ℹ️ CPL Dracoun hat die Massentreiber Fortbildung bestanden! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
ℹ️ CPL Dracoun hat die Massentreiber Fortbildung bestanden! |
Legende:
ℹ️ = Information
↑ = Befördert
↓ = Degradiert
» = Verlassen/ Verwiesen
Ich war schon immer sehr verwirrt gearshift in der Einheit und dann auch noch in Phase 2 Rüstung zu sehen, die anderen Änderungen zusammen mit der Umstrukturierung finde ich machen die Lore Chars wieder zu was besonderen und freut mich auf das RP und vlt auf ein paar Lore Char Einsätze #dafür
Ich fand immer schon das konzept als PFC in eine Untereinheit zu müssen ein bisschen schade und finde die änderungen sehr interessant und hoffe das im game dann zu sehen als jedi der Einheit und ex Klon bin ich defintiv #dafür
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
Warum kleiner als der normale Klon? Hast doch genug Midget gespielt als Yoda 🥴
Danke, ich hab das noch von meiner ersten Bewerbung glaub ich übernommen hatte das umgeänder eig gehabt hab anscheinend die falsche vorlage genommen xD
Finde abschließend sollte man noch erwähnen, wer dazu Kartoffelpuffer sagt, hat harte Drogen Probleme und sollte sich Hilfe suchen...
Besser als 2.8 Promille und Reibekuchen
Such dir am besten noch schnell jemanden, der dir die Custom Texturen machen kann.
Sind keine Custom Texturen sind alle auf dem Server werde ich aber machen.
Das ist doch der selbe Skin den du früher schon hattest oder?
Wenn ja könntest du Glück haben und er wurde noch nicht aus dem CC-Pack gelöscht, dann kannste den theoretisch ja einfach "wiederverwenden".
Es ist leider nicht der genau gleiche Skin, es sind aber Skins der 212th nichts eigenes. Mein Alter Skin ist actually sogar noch auf dem Server wenn nichts geändert wurde in den letzten 2 Wochen lul.
Mit welchem Model Developer hast du den Skin abgesprochen?
Ich wurde da schon aufgeklärt ich hatte leider noch das System von früher im Kopf, das heißt ich muss vlt die Bewerbung pausieren oder ganz wegnehmen da ich das Gespräch halten muss. Entschuldige mich schonmal im voraus dafür.
Ratssitzung vom 19.03.2023 | Beginn: 190 Uhr Leiter: Fabian | Nova Warrior Protokollant: Tack |
Lore Ratsmitglieder: | Non-Lore Ratsmitglieder: |
Obi-Wan-Kenobi Fabian | Nova Warrior | Hugin Apex |
Plo Koon @[E.M.A] Delta/Zeta | Tilltan Tack |
Yoda Moxel | Christophsis Müller Miller |
Shaak Ti OmicronParadox | Eran Black Genosse Zeus |
Adi Galia Cast | |
Ki Adi Mundi Flame/Rame | |
Sasee Tin Batman |
Aufgeschoben
Aufgeschoben
Angenommen
Neues Konzept eingeführt und jeweilige Jedis werden Kontaktiert
Aufgeschoben
| + | Alinn Madine wurde zum Meister befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat