Beiträge von Rednex

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

rVJYTkb.jpg

[] PFC H Resteb Irse hat am 14.07.2022 bei SGT Rednex die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

4Dx4HLO.png

[] LCPL Crus hat am 14.07.2022 bei SGT Rednex die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

4Dx4HLO.png

[] LCPL Mers hat am 14.07.2022 bei SGT Rednex die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

qfFacNN.jpg

[] LCPL Madara hat am 12.07.2022 bei T SGT Rednex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

rVJYTkb.jpg

[] LCPL Bellator hat am 09.07.2022 bei T SGT Rednex die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] Private Umnik hat am 09.07.2022 bei T SGT Rednex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Steckbrief:

Steckbrief von : Rednex

Name Jiko Pino
    Alter 22
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Strahlend Gelbe Augen, Brauner Mantel inkl. Kapuze
    Körpergröße 72cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Mechaniker, Vorsichtig, Ängstlich, Neugierig
    GExtension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198273751061
    RP Text Als meine Gruppe ausgerottet wurde, gingen mein Bruder und ich durch Tatooine. Wir haben immer das Huttenkartell gesehen, wie es gehandelt hat. Wir haben es beobachtet und nun trauen wir uns, zu fragen ob wir helfen können! Wir sind zusammen ein starkes Team und hoffen, bei euch ein Platz zu finden!
    Wieso möchte ich ins Huttenkartell Da meine Verwandten bei Ihnen sind und meine Gruppe ausgestorben ist bis auf mein Bruder
    und ich. (Bruder: Jako Pino)