Beiträge von Moxel
-
-
-
Ratssitzung vom 19.03.2023 | Beginn: 190 Uhr
Leiter: Fabian | Nova Warrior
Protokollant: Tack[tabmenu]Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Obi-Wan-Kenobi Fabian | Nova Warrior Hugin Apex Plo Koon @[E.M.A] Delta/Zeta Tilltan Tack Yoda Moxel Christophsis Müller Miller Shaak Ti OmicronParadox Eran Black Genosse Zeus Adi Galia Cast Ki Adi Mundi Flame/Rame Sasee Tin Batman
Aufgeschoben
Aufgeschoben
Angenommen
Neues Konzept eingeführt und jeweilige Jedis werden Kontaktiert
Aufgeschoben
| + | Alinn Madine wurde zum Meister befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
-
-
-
Was hast du eigentlich jetzt Vorgeschlagen?
Jump oder Jetpack?
Ausrüstung - DC 15 SE
- DC 17
- TD 2.2-Elektrofernglas
- Jetpack
- Jumppack
- Thermal Granate
- EMP Granate
- Atemgerät
- Airborne HelmPS
Es gibt nicht beides!!!!
Das Jetpack ist schon Teil der Basic 2nd Ausrüstung deswegen wollte ich mir das Jumppack vorschlagen damit ich mehr Variierung habe ähnlich wie das leute mit grappling hook sich trotzdem beim arf den speeder vorschlagen können
-
Moxel wo steht warum du den Schwarzen Arm hast hoffe es gibt ne gute begründung weil sry wenn ich das so sage aber ich finde den bei diesem Skin wirklich "hässlich"
Die Logos und Attachments stehen alle beschrieben unten im Steckbrief da steht der Grund wieso er sich den schwarzen arm gemacht hat.
-
An sich ja ganz cooler Char aber ich habe mir mal deine letzte Bewerbung angesehen und gelesen weshalb es abgelehnt wurde, mir ist nur nicht aufgefallen was du den da jetzt geändert hast am Model außer das 212th Symbol auf dem Kama.
Oder habe ich da was verpasst oder übersehen?
Ich hab extra nochmal mit Dominance geredet und habe die Skizzen angefertigt und vor allem das Symbol am Kama komplett weggemacht, und noch ein Muster vom Arm entfernt. Es wurde mir gesagt das es mit den Bildern die ich zur Verfügung gestellt habe anscheinend den Modell Developern einfacher fällt. Wenn es trotzdem noch zu aufwendig ist verstehe ich dies natürlich absolut.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-