[-] Meister Saesee Tiin zieht sich zurück in den Tempel um seine Studien weiterzuführen und seine Kampfkunst zu Trainieren.
Beiträge von Moxel
-
-
-
[i] Jüngling Corvus Krull wurde von Meister Saesee Tiin zum Padawan ernannt.
-
[-] Großmeister Yoda begibt sich in den Tempel um die Jünglinge einzuweisen und wird von Meister Saesee Tiin auf der Flotte ersetzt.
-
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 17.11.2024
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
Gutes RP, Guter Typ absolut richtige Wahl wird absolute Bereicherung sein als Obi finde ich eine absolut richtige Wahl
-
Lust auf nen Yoda Stimmen Battle ?
Absolut xD
-
Schon eine Idee in welche Einheit es gehen soll?
Ich weiß es noch nicht genau habe davor auch nie wirklich ne feste Einheit gehabt da ich es finde sehr schwierig ist als Yoda eine feste Einheit zu haben aber selbst wenn ich eine feste Einheit habe werde ich wahrscheinlich mein RP trotzdem weiterhin so machen das er eher teil der Flotte als einer festen Einheit sein wird
-
Welches Instrument?
Ich spiel hauptsächlich Piano, Gitarre und singe das Studium würde ich höchstwahrscheinlich aber in Lehramt machen da ich dadurch sehr viele Möglichkeiten habe da es allgemein zählt und nicht wie wenn ich nur ein Instrument studiere, dann könnte ich ebenso an einer Musik Hochschule Lehrer werden
-
-
Ich wusste sowieso das die Bewerbung kommt sobald cody frei ist und bisher denke ich das er auch die beste Wahl ist. Als ex FE muss ich sagen das er sich immer konsequent und gut um die Einheit gekümmert hat und sich gut durchsetzen konnte, sowie gute Umsetzungen von neuen zielen hatte. Das RP denke ich passt auch zu Cody wenn das schreien wegbleibt xD #dafür von mir.
-
Für mich der Perfekte Fit als FE der 327th sind wir glaube ich alle einig das Andris die beste Wahl ist er war davor schon aktiv engagiert und verantwortungsvoll. #dafür
-
Bei Einsätzen wo ich bisher dabei war fand ich das RP sowie die Leitung sehr gut
-
-
ℹ️[PFC March] hat die [Massetreiber Fortbildung] bestanden!
ℹ️[PFC Thatcher] hat die [Massetreiber Fortbildung] bestanden!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Moxel Welches Pauldron?
Es gibt 4 Paudrons:
- Normal
- Groß
- AArc- Simple
Das Normale wäre es
-
Bei dem lieben LT Galle fehlt das Pauldron bei seinen Attachments, müsste man schauen das man das vlt hinzufügt
-
»[LT Habit] wird nach Kamino zur Unterstützung der CTs geschickt und wird von ↑[LT Reyes] ersetzt!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-