[•] PFC H Resteb Irse hat am 14.07.2022 bei SGT Rednex die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[•] PFC H Resteb Irse hat am 14.07.2022 bei SGT Rednex die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[✔] LCPL Crus hat am 14.07.2022 bei SGT Rednex die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
[✔] LCPL Mers hat am 14.07.2022 bei SGT Rednex die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
[✔] LCPL Madara hat am 12.07.2022 bei T SGT Rednex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[•] LCPL Bellator hat am 09.07.2022 bei T SGT Rednex die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[✔] Private Umnik hat am 09.07.2022 bei T SGT Rednex die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Steckbrief von : Rednex
Name | Jiko Pino |
Alter | 22 |
Spezies | Jawa |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] | Strahlend Gelbe Augen, Brauner Mantel inkl. Kapuze |
Körpergröße | 72cm |
Heimat | Tatooine |
Charaktereigenschaften | Mechaniker, Vorsichtig, Ängstlich, Neugierig |
GExtension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198273751061 |
RP Text | Als meine Gruppe ausgerottet wurde, gingen mein Bruder und ich durch Tatooine. Wir haben immer das Huttenkartell gesehen, wie es gehandelt hat. Wir haben es beobachtet und nun trauen wir uns, zu fragen ob wir helfen können! Wir sind zusammen ein starkes Team und hoffen, bei euch ein Platz zu finden! |
Wieso möchte ich ins Huttenkartell | Da meine Verwandten bei Ihnen sind und meine Gruppe ausgestorben ist bis auf mein Bruder und ich. (Bruder: Jako Pino) |