[Info] Jüngling Mi'jong Wing're hat erfolgreich die Prüfung der Selbstdisziplin bei Ritter Jergon Munda absolviert.
Beiträge von Rednex
-
-
-
-
-
-
[Info] Jüngling Mi'jong Wing're hat erfolgreich die Prüfung der Macht bei Ritter Jergon Munda absolviert.
-
[Info] Jüngling Mi'jong Wing're hat die Prüfung des Kodex bei seinem Meister Ritter Jergon Munda absolviert.
-
-
[INFO] Ritter Jergon Munda nimmt Jüngling Mi'jong Wing're als seinen Schüler auf.
-
- Was ist das Problem?
Habe meinen CC heute bekommen. Der Barc Helm hat leider keine Textur. Ich denke mal, das liegt an dem aktuellen Problem.
- Wie reproduziert man das?
/
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Zu viele... beim Joinen kam nur:
models/cheek/327th/trooper/hands.mdl/weapons/c_arms_animations.mdl : missmatched parent bones on "ValveBiped.Bip01_Spine4"
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
/
-
➤ PVT Lancelot wurde auf PFC befördert!
➤ PFC Watcher wurde auf LCPL befördert!
➤ PFC Nox wurde auf LCPL befördert! -
[Info] Padawan Pod Jobebo hat erfolgreich die Prüfung des Mutes bestanden!
-
-
[Information]
Ritter Jergon Munda nimmt Padawan Pod Jobeo als seinen Schüler auf. -
Bei mir wurde es herausgefunden, daher bestätige ich das.
-
Was ist das Problem ? :
- Nach dem letzten Update sind die Kampfformen resettet, Punkte sind weg zumindest bei mir und man kann nur bis Shii-Cho 2 SkillenGibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Nein, keine
Bilder / Logs?
-
Sehe da nur Positives hinter!
GExtension und so: ***LINK*** -
- Moin. Ich bin dafür, da es einfach Sinnvoll wäre. Ja, die DC-15Le ist gut auf Entfernung, allerdings sind wir mit Panzern Unterwegs und wenn wir frontal angegriffen werden, bringt es einfach nichts mit einem Präzisionsgewehr zu Agieren.
GExtension: **LINK**
- Moin. Ich bin dafür, da es einfach Sinnvoll wäre. Ja, die DC-15Le ist gut auf Entfernung, allerdings sind wir mit Panzern Unterwegs und wenn wir frontal angegriffen werden, bringt es einfach nichts mit einem Präzisionsgewehr zu Agieren.
-
Moin. Ich bin dafür, da es einfach Sinnvoll wäre. Ja, die DC-15Le ist gut auf Entfernung, allerdings sind wir mit Panzern Unterwegs und wenn wir frontal angegriffen werden, bringt es einfach nichts mit einem Präzisionsgewehr zu Agieren.
GExtension: **LINK** -
Hey, haste Bock den 5€ Amazon Gutschein gegen einen 5€ Amazon Gutschein zu tauschen?
klingt verlockend!