Beiträge von Moxel
-
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 17.11.2024
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
Gutes RP, Guter Typ absolut richtige Wahl wird absolute Bereicherung sein als Obi finde ich eine absolut richtige Wahl
-
Lust auf nen Yoda Stimmen Battle ?
Absolut xD
-
Schon eine Idee in welche Einheit es gehen soll?
Ich weiß es noch nicht genau habe davor auch nie wirklich ne feste Einheit gehabt da ich es finde sehr schwierig ist als Yoda eine feste Einheit zu haben aber selbst wenn ich eine feste Einheit habe werde ich wahrscheinlich mein RP trotzdem weiterhin so machen das er eher teil der Flotte als einer festen Einheit sein wird
-
Welches Instrument?
Ich spiel hauptsächlich Piano, Gitarre und singe das Studium würde ich höchstwahrscheinlich aber in Lehramt machen da ich dadurch sehr viele Möglichkeiten habe da es allgemein zählt und nicht wie wenn ich nur ein Instrument studiere, dann könnte ich ebenso an einer Musik Hochschule Lehrer werden
-
-
Ich wusste sowieso das die Bewerbung kommt sobald cody frei ist und bisher denke ich das er auch die beste Wahl ist. Als ex FE muss ich sagen das er sich immer konsequent und gut um die Einheit gekümmert hat und sich gut durchsetzen konnte, sowie gute Umsetzungen von neuen zielen hatte. Das RP denke ich passt auch zu Cody wenn das schreien wegbleibt xD #dafür von mir.
-
Für mich der Perfekte Fit als FE der 327th sind wir glaube ich alle einig das Andris die beste Wahl ist er war davor schon aktiv engagiert und verantwortungsvoll. #dafür
-
Bei Einsätzen wo ich bisher dabei war fand ich das RP sowie die Leitung sehr gut
-
-
ℹ️[PFC March] hat die [Massetreiber Fortbildung] bestanden!
ℹ️[PFC Thatcher] hat die [Massetreiber Fortbildung] bestanden!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
Moxel Welches Pauldron?
Es gibt 4 Paudrons:
- Normal
- Groß
- AArc- Simple
Das Normale wäre es
-
Bei dem lieben LT Galle fehlt das Pauldron bei seinen Attachments, müsste man schauen das man das vlt hinzufügt
-
»[LT Habit] wird nach Kamino zur Unterstützung der CTs geschickt und wird von ↑[LT Reyes] ersetzt!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
-
-
-
Anscheinend hast du die Kommentare oben nicht gelesen aber gerne nochmal ich bin coporal weil ich einfach kaum bis selten die motivation für einen nonlore jedi habe, immer hin hast du dich ja auch direkt auf bariss beworben und bis nich lange als nonlore rumgelaufen. das Layout wurde mir damals von Ares gestellt da ich mit dem forum nicht wirklich arbeiten kann, Und mir keine mühe machen?`mach mal einen punkt zip du solltest mich eig gut genug kennen das ich mir viel mühe gebe nur weill deine sicht anders ist heißt dass nicht das ich es nicht tuhe.
Eigentlich wollte ich nicht mehr hier antworten but i guess here we go again, du siehst die Ironie hinter dem Verhalten nicht. Du Bewirbst dich auf eine Generals Position in der Strategie, Führungskraft, Kritikfähigkeit und Respekt der Einheit brauchst, jedoch hast du nichts davon. Du sagst es lag am Fingerspitzengefühle jedoch hast du unter diesem Beitrag bewiesen das du keine der Kriterien hast um General zu werden also gehen wir strukturiert durch.
1 Strategie
Mehrere Personen haben schon geschildert wie Einsätze wirr waren und Befehle wenn radikal aka Stürmen waren, das ist keine Strategie sondern W Taste Halten und hoffen zu treffen.
2 FührungskraftJemand der Führungspotential hat sollte mit Leichtigkeit die Ränge hochklettern vor allem als Jedi ich rede aus Erfahrung das man wirklich nichts machen muss um bis SGT als Jedi zu kommen bei den meisten Einheiten außer Aktiv zu sein, ja du sagst du hast keine Motivation als Non-Lore aber du kannst dich doch genau so verhalten wie Ayla du kannst sogar mit der Administrative reden ob du dir ein Model was ähnlich aussieht wie ein Twilek nehmen darfst und mit nem /IT sagst das du nen Twilek bist, ja aufwendig aber wenn du nach der 2ten Ablehnung Ayla spielen willst denke ich das das weniger Aufwand ist. Achja Beispiel für Leute die ähnliches tun oder getan haben waren zbsp Novawarrior in seinem Menschen Modell der einen Miraluka gespielt hat oder Apex der im Trandoshaner die andere Rasse spielt wo ich immer den Namen vergesse anyway machbar.
3 Kritikfähigkeit
So zu einem Punkt der mich am meisten ein bisschen aufregt, du sagst du bist ein nettes Wesen und das du dich ja verbessern willst jedoch tust du mit drei Verhaltensmuster auf Kritik reagieren, 1. Rechtfertigen du bist nicht höherer Rang weil du keine Lust auf non Lore hast, Die Soldaten hören nicht auf dich weil SIE Undiszipliniert sind und es ein Langer Tag war, ... Ja genügend Beispiele wie gesagt unter dem Beitrag kann jeder gerne durchlesen mit dem Gedanken und selber sehen 2. Angriffs Verhalten Du hast jetzt schon mehrmals anstatt auf Kritik zu reagieren und vlt was gescheites zu machen oder zu sagen einfach angefangen bei anderen die "Fehler" oder "Schwachpunkte zu suchen Siyo ist ja nen Troll, andere haben dich ja nicht im RP gesehen und sind ja inaktiv, Zip hat sich ja selber zum Non Lore beworben. Alles Situation wo das absolut unangebracht ist anstatt auf Kritik zu antworten einfach zu sagen mimimim du hast das und das gemacht ne ehrlich das ist Kindergarten. 3. und das frechste einfach komplett ignorieren sry aber wie oft wurde jetzt schon gesagt wie dreist das ist das du ohne FE Erlaubnis oder Absprache sogar behauptest das du mit der FE gesprochen hast hast du darauf bisher geantwortet nö selbst in dem was ich grade Zitiere bist du nicht auf den Punkt eingegangen, Wies ? Weil du dich da weder rausreden kannst noch auf die FE losgehen kannst oder vlt hast du das schon bei denen gemacht und hast ne Beschwerde oder so eingereicht, was aber leider niemand wissen kann oder rausfinden wird noch hier Thema ist. Und da leite ich direkt zum Letzen Punkt.
4 Respekt
Ja der Respekt der Einheit muss verdient werden Wahr Wahr, hast du den ähhhhmm Nö, die FE wurde verarscht und es wurde über ihre Aussagen gelogen und die Manschafft kennen dich viele nicht oder zu mindestens deinen Jedi Char und selbst wenn haben sie diesen viel zu wenig gesehen um überhaupt dein RP oder irgendwas von diesem ganzen grade zu respektieren. Und sry wenn ich da grade ein bisschen wahrscheinlich für die Leute hier spreche aber dieser ganze Beitrag ist nicht zu Respektieren gar ernst zu nehmen.
Fazit dieses ganzenhier, dir fehlt jegliche Eigenschaft eines Generals, du hast dich über 2 FEs weggesetzt um diese Bewerbung zu schreiben und hast nicht EINE gute Meinung in den ganzen Kommentaren bekommen und hast trz nicht zurück gezogen, also auf was kann man schließen, richtig, dir ist es egal. Ja man sollte nicht auf jeden hergelaufenen Troll PVT heulen gehen und sobald eine Schlechte Meinung gibt seine Bewerbung zurück ziehen, aber bei nur Schelchten Meinung und wirklich drastische dinge dir hier aufgedeckt wurden, kann man ganz einfach sehen das du höchstwahrscheinlich nicht dazu gelernt hast, da du es jetzt nicht mal tust, es tut mir leid aber jeder normal andere respektierende Mensch hätte doch längs nen Monolog gehabt mit "Mhh irgend wie alle und vor allem die Einheit in der ich General sein sollen sagen ich bin nciht geeignet, vlt sollte ich mich nochmal hinsetzten und das tun was die sagen um ihnen das gegenteil zu beweisen". Aber das dieser Gedanke losgeht fehlen dir 2 Verhaltensmuster, Kritikfähig sein, und sich mühe zu geben diesen Posten zu bekommen. Und da kannst du noch sagen das wenn man dich kennt wissen sollte das du dir Mühe gibst, ganz klar ersichtlich tust du das nicht, und man hat genügend Beispiele.
Nach diesem Text geh ich erstmal meinen Kopf gegen die Wand zu drücken wieso ich mir soviel Aufwand mache hierfür und hoffe wirklich auf innerlichste das du vlt anfängst die Punkte hier anzunehmen, dich ins RP sitzt und uns allen beweist das du diesen Posten verdienst anstatt ihn dir zu versuchen durch ne Bewerbung zu erschleichen.
Das wars von mir Tschö
PS. Wenn du nen Browser wie Opera hast der macht Groß und klein und Rechtschreibung Verbesserung sogar von sich aus unterstreicht die mit Rot und mit nem Rechst klick kannst du dir dann das richtige Wort aussuchen, habe selber LRS -
Ich muss persönlich sagen das ich es insgesamt ein wenig drastisch finde, in den letzten paar Wochen war ich extrem aktiv in der 327th und ich habe dich halt nicht einmal gesehen. Wenn man dich nur selten gesehen hätte ja ok, aber halt gar nicht ich finde bevor man einen General lore char spielen möchte sollte man sich wenigstens ein paar Wochen davor mit der Einheit auseinandersetzen. Vieles hat sich geändert, vor allem mit dem 4.0 Update Leute sind gegangen neue dazu (siehe mich). Ich habe vor einen halben Jahr meinen General Lore Char abgegeben und es hat sich innerhalb von so wenig Zeit soviel verändert das ich jetzt mich wahrscheinlich erstmal 1 bis 2 Wochen darauf vorbereiten müsste nur die Bewerbung zu schreiben und ich rede noch nicht mal über das RP, es geht ja auch nicht um 1 - 2 Wochen wo ich dich nicht in der 327th gesehen habe sondern fast 4 bist 5 Wochen. In meiner geraumen Zeit wo ich dich als Jedi oder als CPL der 212th gesehen hatte habe ich gemerkt das dich zu dem Zeitpunkt keine FE wirklich auf einem SGT oder LT posten sah, auch als ich in der FE war sah ich dich nicht wirklich höher geschweige den auf einem General. Es tut mir leid aber ich würde dir wirklich raten einfach ein paar Wochen auf deinem Jedi aktiv zu sein und die Leute zu überzeugen das du für den Posten geeignet bist. Und jetzt zum 2ten Punkt das mit der FE zu sagen das die das in Ordnung findet während kein Gespräch geführt wurde und dann zu schreiben ja keiner hat was dagegen gesagt das ich mich nochmal bewerbe, also ist das bestimmt so ok, ist ein Statement. Wie hätten sie den reagieren sollen um dir zu zeigen das sie vlt doch nicht damit ok sind Blacklist und den wegnehmen wenn du rdy bist, sry aber wir sind nicht in der Grundschule wo man dir verbieten muss mit der schere zu schneiden bis du es kannst. Ein bisschen bitte selbst nachdenken.
-
ℹ️ PFC Catch hat die Massentreiber Fortbildung bestanden!
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen