Unterricht schon an. Ich habe schnell gemerkt, dass ich etwas anders bin als die anderen. Oft wurde ich alleine in einem Raum gelassen und von einem bestimmten Lehrer unterrichtet. Als mein Vater mich also schnell wieder in den Raum gebracht hat, habe ich warten müssen. Vor mir standen 2 Blöcke, die auf einem Tisch lagen. ,,Was war das?“ Dachte ich mir … mir war Schwarz vor Augen und die Blöcke waren auf einmal übereinander statt Nebeneinander.. Plötzlich kam der Lehrer rein. Er schaute mich an und sagte mir, dass er genau gesehen hat, was passiert ist.. Allerdings hat er mir nicht gesagt, was passiert ist. Er fing an mir etwas vorzulesen... ,,Einst wurde ein Lebewesen entdeckt, was nicht zu identifizieren war. Es war ein Mensch, doch zugleich, wurde er als gefährlich angesehen. Er hatte nichts verbrochen, noch hatte er etwas Schlimmes getan. Doch die anderen Menschen hatten Angst." Ich schaute ihn fragend an. Er lächelte nur und sagte ,,Kleiner Jergon. Ich habe was Wichtiges zu erledigen. Dein Vater wird dich gleich abholen. Warte hier bitte." Und so wartete ich. Eine lange Zeit ging vorbei als mein Vater schnell hereinkam und sagte ,,Jergon schnell! Wir müssen hier weg. Stelle keine Fragen und komm mit!" Es ging alles so schnell, ich war mit der Situation überfordert und folgte ihm schnell. Meine Gefühle blieben gleich als, wenn nichts sei ...
Zu Hause angekommen, sah ich schon wie alles durchwühlt war, als wäre hier jemand gewesen. Mein Vater rannte schnell nach oben und holte einige Sachen... die Hälfte hatte er auf dem Weg nach unten verloren. Ich blieb wie angewurzelt fest und sah, wie er leicht gegen den Schrank gefallen ist. Obendrauf war eine Vase, die anfing zu Kippeln.. Auf einmal fiel sie runter... es passierte erneut! Ich habe nichts gesehen und plötzlich ist die Vase nicht auf meinem Vater gefallen, sondern rechts daneben... mein Vater hatte sich erschrocken, schaute mich an und sagte ,,Das war knapp! Ich glaube, wir haben alles. Schnell Jergon zu meinem Schiff!" doch dann hörte ich es.. Ein lauter Knall von den Landeplätzen. Wir schauten raus und sahen eine große Rauchwolke...
Plötzlich brach eine ganze Armee B2-Kampfdroiden aus den Wäldern Rodias hervor... Die KUS hatte sich bereits einen Zutritt beschafft und geht von Haus zu Haus. Mein Vater sagte mir ,,Es gibt keine Chance mehr für mich! Schnell. Nimm den Rucksack und lauf zu unserer geheimen Waldhütte! Dort wird nach einer Zeit ein Mann auftauchen mit einer Robe! Du wirst ihn anhand seines Grünes Aussehen identifizieren können! Nun lauf schnell, du hast keine Zeit mehr!" Schnell öffnete er eine kleine Bodenplatte unter dem Teppich. Jetzt verstehe ich so langsam, warum wir das immer wieder trainiert haben. Oft sagte mein Vater, dass ich nicht die Tür nehmen soll, sondern den Durchgang… Ich hatte nie einen Sinn gesehen, doch ich folgte der Anweisung meines Vaters. Ich schaute ihn noch genau in die Augen, bevor er die Klappe schließ. Ich sah die Tränen in seinen Augen... Ich blieb noch einige Sekunden, um was zu hören. Da kamen Sie ,,Los. Jetzt die Tür!" ,,Roger Roger!" Mein Vater nahm seinen Blaster und schieß einen Droiden direkt die Systeme kaputt. Doch dann hörte ich die Blaster der Droiden... schnell war Stille. Ich zuckte zusammen und hab mit meinen Händen den Mund zu gehalten. Die Droiden haben unser Haus durchsucht und sind danach weiter gezogen... ich öffnete langsam die Tür und sah meinen Vater... er lag auf dem Boden... Vor Schreck habe ich die Tür wieder fallen lassen und bin losgerannt. So schnell war ich noch nie. Unbemerkt habe ich unsere Hütte im Wald aufgesucht und habe mich dort untergebracht.
Die Nacht brach an, doch müde, war ich nicht. Meine Blicke richteten sich auf meine Hände und ich fragte mich, wie ich die Blöcke bewegen konnte, ohne etwas zu sehen. Ich richtete meine Hand Richtung Tür und wollte dieses öffnen. Ich schloss meine Augen und ich hörte, wie die Tür sich öffnete. Vor Freude öffnete ich meine Augen und habe mich erschrocken! Eine kleine Gestallt in einer Robe stand in der Tür. Er sagte:,,Du also bist sein kleiner Jergon." doch gesagt, habe ich nichts... Er kam näher und da erkannte ich ihn, ein kleines Grünes Wesen was ich noch nie zuvor gesehen habe!
Die Grüne Person sagte mir:,,Ich bin Person die gehofft zu kommen, du hast, mitkommen, du jetzt musst. Vertrauen du mir kannst kleiner Jergon. Ich hatte ein sehr wohles Gefühl gehabt, als wenn ich wüsste, dass ich nun in Sicherheit wäre. Eine starke Verbindung habe ich gespürt. Er nahm mich mit und sagte mir, dass wir jetzt eine lange Reise vor uns haben. Er brachte mich zu einem LAAT wo bereits Klon Krieger waren. Sie schauten mich alle an. Sie hatten eine Lila Rüstung an. Noch wusste ich nicht, was hier geschieht, doch ich lief mit ihm. Schnell sind wir gestartet und in der Ferne sah ich in Rodias Hauptstadt Rauch und Explosionen. Ein Kampf zwischen Klonkriegern und der KUS...
Wir flogen auf einem Riesen Schlachtschiff und sind dort gelandet. Er brachte mich in eine Baracke, wo noch ein weiteres Kind war. Ein Wookie. Was mich sehr verstört hatte, ich konnte ihn verstehen. Ich wusste, was er mir sagt! Ihm ging es genau so. Er war auf der Flucht und wir sprachen darüber, was passiert ist. Lange hielt unsere Unterhaltung nicht. Ein Mann namens Kenobi, ein anderer Meister, kam rein. Er erklärte uns, was uns bevor stand. Eine lange Reise der Unterweisung der Macht wird uns bevor stehen. Ich fragte ihn, ob es was damit zu tun hatte, mit der Vase und den Blöcken. Er lächelte mich an und sagte:,,Alles mit der Zeit, junger Schüler!"Es war so weit! Nach einer langen Reise und der erkenniss der Macht, gehen wir auf die Kristallsuche! Ich, so wie andere Jünglinge, wurden zusammen gerufen, um in die Kristallhöhle zu gehen. Ich merkte schnell, dass ich aufgeregt war. Es schien wie ein Traum! Meister Yoda! Wir sind schnell in das Schiff von Meister Yoda gestiegen und flogen los.
Nach einer Zeit sind wir zu Landung angesetzt. Wir haben dort schnell bemerkt, dass es gut war sich dick anzuziehen, denn dort wo wir gelandet sind, war der Eisplanet Ilum. Wir wurden zu einer Rieseneistür geführt, doch eine Öffnung, gab es nicht.
Der Meister erklärte uns Jünglingen, dass wir vor Sonnenuntergang die Höhlen wieder verlassen müssten, denn diese froren nach dem Sonnenuntergang wieder gänzlich zu. Wir dachten uns nichts, denn wieso sollten wir denn keinen Kristall finden? Also haben wir gewartet, bis Meister Yoda die Tür öffnete. Schnell rannten wir alle rein. Wir wollten zusammen losgehen, doch einer wollte nicht. Ich wollte nicht. Ich ließ die anderen alleine und lief los.
Ich dachte nur daran, Meister Windu Stolz zu machen und habe versucht, ein guter Weg zu wählen. Ich schloss meine Augen und habe mein Weg gefunden! Er führte tief in die Höhle rein. Plötzlich war vor mein kein Boden mehr, doch tief im Dunkeln, habe ich es gesehen. Ein Lila schimmerndes Licht. Ich wusste, das war er! Der Kristall, wie Meister Windu ihn hat!
Doch eins war mir bewusst. Oft zeigte der violette Kristall sich als Hell so wie Dunkle Macht. Nicht nur Jedi Meister hatten diesen, sondern auch Abtrünnige. Doch in dem Moment dachte ich nicht darüber nach, den das einzige, was ich wollte, war diesen Kristall meinen Meister zu zeigen!
Also überlegte ich. Ich schaute die Wand an und auch die Decke und da sah ich es. Die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kam, war zu klettern. Doch das wäre zu einfach. Also schloss ich meine Augen doch das einzige, was ich hörte, war ,,Es euch nicht mehr lange bleiben Zeit" - Yoda.
Ich öffnete die Augen wieder und sah ein kleines Licht am Rande der Klippe. Ich ging, nähe an den Rand und schaute nach unten. Ein Seil, was runter hing. Ich nahm das Seil und versuchte es auf die andere Seite zu werfen... Geschafft! Es hat sich auf der anderen Seite festgesetzt, zwischen zwei Eisblöcken. So versuchte ich es nun, mich über das Seil auf die andere Seite zu hangeln. Doch da passierte es. Die Seite, von der ich das Seil geworfen hatte, hatte sich gelöst. Doch ich konnte mich festhalten und hing jetzt dem Tod vor den Füßen. Doch mit meiner letzten Kraft, habe ich es geschafft mich hochzuziehen.
Ich sah den Kristall vor mir und nahm ihn aus dem Eis heraus.
Ich war nun Ritter und durfte meine Einheit auswählen. Doch bevor ich das mache, wollte ich auf Reisen gehen. In meinem Delta 7 bin ich schon viel herumgeflogen. Im luftleeren Raum flog ich also herum bis mein kleiner Droide mir ein merkwürdiges Signal anzeigte direkt vor uns. Es schien mir so, als wäre das ein Schiff, doch es war mir unbekannt. In keinem System wurde es mir angezeigt. Da spürte ich schon das Präsens einer außergewöhnlichen Macht. Ich habe schon viel davon im Archiv gelesen, es waren Machtnutzer, die sich niemanden anerkennen. Weder dem Sith noch dem Jedi Orden. Ich schaltete meinen Tarnmodus an, um nicht auf dem Radar angezeigt zu werden. Da sah ich es, ein Schiff von einer Größe wie eine Venator. Unauffällig gelang es mir, ein Punkt zu finden, um in einem Hangar zu landen. Es waren einige IG Einheiten zu sehen, die deaktiviert waren. Der Hangar schien leer zu sein. Ich ging also die ersten Gänge entlang, um etwas zu sehen. Scheinbar näherte ich mich einer Kommandozentrale. Die Tür war verriegelt aber sehr Alt zu sein. In dem Raum vor mir, habe ich eine Dunkle Macht gespürt. Ich lehnte mich an die Tür und Plötzlich öffnete sich die Tür und dort standen zwei unbekannte Personen die dabei waren, eine gefesselte Person zu töten, so schien es mir. Sie schauten mich an und ich sagte nur: ,,Oh, ich dachte, das wäre die Kantine" Schnell schnappten die beiden Personen ihre Waffe und ich glaubte meinen Augen nicht... sie hatten beide ein Lichtschwert. Die beiden Personen sagten mir, dass es falsch war hier hereingekommen zu sein und liefen auf mich zu. Ich aktivierte mein Lichtschwert und nahm es gegen die beiden auf. Es war ein Kampf, das hätte sich keiner gewünscht. Ich zog mich langsam wieder in den Hangar zurück und erwischte dabei, einen der beiden Personen am Arm. Er leidet schwer, doch der andere interessierte sich nicht für ihn. Der Verletzte schrie ihn an und sagte:,,Das ist ein Jedi Ritter! Du hast keine Chance gegen ihn!" Doch das interessierte diesen nicht. Er rannte auf mich zu und versuchte mich zu treffen! Doch Vergebens. Wir haben uns einen erbitterten Kampf geboten, doch es fiel ihm schwer, mitzuhalten. Mit einem Machtstoß habe ich ihn Richtung Hangartor geworfen. Doch das war falsch... er verlor das Gleichgewicht und fiel raus aus dem Hangar in den Tod. Ich drehte mich um und sah den Verletzten Lichtschwertnutzer wie er aufgestanden ist. Doch sein Lichtschwert lag auf dem Boden. Er sagte mit:,, Ich.. ich will nichts Böses! Ich wurde von dem Machtnutzer beauftragt. Du hast mich aus den Klemmen dieses Mannes befreit! Ich will mich bedanken!" Es war sehr eigenartig, das jemand mit so einer Kampferfahrung einfach aufgibt. Ich sah wie er seine Hand öffnete, und schnell versuchte, zu seinem Lichtschwert am Boden zu greifen doch nicht mit mir. Schnell Zerstörte ich das Lichtschwert mit meinem und stoß ihn an die Wand mit der Macht. Er brach zusammen und war bewusstlos. Schnell rannte ich zu der gefesselten Person und nahm den dreckigen Lappen aus seinem Mund. "Du bist mein Retter Edler Ritter! Wie heißt ihr?" fragte er mich, als ich ihm seine Fesseln zerbrach. ,,Jergon Munda ist mein Name und ich bin zufällig auf dieses Schiff gestoßen". Schnell schüttelte er den Kopf und sagte mir,,So etwas wie zufälle, gibt es nicht Ritter Munda!". Als ich ihm hoch geholfen habe, merkte ich schnell, das er Verletzt sei! Ich nahm meine Hand und legte diese, auf seine Verletzung. Ich schloss meine Augen und versuchte seine Wunde zu Heilen was mir schnell gelang! Aufgeschreckt sah er mich an und sagte:,,Es.... es tut nicht mehr weh! Du bist also wirklich ein Hüter!" Lächelnd schaute ich ihn an und versprach ihm, das jetzt nichts mehr passieren kann. Er sagte mir:,, Schnell, folge mir, ich möchte dir etwas Schenken! Wähle zwei Sachen aus, ich habe alles von Reisenden gefunden oder abgekauft. Ich bin ein loyaler Lieferant und nun stehe ich dir zur Verfügung!". Das Erste, was ich sah, waren zwei Lichtschwerter. Es waren Duals. Darunter sah ich eine Rüstung und fragte, wem diese gehörten. Er senkte den Kopf und sagte mir, dass es mal einem Jedi gehört hatte. Er war einer seiner besten Freunde. Doch zum Jedi Orden, hat er sich nicht gesehen. Ich schaute nun die Rüstung genauer an und sah den Namen "Nexus". Er Nickte mir direkt zu und sagte:,, Ja Ritter Munda. Das war sein Name!" Dieser hatte wohl das Gleiche versucht, wie ich es geschafft hatte. Den Machtnutzer Stoppen. Ich wählte die beiden aus und sprach ihn meinen Dank aus doch anerkennen wollte er dies nicht, er bedankte sich und fragte nur, was nun mit dem anderen Lichtschwertnutzer passiert. "Ich werde mich ihm annehmen" sagte ich. Den Lichtschwertnutzer nahm ich mit zum Delta 7 und habe an die nächste Venator gefunkt. Es dauerte nicht lange, da war auch schon Ki Adi Mundi mit einem LAAT. Da waren sie wieder, wie früher, die Galactic Marines! Er kam auf mich zu und sah schon das Problem was ich gemeldet hatte. Er griff nach meiner Schulter und sagte mir:,,Trage diese Rüstung und diese Lichtschwerter, lerne damit umzugehen und von nun an, heißt du nicht mehr Jergon Munda. Dein neuer Name soll Jergon "Nexus" Munda sein. Diese Ehre soll dir erhalten bleiben für deine gerechte Tat!". Der Machtnutzer wurde in das LAAT gepackt und ich ging meine Wege. Der Lieferant hatte sich bedankt und flog jetzt wieder nach Coruscant zurück, um seine Arbeit zu erledigen. Ich schaute die Rüstung an und sagte mir selbst, dass es die Ehre selbst wäre, diese Rüstung weiterzutragen! Auch nach dieser Erfahrung, habe ich beschlossen, ein Teil der Galactic Marines zu werden.[tabmenu]Hiermit bedanke ich mich, für die Chance mich als CC bewerben zu dürfen und hoffe, meine Bewerbung
-
Bin persönlich ehrlich kein Fan davon das du Haraca seinen Namen gestealt hast.
Hat mich immer schon sehr gestört und verwirrt leider hatte er aber bisher nichts dazu gesagt gehabt.
Okay weiß zwar nicht was das mit der Bewerbung zutun hat aber danke, das du denkst, das ich Namen klaue. Gerne eine bessere Erläuterung im TeamSpeak dann
Jetzt gehts es erstmal um die Bewerbung
-
[tabmenu]
Guten Tag!
Hiermit bewerbe ich mich als CC Jergon "Nexus" Munda.Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen!
Mein Name ist Melvin und bin noch 22 Jahre Jung.
JesusX16#8813
TeamSpeak Name lautet:
Rednex / Genex
[tabmenu]
Steckbrief
AttachmentsAktuelle Chars
Beziehungen
Stärken und Schwächen
Online Zeiten
Allgemeine fragen
Roleplay Story
Schlusssatz
[tabmenu]Name Jergon "Nexus" Munda Rang Aktuell: Jedi-Ritter, Hüter Heimatplanet Rodia Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Größe 1,73 Besondere Merkmale Hat einen Stimmenverzerrer womit
er durch die Rüstung sich unerkenntlich
machen könnte.Ausrüstung Zweihand Lichtschwert (RP Story Ausrüstung)
Einhand LichtschwertMachtfähigkeit Besitze:
Jedi-Ritter Kit
Hüter Kit
Vorgeschlagene Fähigkeiten:
Selbstheilung (RP Story Ausrüstung)Eigenschaft - Ist Mutig aber Vorsichtig zugleich
- Diszipliniert und seiner Macht bewusst.
- Hat durch Jahrlanges Training ein gutes
Lichtschwertgefühl.
- Gutet KämpferAussehen Trägt eine leichte Rüstung (12. im CC Trello bei
CC: Exclusive PassivRP Models)- Hat durch sein Erfolg ein zweites Lichtschwert (Duals) (RP Story Ausrüstung).
- Hat die Ausrüstung 12. im CC Trello unter CC: Exklusive Passiv:RP Models (Leichte Rüstung)
Name, Einheit
und RangName, Einheit
und Rang327th FLT Rednex H Ritter Jergon Munda Senatskommando Corporal
Alex AdlerGU-167, ST Hernex Brull, Zivilist, Koch 327th CPT Wiper Captain Wiper war immer freundlich!
Ja, als Captain muss er seine Männer im Griff haben doch mit mir
hatte er immer einen Freundlichen Umgang! Wir haben uns gut Verstanden
und konnten uns Austauschen. Mit seiner Einstellung konnte ich mich
gut Identifizieren.327th CPT Danlo Captain Danlo. Er hatte bereits viel erreicht und das hatte er mir auch
gezeigt. Ich glaube, das er einer der wenigen ist, die bereits in vielen
Einsätzen mit gewirkt hatte. Durch seine Geschichten, konnte ich viel
lernen. Ich glaube es gibt keinen, der Captain Danlo nicht kennt.GM CPT Eclipse Captain Eclipse ist in meiner Einheit einer, den ich sehr bewundere!
Durch seine Befehle sind bereits viele Klone in Sicherheit gekommen!
Durch Rettungsmissionen oder nur ein Kleinen Training haben seine Männer
bereits viel gelernt! Er drückt kein Auge zu, er Agiert direkt! Folge seine
Befehle, dann machst du alles richtig!GM CPL Angel Der Corporal Angel war mein Trainingspartner. Ich habe ihn immer wieder gefragt,
ob er mit mir Trainieren will. Dadurch hatte er viel gelernt, wie man gegen ein
Lichtschwert-Kämpfer Handeln kann und ich habe gelernt, wie man Effektiv gegen
Blasteschüssen Vorgehen kann. Ich denke, das er durch mich, doch ein wenig Spaß
haben konnte in der Einheit!Meister Naya Fiona Kennison Meisterin Kennison ist eine sehr Weise Frau. Sie hatte mit mir schon sehr viele
Gespräche und Respekt, ist das erste was Sie verdient hat! Durch Ihre Erfahrung
können noch heute alle was Lernen! Obwohl sie sehr zurückhaltend ist, hat sie
trotzdem eine besondere Ausstrahlung. Sehr Professionelles auftreten und
Diszipliniertes Verhalten. Ich bewundere sie sehr!Ritter Resteb Irse Obwohl er eine sehr eigene Art hat, ist er dennoch eine wichtige Person für mich.
Durch seiner Erfahrung und schnelles Handeln, ist er ein sehr wichtiges Mitglied des
Jedi Ordens. Obwohl ich seine Art bis heute nicht verstehen kann, ist er dennoch sehr
Erfahren. Seine Schüler haben mir berichtet, das er die Prüfungen immer gut Erklären
konnte und keiner seiner Schüler war danach Unglücklich! Bin froh ihn zu kennen!Padawan Coren Greenback Coren ist mit mir als Padawan immer unterwegs gewesen. Selbst als ich noch ein Padawan
war, konnten wir uns immer super unterhalten! Ich weiß noch, als wir auf Anaxes waren, und
einen Spaziergang gemacht haben, ist und ein verwirrter Klon im Außenposten aufgefallen,
der einen Zusammenbruch hatte. Wir haben schnell gehandelt und haben Verstärkung gerufen.
Nachdem diese eingetroffen war, wurden wir von Tieren angegriffen. Zusammen, haben wir den
Klon Beschützt! Bin froh ihn zu kennen!Ritter Jack Amato Jack Amato war mein Schüler. Ich habe ihn bis zum Ritter hoch geschafft. Zusammen sind wir
bei den GM's und sind bis heute gute Freunde geworden. Ein Einsatz ohne ihn, kann ich mir schon
gar nicht mehr Vorstellen. Seine Kampfkünste sind Gestiegen und selbst heute, kann er mir
noch immer Beweisen, was er alles gelernt hatte!Jüngling Mi'jong Wing're Mein Schüler. Ein sehr Disziplinierter Jüngling und Selbstbewusst. Er hatte jede Prüfung bisher
mit Bestleistung bestanden und schon bald, ist er kein Jüngling mehr. Auch er ist ein Rodianer wodurch
wir generell schon eine starke Verbindung haben. Ich freue mich schon, wenn er auch durch mit ein
Ritter wird!Stärken
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ RP Erfahrungen
+ Humorvoll
+ Nett
+ Hilfsbereit
+ Diszipliniert
Schwächen
- Ab und zu schreibe ich Sachen Groß die nicht Groß
Montag Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Dienstag Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Mittwoch Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Donnerstag Von 18 Uhr - 21/22 Uhr Freitag Von 14 Uhr - Ende Samstag Von 10 Uhr - Ende Sonntag Von 10 Uhr - Ende [tabmenu]Ich freue mich, das Sie bis hier hin gelesen haben. Im weiteren Verlauf, werde ich fragen beantworten, die mir gestellt werden.
Verlauf:
- Warum ich?
- Weshalb schätze ich mich als CC?
- Erfahrungen als Jedi Ritter?Ja, ich weiß, es gibt viele Leute, die mehr Erfahrungen haben als ich. Was ich aber weiß ist, dass meine Motivation seit dem ich Jedi Ritter bin, gewachsen ist! Mittlerweile habe ich alle meine Ziele erfüllt, die ich angesetzt hatte. Deutlich mehr, als ich wollte! Und nun möchte ich weiter gehen! Ich möchte mich von den anderen hervorheben und das nicht, in dem ich genau dasselbe mache wie die anderen. Sondern in meinem Aussehen und auch meinen Handlungen. Unter den Galactic Marines bin ich aktuell eine andere Person geworden, im guten Sinne, als ich vorher vorhatte zu sein. Diszipliniertes RP statt irritierender Rodianer.
Meine Einschätzung von mir selbst ist schnell und leicht. Schon als Sergeant, haben die unter mir eine Vorbildfunktion entwickelt. Es hört sich zwar sehr eingebildet an, doch das habe ich so wahr genommen. Ich wurde jederzeit respektiert, denn durch meinen Humor und meiner Autorität, habe ich schnell gemerkt, wie ich mit anderen umgehen muss. Ich schätze mich als Jedi-Ritter CC gut ein, denn der Umgang ist bereits sehr positiv gegenüber meinen Untergebenen und der aktuellen Führungsebene der GM. Nicht nur in der Einheit werde ich respektiert. Auch in anderen Einheiten weiß man wie ich bin und was ich geleistet habe, um dazustehen, wo ich derzeit bin.
Bis vor zwei Monaten, würde ich noch sagen, dass mein Fortschritt sehr gering ist. Selbst die einfachsten Fragen konnte ich nicht beantworten. Aber jetzt, seit dem ich mich mit Jünglingen / Padawan beschäftigt habe, muss ich meinen Stand erneuern. Meine Erfahrungen sind schnell und stark gestiegen und ich habe den Spaßfaktor als Jedi entdeckt! Es macht Spaß, als Jedi-Ritter bei der Einheit zu sein und auch, meinen Schüler mein Wissen weiterzugeben! Von einem Nichts zum erfahrenen Hüter. Klar, bin ich nicht all wissend, aber mehr als die Grundlagen, besitze ich!
[tabmenu]Nun kommt die ganze Geschichte von Jergon "Nexus" Munda! Angefangen mit:
- Jergon, das Kind
- Die Rettung
- seine Ausbildung
- Der Kristall
- Die Ausrüstung
Es war ein schöner Tag auf Rodia. Die Sonne schien, die Rodianer waren gut gelaunt und es war so, als wäre man in einem Paradies. Mein Vater brachte mich zur Schule, um etwas zu lernen. Bei uns war es schon früh möglich, zu lernen. In der Klasse angekommen, find der Unterricht schon an. Ich habe schnell gemerkt, dass ich etwas anders bin als die anderen. Oft wurde ich alleine in einem Raum gelassen und von einem bestimmten Lehrer unterrichtet. Als mein Vater mich also schnell wieder in den Raum gebracht hat, habe ich warten müssen. Vor mir standen 2 Blöcke, die auf einem Tisch lagen. ,,Was war das?“ Dachte ich mir … mir war Schwarz vor Augen und die Blöcke waren auf einmal übereinander statt Nebeneinander.. Plötzlich kam der Lehrer rein. Er schaute mich an und sagte mir, dass er genau gesehen hat, was passiert ist.. Allerdings hat er mir nicht gesagt, was passiert ist. Er fing an mir etwas vorzulesen... ,,Einst wurde ein Lebewesen entdeckt, was nicht zu identifizieren war. Es war ein Mensch, doch zugleich, wurde er als gefährlich angesehen. Er hatte nichts verbrochen, noch hatte er etwas Schlimmes getan. Doch die anderen Menschen hatten Angst." Ich schaute ihn fragend an. Er lächelte nur und sagte ,,Kleiner Jergon. Ich habe was Wichtiges zu erledigen. Dein Vater wird dich gleich abholen. Warte hier bitte." Und so wartete ich. Eine lange Zeit ging vorbei als mein Vater schnell hereinkam und sagte ,,Jergon schnell! Wir müssen hier weg. Stelle keine Fragen und komm mit!" Es ging alles so schnell, ich war mit der Situation überfordert und folgte ihm schnell. Meine Gefühle blieben gleich als, wenn nichts sei ...
Zu Hause angekommen, sah ich schon wie alles durchwühlt war, als wäre hier jemand gewesen. Mein Vater rannte schnell nach oben und holte einige Sachen... die Hälfte hatte er auf dem Weg nach unten verloren. Ich blieb wie angewurzelt fest und sah, wie er leicht gegen den Schrank gefallen ist. Obendrauf war eine Vase, die anfing zu Kippeln.. Auf einmal fiel sie runter... es passierte erneut! Ich habe nichts gesehen und plötzlich ist die Vase nicht auf meinem Vater gefallen, sondern rechts daneben... mein Vater hatte sich erschrocken, schaute mich an und sagte ,,Das war knapp! Ich glaube, wir haben alles. Schnell Jergon zu meinem Schiff!" doch dann hörte ich es.. Ein lauter Knall von den Landeplätzen. Wir schauten raus und sahen eine große Rauchwolke...
Plötzlich brach eine ganze Armee B2-Kampfdroiden aus den Wäldern Rodias hervor... Die KUS hatte sich bereits einen Zutritt beschafft und geht von Haus zu Haus. Mein Vater sagte mir ,,Es gibt keine Chance mehr für mich! Schnell. Nimm den Rucksack und lauf zu unserer geheimen Waldhütte! Dort wird nach einer Zeit ein Mann auftauchen mit einer Robe! Du wirst ihn unter dem Namen Windu identifizieren können! Nun lauf schnell, du hast keine Zeit mehr!" Schnell öffnete er eine kleine Bodenplatte unter dem Teppich. Jetzt verstehe ich so langsam, warum wir das immer wieder trainiert haben. Oft sagte mein Vater, dass ich nicht die Tür nehmen soll, sondern den Durchgang… Ich hatte nie einen Sinn gesehen, doch ich folgte der Anweisung meines Vaters. Ich schaute ihn noch genau in die Augen, bevor er die Klappe schließ. Ich sah die Tränen in seinen Augen... Ich blieb noch einige Sekunden, um was zu hören. Da kamen Sie ,,Los. Jetzt die Tür!" ,,Roger Roger!" Mein Vater nahm seinen Blaster und schieß einen Droiden direkt die Systeme kaputt. Doch dann hörte ich die Blaster der Droiden... schnell war Stille. Ich zuckte zusammen und hab mit meinen Händen den Mund zu gehalten. Die Droiden haben unser Haus durchsucht und sind danach weiter gezogen... ich öffnete langsam die Tür und sah meinen Vater... er lag auf dem Boden... Vor Schreck habe ich die Tür wieder fallen lassen und bin losgerannt. So schnell war ich noch nie. Unbemerkt habe ich unsere Hütte im Wald aufgesucht und habe mich dort untergebracht.
Die Nacht brach an, doch müde, war ich nicht. Meine Blicke richteten sich auf meine Hände und ich fragte mich, wie ich die Blöcke bewegen konnte, ohne etwas zu sehen. Ich richtete meine Hand Richtung Tür und wollte dieses öffnen. Ich schloss meine Augen und ich hörte, wie die Tür sich öffnete. Vor Freude öffnete ich meine Augen und habe mich erschrocken! Ein Mann in einer Robe stand in der Tür. Er sagte:,,Du bist also der kleine Jergon." doch gesagt, habe ich nichts...
Der Mann in Robe sagte mir, dass er Windu sei. Ich hatte ein sehr wohles Gefühl gehabt, als wenn ich wüsste, dass ich nun in Sicherheit wäre. Eine starke Verbindung habe ich gespürt. Er nahm mich an die Hand und sagte mir, dass wir jetzt eine lange Reise vor uns haben. Er brachte mich zu einem LAAT wo bereits Klon Krieger waren. Sie schauten mich alle an. Sie hatten eine Lila Rüstung an. Noch wusste ich nicht, was hier geschieht, doch ich lief mit ihm. Schnell sind wir gestartet und in der Ferne sah ich in Rodias Hauptstadt Rauch und Explosionen. Ein Kampf zwischen Klonkriegern und der KUS...
Wir flogen auf einem Riesen Schlachtschiff und sind dort gelandet. Er brachte mich in eine Baracke, wo noch ein weiteres Kind war. Ein Wookie. Was mich sehr verstört hatte, ich konnte ihn verstehen. Ich wusste, was er mir sagt! Ihm ging es genau so. Er war auf der Flucht und wir sprachen darüber, was passiert ist. Lange hielt unsere Unterhaltung nicht. Meister Kenobi kam rein. Er erklärte uns, was uns bevor stand. Eine lange Reise der Unterweisung der Macht wird uns bevor stehen. Ich fragte ihn, ob es was damit zu tun hatte, mit der Vase und den Blöcken. Er lächelte mich an und sagte:,,Alles mit der Zeit, mein Schüler!"Es war so weit! Wir gehen auf die Kristallsuche! Ich, so wie andere Jünglinge, wurden zusammen gerufen, um in die Kristallhöhle zu gehen. Ich merkte schnell, dass ich aufgeregt war. Es schien wie ein Traum! Meister Yoda! Wir sind schnell in das Schiff von Meister Yoda gestiegen und flogen los.
Nach einer Zeit sind wir zu Landung angesetzt. Wir haben dort schnell bemerkt, dass es gut war sich dick anzuziehen, denn dort wo wir gelandet sind, war der Eisplanet Ilum. Wir wurden zu einer Rieseneistür geführt, doch eine Öffnung, gab es nicht.
Der Meister erklärte uns Jünglingen, dass wir vor Sonnenuntergang die Höhlen wieder verlassen müssten, denn diese froren nach dem Sonnenuntergang wieder gänzlich zu. Wir dachten uns nichts, denn wieso sollten wir denn keinen Kristall finden? Also haben wir gewartet, bis Meister Yoda die Tür öffnete. Schnell rannten wir alle rein. Wir wollten zusammen losgehen, doch einer wollte nicht. Ich wollte nicht. Ich ließ die anderen alleine und lief los.
Ich dachte nur daran, Meister Yoda Stolz zu machen und habe versucht, ein guter Weg zu wählen. Ich schloss meine Augen und habe mein Weg gefunden! Er führte tief in die Höhle rein. Plötzlich war vor mein kein Boden mehr, doch tief im Dunkeln, habe ich es gesehen. Ein Irish Grünes schimmerndes Licht. Ich wusste, das war er! Der Kristall, wie Meister Yoda ihn hat!
Also überlegte ich. Ich schaute die Wand an und auch die Decke und da sah ich es. Die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kam, war zu klettern. Doch das wäre zu einfach. Also schloss ich meine Augen doch das einzige, was ich hörte, war ,,Es euch nicht mehr lange bleiben Zeit" - Yoda.
Ich öffnete die Augen wieder und sah ein kleines Licht am Rande der Klippe. Ich ging, näher an den Rand und schaute nach unten. Ein Seil, was runter hing. Ich nahm das Seil und versuchte es auf die andere Seite zu werfen... Geschafft! Es hat sich auf der anderen Seite festgesetzt, zwischen zwei Eisblöcken. So versuchte ich es nun, mich über das Seil auf die andere Seite zu hangeln. Doch da passierte es. Die Seite, von der ich das Seil geworfen hatte, hatte sich gelöst. Doch ich konnte mich festhalten und hing jetzt dem Tod vor den Füßen. Doch mit meiner letzten Kraft, habe ich es geschafft mich hochzuziehen.Es hat sich gelohnt! Da war er, mein Kristall!
Der Kristall war vor mir und ich nahm ihn aus dem Eis heraus. Schnell machte ich mich raus aus der höhle und zeige meinen Kristall Meister Yoda!
Ich war nun Ritter und durfte meine Einheit auswählen. Doch bevor ich das mache, wollte ich auf Reisen gehen. In meinem Delta 7 bin ich schon viel herumgeflogen. Im luftleeren Raum flog ich also herum bis mein kleiner Droide mir ein merkwürdiges Signal anzeigte direkt vor uns. Es schien mir so, als wäre das ein Schiff, doch es war mir unbekannt. In keinem System wurde es mir angezeigt. Da spürte ich schon das Präsens einer außergewöhnlichen Macht. Ich habe schon viel davon im Archiv gelesen, es waren Machtnutzer, die sich niemanden anerkennen. Weder dem Sith noch dem Jedi Orden. Ich schaltete meinen Tarnmodus an, um nicht auf dem Radar angezeigt zu werden. Da sah ich es, ein Schiff von einer Größe wie eine Venator. Unauffällig gelang es mir, ein Punkt zu finden, um in einem Hangar zu landen. Es waren einige IG Einheiten zu sehen, die deaktiviert waren. Der Hangar schien leer zu sein. Ich ging also die ersten Gänge entlang, um etwas zu sehen. Scheinbar näherte ich mich einer Kommandozentrale und dort standen zwei unbekannte Personen. Sie schauten mich an und ich sagte nur: ,,Oh, ich dachte, das wäre die Kantine" Schnell schnappten die beiden Personen ihre Waffe und ich glaubte meinen Augen nicht... sie hatten Lichtschwerter. Die beiden Personen sagten mir, dass es falsch war hier hereingekommen zu sein und liefen auf mich zu. Ich aktivierte mein Lichtschwert und nahm es gegen die beiden auf. Es war ein Kampf, das hätte sich keiner gewünscht. Ich zog mich langsam wieder in den Hangar zurück und erwischte dabei, einen der beiden Personen am Arm. Er leidet schwer, doch der andere interessierte sich nicht für ihn. Der Verletzte schrie ihn an und sagte:,,Das ist ein Jedi! Du hast keine Chance gegen ihn!" Doch das interessierte diesen nicht. Er kannte auf mich zu und versuchte mich zu treffen! Doch Vergebens. Wir haben uns einen erbitterten Kampf geboten, doch es fiel ihm schwer, mitzuhalten. Mit einem Machtstoß habe ich ihn Richtung Hangartor geworfen. Doch das war falsch... er verlor das Gleichgewicht und fiel raus aus dem Hangar in den Tod. Ich drehte mich um und sah den Verletzten Lichtschwertnutzer wie er aufgestanden ist. Doch sein Lichtschwert lag auf dem Boden. Er sagte mit:,, Ich.. ich will nichts Böses! Ich wurde von dem Machtnutzer beeinflusst. Du hast mich aus den Klemmen dieses Mannes befreit! Folge mir, ich will mich bedanken!" Er hielt seine Verletzung fest am Arm. Ich sagte ihm, er soll stehen bleiben und sich kurz setzen. Mit der Macht habe ich versucht, ihn zu heilen. Ich versuchte es mit meiner Macht. Ich schloss die Augen und habe versucht, die Kunst des Heilens zu nutzen. Es gelang mir! Seine Verletzung zog sich zurück. Er führte mich in eine Kammer. Er sagte mir:,, Wähle zwei Sachen aus, ich möchte sie dir schenken! Ich habe alles von Reisenden gefunden oder abgekauft. Ich bin ein loyaler Lieferant und nun stehe ich dir zur Verfügung!". Das Erste, was ich sah, waren zwei Lichtschwerter. Es waren Duals. Darunter sah ich eine Rüstung und fragte, wem diese gehörten. Er senkte den Kopf und sagte mir, dass es mal einem Jedi gehört hatte, namens Nexus. Dieser hatte wohl das Gleiche versucht, wie ich es geschafft hatte. Der Machtnutzer Stoppen. Ich wählte die beiden und ging meine Wege. Der Lieferant hatte sich bedankt und flog jetzt wieder nach Coruscant zurück, um seine Arbeit zu erledigen. Ich schaute die Rüstung an und sagte mir selbst, dass es die Ehre selbst wäre, diese Rüstung weiterzutragen![tabmenu]Hiermit bedanke ich mich, für die Chance mich als CC bewerben zu dürfen und hoffe, meine Bewerbung
-
-
[Info] Padawan Mi'jong Wing're hat bei Ritter Jergon Munda die Delta 7 Fortbildung bestanden.
-
[Info] Ritter Jergon Munda hat Jüngling Rekudo Silus als sein Schüler aufgenommen.[Info] Jüngling Rekudo Silus hat die Prüfung der Selbstdisziplin bei Ritter Jergon Munda bestanden.
[Info] Jüngling Rekudo Silus hat die Prüfung des Bauens bei Ritter Jergon Munda bestanden.
-
➤ ➤ CPL Nox hat das AV Bestanden und ist der K-Company beigetreten.
➤ CPL Watcher hat das AV Bestanden und ist der K-Company beigetreten.
➤ PFC Teach hat das AV Bestanden und ist der K-Company beigetreten. -
Mensch sehe ich da schön aus in meiner GM Farbe
-
[Info] Jüngling Mi'jong Wing're hat erfolgreich die Prüfung der Selbstdisziplin bei Ritter Jergon Munda absolviert.