Beiträge von Rednex
-
-
-
[…]
Karma kommt immer zurück wa xD
-
Ja hallo erstmal.
Ich ziehe um. Da ich ab dem 20.10.2024 zusätzlich nach Tschechien fahren (Übung, Arbeit), hänge ich die zwei Wochen mit dran.
Bis zum 01.11.2024 muss ich umgezogen sein, daher ist mein Plan das ich ab dem 15.10.2024 alles aus der alten Wohnung raus habe.
Primär geht die Abmeldung für den fall, das ich die aktivität nicht einhalten kann + der Übung nachdem.
Bis zum 10.10.2024 werde ich noch zocken, ab dann bin ich aber weg - zwischendurch Natürlich im Umzug verwickelt.
Zeitraum der Abmeldung: 20.09.2024 - 04.11.2024Chars:
- Jedi Meister General Jergon Munda
- ST LT LEOS K9 GenexJedi Orden:
NoFunn Cutter Glänzer Salarza/Zetzu
Tempelwache:
100mlkaltertee
Clone Trooper Pilots:
Nymphix Miller
Shock Trooper:
Oninoni Lex Hope. (hoffe der richtige xD)
Eventleitung:
Haraca
Irgendwelche Menschen denen es interessieren könnte:
Appo SkyHawkxz Voca Snace Eto
Wer nicht erwähnt wurde, wurde vergessen oder ist nicht wichtig genug -
Ich wusste schon immer das du Inaktiv bist
-
-
Tempelwachen AV
Leitung: Jedi Meister Jergon Munda (TW-102)
[+] Ritter Luna wurde als Tempelwache Anwärter aufgenommen.
[+] Ritter Ruded Len wurde als Archv-Wache in den dienst der Tempelwachen aufgenommen.
[+] Ritter Kylar Theric wurde als Archv-Wache in den dienst der Tempelwachen aufgenommen.
Beide dürfen nach 2 Wochen den Kampf bei einem Mitglied der Hohen Kammer nachholen.
Max 4 Wochen (04.10.2024)
[+] Padawan Nellera Takemu wurde als Archv-Wache in den dienst der Tempelwachen aufgenommen.
Er darf bei einem Verkürzten Tempelwachen AV teilnehmen sobald dieser Ritter wird. -
-
-
Bei fragen zur Bewerbung bitte im TeamSpeak oder im Discord anschreiben, bin aktuell viel mit der Arbeit etc Unterwegs und kann nur via Handy immer Antworten (ausgenommen TS)
Bidde dange -
[tabmenu]
Guten Tag!
Hiermit Bewerbe ich mich für einen CC Platz in den Shock Trooper
als Genex.
Zuvor bedanke ich mich noch bei der FE für die Erlaubnis das ich mich Bewerben darf!
Mein Name ist Melvin und bin 23 Jahre Jung.
Als Soldat im echten Leben, sind mir einige Sachen hier auf dem Server sehr gut bewusst.
Mit meinen Hobbys bin ich Fitt und Motiviert. Wenn ich ein Ziel setze, dann halte ich es.
Unter Mountainbike bis hin zu Fußball hat alles für mich ein Ziel: das beste aus mir raus holen.Hier der Link zum GExtension:
Hier geht es einmal zu meinem Steam Profil
Mein Discord findet ihr unter den Namen:
JesusX16#8813
TeamSpeak Name lautet:
Rednex / Jergon Munda
Des weiteren können Sie mich jeder Zeit im Forum anschreiben.
[tabmenu]Aktuelle Chars
Eigenschaften
Online Zeiten
Steckbrieg
Attachments
RP Story
Schlusssatz[tabmenu]Name, Einheit & Rang Bemerkungen / Informationen Rednex, Clone Trooper Rednex hat eine Lange Geschichte hinter sich gebracht. Angefangen bei der 187th als Sergeant, dann weiter
bei der 327th bis First Lieutenant und anschließend bei er 104th, hat der Char
Rednex viel Wissen erbracht um zu wissen, das sein Blut noch immer bei der 327th fließt, dennoch macht er weiter
auf Kamino und bildet sich weiter.LT Genex, Shock Trooper Genex war auch bei der 104th. Dieser war ebenfalls Corporal doch das hat ihn nicht gereicht.
Er hat sich als Ausbilder weiter gebildet und hat die neuen Kadetten Sachen beigebracht.
Doch auch dieser weg führte zu den Senatskommandos doch das war ihm nicht genug.
Er landete wieder bei der 104th doch dann kam Rednex, und nahm ihm seinen Platz.
Also Entschied er sich nach einer langen Pause, sich den Shock Trooper anzuschließen.Einheit, Name, Rang & Jedi Orden Titel Bemerkungen & Informationen CTP, Jergon Munda, General, Meister Jergon Munda hatte sich eine Zeit lang überlegt, welche Einheit die Richtige für ihn ist.
Frisch als Ritter hat er den Weg zu den Galactic Marine's gefunden und ist dort nun seit Januar 2023.
Es hatte ihn einen neuen Blick auf die Clone gegeben. Ohne Respekt, keiner Disziplin und keine effizient sinken die
Überlebenschancen auf dem Schlachtfeld dramatisch – Zitat: Commander Bacara
doch all das hat ihm gezeigt, wie wichtig es ist, sich einer Einheit anzuschließen. Jede Einheit ist anders,
doch sein Herz gehört den GM's!
Auch wenn sein Herz den GM's gehört, hat er sich dazu gerissen, etwas Neues zu erleben.
Also schloss er sich nach der Trennung von den GM's, den TEB an. Dort frisch aber schon als BSQ Unterwegs!
Doch auch das hat Jergon Munda nicht so überzeugt. Der weg der Piloten soll es sein, jetzt da er General ist.Fraktion, Name, Rang (ggf) Bemerkungen & Informationen ZIV Hernex Brull Hernex Brull. Eine Wahre Geschichte hat dieser Zivilist hinter sich.
Er hat noch nie eine Straftat begangen und wollte sich als Anwalt zeigen.
Doch die Navy hat es ihm Verwehrt. Nach mehrfachen Versuch hat er es Aufgegeben
und wollte dennoch für Gerechtigkeit sorgen. Nun ist er bei der Kopfgeldjäger Gilde und lebt
dort zusammen mit einer IG Einheit.
Alles führte zu nichts.. Er wendete sich gegen die KGJ und hat diese verlassen. Jetzt ist sein Weg
als Lieferant für die Republik genau das, was ihn Glücklich macht.
Stärken:
+ Respektvoll
+ Nicht Nachtragend
+ Teamfähig
+ RP Erfahrungen
+ Humorvoll und Nett
+ Hilfsbereit
+ Diszipliniert
Schwächen:
- Groß & Kleinschreibung
- In einigen Situationen unpassend ÜbermotiviertMontag Von 17 Uhr - 21/22 Uhr Dienstag Von 17 Uhr - 21/22 Uhr Mittwoch Von 17 Uhr - 21/22 Uhr Donnerstag Von 17 Uhr - 21/22 Uhr Freitag Von 12 Uhr - / Samstag Von 10 Uhr - / Sonntag Von 10 Uhr - 22 Uhr [tabmenu]Allgemein Informationen Name: Genex ID: CT-1600 Einheit: Shock Trooper Derzeitiger Rang: Lieutenant Besondere Merkmale: Hat eine Ausbildung auf Coruscant gehabt. Heimatplanet: Kamino Eigenschaften: Respektvoll, Diszipliniert, Streng
Karma & PauldronSieben weitere Attachments:
Helm:
Rückseite:
Gürtel:
Brust:
Schulter:Der Helm ist einfach nur eine kleine Abwandlung vom jetzigen ARF Helm der K9. Sofern dieser vom Model Dev abgesegnet wird, würde ich bis der Helm eintrifft mit den aktuellen Attachments den Char schon spielen wollen.
- Hatte bis zum Absenden kein Model Dev erreichen können.Spoiler anzeigen
Eine Abgewandelte Version vom Aktuellen ARF Helm, weitere Ausarbeitung mit dem Model Dev[tabmenu]
Die Vorbereitung auf Kamino war recht einfach und simpel. Ich wusste oder habe gemerkt, dass ich etwas besser bin als die anderen Klone. Wieso geht mir das so? Ich habe oft mit einem Team zusammen gekämpft und ein Training absolviert in der Zitadelle, doch oft ging ich als Anführer da raus. Es kamen Fragen und Zweifel. Bin ich anders? Habe ich andere Qualitäten? Bin ich dazu gezwungen abzubrechen, weil ich nicht wie die anderen bin? Eines Tages hab ich mich in die Kantine mit meinem besten Freund, so würde ich ihn nennen, Kadett 41-8543 unterhalten der ebenfalls als Teamleiter zählte. Er war in einem anderen Team und kam später dazu, doch irgendwas hat uns verbunden.
Wir haben uns super verstanden, egal um welches Thema. Also verbrachten wir die Zeit in der Kantine gemeinsam. Wir haben uns über die Vorfälle in der Zitadelle unterhalten, wieso wir schnellere Reflexe haben und uns unter Kontrolle halten können, wenn wir von den anderen Kameraden bösartige Sprüche an den Kopf bekommen. Wir haben die meisten Sprüche mit Humor verbunden denn das hat uns geholfen, durch jeden Tag zu kommen. Wir saßen in der Kantine bis Plötzlich eine Truppe von Shock Trooper in die Kantine liefen. Sie standen da in der Kantine, alle waren leise und zurückhaltend.
Doch Kadett 41-8543 und ich konnten uns nicht zurückhalten. 41-8543 sagte leise: "Schau mal, die in Rot sind Shock Trooper. Was die wohl alles Shocken Ha-Ha". Der eine Shock Trooper Private drehte den Kopf zu uns, doch plötzlich ist er in den Salut gegangen genauso wie die anderen drei die am Eingang standen. Captain 60-3572 der Shock Trooper kam rein. Seine Präsents haben wir alle wahr genommen durch sein Auftreten! Alle sind von ihren Stühlen aufgesprungen und gingen in den Salut. Auch 41-8543 und ich sind hochgesprungen. Der Captain 60-3572 ruft in die Kantine:" Ich bin Captain Cutter, doch für Sie, bin ich Captain. Es ist mir egal, was Sie essen oder weshalb Sie sich diese Pause verdient haben. Aber ich suche ein paar Kadetten. Diese Kadetten, die ich suche, werde ich in der kommenden Woche beobachten und genau unter die Lupe nehmen. Sie werden nicht wissen, wer, und Sie werden auch nicht gesagt bekommen, ob Sie selbst, es sind. Sie werden neuen Teams zugeordnet, so das ich nicht jedes Team beobachten muss. Und nun Kameraden. Hinsetzen und weiter Essen.". Er drehte sich um und die anderen Private's folgten ihm.
Schnell kam ein Ausbilder rein und verkündete die neuen Teams. Tatsächlich passierte es. Der Ausbilder hat mein Team wie folgt aufgerufen:" Kadett 41-8543, Kadett 82-1334, Kadett CT-2119 und Kadett CT-1600."
Wir konnten es nicht fassen. Wir waren zusammen in einem Team und konnten uns vor Freude nicht halten. Doch es wurde Ernst. Dieses Training wird von hoher Bedeutung sein. Wir werden getestet, ob wir fähig sind, außerhalb von Kamino ausgebildet zu werden. Also dann, das Training kann kommen!
Auf Kamino habe ich mich mit dem Kadett 41-8543 angefreundet und nach dem Training, sind wir zusammen auserwählt worden zu den Shock Troopern zu stoßen. Wir haben uns also in den Lernprozess gesetzt und finden an, an uns zu Arbeiten. Jeden Tag und jede Nacht hingen wir im RSGB fest. Wir wollten zusammen es lernen und übten. Mit Erfolg. Ich habe mich mit ihm Auseinandergesetzt und zusammen uns Abgefragt. Doch eines hat uns beide unterschieden... das Auswendiglernen.. CT 41-8543 hatte alle RSGB Punkte in seinen Kopf so eingebrannt, da hatte ich keine Chance mitzuhalten.. Egal welchen § ich ihn gefragt hatte, er wusste sofort, welcher es war.. Ich sagte nur:"Verdammt! Wie hast du das drauf? Ich hänge immer noch bei §4.12 fest und du, du kannst jeden Auswendig? Wie machst du das nur... du bist für mich wie ein Lexikon.. Moment.. Lexikon... Lex. Ich werde dich Lex nennen!"
Er sagte nur:" Hey! So wurde ich auch schon in der Ausbildung genannt. Lex finde ich perfekt!" Und so hat er schon von früher, genau wie in diesen Moment gemerkt, das sein Name nun Lex ist. Doch das hinderte uns nicht an der Ausbildung. Wir haben Tag für Tag geübt und nie aufgehört. Endlich waren wir in dem Alter, wo wir unsere erste Prüfung. Die Alpha-Fortbildung stand bevor. Natürlich wussten wir nichts über die bevorstehende Situation bezüglich der weiteren Prüfungen. Wir waren also in der Baracke und haben uns weiter gebildet. ST CPT Cutter kam herein und wir sprangen auf. Cutter sagte: "Es ist an der Zeit. Eure Weiterbildung soll sich bezahlt machen. Ihr werdet jetzt mit mir eine Prüfung absolvieren. Solltet ihr es nicht schaffen, diesen zu bestehen, so werdet ihr zurück nach Kamino befohlen und eure Fähigkeiten revidiert. Also Private's! Eure Chance ist gekommen." Sprach er stark und selbstbewusst.
Nervös folgten wir ihn, doch waren selbstbewusst. Es ist eine Chance, die wir nutzen müssen um uns bestmöglich zu Zeigen. Unsere Ausbildung, so wie unser bisheriges Wissen, soll nicht umsonst gewesen sein. Da standen wir also. Vor dem Tisch mit dem Datapad was darauf lag. Wir haben uns hingesetzt und diese unangenehme Stille, war jedem nicht Wohl dabei. Eine gute Zeit verging, als wir beide abgesendet hatten. Fast zeitgleich. Wir sollten uns wieder zu der Baracke begeben, was wir auch taten. Die Zeit ging so schnell vorbei, dass wir beide nicht wussten, was wir tun sollten. Also warteten wir.. und wartetet doch keiner kam. Die Zeit zu schlafen brach an, und wir gingen zu Bett doch konnten fast kein Auge zu machen. Wir sprachen darüber, was wohl passieren wird...
Am nächsten Morgen. Der Verkündung aller Testergebnisse, standen bevor. Alle Truppen, die den Test absolviert haben, standen Stramm in Linie vor der Baracke. Der Eingeteilte CT der die Baracke kontrollierte, erteilte Meldung und sagte: "Commander! Gesamte Kadetten der Einheit ST PVT 2 sind wie Befohlen angetreten! Sir!". Commander Fox stand da.. ich habe ihn bislang noch nicht einmal gesehen. Wie in meinen Lesungen im Datapad, er war es wirklich! Alle waren nervös, denn einen Commander in Echt zusehen, war eine Seltenheit. Er drehte sich zu uns und lief den Flur auf und ab bis er endlich sprach. "Nun Rekruten. Brüder. Freunde oder wie ihr euch sonst nennt. Es sind insgesamt 19 Test die Absolviert wurden. Doch nur 4 haben es geschafft. Die, die es nicht geschafft haben, bleiben zurück und werden wieder abgesendet. Die anderen Vier bleiben hier im HQ und werden weiter ausgebildet. Nun also, Captain Cutter. Lese nun die Ergebnisse vor!"
Captain Cutter hat die Ergebnisse vorgelesen. Lex, ich und zwei weitere haben es geschafft! Schnell gingen wir in die Baracken und wir durften feiern. Natürlich nur bis zum nächsten Morgen und auch leider ohne Alkohol...
Ein Teil der K9 Unit zu sein ist alles, was ich je wollte. Die Ausbildung ist hart, wurde mir gesagt, doch das ist kein Hindernis für mich! Leider war es so gekommen, wie ich es mir nie gedacht hätte. Lex und ich gingen andere Wege. Er war bereits in den Shock Trooper doch ich kam erst später dazu. Warum das ganze? Weil ich direkt zu der K9 Unit gehören wollte und ausgebildet wurde. Als ich dann nach meine Ausbildung zum K9 Soldaten in die Haupteinheit kam, konnte ich es kaum glauben. Lex war bereits Sergeant und noch in den RCT.. Wir haben uns direkt Verstanden und haben über alles Gesprochen war wir erlebt hatten. Doch wir hatten kaum Zeit.
FUNK: "Alle Shock Trooper versammeln sich am Haupteingang der Basis! Wiederhole. Alle Shock Trooper Versammeln sich am Haupteingang."
Das war unser Zeichen. Ich frischer Corporal in der K9 und der RCT Sergeant Lex. Zusammen sind wir ausgerückt, doch ich hatte noch kein Massiff. Wir rückten aus. Eine Mannstärke von 5 sollten zum zivilen Trakt gehen auf Coruscant aufgrund der Meldung, das vor Ort ein Mord passierte.
Als wir eintrafen, haben wir schon einige Blasterrückstände an den Wänden gesehen. Die Anspannung stieg an.
"Corporal Genex. Halt." Rief eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn. Sergeant Hound mit Grizzer. Grizzer schaute mich an und hat mich an geschnuppert als wenn er sich mein Geruch merkten wollen würde. Ich wollte gerade die Hand zum Salut heben, doch er hielt mich auf und hat mein Arm wieder heruntergedrückt. Statt ein Salut hat er meine Hand gegriffen und sie Geschüttelt. Er sagte mir: "Willkommen in der Familie der K9 Unit."
Ich war Sprachlos, doch zugleich bewunderte ich ihn. Er sagte mir, dass wir einen anderen Weg gehen würden. Für mich Unklar, wir haben einen Mord und viele Blasterrückstände doch weit und breit keine Zivilisten oder Zeugen die was Berichten könnten. Es war sehr ungewöhnlich auf Coruscant oben.Grizzer sprang auf und hat in eine Richtung geknurrt. Er hat eine Spur gehabt! Ich nickte Hound zu und lief von rechts um das Gebäude. Hound und Grizzer gingen direkt auf die Stelle zu, wo Grizzer was bemerkte. Bevor Hound und Grizzer richtig um der Ecke waren, kamen von Rechts Geräusche. Ja genau da, wo ich lang lief. Hound schaute direkt zu mir in die Richtung und sah wie ich zu Boden fiel. Ein Zivilist rannte mich so gesehen über Haufen, doch das hielt mich nicht auf. Schnell raffte ich mich wieder hoch und rannte hinterher.
"Warte! Das könnte eine Falle sein Genex!" Rief Hound hinterher.Doch ich wusste genau, was Zutun ist. Laufen lassen und es Riskieren das noch mehr Sterben oder ihn schnappen;
Für mich gab es nur diese eine Option. Grizzer lief zu mir heran, da Hound nicht hinterherkam. Er nahm eine Abkürzung über die Gebäude und Grizzer war bei mir. Im Kopf dachte ich mir "Was soll ich tun? Grizzer gehört doch nicht mehr.." doch zugleich war ich zielsicher, nickte Grizzer zu und rannten noch schneller. Ich gab Grizzer den Befehl "Schnapp!" und er rannte auf den Zivilisten zu. Der Zivilist stolperte und Grizzer packte sein Bein. Noch bevor ich was sagen konnte, hat Grizzer gemerkt das der Zivilist keine Chance mehr hatte und hat ihn losgelassen. Direkt danach stand ich vor dem Zivilisten und gab Hound die Koordinate durch doch da war ich zu langsam. Hound kam mit dem Greifhaken schon auf unsere Position
"Gut gemacht. Ich übernehme." Sagte er. Wir machten uns zurück in das Hauptquartier und meldeten, das wir einen Flüchtigen mit einer Tatwaffe Identifizieren konnten und die örtliche Behörde nahm die weitere Strafverfolgung auf
Hound kam zu mir und sagte mir folgendes: "Corporal Genex. Deine Energie hätte ich noch zu gerne. Dein schnelles Handeln kann für einige Gefährlich aussehen, doch für mich bleibt es gleich. Effektiv. Durch dein Handeln hat Grizzer sich wohlgefühlt und ich denke, es ist an der Zeit dir ein Massiff zu übertragen. Ich werde dir ein Jungtier geben was du Aufziehen musst und es zum Elite Massiff Ausbilden musst. Zeige dich also wie heute, respektvoll und diszipliniert.
Ich nickte und ging in meine Baracke. Ich wartete auf meine Zuteilung und da kam mein Massiff auch schon. Ein K9 Private brachte mir ein Massiff. Ich kniete mich hin und hab ihn in die Augen geschaut. Ich fragte mich wie ich ihn nennen sollte, doch das hielt nur kurz an. Ich machte ihn ein Halsband herum mit dem Namen "Thor"
"Thor! Vor!" Sprach ich leise zu ihm. Auf Coruscant liefen wir zusammen durch die Stadt und haben uns nichts Böses gedacht. Zusammen trafen wir einige CT Privates. Mittlerweile war ich schon Sergeant Major und war durchaus glücklich. Meine Arbeit war das, wofür ich ausgebildet wurde. Als Mentor bzw. Unteroffizier für die Mannschaftsebene war mir einiges mehr bewusst. Durch unsere Arbeit machen wir die Galaxis sicherer. Coruscant ist in guten Händen und genau das soll so sein. Doch der Kanzler war meine Priorität. Ich war also in der Stadt und lief Richtung Senatsgebäude, um dort für Sicherheit zu sorgen. Mein Captain Cutter war ebenfalls mit Lieutenant Lex anwesend und hat durchaus schon als RCT mehr für Sicherheit gesorgt. Die Senatssitzung stand also an. Für uns ist es natürlich nichts Besonderes mehr, doch für die Sicherheit müssen wir uns trotzdem auf alles gefasst machen. Also wurde ich mit Thor an der Anmeldung eingeteilt. Thor war mittlerweile ein Elite Massiff und konnte somit als Schutz aber auch als Spür Massiff eingesetzt werden. Wir kontrollierten jeden Soldaten und jeden Zivilisten dich sich die Sitzung anschauen wollten. Thor war bei einem Zivilisten etwas seltsam. Ich ließ den Zivilisten durch, doch Thor schaute ihn ungewöhnlich lange hinterher. Auch ein leichtes Knurren war zu hören. Also machte ich Klick. Ich drückte ein anderen ST PVT an die Kontrolle und lief langsam mit Thor hinterher. Der Zivilist drehte sich immer wieder mal um und wurde Nervös. Das Tempo von Thor und mir wurde erhöht. Der Zivilist rannte los! Er hat es gemerkt, dass Thor etwas gerochen hatte. Es wäre ein einfaches Spiel, doch die Senatssitzung lief bereits. Ich setze ein Funk an alle ST ab, das ein Zivilist die Flucht aufgenommen hat. Jetzt ist schlaues Handeln angesagt. Das Senatsgebäude war zu sehr verwinkelt und viele Räume wo er hin kann. Thor versuchte, die Spur zu erschnüffeln, doch ohne Erfolg. Ich ging auf eine Position, wo ich in die Senatssitzung blickte und schaute mir jeden Bereich an. Es war mir unklar, wo er zuschlagen könnte. Also dachte ich weiter.. Was ist, wenn er den Strom deaktivieren würde. Dadurch hätte er mit einem bestimmten Werkzeug Zugriff in den Senatsraum. Also machte ich mich schnell auf dem Weg zum Stromgenerator. Doch STOP. Was ist das? Thor hat an der Leine so stark gezogen, dass ich mich noch kaum halten konnte. Er rannte los und sprang an eine Tür. Langsam blickte ich hoch und hab nur den Namen gelesen: "Büro von Vize-Kanzler".
Ich meldete über Funk, wo Thor angeschlagen hat. Doch noch immer keine Reaktion von den anderen Shock Trooper im Dienst. Also entsicherte ich langsam meine Waffe und sagte zu Thor:" Check!" Das ist der Befehl, um Gerüche wahrzunehmen. Er knurrte und schaute wieder an die Tür.
Es ist klar. Der Zivilist war es! Also machte ich die Tür auf und schaute in den Raum... ich konnte es nicht glauben.. Thor war auch verwirrt. Commander Fox, Captain Cutter, Sergeant Lex und andere ST waren vor Ort. Durch meiner Verfolgung habe ich die Zeit vergessen und die Senatssitzung war bereits beendet. Ich sicherte meine Waffe und fragte, was los sei. Commander Fox sagte mir, dass ich kurz hier warten solle. Direkt nach dem Satz kam ein Vertreter von dem Vize-Kanzler herein. Alle Salutierten und warteten auf eine Reaktion.
Commander Fox flüsterte etwas zu dem Vertreter. Er drehte sich zu mir und hat von seiner Leibwache eine Schwarze Box in die Hand bekommen. Er öffnete diese und hat mir eine Medal of Hero in die Hand gedrückt. Ich schaute ihn an und fragte, was das soll und warum ich?.. Er nickte und sagte mir:" Du hast sie dir verdient. Durch deine jüngsten Erfolge sollte man dich vielleicht weiter erheben. Im Rang eines Lieutenant. Commander Fox nickte und bestätigte den Gedanken.
Beide drehten sich weg und liefen Richtung Tür. Captain Cutter nickte mir zu und ging ebenfalls. Commander Fox drehte sich noch kurz zu mir und sagte:" Jetzt nicht die Arbeit vernachlässigen.An die Arbeit Lieutenant!"
[tabmenu]
Hiermit bedanke ich mich, für die Chance mich als CC bewerben zu dürfen und hoffe, meine Bewerbung hat
euch gefallen gefunden!
Ebenfalls bedanke ich mich, wie schon oben, an die FE für die Chance auf einen CC.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Melvin aka. Rednex -
-
Was ist das Problem?
Hab als HG keinen Ankündigungsfunk
Wie reproduziert man das?
Jedi HG sein und nachsehen
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
No - Bilder / Logs?
Try it yourself - Sonstiges
-/-
Auf als General hat man keinen